thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grace Rwaramba - Wer ist sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zur Website nochmal. Angemeldet wurde sie durch einen gewissen Gene Honea.

    Registrant:
    Honea Gene
    415 Bridge
    Franklin, Tennessee 37064
    United States

    Registered through: Blue Razor Domains, Inc.
    Domain Name: GRACERWARAMBA.COM
    Created on: 28-Jun-09
    Expires on: 28-Jun-10
    Last Updated on: 28-Jun-09

    Administrative Contact:
    Gene, Honea Email Masking Image@thegoldenpoppy.com
    415 Bridge
    Franklin, Tennessee 37064
    United States
    +1.6154063653
    Quelle: www.who.is.com


    Ist ja nicht unüblich, dass eine Website durch einen Dritten angemeldet wird.

    Wenn das kein Fake ist, handelt es sich bei Gene Honea um einen ehemaligen Strafverteidiger.
    Seine Website... www.thegoldenpoppy.com ist übrigens ein Witz.

    Am Tag, als der mittlerweile zurückgezogene Times-Artikel erschien, wurde die Grace-Rwaramba-Website kreiert…. Vielleicht ein übler Scherz, auf jeden Fall merkwürdig.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
      Meine "Bauch-Analyse":

      In allen Michael-Foren gibt es endlose Threads, die einzig und allein hitzig um die Frage kreisen, ob was zwischen ihnen gelaufen ist.

      Und ich glaube, dass das ihre große Stärke war und ihr die meiste Freiheit beschert hat ... denn selbst wenn es so gewesen wäre, wenn ich von MJ eins annehme, dann das ihn eine körperliche Mann-Frau-Beziehung nicht in seinem Lebensplan gestört hätte.

      Als potentielle Liebhaberin dahingestellt, hatte sie alle Freiheiten, zu sein, wer sie wirklich war ... und ich denke, man kann zumindest festhalten, dass sie entscheidenden Zugriff auf seinen Alltag hatte.

      Was ich Friedman glaube -- weil das einzige ist, was man schon vor Jahren immer wieder über sie lesen konnte, als man noch nichts über sie wusste -- ist, dass ihr "Einstieg" zur Jackson-Familie über eine Affäre mit Jermaine geschah.

      Dann gibt es da noch den Kontakt zu Mr. Chopra -- dem ich persönlich äusserst positiv gegenüber stehe -- aber diesem spirituellen Faden nicht genug, lässt sie es unwidersprochen stehen, wenn sie mit dem Islam in Verbindung gebracht wird.

      Nach dem Prozess gab es ein kleines Interview mit ihr zu lesen, daran erinnere ich mich sehr gut, weil ich erschrocken war, mit welch stumpfer religiös gefärbter Wortwahl sie sich ausdrückte, fundamental ... der Teufel sei halt alles Schlimme schuld, sinngemäß.

      Dabei hat sie ein Wirtschaftsstudium absolviert.
      Ich fragte mich schon damals, ob sie diese Wortwahl mit bedacht wählt ... um irgendein keine Ahnung Image zu erfüllen, dass die Jacksons entweder verlangten oder von dem sie meinte, dass es sich gut macht ... oder ob sie wirklich so drauf ist und damit schaurig perfekt in diesen Kreis pseudo-reinheitlicher Neuzeit-Konservativen passt, die ewig um die Jacksons wadern.

      Es hiess, sie wurde wegen eben dieser konservativen Haltung als Ersatz-Mutter für die Kinder ausgewählt.
      Ich persönlich frage mich, ob Michael sie selbst ausgewählt hat oder ob sie ihm "stark empfohlen wurde" (um so auch ein Auge auf das vierte, das große Kind haben zu können) ... aber das liegt im Reich der Spekulation und schliesslich, indem Michael ihre jahrzehntelange Anwesenheit erlaubt hat, hat er sie ja ebenso ausgewählt.

      Aber ich denke, sie hatte in erster Linie Aufgaben zu erfüllen, als ein freies partnerschaftliches Zugegensein.

      Es gibt mehrere "Augenzeugenberichte" (die genutzt wurden, um in Foren ihr Liebhaberinnenpotential abzuklopfen, klar), die sagen, dass sie stets brav die paar Schritte hinter ihm ging, raus aus dem Bild.
      Es heisst, sie habe auch nie mit am Esstisch gesessen.

      Ein Fan hat mal im Maximum Jackson Forum geschrieben (in einem Thread, in dem es um "wo ich Michael mal persönlich traf" ging), dass sie in einer Show wenige Sitze von ihnen -- der ganzen Familie -- entfernt saß und alles drehte sich darum, den kleinen Blanket still zu halten.
      Grace habe sich schliesslich mit dem Baby auf den Fußboden zwischen die Sitze gehockt und alle kicherten vergnügt und dann beugte sich Michael zu ihr runter und umarmte sie lange und sie gibberten und lachten so vor sich hin.
      Familienszene.


      Dann gibt es viele Fotos, auf denen sie zusammen zu sehen sind, wo sie ihn bei allen möglichen Gelegenheiten begleitet, ohne die Kinder, bei Veranstaltungen, beim Shoppen.
      Ich denke nicht, dass es irgendeine Frau gab, die ihm näher gestanden hat.
      Ausser Elizabeth Taylor vielleicht, wenn auch in einer anderen Qualität.

      Aber es ist gewiss, dass Michael nicht ihre Beziehung war -- denn am Ende des Tages ging sie doch immer irgendwohin zurück, wo ihr Ehemann wartete, erst der eine und später der andere.
      Das Gerücht, dass sie zwischendurch wieder bei Jermaine eingeknickt war, hält sich ebenso hartnäckig.

      Also durchaus eine Frau -- neben aller echten oder zur Schau getragenen Religiosität -- deren Blut für einen Mann durch ihre Adern floss und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann und eine Frau soviele Jahre miteinander leben, ohne dass "die Frage" in irgendeiner Form an irgendeiner Stelle mal aufploppt ... so als Menschen.

      Ich glaube, dass Michael sowohl in seiner Persönlichen aber mehr noch in seiner Showbiz-Erziehung einzig und allein eine Ehefrau offiziell als Partnerin der Welt vorgestellt hätte ... alles andere bleibt hinter verschlossenen Türen, soll die Welt sich doch die Fingernägel zerbeissen vor Spekulation, das konnte ihn doch höchstens amüsieren.
      Deswegen muss man die Mann-Frau-Frage einfach unbeantwortet liegen lassen.

      Jetzt kehrt Michael Ende 2008 -- oder wann war das -- nach L.A. zurück und Grace bleibt der unsichtbare Schatten. In einer on and off Anstellung.

      Und da tun sich mir difuse schwer zu fassende störende Gedanken auf:

      Ja brauchte er jetzt eine Nanny für die Kinder, oder nicht?
      Und wenn sie dann mal wiederkam, wurde die jeweils andere eingesetzte Person derweil wieder entlassen?
      Warum konnte er sich Köche, Chauffeure und Bodyguards leisten, aber nicht die Nanny, die seinen Kindern am nächsten war?

      Und wenn sie ausserhalb seiner Anstellung war, schien sie finnanziell frei genug zu sein, um sich Charity-Projekten widmen zu können, also war sie dann doch als Freundin der Familie / Ersatzmutter anwesend und nicht als angestellte Nanny, oder?

      Nach seinem Tod verhielt sie sich in meinen Augen so, als habe sie das dicke Ende lange kommen sehen und ab sofort trat sie seine Wünsche die Kinder betreffend mit Füßen, indem sie zuliess, dass sie der Welt vorgeführt werden.
      Und das als die Figur, die einer Mutter am nächsten kam.

      Da sie sich nicht als Person der Öffentlichkeit gibt und sich auch nicht erklärt, was ja ihr gutes Recht ist, bleiben mehr Fragen als Antworten stehen.

      Ich bin mir sicher, dass sie ihn nach all den Jahren in und auswendig kannte und eine Macht allein dadurch erworben haben, was sie alles von ihm mitgekriegt hat.
      Sie könnte allein durch ein exklusiv-Interview bei irgendeinem amerikanischen Privatsender, in dem sie umfassend auspackt -- und sei es über die Farbe seiner Zahnbürste -- finnanziell saniert sein.

      Man könnte es positiv Loyalität nennen oder negativ, sollte sie jemand sein, der das mehr braucht als Geld ... Macht.

      In meinem Herzen bleibt sie als Figur mit soviel Härte und Belastung stehen, weil ich weiß, als weiche und liebende Freundin hätte ich das Bedürfnis gehabt, seinen Tod ins rechte Licht zu setzen und alle zur Verfügung stehenden Mittel dafür zu nutzen, statt weiterhin nur wieder eine Angestellte zu sein.
      Es kommt mir einfach so vor, als hätte sie ihn lange aufgegeben.

      Übrigens, im KOP Board wurde heiss über diese kleine Szene diskutiert, wer mag kann ja miträtseln, auch wenn es eines schaurigen tiefschwarzen Galgenhumors nicht entbehrt ... aber hört ihr auch, dass sie ihm hier , wo er so jammert, dass es ihm so schlecht geht, ins Ohr flüster "blah blah inject you something ..." ...?!

      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
      Zu dem fettgedruckten Teil:
      Hast du eventuell den Link, der zu dem Thread verweist?

      Danke im Voraus!

      Kommentar


      • #78
        Hier ein Bericht eines Fans, welcher MJ mehrmals in den frühen 2000er getroffen hat.
        Der letzte Paragraph wirft meiner Meinung nach ein vollkommen anderes Licht auf Grace und ihre Beziehung zu MJ.

        http://www.jackson.ch/html/kop_museum.html
        Von Chäppi's Nase begeistert
        Vor Elizabeth Taylor's Villa beginnen Thomas Knie zu zittern. Als ein kleines Fenster aufgeht und Michael mit Hut und Sonnenbrille raus schaut, kann Chäppi nicht mehr, sackt in den Schnee und bricht in Tränen aus. Michael gibt Grace Rwaramba, früher bei ihm als Sekretärin und nun als Kindermädchen angestellt, zu verstehen, dass sie reinkommen dürften.
        In der Küche wartet Thomas Käppeli aufgeregt. Plötzlich geht die Tür auf. Prince und Paris stürmen in den Raum. Chäppi ist noch heute von der Szene gerührt: „Prince rannte direkt in mich und drückte an meiner Nase rum, ihn haben meine Sommersprossen total fasziniert.“ Michael selbst begrüsst ihn höflich und setzt sich, will alles über die King of Pop Bar wissen, die Thomas seit 1998 in Thun führt. Bevor das Treffen zu Ende geht, unterschreibt Michael geduldig die Fotos, die Thomas mitgebracht hat.
        Auf einer rosaroten Serviette aus Taylor's Küche schreibt er eine Widmung unter seine Unterschrift: „love the children“. Als wäre dies alles nicht genug, drückt Michael dem überglücklichen Chäppi zum Abschied einen Teddy Bär in die Arme. Auch der kann im King of Pop Museum bestaunt werden.

        „Michael wartet auf dich!“

        Ende August 2002 überreichen die beiden mit Michael regelmässig in Kontakt stehenden Fans Sandy und Feisal dem King of Pop ein Heft. Thomas Käppeli hatte darin Fotos von Events und der King of Pop Bar zusammen gestellt. Drei Tage später erhält Käppeli einen Anruf: „Michael wartet auf dich!“ Chäppi nimmt den nächsten Flug nach Las Vegas und begibt sich zum Mandalay Bay, dort nämlich soll Michael logieren. Geduldig wartet er bei der Rezeption. 2 Tage lang, doch von Michael keine Spur. Thomas ruft Feisal an, um sich nochmals zu erkundigen. Und tatsächlich, er wartet am falschen Ort. Michael wohnte oberhalb des Mandalay Bay's im Four Season, das er komplett belegte.

        “Ich liebe dich“
        Endlich in der richtigen Hotel-Lobby dauert es nicht lange bis Michael auftaucht. Thomas steht auf und grüsst ihn von weitem. Ohne zögern läuft Michael direkt auf Thomas zu, dem die Freudetränen nur so über das Gesicht laufen. Michael umarmt ihn einfach, obwohl er nicht erkennt, wen er vor sich hat. Erst als ihn der Thuner auf die Foto-Broschüre und ihr Treffen in Gstaad anspricht, kann er sich erinnern. Michael ist in Eile, doch für Chäppi scheint die Zeit still zu sehen: „Er nahm mich an der Hand in seine Limousine und stellte mir erstmal seinen asiatischen Fahrer Kato vor.“ Thomas erzählt dem begeisterten Michael von seinem Traum des Museums. Natürlich muss er ihm auch sein Rücken-Tatoo zeigen, nachdem Michael davon ein Foto sah und wissen wollte, wer das sei. „Michael rubbelte auf meinem Rücken rum, und meinte ganz erstaunt: das geht ja gar nicht mehr weg!“ Dann habe ihn Michael angesehen und gemeint: „Du musst mich sehr gern haben!“ Thomas sagte nur, „ich liebe dich!“

        War Michael verheiratet?

        Während drei Wochen wartet Thomas stundenlang und schafft es wirklich Michael mehrmals zu treffen. Einmal in Begleitung von Chris Tucker. Chäppi kannte nun die versteckte Auto-Ausfahrt, die Michael benutzte. Dort schaffte er es mit ein paar weiteren Fans ein zweites Mal in seine Limousine: Michael fragt, ob er eigentlich kein Foto mit ihm haben möchte. Was für eine Frage!? Nur aus Höflichkeit hatte sie Chäppi bisher nicht gestellt. Zudem habe Michael zu dem Zeitpunkt nur Pijama Hosen und Schlarpen getragen. Und noch etwas fiel ihm auf: Michael trug einen Ring. „Es gab eine zweite Person mit dem selben Ring“, sagt Thomas geheimnisvoll. „Sie schoss das Foto.“ Auf unser Nachhacken gibt er mehr preis. Es sei das Kindermädchen Grace Rwaramba. „Ich habe schon bei unserem Treffen in Gstaad gedacht, dass zwischen den beiden mehr ist, so wie sie miteinander umgingen“, sagt Thomas. *
        Zuletzt geändert von herzilein; 14.03.2010, 23:41.

        Kommentar


        • #79
          Zitat Geli2709:
          Das seine Fingernägel zu lang wären, kann ich nicht feststellen.
          Ich gebe aber zu bedenken, dass diese immer von Grace Rwaramba verschnitten wurden, die jedoch nicht mehr in seiner Nähe war, da sie im Dezember 2008 entlassen wurde.

          Zitat Geli2709:
          "Wissen" tun wir leider gar nichts !!!
          Auch du und ich nicht !
          Das war eine Aussage, die Grace Rwaramba in einem Interview selbst getätigt hat !!!
          Oder dachtest du ich etwa ich hätte es mir aus den Fingern gesaugt ?


          Ich stelle diese Zitate von Geli aus dem Bilderthread mal hier rein.
          Wäre sehr verbunden, wenn das passende Interview von Grace mal eingestellt werden würde. Wäre auch an sonstigen Interviews von ihr interessiert.

          Mir sind nämlich keine Interviews von ihr bekannt bis auf das ja offensichtlich gekakte Magenpumpstoryinterview das sie ja dementierte und ein Youtoube-Sekundenschnipsel, der ja nun nicht wirklich verständliche Worte wiedergibt.
          Zuletzt geändert von Lena; 02.06.2011, 14:53.

          Kommentar


          • #80
            Es gibt kein anderes IV von ihr.
            Was sie angebl. Daphne Barrack erzählte, kann man hier nachlesen:



            ebenso ihr Dementi

            Kommentar


            • #81
              Diese Frau wird für mich auch immer ein Mysterium bleiben. Hat sie zu ihm so gar nichts zu sagen? Ich meine sie hat jahrelang eng mit ihm zusammengelebt und seine Kinder mit großgezogen.
              Das ist schon sehr intim. Wenn die Frau ein Buch schreiben würde.....
              Ist schon sehr faszinierend, daß man über sie so gut wie nichts findet und sie so gut wie nie etwas über Michael und den Kindern sagt. Gibt es ja selten. Sie wäre aber jemand, der einiges auch gerade rücken kann in der Öffentlichkeit, denn näher war sicher kaum jemand an Michael zu einer bestimmten Zeit.
              Eigentlich wäre sie doch auch jemand, der im Prozess Aussagen machen könnte über Gesundheit, Medikamente usw. Kann mir nicht vorstellen, daß sie nichts wusste oder irgendetwas gesehen hat als sie bei ihm lebte. Anfragen für IV s usw wird sie sicher als die Kinderfrau von MJ zu genüge erhalten haben.
              Vielleicht bekommen wir ja in Dieter Wiesners Buch ein wenig mehr über sie zu hören. Er hat sie ja sicher auch gekannt während seiner Zeit an Michaels Seite.

              Aber irgendwie ist sie jetzt komplett verschwunden von der Bildfläche. Unter amerikanischen Fans ging mal herum, daß sie ( die Fans) von einem befreundeten Paparazzi gehört haben, daß sie denen zuspielt wann die Kinder wann und wo waren und damit war die Zeit bei Familie Jackson beendet.

              Ob sie sich sehr zugeneigt waren? Schwer zu sagen, aber ich halte das nicht für unmöglich. Und wenn, so what...Menschen haben nun mal Bedürfnisse. Jeder sehnt sich danach. Falls es so war, hoffe ich daß diese Menschen solche Dinge mit ins Grab nehmen!!

              Kommentar


              • #82
                Na ja Cori. Nicht jeder setzt sich wie Wiesner Stunden nach dem Tod eines "geliebten Freundes" vor alle Kameras (sicher nicht kostenlos) und erzählt Stories über Painkillers und einem willkürlichen Jackson der jeden Tänzer und Mitarbeiter feuerte, der ihm nur einmal widersprach (schön, damit hat er ja dann direkt seine eigene Entlassung positiv dargestellt).

                Im Prinzip ist das ja etwas Positives das sie eben nicht ihre Stories verkaufte. In der von Christine eingestellten Gegendarstellung findest Du übrigens durchaus einen Stelllungnahme von ihr zu Michael.

                Und ich gehe natürlich jetzt davon aus, dass ihr Dementi so stimmt und sie nicht zu dieser Daphne Barrak-Story beigetragen hat. (andernfalls wäre sie eine verachtliche Schlange).
                Dies kann man nun aber im jeden Fall über Daphne Barrak sagen. Die Frau hat Michael doch mal 1999 pers. interviewen dürfen und schreibt nun so eine Story.
                In der Tat eine wiederwärtigere Story als diese habe ich wirklich selten gelesen. Michaels Kinder und er selbst wären vernachlässigt gewesen, hätten keinen Lehrer, wären nicht fähig zu sozialen Kontkaten zu Kindern, hätten ein kaltes Verhältnis zu Michael und würden sich erschrecken, wenn er in den Raum kommt, wenn er denn überhaupt mal fähig war am Tagesblauf teilzunehmen, da er ja ständig mit Medis vollgepumpt war.
                Zuletzt geändert von Lena; 02.06.2011, 20:24.

                Kommentar


                • #83
                  Manchmal ist es eben besser zu schweigen....

                  Kommentar


                  • #84
                    Aber, auch wenn sie dementiert hat dieses Interview gegeben oder derartige Äußerungen getroffen zu haben, bin ich mir nicht sicher, ob das der Wahrheit entspricht !

                    Vielleicht bekam sie ja erst später moralische Bedenken und Gewissenskonflikte oder erinnerte sich an ihre Schweigevereinbarung und fürchtete rechtliche Konsequenzen ?

                    Möglich wäre es.

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich habe heute irgendwo gelesen, dass Grace Rwaramba 8 Jahre mit Michael verheiratet gewesen sein soll. Sie soll bei TMZ eine Heiratsurkunde vorgelegt haben.

                      Weiss einer von Euch darüber Bescheid ?

                      Kommentar


                      • #86
                        wie Du das da schreibst, speechless, liest sich das, als sei TMZ eine Art Amt

                        Warum wohl sollte Grace R. dort ihre Heiratsurkunde vorlegen? Gibt sie denn da "irgendwo" (wo Du es gelesen hast) ein Interview oder so was?

                        Tja, dann hätte ja der gute Tohmé Tohmé zusätzlich zu seinen eh schon erstaunlich weitreichenden Vollmachten auch noch eine weitere gehabt:
                        Ehe-Scheidung á la Tohmé; Weil der 'Ehemann' sich selbst nicht traut, seine 'Ehfrau' vor die Tür zu setzen, macht das "Scheidungsrichter' Tohmé, indem er einfach eine Kündigung ausspricht.....und....bums! iss se draußen! (da man aber wohl aus Debbies impertinentes Pochen auf Besuchsrecht für die Kinder gelernt hatte, hat man es Grace dann vorsichtshalber von vornherein zugestanden. (?) )

                        Im Ernst: Ich nehme an, dass Grace Rwaramba die Einzige ist, die Michael in seinen letzten 10 oder 12 Lebensjahren wirklich nahe gestanden hat und für ihn eine Vertrauensperson war. Ob evtl. Erotik mit im Spiel war, werden wir nie erfahren.

                        Grace ist für die Presse sehr interessant. Weil sie seit diesem unseligen Interview damals nie mehr etwas gesagt hat, soll sie wahrscheinlich immer wieder mal mit solchen Meldungen herausgefordert werden.

                        Kommentar


                        • #87
                          Es gab wohl ein Intervieuw bei TMZ und im Zuge dessen, soll sie die Heiratsurkunde vorgelegt haben.
                          Gab es überhaupt ein Intervieuw oder eine Sendung mit Grace ? Dies war meine Frage

                          Kommentar


                          • #88
                            ich hab das hier gefunden........

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                              Ich habe heute irgendwo gelesen, dass Grace Rwaramba 8 Jahre mit Michael verheiratet gewesen sein soll. Sie soll bei TMZ eine Heiratsurkunde vorgelegt haben.
                              Weiss einer von Euch darüber Bescheid ?
                              Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                              Es gab wohl ein Intervieuw bei TMZ und im Zuge dessen, soll sie die Heiratsurkunde vorgelegt haben.
                              Gab es überhaupt ein Intervieuw oder eine Sendung mit Grace ? Dies war meine Frage
                              Selbst mit jetzt extra aufgesetzter Brille kann ich aus dem ersten Beitrag nicht ersehen, dass Du da nach "überhaupt" fragst, speechless.

                              Immerhin ist es jetzt fast auf den Tag 2 Jahre her, dass sie dieses Interview gab.

                              Aber sieh mal hier:

                              und hier


                              Das Interview ist übrigens nicht bei TMZ gegeben worden.
                              Wo hast Du das denn (heute?) gelesen?

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich habe es heute morgen beim RTL-Text " Ihre schönsten Momente mit Michael Jackson" gelesen. Video-Text 160. Dort wurde aktuell die Info gegeben, dass Grace R. dieses Intervieuw bei TMZ gegeben hat und das bei diesem Gespräch eine Heiratsurkunde gezeigt haben soll.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X