thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das was ich sah:

1. Mehrzad
    2. Manuel
    3. Menowin

Mehrzad hat die beste Stimme. Manuel überrascht wie immer. Menowin hat gerade beim Stevie Wonder Lied meiner Meinung nach geschwächt.
    Seine Stimme gefällt mir enfach nicht mehr so. Mehrzad ist für mich der logische Gesamtsieger, obwohl ich es Manuel wünsche.

Kommentar

• Also Menowin weiter jetzt bin ich echt gespannt wer geht

Kommentar

• Tja jetzt heist es Menowin gegen Mehrzad.

Mehrzad ist für mich der bessere Sänger.

Kommentar

• Hatte echt voll die Angst, daß Mehrzad gehen muß.

So bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Dann wollen wir nächste Woche mal sehen, wie es weiter geht.

Kommentar

• Ich bleibe dabei : Menowin ist von den drein der Beste.

Bei ihm wird man immer wieder überrascht, was er sich wieder mal einfallen lässt.Ist nie langweilig,sogar seine Patzer beim Text sind hörenswert.
            Seine Stimme hat,wie ich schon sagte, einen Wiedererkennungswert und sie ist nicht eintönig.

Mehrzad hat zwar eine tolle Stimme, klingt der von Xavier Naidoo sehr ähnlich( nebenbei: ich liebe Xavier Naidoo).
            Ich höre aber doch lieber das Original, eine "Kopie" brauche ich nicht.

Kommentar

• Puhh .
              Manuel is draussen . Supi . Ich hab gestern mit entsetzen festgestellt das ich Manuel immer Marcel genannt hab . Soviel zum Thema persönlichkeit
              Und jetz is das nächte problem das ich keeeeine ahnung hab wen ich mehr mag . Menowin oder Mehrzad ...
              Oh mann ^^ Menowin hat heute echt toll gesungen . Zu "No matter what" brauch man ja echt nichts mehr sagen . Das war nicht gut . Das war phänomenal Hat der Dieter schon recht !
              Und Mehrzah hat sowieso einfach eine tolle stimme !
              Ach man . Ich liebe sie doch beideee

Kommentar

• Wenn dieser Menowin lächelt, wirkt er doch gleich sympathischer.
                Für nächsten Samstag wünsche ich mir "We are the world" oder "Billie Jean" oder beide Songs von Menowin.
                Wer gewinnt? Ich denke:
                MENOWIN (und sei bitte fröhlich )

LG

Kommentar

• Jetzt haben wir also das Finale, das viele von uns seit Wochen vermutet hatten...persönlich glaube ich nach wie vor, dass Menowin gewinnen wird. Manuel wird auch als Drittplatzierter seinen Weg gehen und ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg dabei und dass seine Fans ihn weiterhin unterstützen werden. Menowin's "No matter what" und Mehrzad's "Ich kenne nichts" waren phantastisch! Es sind zwei große Gesangstalente ins Finale gekommen und ich denke, dass es sehr knapp wird. Bin gespannt, welche Songs die beiden nächste Woche präsentieren und hoffe auch, dass Menowin nochmal einen Titel von Michael singen wird.
                  Zuletzt geändert von luna01; 11.04.2010, 08:34.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                    Mehrzad hat zwar eine tolle Stimme, klingt der von Xavier Naidoo sehr ähnlich( nebenbei: ich liebe Xavier Naidoo).
                    Ich höre aber doch lieber das Original, eine "Kopie" brauche ich nicht.
                    Ich finde überhaupt nicht, dass Mehrzad 'ne Kopie von Xavier Naidoo ist.

Er hat die ganze Staffel nur Bomben-Auftritte hingelegt und mich aber sowas von überzeugt. Okay, gestern hat er sich 2mal in der Songauswahl vergriffen, aber das hat er mit dem 3. Song wieder wett gemacht. Das war absolut Sahne.
                    Mehrzad ist für mich eindeutig der Bessere.
                    Und selbst wenn er nicht gewinnt, ich denke er geht seinen Weg.

Was Menowin angeht, sein bester Auftritt überhaupt war eindeutig "We are the world".
                    Einiges ging m.E. überhaupt nicht, wie z.B. "Über sieben Brücken mußt du gehen". Boah, da hat's mich echt geschüttelt.
                    Das Original von Karat ist schon der Hammer und ich hab noch Keinen erlebt, der da nur annähernd ran kam, auch ein Peter Maffay () nicht, aber Menowin... nee, das war einfach nur erschreckend.

Ich werde mir das nächste Woche angucken und gut, wer auch immer gewinnt.
                    Ich meine, wo sind sie denn alle, die ganzen DSDS-Gewinner (sogenannte Superstars )? Der Einzige, von dem man noch was hört, ist "dat Bobbele" und die Musik (wenn man das so nennen kann), die der jetzt bringt, animiert mich nur noch zum umschalten... wie gestern. Ich weiß nicht, was mich mehr nervt... wenn er redet oder wenn er singt?

Kommentar

• Menowin und Mehrzad sind zusammen im Finale.Ich denke das is ziemlich gerecht.Doch obwohl ich lieber will das Mehrzad gewinnt ,wird glaube ich Menowin gewinnen.Naja aber ich wünsche beiden viel Glück.Wenn Menowin schlecht wäre , wäre er ja nicht im Finale!

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                        Ich finde überhaupt nicht, dass Mehrzad 'ne Kopie von Xavier Naidoo ist.

Er hat die ganze Staffel nur Bomben-Auftritte hingelegt und mich aber sowas von überzeugt. Okay, gestern hat er sich 2mal in der Songauswahl vergriffen, aber das hat er mit dem 3. Song wieder wett gemacht. Das war absolut Sahne.
                        Mehrzad ist für mich eindeutig der Bessere.
                        Und selbst wenn er nicht gewinnt, ich denke er geht seinen Weg.

Was Menowin angeht, sein bester Auftritt überhaupt war eindeutig "We are the world".
                        Einiges ging m.E. überhaupt nicht, wie z.B. "Über sieben Brücken mußt du gehen". Boah, da hat's mich echt geschüttelt.
                        Das Original von Karat ist schon der Hammer und ich hab noch Keinen erlebt, der da nur annähernd ran kam, auch ein Peter Maffay () nicht, aber Menowin... nee, das war einfach nur erschreckend.

Ich werde mir das nächste Woche angucken und gut, wer auch immer gewinnt.
                        Ich meine, wo sind sie denn alle, die ganzen DSDS-Gewinner (sogenannte Superstars )? Der Einzige, von dem man noch was hört, ist "dat Bobbele" und die Musik (wenn man das so nennen kann), die der jetzt bringt, animiert mich nur noch zum umschalten... wie gestern. Ich weiß nicht, was mich mehr nervt... wenn er redet oder wenn er singt?
                        Das fande ich auch ziemlich erschreckend mit Über sieben Brücken musst du gehen von Menowin. Oh man das war wirklich einer seiner blödesten Titel.Aber in den vorherigen Shows hatte er ja immer gute Songauswahl I'll be there und we are the world war ja echt so wunderschön gesungen Und Billie Jean fande ich eigentlich auch toll! Er hat sich dort ja sehr viel Mühe gegeben.Jaa das hast du recht xD Der Mark Medlock nervt wirklich total!
                        Zuletzt geändert von Michael Jackson Freaky; 11.04.2010, 12:18.

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson Freaky Beitrag anzeigen
                          Menowin und Mehrzad sind zusammen im Finale.Ich denke das is ziemlich gerecht.Doch obwohl ich lieber will das Mehrzad gewinnt ,wird glaube ich Menowin gewinnen.Naja aber ich wünsche beiden viel Glück.Wenn Menowin schlecht wäre , wäre er ja nicht im Finale!
                          Nee, schlecht ist Menowin weißgott nicht. Der hat auf jeden Fall was drauf. Das spricht ihm hier, glaub ich, auch keiner ab.

Zitat von Michael Jackson Freaky Beitrag anzeigen
                          Und Beat it fande ich eigentlich auch toll!
                          Du meintest Billie Jean oder hab ich 'ne Folge verpasst?
                          Hat mir auch nicht gefallen.
                          Ich meine, Billie Jean ist mein absoluter Lieblingssong von MJ und das war absolut unterirdisch von Menowin gesungen.
                          Andere wiederum fanden's gut. Geschmackssache!
                          Zuletzt geändert von MJ1958; 11.04.2010, 09:25.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                            Nee, schlecht ist Menowin weißgott nicht. Der hat auf jeden Fall was drauf. Das spricht ihm hier, glaub ich, auch keiner ab.

Du meintest Billie Jean oder hab ich 'ne Folge verpasst?
                            Hat mir auch nicht gefallen.
                            Ich meine, Billie Jean ist mein absoluter Lieblingssong von MJ und das war absolut unterirdisch von Menowin gesungen.
                            Andere wiederum fanden's gut. Geschmackssache!
                            Oh jaa sry ich meinte Billie Jean xD Werd ich sofort ändern

Kommentar

• Jaa ich meine nur er hat sich Mühe gegeben bei Billie Jean , zwar nicht wie MJ gesungen aber es war ja auch nicht schlecht

Kommentar

• DSDS ist der reinste Müll "Menowin ich-bin-nicht-Fröhlich" ist weder ein guter Sänger noch ein guter Tänzer - verstehe das Halbfinale und das Finale nicht.
                                Kinder-TV.. da mischt RTL und der Herr Bohlen schon seine/Ihre Finger mit. Telefonanrufe sind nur dafür da um Geld zu Sammlen und halb Deutschland fällt auf solch eine Absocke rein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X