thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DsdS 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boah, das war das langweiligste Halbfinale aller Zeiten.

Kommentar

• Ich denke mal, daß einige geblendet sind, weil Hasso...äh Menowin einige Michael Songs recht gut rüberbrachte. Das ist für mich aber noch lange kein Grund, ihn als neuen "Superstar" zu sehen. Schon heißt es, man muß ihn unterstützen, weil er MJ Lieder singt. Ich habe da etwas andere Kriterien.

Von den beiden ist Mehrzad einfach der beste Sänger.
      Bohlen, obwohl ich seine Erfahrung schätze, will eben den Menowin pushen und dieser Volker in der Jury, ist eh ein Bohlen nachplapperer. Fand ich schon komisch, wie die Mehrzad runtermachten. Gerade seine Leistung war mit Abstand die beste.

Kommentar

• Bei dieser Staffel war alles NOCH durchschaubarer als sonst. Es war von Anfang an klar, das MeNoWin gewinnen soll/wird.

Kommentar

• Neuigkeit für diesen Thread:

Mehrzad gewann!

Kommentar

• @Cyb
            Scherzkeks!

Btw, mach dich mal etwas nützlich und geh doch bitte den Autogrammthread löschen... ja?! *g*

Kommentar

• Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
              @Cyb
              Scherzkeks!

Btw, mach dich mal etwas nützlich und geh doch bitte den Autogrammthread löschen... ja?! *g*

Mal sehen. Benutze doch einfach den "Melde Button", dann kann das intern erledigt werden.

Kommentar

• Was macht eigentlich?

Kommentar

• Und vor allem, was macht??

http://www.websavvy.de/vermischtes/m...der-knast.html

Kommentar

• Können ja zusammen im Knast zusammen Sweat a la la la la long singen
                    Hätte Menowin mal gewonnen, hätte er vielleicht die Kurve bekommen....

Kommentar

• DSDS 2010 ist Geschichte. Macht ruhig den DSDS 2011 Thread auf.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X