thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grace Rwaramba - Wer ist sie?
Einklappen
X
-
Ich bin ehrlich. ICH GLAUBE, das Grace eine hinterhältige Tucke ist, die es auch nur auf sein Geld abgesehen hatte. Sie hat es genossen, ihn auszunehmen und über sein Leben zu bestimmen. Warum in aller Welt sollte eine Nanny Kontovollmacht haben??? Ok, mein Sitter hat auch einen Hausschlüssel, aber ich habe keine Müllsäcke voll Geld unter dem Teppich liegen.
-
Aurelia, ich finde es gibt eine Menge unbeantworteter Fragen in Bezug auf Grace.
Sie war doch in 2009 nicht mehr die Sitterin, oder?
Und wie oft wurde sie gefeuert und wieder eingestellt??? Fragen über Fragen... Diese Nanny macht mich kirre.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm.
"Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Ich wollte den Link @MJ-poor_guy schnell hier reinkopieren. Sonst verschwinden schon paar Artikel mal ins Nichts.
Michael Jackson: Nanny wütend über Berichte Gerüchte gibt es viele – nur die wenigsten stimmen aber…
So auch dieses hier: Eine britische Zeitung hatte am Wochenende (27./28.06.) behauptet, ihr läge ein Interview mit Grace Rwaramba vor – dem einstigen Kindermädchen von Michael Jackson. Darin hieß es, Rwaramba habe von der Tablettensucht des King of Pop gewusst, sie habe ihm sogar mehrmals den Magen auspumpen müssen. Nun meldet sich Grace selbst zu Wort. Sie erklärte, sie habe niemandem ein Interview gegeben, die Berichte seien offensichtlich falsch. Wörtlich sagte das Kindermädchen: “Ich bin schockiert, verletzt und tief betrübt über Äußerungen, die mir die Presse offensichtlich unterschoben hat. Insbesondere schockiert mich die abscheuliche und falsche Behauptung, ich hätte ‘regelmäßig seinen Magen ausgepumpt, nachdem er eine gefährliche Kombination aus Medikamenten zu sich genommen hatte’. Ich weiß nicht einmal, wie man das macht! Zudem habe ich niemals mit der Times Online gesprochen, der Original-Quelle der Geschichte…”
Grace Rwaramba nutzte die Gelegenheit aber, um ihrem ehemaligen Arbeitgeber Tribut zu zollen: “Michael Jackson war ein außergewöhnlicher Mensch. Er war begabt, sehr mitfühlend und brachte Freude in das Leben so vieler. Er liebte seine Familie von ganzem Herzen, und vor allem seine wunderbaren Kinder… Ich wertschätze und ehre sein Andenken. Ich übermittle Prince, Paris, Blanket und der gesamten Jackson-Familie mein tief empfundenes Beileid. Der Schmerz und Kummer, den ich über den Verlust von Michael empfinde, verblasst im Vergleich dazu, was ihnen für immer genommen wurde.” (firstnews/fr)
Read more about Michael Jackson: Nanny wütend über Berichte : Topnews.de by www.topnews.de
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenUnd ich weiß immer noch nicht, woher der Bericht mit den 2 verdächtigen Schatten am Hotelfenster stammt. Und ob der 2. Schatten nicht Dieter Wiesner war.
Bruhahahaha....
lol - ja, ich denke, ich werde das wieder löschen. Steht ja schon da, es ist ein rumor, also ein Gerücht. Bestätigen könnten das wohl nur die Fans, die in Berlin vor dem Hotel standen.
Vllt sollte man Dieter Wiesner ja mal fragen.................
Kommentar
-
Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
Kommentar
-
also, ich wuerde grace erstmal keine boesen absichten unterstellen. ich kann jetzt irgendwie nicht feststellen, dass sie ihm geschadet hat oder den kindern. so einen tiefen einblick, um das wirklich beurteilen zu koennen, haben wir nicht, glaube ich.
zum thema "ihr ging es nur ums geld" kann ich nur sagen: ja, das ging es ihr und das ist auch ihr gutes recht. ich wuerde auch nicht 10std am tag fuer umme arbeiten und natuerlich freue ich mich auch, wenn man mir mehr geld anbietet und einen neuen arbeitsbereich, den ich evtl auch ganz interessant finde. klar, es gibt sicher einige fans, die michael sogar dafuer bezahlt haetten fuer ihn arbeiten zu duerfen, aber wir muessen mal davon ausgehen, dass grace nicht in dem sinne fan war wie wir es evtl sind.
ich denke, dass michael und sie in erster linie eine chef-angestellen-beziehung hatten und sich ueber die jahre (das erste mal sieht man sie 1988 in einem live-video aus london waehrend der bad tour) ein freundschaftliches verhaeltnis entwickelt hat.
ich wuerde auch nicht sagen, dass sie von der managerin/assistentin zum kindermaedchen degradiert wurde, sondern im gegenteil. wenn wir bedenken, dass ihm seine kinder das heiligste waren, hat er sich sicher genau ueberlegt wer seine kinder hueten darf und wer nicht. dass er grace dafuer gewaehlt hat, zeugt fuer mich eher von vertrauen als von misstrauen. niemand, aber auch wirklich niemand ueberlaesst jemandem seine kinder, den man nicht mag bzw. nicht vertraut.
und ob sie nun wirklich johnny kontrolletti waehrend des prozesses war und bei jedem besucher ihre black list gezueckt hat, sei nun auch mal dahin gestellt. dessen liegt nur ein einziger bericht zugrunde. ihr wisst doch selber wieviel muell die presse schreibt. ich hatte beispielsweise waehrend des prozesses eher das gefuehl, dass seine familie den meisten einfluss auf ihn hatte, ihm die groesste stuetze war.
ich habe zu grace ein neutrales gefuehl. sie hat nach seinem tod nicht gesagt "der schuldet mir noch geld und ich haette gern mein bus-ticket zum stapels center bezahlt." und das ist ja schonmal was. michael hatte den hang dazu sich mit vielen schmarotzern zu umgeben. ich denke, er hat oft den falschen leuten vertraut und wurde uebers ohr gehauen, aber bei grace habe ich nicht das gefuehl, dass sie ihn ausgenommen hat wie eine weihnachtsgans.
Kommentar
-
Hier noch was - vom 6.Juli 2009:
Ein Bodyguard plaudert aus: „Sie haben sich geliebt!”
*****s Personenschützer Matt Fiddes hatte gerade erst von der heimlichen Liebe erzählt – nun bestätigte sein Kollege dem britischen Mirror: „Matt meine Grace! Sie und Michael waren mehr wie ein altes Ehepaar, als wie Angestellte und Arbeitsgeber.”
„Grace stand Michael und den Kindern am nächsten. Sie wird am Boden zerstört sein”, sagt er. „Die Kinder waren stets ihre oberste Priorität und wie jedes andere Pärchen stritten sie sich über die Kindererziehung.”
Und weiter: „Der Unterschied zwischen Grace und den anderen Frauen in Michaels Leben war, dass sie absolut kein Interesse an Ruhm hatte. Das war eher etwas, das sie aktiv vermied, und Michael wollte ihre Romanze unbedingt vom Rampenlicht fern halten. Die Beziehung war unter den Mitarbeitern bekannt, doch es war auch klar, dass nichts nach Außen dringe durfte.”
Auch Ian Barkley, MJs Haus- und Hof-Fotograf weiß von der Beziehung: „Grace hat Michael geliebt. Und er sie. Die Kinder nannten sie Mami.”
12 Jahre lang hatte Grace offiziell als Nanny der drei Kids gearbeitet – bis Dezember 2008. Dann musste sie Amerika verlassen, ging zurück nach London. In einem Interview mit einem britischen TV-Sender erzählte die Afrikanerin mal, die Kinder seien Engel. Und dass sie den 12-jährigen PrinceMichael I vom ersten Tag an gekannt habe.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenEine, die ihn ganz gut im Griff hatte... Ist einfach so ein Gefühl.
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenNö Xydalona, das war keine Erfindung von der Klatschpresse, sondern hat mein Kumpel in Bahrein erlebt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar