thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
    Wow schön das sie Auch allen so gut gefällt...da kann ich natürlich nicht anders und lasse sie extra für Euch....
    Untersteh Dich..............und mach sie weg..............!!!!!!!!

Kommentar

• Ich denk Menowin hatte heute keinen guten Tag, hoffe aber es kommt durch. Er gehört vomTalent her auf jeden Fall ins Finale.
      Mein Tipp, wo sie gerade das Ergebnis reinbringen, Menowin und Merzhad sowie Manuel sehen wir nächste Woche wieder.

Kommentar

• ich tu mir das auch grade an.. im tv.
        keine frage.. verdient hätten es "die anderen".. dennoch glaub ich an menowin. verhalten hin oder her.. er hat einfach das größte potenzial. an den "feinheiten" muss er arbeiten.. keine frage! aber irgendwie denke ich dass er für sein fern bleiben zb handfeste gründe hat.. also bei dieser familiengeschichte die er da am bein hat, würde es mich nicht wundern wenns was ganz gravierendes ist.. also etwas über das er halt nicht sprechen kann.

Kommentar

• Ich war froh das Menovin weiter kam nach dem was war. Kann da Mirrow nur recht geben Probleme hin oder her zu mindest hätte er sich abmelden müssen. Und sollte sich an Michael einen Beispiel nehmen. Wie oft ging es Michael so schlecht und trotzdem zog er sein Konzert durch.
          Wenn er gewinnen möchte muß er sich aber jetzt anstrengen. Für Manuael habe ich mich echt gefreut das er weiter gekommen ist.
          Er hats verdient so wie er sich gesteigert hat.

Kommentar

• Ach ich dachte gestern fliegt Menowin.. Ich saß aufdem spfa und habe für ihn die Daumen gedrückt..
            Ohh er hat geweint.. Och der tat mirr voll Leid.. Ich will das er Superstar wird !!
            Am Samstag wird er wieder >>PERFEKT<< Sein.. Das Wette ich mit euch !
            Okay er ist wirklich abgehoben aber jetzt wurde er ja wieder auf den Boden geholt!!
            Aber wer tattowiert sein eigenen Namen auf den Arm???!
            Sry xDD das ist aber i-wie´n bisschen bescheuert!
            Zuletzt geändert von Michi96; 04.04.2010, 13:26.

Kommentar

• Für mich waren gestern Manuell und Merzad die besten. Manuells "chasing cars" war wirklich super klasse, und seine Perfomance beim 2. Song richtig flott. Bei ihm ist anscheinend echt der Knoten geplatzt. Ich mag seine symphatische Art sehr und auch seine Stimme. Er braucht nur den richtigen Song, und den hat er leider nicht immer gehabt, in den vergangenen Shows. Merzad's "unchained melody" war Gänsehaut pur,einfach wow.
              Kim, na ja, sie wackelte für mich schon letzte Woche, und klar, sie war krank, aber das war nicht so toll gestern. Sie ist aber eine echt süsse, die es auch mit dem 4. Platz bestimmt zu etwas bringen wird, mindestens als Kim Gloss. Und das sie auch eine gute Stimme hat, hat sie ja schon mehrere male gezeigt. Und nun zu meinem grössten Problem, Menovin. Schon seine Äusserungen diese Woche, das er sich den Titel nicht mehr stehlen lassen wird, usw... habe mich sehr gestört. Das er die ganze Woche nicht geprobt hat, konnte jeder gestern sehen und hören, das war alles andere als professionell. Er hat aber nunmal den Vorteil, schon extrem viele Fans zu haben, wahrscheinlich könnte er mittendrin ganz aufhören, zu singen, er würde immernoch weiterkommen, ich verstehe es nicht. So sehr ich mich auch anstrenge, aber ich kann ihm einfach nicht zusehen, weder beim singen, und noch weniger danach. Für mich ist das alles sehr arrogant, kalt, und berechnent, und er weiss ganz genau, wie er das Publikum auf seine Seite ziehen kann. Ich habe selten einen Kandidaten erlebt, dem ich absolut garnichts abnehme, sorry, aber ist so.
              Was mich auch sehr gestört hat, war die Stimmung gestern im Studio. Mal abgesehen davon, das man die Jury kaum verstehen konnte, bei dem Geschreie, finde ich diese allgemeinen Buhrufe wirklich schlimm und unfair. Man muss nicht alle mögen, aber jemand auszupfeifen, finde ich total daneben. Man spürte, wie die Nerven, bei Merzad's 1. Song jedenfals, und Menovin blank lagen, und das tut nicht nur den Kandidaten nicht gut, sondern auch den Zuschauern.
              Ich bin jetzt echt auf nächste Woche gespannt, ich denke, es wird sehr eng werden, denn wenn die Fans von Kim dann für Manuell anrufen, vorausgesetzt natürlich, er macht gute Auftritte, dann hat sogar er noch eine kleine Chance aufs Finale, mal sehen.

Kommentar

• Meiner Meinung nach hätte ja Menowin rausfliegen müssen!
                Was der da für eine Show abgeliefert hat, da frag man sich schon was der da noch zu suchen hat!!!
                Ich drücke weiterhin Mehrzad die Daumen und hoffe soooo sehr das er gewinnt!!!
                Er ist ein Mensch der hat Charakter, hat eine super liebe Art und ist mit Sicherheit ehrlich!
                Und er ist auf dem Boden geblieben.
                Manuel ist auch ein lieber Kerl, und er hat sich echt sehr gesteigert!

Kommentar

• Zitat von stefanie Beitrag anzeigen
                  Meiner Meinung nach hätte ja Menowin rausfliegen müssen!
                  Was der da für eine Show abgeliefert hat, da frag man sich schon was der da noch zu suchen hat!!!
                  Ich drücke weiterhin Mehrzad die Daumen und hoffe soooo sehr das er gewinnt!!!
                  Er ist ein Mensch der hat Charakter, hat eine super liebe Art und ist mit Sicherheit ehrlich!
                  Und er ist auf dem Boden geblieben.
                  Manuel ist auch ein lieber Kerl, und er hat sich echt sehr gesteigert!

Unterschreib, unterschreib, unterschreib...
                  Jeder Satz könnte glatt von mir geschrieben sein.

Ich seh das ganz genauso!

Mehrzad ist ein 1A-Kerlchen, er ist mir sowas von sympathisch und dann noch diese Stimme... ... Wahnsinn!
                  Für mich ist er der Gewinner.
                  Und Manuel, den mag ich auch. Ich liebe den Song "Chasing Cars" und den hat er am Samstag gut gesungen.
                  Er nutzt seine 2. Chance. Weiter so!

Und Menowin... boah, der bringt mich auf die Palme. Weitere Worte spar ich mir.

Kommentar

• Mir geht Menovin mit seinem Gehampel und Gehüpfe mittlerweile auch auf den Keks. Meint der eigentlich er sei der neue Michael Jackson ?
                    Mehrzad und Manuel sollten im Finale stehen. Manuel hat sich ganz doll gesteigert - seine Performance von "A walk in the Park" fand ich klasse.
                    Mehrzad ist einfach nur Hammer - er sieht fantastisch aus und seine Stimme ist absolut genial - viel Gefühl, und bewegen kann er sich auch.

Kommentar

• Menowins Tante (aufziehmutter) ist operiert worden wg. Lungenkrebs da sei ihm der gesangliche Tiefhänger verziehen. Er hat sich sogar für seinen Patzer entschuldigt. Mehrzad ist toll gar keine Frage aber er singt irgendwie immer gleich. Meno läßt sich was einfallen. Und wer von den Kandidaten möchte nicht gewinnen. Und jeder denkt doch das er gut ist. Das ist doch normal sonst müsste man sowas doch nicht machen. Ich finde Meno einfach nur klasse. Und er sollte gewinnen.

Kommentar

• ersteinmal danke an Mel2009 für die info mit der Tante kannte ich bisher nicht...da bin ich nicht auf dem laufenden

zum Thema Menowin...tja was soll ich sagen...bin absoluter Menowin Fan vom ersten Casting an...allerdings geb ich offen zu beim ersten Song am Samstag hab ich sprachlos über sein rumgeeiere wütend innerlich den Raum verlassen
                        Erst mit dem zweiten Song konnte er mich einigermaßen wieder versinnlich stimmen für ihn ein letztes mal zu voten mit dem Gedanken im Hinterkopf...letzte Chance Junge wenn du mich nächste Woche nicht wieder aus den latschen kippst vor Begeisterung gehört meine Stimme auf keinen Fall mehr Dir

Grauenhaft finde ich die jetzt herrschende Stimmung im Saal..MenoFans buuhen Merzhad aus und umgekehrt...ich war echt erschüttert...ich denke niemand hat das recht zu soetwas!!!

Manuel..tja bisher war es in jeder show so das ich dachte wer bitte ist das und wo kommt der Kerl mit einmal her??
                        Diesmal hat der Junge mich ja echt überrascht...ist scheinbar so wie Mehrzad in einem Interview sagte der Kerl räumt das Feld mit einmal von hinten auf

Kommentar

• Zitat von Mel2009 Beitrag anzeigen
                          Menowins Tante (aufziehmutter) ist operiert worden wg. Lungenkrebs da sei ihm der gesangliche Tiefhänger verziehen. Er hat sich sogar für seinen Patzer entschuldigt. Mehrzad ist toll gar keine Frage aber er singt irgendwie immer gleich. Meno läßt sich was einfallen. Und wer von den Kandidaten möchte nicht gewinnen. Und jeder denkt doch das er gut ist. Das ist doch normal sonst müsste man sowas doch nicht machen. Ich finde Meno einfach nur klasse. Und er sollte gewinnen.
                          Nöö, sollte er nicht!
                          Er hat's einfach nicht verdient mit seiner Art und Weise und er verhält sich, als wäre er das Nonplusultra. Mich nervt er einfach nur.

Und wo bitte singt denn Mehrzad immer das Gleiche?

Kommentar

• Ich habe nicht gesagt das Mehrzad immer das gleiche singt!!!!!!!!!! Seine Stimmlage ist fast immer nur gleich. Das meine ich. Meiner Meinung nach bietet Menowin mehr. Ist aber geschmackssache. Mehrzad ist aber auch toll da gibt es nichts. Aber Meno ist für mich der beste.

Kommentar

• Ich hatte den Eindruck, dass mit Menowin was nicht stimmt, er war dermaßen neben der Rolle und kein bisschen gut drauf wie sonst, aber wenn das stimmt mit der Operation seiner Tante, dann kann ich das verstehen und auch, dass sein erster Titel so schlecht war am Anfang.
                              Manuel hat sich super verkauft, war am Samstag meiner Meinung nach der beste. Aber da er zum ersten Mal so gut war und die beiden öfter schon sehr gut waren, gehört meine Stimme Menowin und Mehrzad, derzeit kann ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Mehrzad ist immer gut drauf, Menowin hat viel Gefühl und zeigt das auch, ich gönn es allen dreien, mal abwarten.
                              Kim wird trotzdem ihren Weg machen als Kim Gloss, da bin ich sicher.

Kommentar

• Menowin, ist garnichts - Schon zum 5x hat er seine Fans belogen! siehe:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X