thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde Menowin wird immer aroganter.Am Montag habe ich ein Interview gesehn da sagte er : Ich finde ich bin der beste von allen.Und dann sagte er noch : Ich finde Billie Jean war der beste Auftritt von allen Staffeln.Klar Billie Jean war von ihm wirklich gut gesungen aber es gibt auch noch andere tolle Auftritten von den anderen Staffeln.Also ich weiß nicht so recht.Ich gönne es eher Mehrzad

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
      Boha was habt ihr alle gegen Menowin .... Hmmm ich finde Merzad is ein arsch er will doch nur gewinnen und Mennowin schlecht machen nur weil er mal im Knast war. Menowin ist und bleibt der beste er liebt Musik und er liebt seine kids genau wie Michael aber ok mit Michael kann man Menowin nicht vergleicht aber es ist halt so.
      MERZAD ist ein arsch sorry für diese Ausdrücke aber ich finde ihn einfach arogand und unsympatisch
      Und ich finde Mehrzad is gar nicht arogant und erst recht nicht unsympatisch !

Kommentar

• Ja,ich finde auch Menowin ist aroganter geworden.
        Mich wunders schon letzte Samstag daß er Merzad nicht anspricht.

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
          Mir hat diesmal Menowin - der mein Favorit ist - nicht so gut gefallen wie Mehrzad. Mehrzad war authentischer, Kim hat sich wieder super präsentiert, Checker war auch nicht so gut wie sonst, hat Langeweile verbreitet, Manuel hat viel Gefühl rübergebracht, vielleicht hat ihm das geholfen,... Wenn Menowin nächstes Mal nicht mehr bringt, hat er gegen Mehrzad schlechtere Chancen finde ich. Da nützt es auch nix, dass er vor einer Woche mal supergut war.
          Ich schließe mich dir an, Teichlibelle.

Finde es auch schade, dass Menowin sich im Verhalten so entwickelt hat. Ich habe in den letzten Tagen Aussagen von ihm gehört, die sehr unsympathisch und arrogant rüberkamen. Er sieht sich schon jetzt als Sieger der Staffel und brüskiert sich auf eine sehr unsympathische Weise mit seiner bisherigen Leistung. Manuel hat in der letzten Sendung wirklich sehr gefühlvoll gesungen, kam unheimlich sympathisch rüber und ich bin gespannt auf die Performance von "Chasing Cars" und die beiden Auftritte von Kim. Mehrzad wird bestimmt auch wieder tolle Auftritte abliefern.

Kommentar

• Mal allgemein: DSDS hatte ich jahrelang verurteilt, ohne es jemals gesehen zu haben. Letztes Jahr sah ich mir dann doch eine Folge an und war erstaunt, dass ich von den jungen Menschen so berührt wurde, die sich ein Bein ausreißen um weiter zu kommen, ihre Tränen und ihre harte Arbeit an sich selbst (die Steigerung von z.B. Sarah Kreuz war enorm). Das ganze Finale über habe ich geheult. Diese Staffel hingegen lässt mich kalt. Eigentlich finde ich keinen der Interpreten wirklich gut. Billie Jean wurde gut interpretiert, hat mich aber wohl nur wegen Michael berührt. Es tut mir leid, wenn das jemand von den Kandidaten mitlesen sollte, aber ich finde, dass diesmal keiner überragende künstlerische Fähigkeiten hat. Immer noch glaube ich, dass nur in dem Gitarristen mit der vierseitigen Gitarre ein verstecktes Talent schlummerte. Leider ist es ihm nicht gelungen, es zu entfalten und flog ganz zu Anfang raus. Von da an ließ mich diese Staffel kalt. Ich sehe sie mir nur noch an, um sie mit Euch zu teilen, denn seit Ende Juni 2009 sehe ich kaum noch fern.

Kommentar

• Heute hab in News gesehen,Menowin ist verschwunden.Und man weiß nicht ob er heute kommt.Er tut mir leid,ohne ihn wird langweilig.

Kommentar

• @Brenda: Ich hatte eine ähnliche Einstellung wie du, verfolge diese Sendung aber doch ganz gern, aus den gleichen Gründen wie du. Allerdings finde ich doch, dass wir auch dieses Jahr recht talentierte junge Menschen dabei haben (wobei die Definition Star oder gar Superstar sowieso übertrieben ist), z.B. finde ich Manuels Gesang ziemlich berührend, und stark ist in meinen Augen Mehrzad (ausdrucksstarke, gefühlvolle Stimme, zuverlässig abrufbare Leistung). Auch Menowin ist nicht schlecht, aber auf keinen Fall der Sieger. Wir werden sehen.

Kommentar

• Menowin ist wieder da, er wird heute Abend dabei sein. Er hat sich bei seiner Familie aufgehalten, weil seine Tante sehr krank ist. Berichten zufolge hatte er sich zuvor auch bei der Produktionsfirma gemeldet und Bescheid gesagt. Zu den Proben heute im Coloneum ist er wieder erschienen.

Auf jeden Fall beschert die von Bild geflissentlich aufgebauschte "Menowin-ist-verschollen"-Story dem Sender wieder hohe Einschaltquoten, soviel ist sicher...
                  Zuletzt geändert von luna01; 03.04.2010, 17:38.

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson Freaky Beitrag anzeigen
                    Ich finde Menowin wird immer aroganter.Am Montag habe ich ein Interview gesehn da sagte er : Ich finde ich bin der beste von allen.Und dann sagte er noch : Ich finde Billie Jean war der beste Auftritt von allen Staffeln.Klar Billie Jean war von ihm wirklich gut gesungen aber es gibt auch noch andere tolle Auftritten von den anderen Staffeln.
                    Dieses Interview habe ich ganz anders interpretiert.
                    Ich hatte den Eindruck, dass Menowin der Streit mit Mehrzad beschäftigt bzw. ihn das nicht kalt lässt.
                    Auf mich hat er teilweise ungehalten, verletzt und etwas trotzig gewirkt.
                    Auch in dem Einspieler letzten Samstag fand ich diese zwei Sätze, die er da geäußert hat nicht tragisch. Arrogant fand ich es nicht. Aber das ist wohl Ansichtssache…

Mehrzad denkt mit Sicherheit auch, dass er „der Beste“ ist (an Selbstbewusstsein mangelt es ihm ja nicht)!
                    Er sagt es zwar nicht, lässt es aber`raushängen. Ist meine Meinung...

In keiner Folge von DSDS kam es für mich so `rüber, als wenn sich Menowin siegessicher fühlen würde, sei es nachdem er gesungen hat oder in der Entscheidungsphase! Ich finde er wirkt auch teilweise unsicher und angespannt.

Zitat von Katrin =) Beitrag anzeigen
                    ...er umarmt niemanden und tut so als wär er der beste
                    wenn er immer die arme so königlich hochhebt..
                    Ich beziehe mich `mal auf letzten Samstag…
                    Wenn man die letzte Sendung aufmerksam verfolgt hat, müsste einem das ein oder andere aufgefallen sein.
                    Menowin hat Kandidaten umarmt, man hat es auch gesehen und zwar in Situationen wo Mehrzad `mal nicht als Erster umarmt hat.
                    Außerdem war es meistens so, dass nachdem Mehrzad jemanden umarmt hat die Kandidaten nicht mehr eingeblendet wurden…
                    Das sich Menowin und Mehrzad wohl nicht umarmt haben war ja klar.
                    Zumindest hat Menowin geklatscht, als Mehrzad eine Runde weitergekommen ist.

Der eine macht komische Armbewegungen, um Erleichterung und Freude auszudrücken in die nächste Mottoshow zu kommen. Der andere zeigt weniger Reaktionen. Finde ich beides absolut o.k.

Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
                    Mich wunders schon letzte Samstag daß er Merzad nicht anspricht.
                    Das beruhte auf Gegenseitigkeit, sowie ich es mitbekommen habe.

Kommentar

• Ist wohl klar warum er nicht da war wegen MERHZAD dieses Arsch.
                      Bin Froh das Diter zu ihm hält und ihn immer lob und Volker auch.
                      Nina ist ne Bitch. Und an dem Autritt von Bilie Jean kommt MERHZARD eh nicht dran

Kommentar

• Manuel mit "Chasing Cars" fand ich total goldig, war ein richtig schöner Auftritt..er gefällt mir von Sendung zu Sendun immer besser

Kommentar

• Eigentlich finde ich keinen der Interpreten wirklich gut.
                          Liebe Brenda, das unterschreib ich sofort! Richtige Talente sind bei DSDS rar gesät- vorsichtig ausgedrückt. Und "Superstars" werden da nicht gemacht, höchstens Eintagsfliegen.

Ist wohl klar warum er nicht da war wegen MERHZAD dieses Arsch.
                          ....
                          Nina ist ne Bitch
                          Ey Kleines, mäßige deinen Tonfall, Beleidigungen sind auf dieser Plattform nicht erwünscht. Nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, du verstehst...?

Kommentar

• Gerade eben tat mir Menowin fürchterlich leid. Ich glaube, im Moment hat er einen ziemlichen Hänger (wegen seiner familiären Probleme). Es war aber nett, dass die anderen auf ihn zugegangen sind und ihn getröstet haben.

Kommentar

• Bin heute richtig begeistert von Manuel, ich glaub ich werde Fan

Kommentar

• Warum ist Manuel langweilig? Weil er "nur" der nette Typ von nebenan ist? Ist das ein Makel? Ich finde seine Auftritte und seinen Gesang wirklich gut.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X