Wie konnte das nur passiern....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DsdS 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Aaaaah ich werd ihn vermissen den checker...
Hab ich mich getäuscht oder hat der moderator wegen helmut gesagt "des einen dummheit des anderen glück" oderso ?
Kommentar
-
Menowin und Mehrzad waren wieder super gestern (wobei mir die Ballermann-Songs persönlich gar nicht gefallen haben). Kim sah wieder umwerfend aus, ein super süßes und selbstbewusstes Mädchen. Leider waren beim zweiten Song einige schräge Töne dabei, den ersten hat sie dagegen sehr gut interpretiert. Ich gönne es Manuel von Herzen, dass er weitergekommen ist, damit hatte wirklich niemand gerechnet. Er hat seine Auftritte in der schwierigen Situation gestern so tapfer, sympathisch und gut gemeistert und ich freue mich total für ihn, dass er es geschafft hat.
Kommentar
-
War auch überrascht das der Checker raus geflogen ist, mochte ihn ja am Anfang nicht aber mit der Zeit fand ich ihn echt ok, gut er ist nicht der beste Sänger, aber er hat immer Stimmung gemacht, auf der Bühne immer ne gute Show geliefert, gestern auch, obwohl ich mit Ballermann ja mal gar nix anfangen konnte , konnte ich ihm aber doch zuhören, den zwein danach wegen den Songs leider nicht! Mein Favorit ist immer noch Menowin. Fand das er den ersten Song etwas unsicherer gesungen hat als sonst. Denke mal das der ganze Stress und Druck auch nicht spurlos an ihm vorbei geht! Mehrzad war ja auch gut aber den mag ich mittlerweile nicht mehr, finde der hat sich arg zu negativen verändert, auch die Sachen mit Menowin...
Hoffe das Menowin gewinnen wird!!!
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenMenno der kleene Checker is raus. Der Einzigste mit Spaßfaktor.
Zwischen Menowin u. den anderen herrscht wohl Eiszeit was?
Wieso sagt er auch, er lasse sich den Titel von niemandem stehlen?! Er hat ihn doch noch gar nicht!
Der Einzige
Und der Checker war gestern der zweit beste ich kanns einfach nicht fassen das er raus ist naja Mehrzad ist ja zum Glück noch da.
Kommentar
-
Zitat von EarthSong Beitrag anzeigenDer Einzige
Und der Checker war gestern der zweit beste ich kanns einfach nicht fassen das er raus ist naja Mehrzad ist ja zum Glück noch da.
und .... dass er
Nix für ungut.
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenMehrzad war ja auch gut aber den mag ich mittlerweile nicht mehr, finde der hat sich arg zu negativen verändert, auch die Sachen mit Menowin...
Hoffe das Menowin gewinnen wird!!!
Dafür find ich Mehrzad mittlerweile richtig gut und hoffe, daß er gewinnt.
Schade, daß der Chekker raus ist- der war so witzig!
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenDer Zweitbeste !
und .... dass er
Nix für ungut.
Kommentar
-
Also ich finde der Checker war gestern SUUUPER..das erste Lied war echt mit großem Spaßfaktor und das zweite hat er stimmlich fantastisch gesungen......wie konnte das nur passieren??
KIm ist stimmlich nicht gut..und Manuel finde ich einen Langweiler.....
die beiden hätten eher raus gemusst.... ich hätte dem Checker die TOP 3 gegönnt...
Menowin immer noch mein Favorit.... Mehrzad singt super..aber ohne Wiedererkennungswert..oder hättet Ihr Mehrzad beim Shaggy Boombastic erkannt??? es hätte auch Shaggy sein können..
dagegen Menwoin letzte Woche bei "Sieben Brücken" ....ein ganz klarer MENOWIN TITEL....eigenkreiert
aber gut, alles Geschmackssache... ich rufe für Menowin an... abber Eisstimmung scheint da wirklich zu sein...
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Zitat von serafinchen Beitrag anzeigendagegen Menwoin letzte Woche bei "Sieben Brücken" ....ein ganz klarer MENOWIN TITEL....eigenkreiert
aber gut, alles Geschmackssache... ich rufe für Menowin an... abber Eisstimmung scheint da wirklich zu sein...
Menowin hat "Sieben Brücken" soooo gut gesungen . Das war dem Orginal ja Meilen vorraus
Naja Gemschmackssache ^^
Ich rufe auf jeden Fall auch für ihn an ! Ein Michael Jackson Fan als Superstar...?!
Kommentar
-
Da sieht man mal wieder, wieder unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Über Sieben Brücken fand ich einfach nur grausig von Menowin. Diese Heliumstimme am Anfang...boah.
Und auch wenn er ein MJ-Fan ist...bei mir löst er unangenehme Gefühle aus. Irgendwas stimmt mit ihm nicht.
Aber irgendwie sind alle Kandidaten nicht so mein Fall. Ich trauere immer noch Nelson hinterher. ..und jetzt noch dem knuffigen Checker, auch wenn er gesanglich nicht top war...Zuletzt geändert von Christine3110; 28.03.2010, 16:38.
Kommentar
-
Ich rufe auch für Menowin an, weil er einer von uns ist. Ein leidenschaftlicher Michael Jackson Fan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenDa sieht man mal wieder, wieder unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Über Sieben Brücken fand ich einfach nur grausig von Menowin. Diese Heliumstimme am Anfang...boah.
Und auch wenn er ein MJ-Fan ist...bei mir löst er unangehme Gefühle aus. Irgendwas stimmt mit ihm nicht.
Aber irgendwie sind alle Kandidaten nicht so mein Fall. Ich trauere immer noch Nelson hinterher. ..und jetzt noch dem knuffigen Checker, auch wenn er gesanglich nicht top war...
Der hat das so super gestern gemacht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar