thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
    Wow ja .
    Menowin hat "Sieben Brücken" soooo gut gesungen . Das war dem Orginal ja Meilen vorraus
    Naja Gemschmackssache ^^
    Ich rufe auf jeden Fall auch für ihn an ! Ein Michael Jackson Fan als Superstar...?!
    Wenn du das "Original" (was ja keins ist) von Maffay meinst, dann auf jeden Fall, meinst du allerdings das von Karat, da muss Menowin noch viel lernen. Das was ich ihm bei diesem Lied zu gute Halte, ist dass er es euf eine eigene Art interpretiert hat.

Kommentar

• Ich muss ehrlich sagen die jetzige DSDS Staffel gefällt mir garnicht. Ich weiss nicht ob das was da gezeigt wird noch irgendetwas mit Musik zutun hat.

Kommentar

• Zitat von smile Beitrag anzeigen
        .Gibt es Personen oder Bereiche deines Lebens, die du nicht in der Öffentlichkeit preisgeben willst? Bitte detaillierte Erklärungen.
        Das ist meine Lieblingsfrage.... darf ich da mit s.o. antworten?

Kommentar

• Nur weil Menowin MJ Fan ist, ist er noch lange kein "Superstar" (nach RTL Definition)

Kommentar

• Oh nein der Checker ist raus, ich glaubs ja nicht!!!!!!!!
            Was war den da los und der Langweiler Manuel kommt weiter???!
            Ich fass es nicht!
            Und Menowin wird echt von Woche zu Woche noch unsympathischer!!
            Ich hoff so das der rausfliegt dem gönn ich es nämlich gar nicht!
            Aber leider hat der zu viele Fans, keine Ahnung warum!?!?

Kommentar

• Ein bisserl Klatsch u. Tratsch:

Ich komme gerade aus Köln, wir waren im Studio.

Ich glaube was man im TV nicht sehen konnte: Bei der Entscheidung, als Mehrzad und Menowin schon weiter waren und hinter dem Jurypult standen, haben die sich so in die Wolle gekriegt dass erst Nina und dann Dieter aufgestanden sind und beschwichtigt haben. Für uns sah es wirklich so aus als würden die jeden Moment aufeinander losgehen.

Und der Checker ist sofort abgehauen. Im Eiltempo raus aus dem Studio, Nina vom Magazin mit Kameras hinterher und Volker nach einer WEile auch. Bis wir gefahren sind ist keiner mehr wieder gekommen.
              Via Twitter gab es nun folgende Mitteilung von RTL...

So, um die Gerüchteküche mal zum Schweigen zu bringen, sagen wir nun, was die Kandidaten zum Thema Streitigkeiten in die Kamera gesagt haben.

Die anderen sind von Menowin enttäuscht, weil er 5 Tage nicht da war, auch nicht bei den Proben. Sie arbeiten hart und können das nicht verstehen. Menowin sagt, er hatte für seine Abwesenheit familiäre Gründe. Letztendlich reden sie zurzeit nur noch das nötigste miteinander. Dieter Bohlen sieht speziell bei Menowin und Mehrzad kaum noch Hoffnung aufs Vertragen, bietet sich aber als Streitschlichter an.

Kommentar

• Mir hat diesmal Menowin - der mein Favorit ist - nicht so gut gefallen wie Mehrzad. Mehrzad war authentischer, Kim hat sich wieder super präsentiert, Checker war auch nicht so gut wie sonst, hat Langeweile verbreitet, Manuel hat viel Gefühl rübergebracht, vielleicht hat ihm das geholfen, schade dass Helmut nicht mehr dabei ist.
                Wenn Menowin nächstes Mal nicht mehr bringt, hat er gegen Mehrzad schlechtere Chancen finde ich. Da nützt es auch nix, dass er vor einer Woche mal supergut war.

Kommentar

• das neue motto für diesen samstag ist "Alt vs. Neu"

Kommentar

• Zitat von stefanie Beitrag anzeigen
                    Und Menowin wird echt von Woche zu Woche noch unsympathischer!!
                    Ich hoff so das der rausfliegt dem gönn ich es nämlich gar nicht!
                    Aber leider hat der zu viele Fans, keine Ahnung warum!?!?

Da kann ich Dir nur zustimmen !

Tolles Foto von Michael ! Wo hast Du denn das gefunden ?

Kommentar

• Menowin hat doch nur so viele fans weil der ganze Knast anruft

Kommentar

• Ich mag menowin nicht so,weil er kommt voll unsympatisch rüber...er umarmt niemanden und tut so als wär er der beste
                        wenn er immer die arme so königlich hochhebt..Ne nicht mein Fall..Ich will NICHT das er SUPERSTARR WIRD

Meine Favo waren kim, Merzhad und thomas voll blödd das der checker raus ist........Aber mehrzad und kim sind ja noch drin

Kommentar

• Boha was habt ihr alle gegen Menowin .... Hmmm ich finde Merzad is ein arsch er will doch nur gewinnen und Mennowin schlecht machen nur weil er mal im Knast war. Menowin ist und bleibt der beste er liebt Musik und er liebt seine kids genau wie Michael aber ok mit Michael kann man Menowin nicht vergleicht aber es ist halt so.
                          MERZAD ist ein arsch sorry für diese Ausdrücke aber ich finde ihn einfach arogand und unsympatisch

Kommentar

• Mehrzad is doch geilo xD

Kommentar

• so gehen eben die Geschmäcker auseinander..ich finde Mehrzad nicht nur arrogant , sondern auch nun wahrlich keine Schönheit..er sieht mit dem Bart nicht gerade attraktiv aus...

Menowin will gewinnen und dort kann man sich nun mal nicht unbedingt Freunde anschaffen...es ist SEINE Konkurrenz.... für ihn geht es um etwas...um seine Existenz..da hängt Frau und 3 Kinder und ne Mutter dran...
                              Mehrzad ist bereits GEBETTET... Wohlerzogen , FRAU + 1 KInd..
                              so wie sich es "GEHÖRT" ..zuu glatt, zu wenig Reibungspunkte, verkauft sich schlecht...schaut euch Daniel Schumacher an...zu glatt, zu normal....habt ihr je wieder was gehört..?? ich nich..

Dem Checker hätt ich es noch gegönnt...der war ein Partymacher

Aber KIM und lupenreiner Gesang?? das passt nicht zusammen..sie kann leider nicht singen..

Menowin ist nun mal kein Kuschelbär..dafür hat er ne Bombenstimme...

Manuel....gääääähnnnnnn wie langweilig..der Bub von nebenan..

Kommentar

• die songliste für morgen

Kim Debkowski singt 'Evacuate The Dancefloor' von Cascada und 'Yes Sir I Can Boogie' von Baccara

Mehrzad Marashi singt 'Crazy' von Gnarls Barkley und 'Unchained Melody' von The Righteous Brothers

Manuel Hoffmann singt 'Chasing Cars' von Snow Patrol und 'A Walk In The Park' von Nick Straker

Menowin Fröhlich singt 'Ayo Technology' von Milow und 'Celebration' von Kool & The Gang

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X