thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grace Rwaramba - Wer ist sie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in diesem Forum wurde schon einmal ein Thread gemacht über Grace Rwaramba "Grace Rwaramba kehrt zurück"
    da gibt es einen Link von ihrer Freundin Malik Chopra (Tochter von Deepak Chopra), da erklärt Malik Chopra wie es zu diesem Interview gekommen ist.
    das wäre der Beitrag 45
    (ich kann den Link nicht einfügen, bin zu blöd dazu)

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Vielleicht hat sie ja wirklich erkannt das Michael
      ein Medikamentenproblen hatte und wollte dem entgegenwirken.
      Was er sich nicht gefallen lassen wollte.
      Danke Senfi, du hast mir auf die Sprünge geholfen. Meine Frage dazu: Hat sie ihm vielleicht die Medis besorgt??? Anstatt ihn davon abzuhalten? Ist nur so eine Idee!

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
        Hat sie ihm vielleicht die Medis besorgt??? Anstatt ihn davon abzuhalten? Ist nur so eine Idee!
        gegenfrage: haette er sie dann entlassen?

@zehkah
        also, ich spreche schon ziemlich gutes englisch, aber ich verstehe da auch eher etwas mit "gentle".

Kommentar

Zitat von Maxi777 Meine Frage dazu
          Hat sie ihm vielleicht die Medis besorgt??? Anstatt ihn davon abzuhalten? Ist nur so eine Idee!
          Eine nicht so gute Idee. *kopfschüttel*

gegenfrage: haette er sie dann entlassen?
          Danke

Kommentar

Senfi, ich weiß es nicht. Es war nur so ein Gedanke von vielen!

Kommentar

... es ist nicht nur ein dein Gedanke, sondern auch Bestandteil vielfältigen Forenklatsches ... nach Michael's Tod wurde natürlich viel über Grace geredet, weil sie mit zu den wahrscheinlichsten Personen gehört, die -- hautnah dran seiend -- nun wirklich wissen sollte, was Sache war.

Ich kann -- mal wieder, sorry -- nichts belegen, nur widergeben, was ich so aufgeschnappt habe ... aber ich gehörte immer zu denen, die Grace bislang als "Gute" ansahen, aber die Stimmen haben soweit gemeinsam, dass sie eine recht herrschsüchtige Dame sein soll. Hm.
              Das gibt mir mittlerweile zu denken.
              Alle Damen um Michael zeichnen sich nachträglich durch diese tolle spirituelle Weitsicht aus, der der blöde Michael ja so gar nicht annehmen wollte ... es kann genauso stimmen, wie es leicht ist, sich dieses Modell nachträglich überzuziehen.
              Ich merke nur auf, wenn das Verhalten sich nicht so liebevoll darstellt, wie die Worthülsen.

Ich denke so: wenn Michael ein hoffnungslos Süchtiger war, dann ist es leider auch durchaus normal, dass enge Freunde sich abwenden und aufgeben, wenn sie sich nicht als Co-Abhängige mitvergiften wollen.
              Aber dann geh ich nicht raus und gebe direkt mal ein beleidigte-Leberwurst-styled Interview.

Und kurz nach seinem Tod hat sie dieses Interview gegeben ... sie hat anschliessend ja fix alles zurückgezogen und es existieren nur noch diese Ausschnittchen ... aber sie scheint irgendwie nur über sich selbst und Ihre Verletztheit zu reden und nicht über seine Todesumstände.

Kurz und gut, oder auch nicht gut ... mein Eindruck bleibt, dass nicht ein unbezahltes Gehalt, sondern Streit der Grund für ihr Auseinandergehen war.

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Jetzt hat sie wieder ein Gehalt, indem sie sich um ihre Babies kümmert. Sie begleitet sie zum Karate-Unterricht (Daumen hoch) und zu den Zeugen Jehovas (Daumen runter).

Kommentar

BABIES ist gut!
                Und am breitesten lacht immer Frau Rwaramba in die Kamera der Paparazzi.

Kommentar

Meine Meinung zu Grace, irgendwie habe ich immer den Eidruck, das die Frau nicht ehrlich ist, weiß nicht so richtig warum, ist einfach ein Bauchgefühl, oder weibl. Intuition, vielleicht sehe ich das auch in ihren Augen, in ihnen sehe ich eine gewisse Falschheit, egal wo ich sie sehe, auf Bildern oder in Videos, ist so ein Eindruck von mir, kann natürlich auch falsch sein.
                  Kann mir auch gut vorstellen, dass sie herrisch ist.
                  So richtig traue ich ihr jedenfalls nicht über den Weg, aber wenn Michel ihr die Kinder anvertraut hat, wird er gewusst haben warum, auch als er sich von ihr getrennt hat.
                  Das sie jetzt wieder eingestellt wurde kann ich mir nur so erklären, da sie ja die Kinder von klein auf kennt und betreut hat und man den Kindern diese Vertrauensperson, zur Seite stellen wollte, in dieser schweren Zeit.

Kommentar

Hab grad das entdeckt:
                    January 19, 2010, (Sawf News) - Michael Jackson's children - Prince Michael 12, Paris, 11, and Prince "Blanket" Michael II, 7 - spent their holidays with Nanny Grace Rwaramba.

The children live with their grandmother, Katherine, 79, who does not celebrate Christmas being a Jehovah's Witness.

Katherine had to send the children away from their California home to live with Grace and enjoy the holidays like other children.

"Katherine tried but found it hard so they went with Grace. They were lavished with gifts and festive treats," a source told The Sun.

Ne, Klatschseite.

Kommentar

Ich kann das alles nicht glauben. Warum in aller Welt sind die Kids mit Grace zusammen. Sie muss doch was in der Hand haben, was Katherine in diese Lage bringt?

Kommentar

"a source told The Sun", da weiss man ja schon wie ernst man diesen artikel nehmen sollte.

Kommentar

Ja da kann man schwer was zu sagen. Sind alles Vermutungen denn keiner von uns war dabei.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                            Ich kann das alles nicht glauben. Warum in aller Welt sind die Kids mit Grace zusammen. Sie muss doch was in der Hand haben, was Katherine in diese Lage bringt?

Ja das "was sie in der Hand hat" sind wahrscheinlich zwölf Jahre Kinderbetreuung - also das ganze bisherige Leben der drei Kinder! Ich weiß nicht warum einige was schlechtes und subjektes bei Grace vermuten bzw. suchen. Michael hat sie über so eine lange Zeit zur Versorgung seiner Kinder eingestellt. Kinder sind für die meisten Menschen das Wertvollste und Liebste - da suche ich mir die Menschen zur Betreuung sicherlich gezielt aus. Und ganz sicherlich hat Michael auch immer ein "Auge" auf seine Kinderfrau gehabt.

Ganz klar hatte sie eine der engsten Verbindungen zur Familie inne. Bestimmt hat sie Beziehungen zu den Kindern, die an eine Mutter heranreichen. Nach so langer und inniger Zeit!

Gibt es denn eine gesicherte Quelle, warum sie letztes Jahr den Haushalt verlassen hat/musste? Ich habe mehrmals gehört, dass sie geheiratet hatte. Was ich nicht verstehe ist die Meldung, dass sie nach London gehen "musste". Keine Arbeitserlaubnis mehr? Probleme mit Einwanderung USA? Keine Ahnung.

Ich finde es jedenfalls sehr schön, dass sie den Dreien Weihnachten ermöglicht hat. Habe gelesen, dass Grace die Kinder mit zu Freunden und deren Kinder mitgenommen hat(Kann ich aber jetzt nicht mit Quelle belegen). Und wenn Katherine es erlaubt hat, dann bestimmt mit gutem Grund, nämlich dass sie es als positiv gesehen haben wird!
                            Zuletzt geändert von unica; 21.01.2010, 09:57.

Kommentar

ich gebe dir recht, unica. ich glaube nicht besonders doll an den wahrheitsgehalt dieses artikels, weil es keinen sinn ergibt der BILD zu misstrauen, der Sun jedoch voll und ganz zu vertrauen, aber das muss ja jeder fuer sich selber entscheiden, was er/sie glaubt und was nicht.

ich finde es gut, dass katherine sie wieder eingestellt hat. die nanny ist wahrscheinlich die einzige konstante, die sie grade noch in ihrem leben haben. sicher kannten sie auch ihre grossmutter rund ihre onkel und tanten, aber das ist nicht das gleiche wie eine person, die ueber jahre beinahe tag und nacht bei ihnen war. zum wohle der kinder finde ich es wunderbar.

Kommentar

Mein Bauchgefühl sagt mir, das diese "Nanny" ein hinterlistiges Biest ist. Aber eines Tages wird die Wahrheit ans Licht kommen..... Die Wahrheit läuft einen Marathon oder wie war das doch gleich?
                                Sorry, das mußte jetzt mal raus!

Gute Nacht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X