thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grace Rwaramba - Wer ist sie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier habe ich noch was. Da die Quelle allerdings Roger Friedmann ist, der Michael nicht wohlgesonnen war bzw. Falschmeldungen gestreut hat, bin ich sehr skeptisch.

Kindermädchen Für Falschinterview Bezahlt

--------------------------------------------------------------------------------

"Michael Jacksons Langzeit-Kindermädchen, Grace Rwaramba, hat sich an die Medien für ein Falschinterview verkauft."

Barak hat einen Clip als Teaser auf ihre Homepage und bei YouTube hochgeladen, um es irgendwie zu verkaufen. Die Interviewerin hat eine Rundmail an verschiedene Quellen gesendet, um es anzubieten.

Rwaramba hat verneint und behauptet das Interview nicht gemacht zu haben. Aber das Video spricht für sich selbst. Darin erzählt sie, daß der "Kerl", vermutlich Tohme Tohme, sie an einem Sonntag vormittag angerufen haben soll und sie gefeuert hatte. So gleich auch ein lächerliches Gehalt zuvor bezahlt hatte.

“Waren Sie überrascht?”, fragte Barak sie. “Nicht wirlklich,” antwortete Grace. “Das war schon einmal.”

Der minutenlange Clip soll das Kindermädchen als wichtigste Person im Leben des King of Pop widerspieglen.

Quelle: Roger Friedman & MJackson.NET

+ YouTube Video anzuschauen auf Seite 12 Memorian Presse Reports
    Mir fällt gerade ein, es gab schon mal einen Grace Thread im Sommer....

Kommentar

Fällt nur mir das auf?
      Angeblich hat Michael sein Geld in Müllsäcken im Haus versteckt, konnte sich aber keine Luftballons für Kindergeburtstage leisten? Na, alles klar!

Wir hatten Grace schon mal zum Thema, das verlief aber im Sande.
      Dort hatte ich auch den Clip mit Daphne Barak eingestellt.

=> http://forum.mjackson.net/forum/show...ace%20rwaramba

Kommentar

also, dass michael pleite war, kann ich mir nicht vorstellen.

.........kein luftballon für paris, musste sie selber bezahlen........wieder so ein mist. man,man,man,.....und rotkäppchen hat wirklich gelebt.........

Kommentar

das hatten wir alles schonmal. Das Interview mit dem "ich musste ihm den Magen auspumpem" hat Grace selbst dementiert. Das ist ein Fake. Sie sagte das sie nicht mal wüsste wie man überhaupt einen Magen auspumpt!

Kommentar

Fällt nur mir das auf?
            Angeblich hat Michael sein Geld in Müllsäcken im Haus versteckt, konnte sich aber keine Luftballons für Kindergeburtstage leisten? Na, alles klar!
            Nein Sabine das fällt nicht nur dir auf. Deshalb habe ich es fett gedruckt. Entweder das Interview oder Grace sind hier sehr unserös.
            Über die Finanzen wird ja viel spekuliert. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Michael diese Geldnöte eingeredet wurden.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
              Fällt nur mir das auf?
              an der aussage habe ich mich auch direkt gestossen... vorallem in muellsaecken unter dem teppich! bin mir nicht sicher, aber ich finde nicht dass das ein "gutes" versteck ist, so ein hubbel unter dem teppich faellt ja auch gar nicht auf.

ich glaube diesen ganzen friedmann-taborelli-kram nicht. die haben so viel scheiss geschrieben, da wird wohl kaum etwas ueber grace 100% der wahrheit entsprechen. aber das ist nur meine meinung!

Kommentar

Vielen Dank für Eure vielen Hinweise.... etwas näher ist Grace mir nun schon gekommen.
                Mich würde interessieren, wie ihr über sie denkt. Was hatte sie Eurer Meinung nach für eine Rolle in Michaels Leben. Ich habe so ein komisches Gefühl bei ihr. Ich glaube irgendwie nicht, das sie ihm wohlgesonnen war. Was mich schon sehr irritiert, ist, das man von Sekretärin/Managerin zur Babysitterin degradiert wird.... Warum hat sie diesen JOb gemacht??? Weil sie näher an Michael dran war? Aber warum?
                Fragen über Fragen...Helft mir, meine Gedanken zu ordnen...

Kommentar

M.j.

Nach meiner Meinung war sie mehr als ein Kindermädchen, gibt man einem Kindermädchen Kontovollmacht, wenn es denn stimmt? " Sollten sie wirklich eine Beziehung oder was auch immer gehabt haben, ich würde mich für ihn freuen, dass es da Jemanden gab, der sich um ihn sorgte und kümmerte.Aber alles was man über sie liest fühlt sich für mich schon dominant an.
                  Zuletzt geändert von aurelia; 14.01.2010, 20:08.

Kommentar

Ich persönlich mag Grace nicht. Sie hat so komische Augen. Ist aber nur meine Meinung.

Ja und der erste Text von der WElt veröffentlicht ist für mich noch etwas glaubwürdiger als der zweite. Ja und was sie da sagt, geht ja gar nicht. Allein die Tatsache mit dem Magen auspumpen. Weshalb erzählt sie sowas? Sollte sie sowas erzählen, damit alle Welt glaubt, dass Michael extrem abhängig war?

ICh weiss zu wenig von ihr, um sie beurteilen zu können. Menschlich gesehen ist mir jedenfalls die Köchin sympathischer als Grace.

Kommentar

Je mehr ich über Grace erfahre desto mehr habe ich den Eindruck das sie sich immer näher in Michaels privaten Bereich eingeschlichen hat... mal ehrlich welche Abitionierte junge Frau die durchaus auch Karrierechancen wittert wird von der perönlichen Assistentin /Sekräterin zum Kindermädchen... also wenn mein Chef zu mir sagen würde ich soll auf seine Kinder aufpassen, würde ich ihm was erzählen....

Und die Geschichte mit den Müllsäcken... entschuldigung... ich dachte AEG hat für seinen Unterhalt gesorgt... haben die das Geld in Müllsäcken ins Haus gebracht? Außerdem hat sie die Veröffentlichung dieses Interviews verhindert...warum wenn sie dort nichts negatives gesagt hat?

Kommentar

Ich stelle fest, das Grace noch nicht ausreichend ergründet wurde die letzten Monate.

Also die Müllsäcke.... da glaube ich ja nun so gar nix von. Michael war bestimmt manchmal etwas durcheinander... Aber Geld in Müllsäcken???

Kann mir jemand sagen, wann Grace zu Michael kam?
                        Wann hat sie begonnen seine Assistentin zu sein?
                        Wann wurde sie Babysitterin?
                        Wann wurde sie und wie oft gefeuert und von wem?
                        Wann hat sie das letzte Mal gefeuert?

Ich weiss es ist ein bischen viel, aber vielleicht hat der eine oder andere ja noch ein paar Antworten parat.... Irgendwie stimmt sie mich einfach nachdenklich...
                        Zuletzt geändert von Maxi777; 14.01.2010, 21:24. Grund: Rechts- und Linksschreibung! :-)

Kommentar

Ich lese immer nur Augen...

Und ich weiß immer noch nicht, woher der Bericht mit den 2 verdächtigen Schatten am Hotelfenster stammt. Und ob der 2. Schatten nicht Dieter Wiesner war.
                          Bruhahahaha....

Kommentar

schau mir in die augen kleines...................

Kommentar

Ich glaube nicht, das die beiden ein Verhältnis hatten, ich glaube vielmehr, das Gracie unseren Michael fest im Griff hatte....

Kommentar

Wenn keine "Liebesbeziehung" wie auch immer was meinst Du?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X