thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grace Rwaramba - Wer ist sie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der RTL Text ist nun auch nicht gerade eine seriöse Quelle, da kann ich gleich Bild lesen, nur Spekulatius.Rwaramba schweigt und das ist gut so.

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
      Ich habe es heute morgen beim RTL-Text " Ihre schönsten Momente mit Michael Jackson" gelesen. Video-Text 160. Dort wurde aktuell die Info gegeben, dass Grace R. dieses Intervieuw bei TMZ gegeben hat und das bei diesem Gespräch eine Heiratsurkunde gezeigt haben soll.

So absurd finde ich das Ganze nicht !

Denn es gibt noch andere, die zumindest fest von einer jahrelangen erotischen Beziehung zwischen Michael und Grace überzeugt sind/waren, so u.a. Ian Barkley, der als persönlicher Fotograf Michael ab 2003 3 Jahre begleitete und demnächst ein Buch unter dem Titel "Goon too sun" herausgeben will.
      Zuletzt geändert von geli2709; 02.07.2011, 20:58.

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
        So absurd finde ich das Ganze nicht !

Denn es gibt noch andere, die zumindest fest von einer jahrelangen erotischen Beziehung zwischen Michael und Grace überzeugt sind/waren, so u.a. Ian Barley, der als persönlicher Fotograf Michael ab 2003 3 Jahre begleitete und demnächst ein Buch unter dem Titel "Goon too sun" herausgeben will.
        Vertust Du Dich da gerade nicht mit Ian Barkley. Ja das ist der der unmittelbar nach Michael`s Tod die Story verkaufte MJ sei heimlich mit Grace verheiratet gewesen und zudem Drogenstories über MJ verbreitete.

Herausbringen wollte er das Buch "One more chance".

Hat aber nicht geklappt, ist meines Wissens gecancelt. Und er selbst behautptet für MJ bis vor dem Prozess tätig gewesen zu sein.
        Aus dem Prozess wissen wir aber das Mosley sein persönlicher Fotograf war von 1997 bis 2003. Barcely war meiner Meinung nach höchstens mal sporad. für MJ tätig.
        Zuletzt geändert von Lena; 02.07.2011, 18:32.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
          Der RTL Text ist nun auch nicht gerade eine seriöse Quelle, da kann ich gleich Bild lesen, nur Spekulatius.Rwaramba schweigt und das ist gut so.
          Auf dieser Seite (VT 160)sind nur Fans (und auch Nicht-Fans), die sich manchmal gegenseitig die Köpfe einschlagen,aber ab und an auch sehr informative Beiträge liefern (z.B TV-Hinweise).
          Keine Ahnung,ob da nicht auch RTL-Leute mitmischen,um das ganze am Laufen zu halten, aber ab und an schaue ich da mal rein. Vor dem Forum hier im Internet hatte ich kurz nach Michaels Tod diese Seite für mich entdeckt (mein Internet war vorübergehend im Ars**).
          Wie gesagt,sollte man nicht alles ernst nehmen,was da geschrieben steht.
          Zuletzt geändert von toolate; 02.07.2011, 18:45.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Vertust Du Dich da gerade nicht mit Ian Barkley. Ja das ist der der unmittelbar nach Michael`s Tod die Story verkaufte MJ sei heimlich mit Grace verheiratet gewesen und zudem Drogenstories über MJ verbreitete.

Herausbringen wollte er das Buch "One more chance".

Hat aber nicht geklappt, ist meines Wissens gecancelt. Und er selbst behautptet für MJ bis vor dem Prozess tätig gewesen zu sein.
            Aus dem Prozess wissen aber das Mosley sein persönlicher Fotograf war von 1997 bis 2003. Barcely war meiner Meinung nach höchstens mal sporad. für MJ tätig.
            Ja,es stimmt, ich habe mich bezüglich des Buchtitels vertan !
            Es heißt "One more Chance" !

Jedoch ist es bei Amazon immer noch gelistet und soll demnächst erscheinen.
            (habe es erst gestern entdeckt und gelesen !)

Mag sein, dass er hinsichtlich der Dauer seiner Fotografentätigkeit für Michael etwas übertreibt.
            Ich kann es nicht nachprüfen !

Kommentar

Gelistet ist das Buch zwar, aber ich glaube das alle Vorbesteller Absagen erhielten, konnte ich zumindest mal von Posts entnehmen. Erscheinungsdatum 14.02.2011
              One More Chance: One Week in Vegas | Jackson, Michael, Barkley, Ian | ISBN: 9781617010491 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Genau nachprüfen können wir seine Tätigkeit zwar nicht aber man kann zumindest aus dem Netz entnehmen, dass von ihm in erster Linie nur Schund über MJ kam und er sich hauptsächlich in den ersten beiden Wochen nach MJ´s Tod mit seinen Stories in der Boulvardpresse hervortat.
              Wissen tun wir auch, dass Mosley im gleichen Zeitraum pers. Fotograf war wo er angibt für MJ tätig gewesen zu sein.

In dem Thread sind auch einige Infos zu finden.
              Zuletzt geändert von Lena; 02.07.2011, 19:05.

Kommentar

Möglich, dass sie EINE Heiratsurkunde vorgelegt hat, aber da stand sicher nicht der Name MJ drauf.

1995 heiratete sie den Amerikaner Stacey Adair. Mit ihm war sie mind. bis 2006 verheiratet.
                Im Dez. 2008 heiratete sie Joseph Kisembo

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  Möglich, dass sie EINE Heiratsurkunde vorgelegt hat, aber da stand sicher nicht der Name MJ drauf.

1995 heiratete sie den Amerikaner Stacey Adair. Mit ihm war sie mind. bis 2006 verheiratet.
                  Im Dez. 2008 heiratete sie Joseph Kisembo

Das würde sie aber wahrscheinlich nicht unbedingt vor einer romantischen Beziehung mit Michael schützen!!!
                  Zudem sie ihm wegen der Kinder immer sehr nahe war !

Ich frage mich auch, wen sie u.U. häufiger sah und emotional näher sein konnte ?
                  Zuletzt geändert von geli2709; 02.07.2011, 20:43.

Kommentar

sicher wäre das kein Hinderungsgrund gewesen, aber es ging ja um eine offizielle Heiratsurkunde, oder habe ich Dummerle das was falsch verstanden?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X