thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grace Rwaramba - Wer ist sie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich zitier mich mal selber aus dem anderen Thread:

"Übrigens Grace -
    Da erzähle ich Euch jetzt mal eine Geschichte.

Mein alter Kumpel Steve hat vor Jahren als Sous-Chef in Bahrein gearbeitet.
    So und nun kommt es:
    Da ist er mit seiner damaligen Freundin unterwegs und sieht Michael aus einem Hotel kommen. Ob der da gewohnt hat oder aus einem Meeting kam?! Keine Ahnung.
    Jedenfalls bat Steve garnicht schüchtern um ein Autogramm und Michael stimmte freundlich zu und in dem Moment tauchte die Nanny auf und krakeelte schon von weitem:"No Photos! No Photos"!

Als ich das erzählt bekam, habe ich gelacht.
    Inzwischen ist mir klar, warum immer wieder das Gerücht aufkam, er hätte Grace geheiratet.
    Die hat sich ja schon wie eine Ehefrau verhalten.
    Und zwar eine der schlimmsten Sorte!"

Kommentar

danke, sabine!

ich dachte schon, dein kumpel haette erlebt wie grace und debbie sich gepruegelt haetten...

kein plan, vielleicht hat sie fuer michael einen beschuetzerinstinkt entwickelt. solche frauen soll es ja geben...

Kommentar

Ja und dann gibt es auch noch besitzergreifende und herrschsüchtige Frauen....

Kommentar

Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
          danke, sabine!

kein plan, vielleicht hat sie fuer michael einen beschuetzerinstinkt entwickelt. solche frauen soll es ja geben...

Beschützen oder Besitz ergreifen - das ist ja wohl ein Unterschied.

Ich finde, Michael strahlt, gerade in seinen späteren Jahren, eine natürliche Autorität aus, die ihn als Mann sehr attraktiv macht.

Da passt eine keifende Nanny die sich als Ehefrau aufspielt einfach nicht an seine Seite, das hätte er sich bestimmt nicht bieten lassen.

Und, letzten Endes hat er sie ja auch gefeuert. Er wird schon gewußt haben, warum.

Kommentar

Danke Sabine für den beitrag... So was habe ich mir schon gedacht. So stelle ich mir die Nanny auch vor! Sie hat sicherlich auch andere Dinge für ihn entschieden! Wenn man bedenkt, wie naiv er doch eigentlich war -> das Leben betreffend. Im Geschäftlichen und Musikalischen hat ihm niemand was vorgemacht... aber! Er hatte ja nie wirkliche Vorbilder was Liebe und Beziehung und Treue anbelangt. Insofern kann ich es mir vorstellen, das die Nanny das Kommando hatte.

Kommentar

Zitat von Xydalona
              Sabine_U:
              Ach so, das! Du hast das also erzählt! Ich dachte wirklich, du meinst die angebliche Prügelei mit Debbie, und habe schon an Katherines Verstand gezweifelt, die eine solche Frau (wieder) einstellt!
              Zu den Fotos: Vielleicht wollte die Nanny ja nur nicht, dass SIE selbst fotografiert wird...
              Naja, aber laut der Erzählung hat sie doch schon von Weitem krakeelt. Da war ja die Gefahr, mit auf's Bild zu kommen, eher gering.

Und überhaupt: was schreit die was von Fotos, wenn MJ grad ein Autogramm gibt?

Das klingt wirklich nach bissigem Wachhund: Hauptsache erstmal losgeplärrt.
              Zuletzt geändert von Anja K.; 15.01.2010, 22:44.

Kommentar

Ich versichere Dir, Xydalona, - von Grace wollte in Bahrein keiner ein Foto!

Kommentar

Und das ist nur ein Vorfall, der usn jetzt hier bekannt ist. Von daher glaube ich, das die Nanny öfter solche Dinge geritten hat.

Kommentar

Ich kriege allmählich so den Eindruck, daß die gute Grace ganz eine Heimliche ist.
                    Was ist eigentlich mit ihren 2 Ehemännern? Hat die schon mal jemand gesehen? Fotos? Mit oder ohne Grace?

Kommentar

Ich habe jetzt nicht alles gelesen.
                      Meine Meinung:
                      So schlimm kann sie nicht gewesen sein,
                      Ich überlasse keinem 10 Jahre meine Kinder wenn dieser Mensch
                      grottenschlecht ist.
                      Warum aus dem Büro zu den Kindern kann
                      man ja nur vermuten.
                      Meine Vermutung:
                      Das sie sie irgendwann kennengelernt hat
                      und gleich guten Kontakt hatte.
                      So etwas soll es geben.
                      Mehrmals gefeuert?
                      Vielleicht hat sie ja wirklich erkannt das Michael
                      ein Medikamentenproblen hatte und wollte dem entgegenwirken.
                      Was er sich nicht gefallen lassen wollte.

Und das sie nach seinem Tod wiedergeholt wurde
                      spricht ja auch nicht gegen sie.
                      Zumindest den Kindern scheint sie gut getan zu haben und tut es jetzt ja wieder,
                      was für mich an erster Stelle steht.

Das mit dem Magenauspumpen und den Müllsäcken voller Geld
                      halte ich für ausgemachten Blödsinn.

Kommentar

Habe eine Website von Grace Rwaramba gefunden:

auf der Website von Dr. Deepak Chopra ist auch ein Artikel über sie

was haltet ihr davon???

Kommentar

Da gibt es einiges interesante über Michael zu lesen und unter "Ehe und Liebschaften" kommt auch Grace vor.
                          Zuletzt geändert von heida; 16.01.2010, 13:01.

Kommentar

Meine "Bauch-Analyse":

In allen Michael-Foren gibt es endlose Threads, die einzig und allein hitzig um die Frage kreisen, ob was zwischen ihnen gelaufen ist.

Und ich glaube, dass das ihre große Stärke war und ihr die meiste Freiheit beschert hat ... denn selbst wenn es so gewesen wäre, wenn ich von MJ eins annehme, dann das ihn eine körperliche Mann-Frau-Beziehung nicht in seinem Lebensplan gestört hätte.

Als potentielle Liebhaberin dahingestellt, hatte sie alle Freiheiten, zu sein, wer sie wirklich war ... und ich denke, man kann zumindest festhalten, dass sie entscheidenden Zugriff auf seinen Alltag hatte.

Was ich Friedman glaube -- weil das einzige ist, was man schon vor Jahren immer wieder über sie lesen konnte, als man noch nichts über sie wusste -- ist, dass ihr "Einstieg" zur Jackson-Familie über eine Affäre mit Jermaine geschah.

Dann gibt es da noch den Kontakt zu Mr. Chopra -- dem ich persönlich äusserst positiv gegenüber stehe -- aber diesem spirituellen Faden nicht genug, lässt sie es unwidersprochen stehen, wenn sie mit dem Islam in Verbindung gebracht wird.

Nach dem Prozess gab es ein kleines Interview mit ihr zu lesen, daran erinnere ich mich sehr gut, weil ich erschrocken war, mit welch stumpfer religiös gefärbter Wortwahl sie sich ausdrückte, fundamental ... der Teufel sei halt alles Schlimme schuld, sinngemäß.

Dabei hat sie ein Wirtschaftsstudium absolviert.
                            Ich fragte mich schon damals, ob sie diese Wortwahl mit bedacht wählt ... um irgendein keine Ahnung Image zu erfüllen, dass die Jacksons entweder verlangten oder von dem sie meinte, dass es sich gut macht ... oder ob sie wirklich so drauf ist und damit schaurig perfekt in diesen Kreis pseudo-reinheitlicher Neuzeit-Konservativen passt, die ewig um die Jacksons wadern.

Es hiess, sie wurde wegen eben dieser konservativen Haltung als Ersatz-Mutter für die Kinder ausgewählt.
                            Ich persönlich frage mich, ob Michael sie selbst ausgewählt hat oder ob sie ihm "stark empfohlen wurde" (um so auch ein Auge auf das vierte, das große Kind haben zu können) ... aber das liegt im Reich der Spekulation und schliesslich, indem Michael ihre jahrzehntelange Anwesenheit erlaubt hat, hat er sie ja ebenso ausgewählt.

Aber ich denke, sie hatte in erster Linie Aufgaben zu erfüllen, als ein freies partnerschaftliches Zugegensein.

Es gibt mehrere "Augenzeugenberichte" (die genutzt wurden, um in Foren ihr Liebhaberinnenpotential abzuklopfen, klar), die sagen, dass sie stets brav die paar Schritte hinter ihm ging, raus aus dem Bild.
                            Es heisst, sie habe auch nie mit am Esstisch gesessen.

Ein Fan hat mal im Maximum Jackson Forum geschrieben (in einem Thread, in dem es um "wo ich Michael mal persönlich traf" ging), dass sie in einer Show wenige Sitze von ihnen -- der ganzen Familie -- entfernt saß und alles drehte sich darum, den kleinen Blanket still zu halten.
                            Grace habe sich schliesslich mit dem Baby auf den Fußboden zwischen die Sitze gehockt und alle kicherten vergnügt und dann beugte sich Michael zu ihr runter und umarmte sie lange und sie gibberten und lachten so vor sich hin.
                            Familienszene.

Dann gibt es viele Fotos, auf denen sie zusammen zu sehen sind, wo sie ihn bei allen möglichen Gelegenheiten begleitet, ohne die Kinder, bei Veranstaltungen, beim Shoppen.
                            Ich denke nicht, dass es irgendeine Frau gab, die ihm näher gestanden hat.
                            Ausser Elizabeth Taylor vielleicht, wenn auch in einer anderen Qualität.

Aber es ist gewiss, dass Michael nicht ihre Beziehung war -- denn am Ende des Tages ging sie doch immer irgendwohin zurück, wo ihr Ehemann wartete, erst der eine und später der andere.
                            Das Gerücht, dass sie zwischendurch wieder bei Jermaine eingeknickt war, hält sich ebenso hartnäckig.

Also durchaus eine Frau -- neben aller echten oder zur Schau getragenen Religiosität -- deren Blut für einen Mann durch ihre Adern floss und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann und eine Frau soviele Jahre miteinander leben, ohne dass "die Frage" in irgendeiner Form an irgendeiner Stelle mal aufploppt ... so als Menschen.

Ich glaube, dass Michael sowohl in seiner Persönlichen aber mehr noch in seiner Showbiz-Erziehung einzig und allein eine Ehefrau offiziell als Partnerin der Welt vorgestellt hätte ... alles andere bleibt hinter verschlossenen Türen, soll die Welt sich doch die Fingernägel zerbeissen vor Spekulation, das konnte ihn doch höchstens amüsieren.
                            Deswegen muss man die Mann-Frau-Frage einfach unbeantwortet liegen lassen.

Jetzt kehrt Michael Ende 2008 -- oder wann war das -- nach L.A. zurück und Grace bleibt der unsichtbare Schatten. In einer on and off Anstellung.

Und da tun sich mir difuse schwer zu fassende störende Gedanken auf:

Ja brauchte er jetzt eine Nanny für die Kinder, oder nicht?
                            Und wenn sie dann mal wiederkam, wurde die jeweils andere eingesetzte Person derweil wieder entlassen?
                            Warum konnte er sich Köche, Chauffeure und Bodyguards leisten, aber nicht die Nanny, die seinen Kindern am nächsten war?

Und wenn sie ausserhalb seiner Anstellung war, schien sie finnanziell frei genug zu sein, um sich Charity-Projekten widmen zu können, also war sie dann doch als Freundin der Familie / Ersatzmutter anwesend und nicht als angestellte Nanny, oder?

Nach seinem Tod verhielt sie sich in meinen Augen so, als habe sie das dicke Ende lange kommen sehen und ab sofort trat sie seine Wünsche die Kinder betreffend mit Füßen, indem sie zuliess, dass sie der Welt vorgeführt werden.
                            Und das als die Figur, die einer Mutter am nächsten kam.

Da sie sich nicht als Person der Öffentlichkeit gibt und sich auch nicht erklärt, was ja ihr gutes Recht ist, bleiben mehr Fragen als Antworten stehen.

Ich bin mir sicher, dass sie ihn nach all den Jahren in und auswendig kannte und eine Macht allein dadurch erworben haben, was sie alles von ihm mitgekriegt hat.
                            Sie könnte allein durch ein exklusiv-Interview bei irgendeinem amerikanischen Privatsender, in dem sie umfassend auspackt -- und sei es über die Farbe seiner Zahnbürste -- finnanziell saniert sein.

Man könnte es positiv Loyalität nennen oder negativ, sollte sie jemand sein, der das mehr braucht als Geld ... Macht.

In meinem Herzen bleibt sie als Figur mit soviel Härte und Belastung stehen, weil ich weiß, als weiche und liebende Freundin hätte ich das Bedürfnis gehabt, seinen Tod ins rechte Licht zu setzen und alle zur Verfügung stehenden Mittel dafür zu nutzen, statt weiterhin nur wieder eine Angestellte zu sein.
                            Es kommt mir einfach so vor, als hätte sie ihn lange aufgegeben.

Übrigens, im KOP Board wurde heiss über diese kleine Szene diskutiert, wer mag kann ja miträtseln, auch wenn es eines schaurigen tiefschwarzen Galgenhumors nicht entbehrt ... aber hört ihr auch, dass sie ihm hier , wo er so jammert, dass es ihm so schlecht geht, ins Ohr flüster "blah blah inject you something ..." ...?!

+ YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

@ZehKah,
                              ins Ohr flüster "blah blah inject you something ..." ...?!
                              ich höre "each" oder "gentle" bla bla Sie zwickt seine Schulter ...

Kommentar

Zitat von mano Beitrag anzeigen
                                Habe eine Website von Grace Rwaramba gefunden:

auf der Website von Dr. Deepak Chopra ist auch ein Artikel über sie

was haltet ihr davon???
                                Interessant, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Website wirklich von Grace stammt.
                                Da steht nämlich alles das drin, was sie in Interviews erzählt haben soll und später vehement bestritten hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X