thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Snook Beitrag anzeigen
    Menowin, ist garnichts - Schon zum 5x hat er seine Fans belogen! siehe:

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04...ker-tante.html
    Warum überrascht mich das nicht?
    Die Story mit der kranken Tante kauf ich dem sowieso nicht ab.

Und zu dem hier:
    Mittwoch und Donnerstag war er in Ingolstadt und feierte in der Disco. „Er hat fröhlich getrunken und getanzt“, so ein Disco-Besucher zu BILD. „Dabei hat er sich aufgeführt, als wäre er ein Weltstar.“
    Das glaub ich sofort, auch wenn's von der BILD kommt.

Selbst wenn das mit der Tante gestimmt hätte, dann muß er nicht so 'ne Show abziehen und hätte bescheid sagen können, wo er steckt.
    Ich hab die Choreografin reden hören über Menowin, die total enttäuscht ist von ihm.

Der Typ kann singen, das war's dann aber auch...
    Der soll mal von seinem hohen Ross runterkommen.

Kommentar

• Na, da hast Du ja wirklich die vertrauensvollste Quelle aufgetan.

Kommentar

• Ach so Info von der Bild na dann ändere ich ja sofort meine Meinung.
        Na der vertrauenswürdigen Zeitung muß man ja glauben schenken.

Kommentar

• Na hör mal... wenn Bild sagt, Meno war Party machen, dann war das auch so!

Aber um beim Thema zu bleiben: Ich finde Meno nicht arrogant oder selbstverliebt. Wahrscheinlich ist das eine Art Unsicherheit, die dann schnell falsch verstanden wird. Man sieht ihm
          die Anspannung an... Und was er erzählt oder nicht, das wissen wir nicht! Denn wir wissen auch nicht, was sich im Haus wirklich abspielt!
          Man darf auch nicht vergessen, dass sein Leben wohl kein Zuckerschlecken war.
          Denn wenn man sich die Vergangenheit allein seiner Ma anschaut.. naja.. nicht wirklich rosig!
          Zu beneiden ist er auf jeden Fall nicht!

Und Mehrzad.. ja.. den kann ich nicht einschätzen. Er ist wohl auf dem Teppich geblieben, aber ihn finde ich wirklich arrogant (MEIN Eindruck!!).
          Singen kann er, ist mir aber auch zu langweilig.

Und Manuel passt wieder wunderbar in die Daniel Schuhmacher- Alexander Klaws - Schublade!

Kommentar

• Zitat von Lessia Beitrag anzeigen

Man darf auch nicht vergessen, dass sein Leben wohl kein Zuckerschlecken war.
            Denn wenn man sich die Vergangenheit allein seiner Ma anschaut.. naja.. nicht wirklich rosig!
            Zu beneiden ist er auf jeden Fall nicht!
            Eins ist fakt, ich verurteile niemanden wegen seiner Vergangenheit. Auch Menowin nicht.

Ich kann nur ganz einfach seine Art nicht ab.
            Und mit Unsicherheit hat ein "Ich bin der Beste" meiner Meinung nach nichts zu tun.

Ich jedenfalls plädiere für Mehrzad.

Kommentar

• Man wird ja sehen, was passiert!

Kommentar

• Wir stellen Berichterstattung zu DSDS 2010 weitgehend ein
                Dienstag, 6. April, 2010

Nach intensiver Beratung am Ostermontag: Das OLJO-Team des OLJO Musik Blogs stellt seine Berichterstattung zu DSDS 2010 weitestgehend ein.
                Da in Fan Foren Befürchtungen über Gewalttätigkeiten unter den Fans kursieren und die Tonlage allgemein in eine extrem schrille Richtung abdriftet, halten wir es für nicht mehr angebracht über diese Sendung weiter zu berichten. Das groteske und surreale Zirkustheater was von den beteiligten Medien fabriziert wird ist uns unerträglich geworden. Mit Musik hat das alles nur noch im rudimentärsten Sinne zu tun.
                Wir fordern ausserdem hiermit den Fernsehsender RTL auf DSDS unverzüglich aus dem Programm zu nehmen.

Des weiteren halten wir die Überlegungen, die bei RTL bezüglich eines angeblichen Vertragsverstoßes des geschassten Kandidaten Helmut Orosz angestellt werden für eine regelrechte Vernichtungsstrategie, die wir auf das Schärfste kritisieren. Das heisst jedoch nicht, dass wir Drogenkonsum auch nur im Entferntesten tolerieren würden. Auch Vertragstreue ist für uns ein hohes Gut, der Vertrag sollte aber den guten Sitten nicht entgegensprechen.

Wir sind ab jetzt ein quasi DSDSfreier Musikinformationsblog.

Kommentar

• DSDS 2010: Halbfinale Songliste für Menowin, Manuel und Mehrzad in der 8. Live Show!
                  Wir haben die Songliste der drei DSDS Kandidaten Manuel Hoffmann, Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi für Samstag den 10. April 2010 auf RTL bei “Deutschland sucht den Superstar:

Jeder Kandidat singt drei Songs: einen Boygroup-Song, einen Titel ihres Musik-Helden und einen No.1-Hit.

Manuel: Human – The Killers; Englishman In New York – Sting; Reality – Richard Sanderson

Mehrzad: End Of The Road – Boyz II Men; Runaway – Del Shannon; Ich Kenne Nichts – RZA feat. Xavier Naidoo

Menowin: No Matter What – Boyzone; You Are The Sunshine Of My Life – Stevie Wonder; I Swear – All-4-One

Kommentar

• Ich bin sehr gespannt auf morgen Abend und freue mich diesmal ganz besonders auf Manuel, der mir in den letzten Sendungen immer sympathischer geworden ist. Der Titel "Ich kenne nichts" ist Mehrzad ja wie auf den Leib geschneidert und ich vermute, dass er mit dem Song einen Hammer-Auftritt präsentieren wird. Zu Manuel passt "Reality" sehr schön und Menowin's Songauswahl wurde auch gut durchtdacht, um seine Fanbase zu begeistern.

Ich drücke auf jeden Fall auch Manuel die Daumen für morgen. Wer weiß, wie sich Kim's Anrufer nun auf die drei Kandidaten verteilen und vielleicht erleben wir ja nochmal eine Überraschung...

Kommentar

• Ich bin ja auch auf heute Abend gespannt und denke , der der heute Patzer hat wird auch fliegen.
                      Motto Boygroupsong.....The Killers , hoffe nur, es kommt ihnen nie zu Ohren, dass sie als Boygroup abgestempelt werden.

Ich denke Manuel hat dieschlechtesten Karten, der ist zu lieb und hat keine Leichen im Keller und somit lässt er sich auch am schlechtesten Vermarkten. Wobei seine Leistungsteigerung schon enorm ist, hat sicherlich von allen den größten Fortschritt gemacht.
                      Stimmenmäßig leigen Merzhad und Menowin gleich auf und da werden die kleinsten Fehler hart bestraft. Mal sehen ob Menowin wieder den Willen vom Anfang entwickelt und die Sache wieder ernst nimmt. Er wäre nicht der Erste, der an der eigenen Arroganz scheitert, wobei aber gerade das in dem Geschäft auch wichtig ist.

Kommentar

• Zitat von Lessia Beitrag anzeigen
                        Ich finde Meno nicht arrogant oder selbstverliebt. Wahrscheinlich ist das eine Art Unsicherheit, die dann schnell falsch verstanden wird. Man sieht ihm die Anspannung an...
                        Das sehe ich ganz genauso!
                        Ich glaube er driftet auch zum Selbstschutz in die scheinbare Überheblichkeit ab. Mit gewissen Äußerungen versucht er sich zu motivieren bzw. zu „pushen“.
                        Vielleicht hat er sich damit den einen oder anderen Sympathiepunkt verspielt hat, weil ja eben viele denken, dass er arrogant oder sonst was wäre. Ist er für mich absolut nicht! Menowin hat auch weder einen Kandidaten angegriffen noch `runtergemacht.
                        In meinen Augen kommt er sensibel und verletzlich `rüber.
                        Selbstverliebt ist doch der Checker.

Mehrzad hat z.B. in dem Einspieler letzen Samstag gesagt: „…selbst Manuel könnte jedem von uns gefährlich werden…, „…selbst eine Kim könnte das Ding hier gewinnen.“ Die Aussage finde ich eindeutig.
                        Zusätzlich hat sich Mehrzad auch gelobt.
                        Theoretisch müsste man ihn jetzt auch als arrogant bezeichnen.

Kurz vor dem Finale will jeder gewinnen und solange man sich nicht beschimpft ist es doch o.k.

Das Menowin die Strophen von „Ayo Technology“ nicht fehlerfrei singen konnte war natürlich nicht gut. Der Anfang von „Celebration“ war ja leider auch nicht ganz perfekt.
                        Ich fand die Kritik von Bohlen und Neumüller berechtigt und konstruktiv.
                        Auf der einen Seite kann ich es gut nachempfinden, dass Menowin nicht bei der Sache war und sich um seine schwerkranke Tante gesorgt hat bzw. ihn das beschäftigt hat. Auf der anderen Seite hätte er trotzdem seine Texte `drauf haben müssen.

Heute wird er unter besonderer Beobachtung stehen.
                        Er steht bestimmt unter enormen Druck, den er sich selber macht und der natürlich auch von außen kommt…

Ich habe mir `mal spaßeshalber Interviews und Sendungen angeschaut, die die Kandidaten abseits der Mottoshow-Bühne gezeigt haben.
                        Mehrzad und Manuel können ganz schön austeilen.
                        Um nur ein Beispiel zu nennen:
                        Gestern habe ich mir einen 45-minütigen Live-Chat mit den letzten drei Kandidaten im Internet angeschaut. Sie haben Fragen beantwortet, die die Fans im Internet gestellt haben…
                        Mehrzad und Manuel haben großes Talent im Sprüche drücken (direkt und unterschwellig), im nachäffen und nicht ausreden lassen bzw. ins Wort fallen (komischerweise dann als Menowin geredet hat). Dafür haben sie sich gegenseitig „beweihräuchert“.
                        Zuletzt geändert von MoonA; 10.04.2010, 16:40.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                          Der Titel "Ich kenne nichts" ist Mehrzad ja wie auf den Leib geschneidert und ich vermute, dass er mit dem Song einen Hammer-Auftritt präsentieren wird.
                          Das war genau auch mein erster Gedanke, als ich gestern gehört habe, das Mehrzad diesen Song singt.
                          Treffender geht's nicht!
                          Ich seh's schon kommen, er wird mich wieder umhauen.

Zitat von Suschi Beitrag anzeigen
                          Ich bin ja auch auf heute Abend gespannt und denke , der der heute Patzer hat wird auch fliegen.
                          Motto Boygroupsong.....The Killers , hoffe nur, es kommt ihnen nie zu Ohren, dass sie als Boygroup abgestempelt werden.
                          Da sagst du was...

Denn das sind sie weißgott nicht!

Ich liebe den Song und Brandon Flowers sowieso.
                          Und ich find's toll, dass Manuel "Human" singt, nachdem er mir doch letzte Woche schon mit "Chasing Cars" einen Riesen-Gefallen getan hat.

Und ja, auch "Reality" ist wieder was für mich...
                          (Hach ja, die guten, alten Zeiten... )

Gnade ihm Gott, wenn er das versemmelt...

Kommentar

• Zitat von Suschi Beitrag anzeigen
                            Mal sehen ob Menowin wieder den Willen vom Anfang entwickelt und die Sache wieder ernst nimmt. Er wäre nicht der Erste, der an der eigenen Arroganz scheitert, wobei aber gerade das in dem Geschäft auch wichtig ist.
                            Ich beziehe mich `mal auf die Texte...
                            Wenn man diese nicht abrufen kann bzw. sie nicht `drauf hat, heißt das nicht unbedingt, dass man die Sache nicht ernst nimmt oder aus Arroganz das Lernen eingestellt hat.
                            Mir ist aufgefallen, dass wenn in seinem "Umfeld" etwas nicht gestimmt hat, er geschwächelt hat. Sei es der Streit mit Mehrzad oder die Sache mit seiner Tante.
                            Ich finde auch, dass Mehrzad und Manuel in den Mottoshows sicherer und entspannter wirken. Was natürlich von Vorteil ist.

Was mich ja verwundert hat, dass sowohl Mehrzad, als auch Manuel schon Texthänger hatten und die Jury nichts dazu gesagt hat. Spontan fällt mir da Mehrzads „Beggin“ und Manuels „Ein Stern“ ein.

Aber das nützt alles nichts…
                            Heute MUSS alles 100% stimmen, sonst kann es sehr eng werden...!

Kommentar

• 1. Runde: naja...

2. Runde: Hat mich komplett gelangweilt. Von Manuel über Mehrzad bis hin zu Menowin... war absolut nicht mein Ding. *gähn*

3. Runde: Mehrzad... einfach nur wow!

Und jetzt dat Bobbele... ey nee... schnell weg!

Kommentar

• Bobbele hat mir gut gefallen.

1. Menowin
                                2. Mehrzad
                                3. Manuel

LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X