thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsband?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bon Jovi - und Foreigners

Kommentar

Es gibt so viele, die klasse sind. Zu meinen Favs zählen Bon Jovi und auch Unheilig, Him und Lacrimas Profundere. Interessante Mischung.......

Kommentar

Ok, Christina Aguilera mit ihrem Album "Stripped" gehörte mal zu meinen Lieblingssängerinnen. Das die immer ekliger wird, ist mir an ihrem Song "Not Myself Tonight" schon aufgefallen. Bestimmt nicht zum Diskutieren geeignet, aber interessant sind diese Beiträge in youtube schon sehr. Und erschütternd.

geändert weil:
        Hier war zu sehen, aus youtube "Okkulte Musikindustrie Teil 4" Teil 8 enthält die Bitte, das nicht selbständig reinzustellen.
        Zuletzt geändert von freundschaft; 19.11.2010, 14:28.

Kommentar

Für Queen Fans wäre doch dieser Thread was:

Kommentar

Guns N Roses, Slash, Nirvana, Queen, Velvet Revolver, The Doors, Alter Bridge, Airbourn, Bon Jovi, Rolling Stones....ähm....und so weiter und so weiter
            Also am meisten liebe ich Rockbands der 80er und anfang 90er...das waren einfach die besten

R&fn'R

Kommentar

Gute Güte, das ist schwierig. Es gibt so einiges, was ich gerne höre:

AC/DC, Guns 'n Roses, Deep Purple
              Pearl Jam, Santana, Led Zepplin
              Midnight Oil, Gary Moore,
              einige afrikanische Combos, aber auch lokale Größen wie
              Die lebenden Legenden, Bosshoss ..

Kommentar

Beatles
                Rammstein
                U2
                AHA
                EAV

Kommentar

Tokio Hotel .........

Kommentar

Depeche Mode.
                    War im Februar in Düsseldorf auf dem Konzert. Einfach super.

Letzten Mittwoch war ich auf dem Gossip Konzert auch in Düsseldorf, habe die Karte von meiner Freundin schon im Sommer zum Geburtstag geschenkt bekommen. Allein von mir aus, hätte ich mir wohl keine Karte geholt, find die Musik und Beth Dito zwar o.k. aber für eine Karte hatte es für mich noch nicht gereicht.
                    Aber ich muss zugeben und mache das auch gerne, es war grossartig einfach toll. Die Frau hat eine WAHNSINNS Stimme. Das Konzert war super, die Vorband hat mir super gut gefallen.

Kommentar

Da ist die Entscheidung ganz einfach ..

X Japan

Für mich kommt an diese Band einfach nichts ran, das Gefühl was ich beim Hören habe ist unbeschreiblich..

Ich finde auch Guns n Roses sehr sehr geil, waren sozusagen meine Lieblingsband während meiner Jugend und sind auch heute noch musikalisch
                      meine Vorbilder, aber X sind meine Nr.1 (obwohl eigentlich eine Rangfolge in der Musik eher dumm ist..)
                      Ich denke auch fast jeder der Gunners Fan ist kann auch mit X was anfangen, ihre Musik (obwohl völlig eigener Stil) ist könnte man sagen eine Mischung aus Guns n Roses und Iron Maiden .. aber dennoch unverwechselbar X Japan.

Sie begannen Anfang der 80ies als rauhe Speed Metal Band mit megakrassen Frisuren und wandten sich später eher dem Alternative Rock zu, daneben ist ihr Markenzeichen die vielen Balladen die quasi als Hymnen durchgehen können, wer Songs wie November Rain mag wird diese lieben.

Hier nen ganz kleinen Einblick in ihre Musik

Rusty Nail (von ihrem letzten Album "Dahlia" (1996) ) (live von ihrem "Last Live" Konzert 1997, dem letzten vor ihrer Trennung)
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Weekend
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Der "Band-Song" namens X (mit dem berühmten X-Jump)

Endless Rain (von ihrem Album "Blue Blood" (1989) )

Kurenai (einer ihrer besten Songs, live 1997)

Ein ganz anderer Stil in Crucify my Love (auch aus Dahlia) Eine wunderschöne Ballade nur mit Klavierbegleitung
                      PV of Crucify my love, by X Japan, a very beautiful song.

Dahlia (der Titelsong vom gleichnamigen Album, live 1997)

Scars (Live vom Last Live)

Vollgas in "Orgasm" (Last Live)
                      This is X-Japan's song "Orgasm" from The Last Live DVD. Being a big X fan, I thought this performance deserved a higher quality video. Due to the length of ...

Last Song (ihr letzter Song vor der Trennung 1997) unfassbar schöner Song
                      This is a video that I've put together using Windows Movie Maker. Movie title is Memoirs of a Geisha. Hope you enjoy the clip! :) - Saufi

Wer mehr Songtipps möchte schreibe mir mal ne PN
                      Zuletzt geändert von Soulagent; 11.12.2010, 14:30.

Kommentar

Also ich habe ja die ja schon mal erwähnt.

Hab für nächstes Jahr schon Karten.

Dann sind es aber auch noch, wie schon so oft hier erwähnt:

Depeche Mode
                        BO
                        Metallica
                        Evanescene
                        Die Ärzte
                        Crematory
                        69 Eyes
                        HIM
                        Bon Jovi
                        Aerosmith
                        Manic Street Preachers
                        The Doors
                        Blur
                        Oasis
                        Pulp
                        The Verve
                        Project Pitchfork
                        Radiohead

.... Joah, ne janz schöne Liste.

Kommentar

Meine Lieblingsbands, neben Michael Jackson,......

.................................................. ......................................................... .
                          ..........................

......................Frank Zappa,

Peter Tosh,

Janis Joplin und viele viele mehr. Z.B. auch die sehr engagierte Nina Hagen und die sehr süße Duffy.

fröhliche Weihnachten, und fröhliche Nachweihnachten. Liebe Grüße, freundschaft
                          Zuletzt geändert von freundschaft; 04.01.2011, 19:29.

Kommentar

diese ladies sind die besten hübschesten und tollsten - meine absolute lieblingsband mit einer meiner absoluten lieblingssängerinnen ever:

please stand up for the one and only wonderful (egal ob zusammen oder nicht)

DESTINY'S CHILD

und viele andere...

wie en vogue...
                            TLC
                            HIM
                            Marylin Manson
                            Bon Jovi

is echt schwer, weil es einige tolle künstler und bands gibt, die es alle mal wert sind, erwähnt zu werden.
                            Hut ab, vor so viel toller musik die diese künstler uns schenken.

Danke Gott für diese Vielfalt an geilem Sound!

einen schönen dienstag nachmittag

Kommentar

Oh man!
                              Ich habe meinen okkulte Musikindustrie - Schock überwunden und habe natürlich viele Lieblingsbands. Ich dachte schon, ich hätte nur noch Peter Tosh. Aber nein, da sind viele viele mehr.

Led Zeppelin
                              The Beatles
                              Aretha Franklin
                              John Lee Hooker
                              Franz Josef Degenhardt
                              Monsters of Liedermaching
                              Katy Perry
                              Duffy
                              Christina Aguilera
                              Janis Joplin
                              Frank Zappa
                              Softmachine (Robert Wyatt)
                              Santana
                              Kings
                              uvm.

Kommentar

Hier geht es also nicht um Solokünstler, nur um Bands?
                                Ich höre zwar verschiedene Gruppen, aber die Nummer 1 sind AND ONE. Live sind sie ein Kracher, ich war desöfteren auf ihren Konzis.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X