thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grace Rwaramba - Wer ist sie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grace Rwaramba - Wer ist sie?

Hallo,

mir sträuben sich schon die Nackenhaare beim Aussuchen des Threads...
    "Sonstige Künstler" - woanders passt sie wohl nicht hin.

Erzählt mir was über Grace.... Alles was ihr wisst. Irgendwie wird zu wenig über sie gesprochen, das man nicht viel weiß, oder?

Interessantes Thema, Maxi.
    Das würde mich auch brennend interessieren, ob inzwischen jemand ein paar Fakten zu Grace zusammen getragen hat.

Kommentar

hey habe ein bisschen mal im Internet gesucht
      Und das hier gefunden

Grace Rwaramba arbeitete als Nanny bei Michael Jackson. Doch bisweilen musste sie sich nicht nur um die Kinder, sondern auch um den schwer abhängigen Popstar kümmern.

Grace Rwaramba was the nanny for Prince Michael Jackson, Paris Jackson, and Prince Michael II, the children of the late Michael Jackson. Rwaramba began working for Jackson in 1991, and has been rumored to be married to him. The claims have been denied by Rwaramba and Jackson's publicist.http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...new-wife.html1

Weiss jetzt nicht ob Euch das etwas weiter Hilft ....

Kommentar

.................................................. ...
        Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:07.

Kommentar

Das mit dem Verschieben ist eine gute Idee..... Irgendwie empfinde ich sie auch nicht als "Künstler"...

Grace ist in meinen Augen eine sehr schwer zu verstehende Persönlichkeit... Daher bitte ich hier um Eure Infos und Anregungen und vor allem Hilfestellung.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
            Grace ist in meinen Augen eine sehr schwer zu verstehende Persönlichkeit..
            wie meinst du das? wissen wir ueberhaupt etwas ueber ihre persoenlichkeit?

Kommentar

Tiffy, ich glaube das war unglücklich formuliert.
              Ersetzen wir das Wort Persönlichkeit gegen Charakter... Ihre Charakterzüge kann man aber deutlich rauslesen, oder?

Kommentar

Nach Augenzeugenberichten war Grace mehr als die Nanny:

One thing is certain: she became very powerful in 2004-2005 around the trial.
                She has all Michael's bank accounts access, together with Raymone Bayne and she decided the ones who had to be around Michael or not. This includes some fans.
                When there was something against her or something wrong they reported to Michael, she put them in a black list.
                It's full of testimonies on this.
                Then, Michael fired her, he didn't like her anymore because she was obsessive with him and she probably wanted to marry him at any cost.
                Now, please, read this article, that even if published in a tabloid, is almost true.
                Police is investigating on her a lot and they think she's one of the enablers.

Edit: link in post #13 funktioniert und hat keine Virenwarnung
                Zuletzt geändert von Chantal; 15.01.2010, 10:37. Grund: link rausgenommen

Kommentar

Ich bin ja so neugierig, ich würde zu gern wissen was tatsächlich zwischen Grace und Michael lief. Vor allem würde ich gern wissen warum Michael sie nach all den Jahren gefeuert hat.
                  Sie ist jetzt doch wieder die Nanny der Kinder oder nicht? Also zumindest hat sie guten Kontakt zu ihnen... Meint ihr die Familie würe Grace an die Kinder ran lassen wenn Michael und sie völlig zerstritten gewesen wären?

Ich tue mich schwer mit den Geschichten das Grace eine "Gestörte" ist. Kann natürlich sein, aber mein Bauchgefühl sagt was anderes wissen tu ich es (leider) nicht.

Kommentar

Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                    Nach Augenzeugenberichten war Grace mehr als die Nanny:

One thing is certain: she became very powerful in 2004-2005 around the trial.
                    She has all Michael's bank accounts access, together with Raymone Bayne and she decided the ones who had to be around Michael or not. This includes some fans.
                    When there was something against her or something wrong they reported to Michael, she put them in a black list.
                    It's full of testimonies on this.
                    Then, Michael fired her, he didn't like her anymore because she was obsessive with him and she probably wanted to marry him at any cost.
                    Now, please, read this article, that even if published in a tabloid, is almost true.
                    Police is investigating on her a lot and they think she's one of the enablers.

http://www.newsoftheworld.co.uk/show...ons-death.html
                    Donnerwetter Chantal - Das klingt mir ja fast so, als ob sie Michael komplett kontrolliert hat!
                    Dein Link funzt leider nicht.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                      Donnerwetter Chantal - Das klingt mir ja fast so, als ob sie Michael komplett kontrolliert hat!
                      wenn ich ehrlich bin, hat mich das gerade nicht so erschreckt. vielleicht ist es das beste, was michael passieren konnte, dass es leute gab (ob nun grace oder jemand anderes), die in dieser zeit darauf geachtet haben, wer auf michael einfluss hat und wer nicht.

@sandra ich schliesse mich deinem bauchgefuehl an. ich glaube auch nicht, dass sie eine "gestoerte" ist. ich glaube eher, dass sie es ausschliesslich gut mit ihm gemeint hat und dass sie gesehen hat wo moeglicherweise "gefahren" fuer mj lauerten (wie hier im bsp. der einfluss von zu vielen verschiedenen leuten).

hingegen aller geruechte glaube ich nicht, dass zwischen den beiden etwas lief. ich denke eher, dass es ein freundschaftliches verhaeltnis war. sie kannten sich viele jahre und weil er ihr hoechstwahrscheinlich vertraute, vertraute er ihr auch seine kinder an. das ist fuer mich aber auch schon der einzige "liebesbeweis". wie sie fuer ihn gefuehlt hat, vermag ich gar nicht beurteilen. sie ist ja verheiratet und ihren jetzigen ehemann wird sie davor ja auch schon ne weile geliebt haben. daher halte ich eine liebelei zwischen den beiden fuer eher unwahrscheinlich, jedenfalls in den letzten jahren.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                        Dein Link funzt leider nicht.
                        Versuch mal das: http://www.newsoftheworld.co.uk/show...ons-death.html
                        Zuletzt geändert von Chantal; 15.01.2010, 10:42.

Kommentar

Wäre dieser thread nicht unter 'Klatsch und Tratsch' besser aufgehoben?

Oder vllt. in der Fancorner. Unter 'Künstler' wurde ich Grace nie vermuten....

Kommentar

Habe das hier gerade bei den News im Forum gefunden. Vorausgesetzt, es ist ein wahres Interview, dann fnde ich ihre Aussagen nicht gerade positiv. Besonders die Aussage mit den Verträgen und mit den Luftballons. Das steht auch im Gegensatz dazu, was sogar Taraborelli schrieb und zwar dass Michael in Geschäftsangelegenheiten cleverer als sein Vater war.

Jacksons Kindermädchen Enthüllt Tragische Details

Sie war die „Mutter“ für Jacksons drei Kinder. Eine Bezugsperson, die sich über etliche Jahre um Michael Jr. (12), Paris (11) und Price Michael II (7) kümmerte. Grace Rwaramba, eine 42-jährige Frau aus Ruanda, begann vor mehr als zehn Jahren als Jacksons Büroassistentin, ehe sie zum Kindermädchen wurde. Jetzt erzählte sie der englischen Zeitung "The Times“ Details aus dem Leben des King of Pop. Der Musiker war am Donnerstag im Alter von 50 Jahren gestorben.

In Bezug auf den Medikamentenmissbrauch des King of Pop sagte sie: „Ich musste viele Male seinen Bauch pumpen. Er mixte immer zu viel durcheinander.“ Es gab Zeiten, so Rwaramba, da habe sie den Kindern ihren Vater vorenthalten, weil sein Anblick zu verstörend gewesen sei. „Er aß zu wenig und mixte zu viel.“ Weil sie nicht mehr weiter wusste, rief sie eines Tages Jacksons Mutter Katherine und seine Schwester Janet an. Rwaramba bat die beiden zu "intervenieren“, den King of Pop zu überzeugen, dass er süchtig sei und Hilfe brauche. Doch Michael Jackson wollte davon nichts wissen. Stattdessen bezichtete er sie der Illoyaliät.

Im vergangenen Dezember wurde sie entlassen, besuchte die Kinder aber regelmäßig weiter. Das letzte Mal im April. Zu diesem Zeitpunkt soll Jackson bereits in so großen finanziellen Problemen gesteckt haben, dass sie die Geburtstagsballons für die kleine Paris von ihrem eigenen Geld bezahlen musste. Außerdem berichtet Rwaramba vom Nomadenleben Jacksons. So soll er von Land zu Land, von Hotel zu Hotel gezogen sein, immer ohne feste Bleibe. Zeitweise habe der King of Pop sein Geld in schwarzen Müllsäcken unter dem Teppich versteckt. Er soll sie auch nach Florenz geschickt haben, um Antiquitäten für eine Million Dollar zu kaufen. „Aber es gab ja gar kein Zuhause, wo wir das Zeug hätten hinstellen können. Also lagerten wir die Antiquitäten einfach ein“, sagt Rwaramba.

Schwere Anschuldigungen erhebt das ehemalige Kindermädchen gegen die Nation of Islam, eine Glaubensgemeinschaft, deren Anhänger Jackson war. So soll der Popstar für das Haus, in dem er starb, rund 100.000 Dollar Miete an die Nation of Islam gezahlt haben. Und das, obwohl Anwesen in dieser Lage und Größe bereits für 26.000 Dollar zu haben seien.

„Michael hatte keine Ahnung von Geld“, sagt Rwaramba. „Einmal gab er ein Konzert in Japan, für das er eine Million Dollar bekommen sollte. Als alle aus seinem Umfeld ihren Teil abgezwackt hatten, blieben ihm noch 200.000 Dollar.“ Irgendwann soll es um seine Finanzen so schlecht bestellt gewesen sein, dass Jackson und sein Team in der Economy Class zu einem Termin nach Deutschland fliegen musste.

Inzwischen bestätigte ein Ermittler der Polizei von Los Angeles auch, dass Michael Jackson jahrelang Medikamentenabhängig gewesen sei. Nun wird vermutet, dass er zunehmend die Dosis erhöhte, um den Stress wegen seiner 50 bevorstehenden Konzerte in London zu kompensieren. „50 Konzerte! Ich frage ihn: ‚Was tust du da’? Er sagte: ‚Ich habe nur für zehn Konzerte unterschrieben’. Er wusste nicht, was er da unterschrieben hatte. Er wusste es nie“, sagt Rwaramba.

Das ehemalige Kindermädchen befindet sich zur Zeit auf dem Weg von London nach Los Angeles, um Jacksons Kinder in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen. Außerdem wird erwartet, dass die Polizei sie als Zeugin im Todesfall Jackson vernehmen will.

Der Musiker soll insbesondere von OxyContin und Demorol abhängig gewesen sein. 1997 veröffentlichte er das Album „Blood On The Dance Floor – HIStory In The Mix“. Darauf findet sich auch das Lied "Morphine“. Es handelt von Drogen und Medikamenten:

Schließ' deine Augen und zähl' bis zehn

Weine nicht
                            Ich werde dich nicht bekehren
                            Es gibt keinen Grund zu erschrecken
                            Schließ' deine Augen und treibe davon
                            Demerol Demerol
                            Oh Gott er nimmt Demerol Demerol Demerol
                            Oh Gott er nimmt Demerol

Quelle: Welt & JAM-FC
                            Danke- MJackson.NET

Kommentar

Ja, dieser Link funktioniert.
                              Mich würde natürlich interessieren, woher der untere Absatz stammt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X