thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsband?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, ich war zwar etwas empfindlich bei all dem Teufel, was ich so gesehen hab. Aber jetzt geht`s wieder.

Also,es gibt da eine Band, die sich etwas verdient die beste Band der Welt nennt und ich konnte jahrelang fast nichts anderes hören. Ich mag sie immer noch. Also wieder jetzt, meine ich.

Kamen auch gleich, als ich anfing, Musik zu hören. Meine ersten. Michael Jackson und Die Ärzte.

Liebe Grüße, bis zum nächsten Konzert in meiner Nähe.

Und jetzt bin ich froh, dass mit Janis Joplin doch mal musikalisch Vielfalt in mein Leben kam. Hat gedauert, bis 26.
    Zuletzt geändert von freundschaft; 06.01.2011, 10:35.

Kommentar

Ich finde das ziemlich interressant obwohl Michael Jackson ja der King of Pop ist, haben die meisten Fans neben Rockbands anstatt Popband als Lieblingsbands.
      Woran das wohl liegt?
      Ich denke mal die MJ Fans wissen noch was richtige Musik ist.

Neben Michael höre noch die Scopions ( an die kommt nur Michael dran), Linkin Park, Toten Hosen, Green Day, Kottak, Guns 'n Roses aber auch Phil Collins find ich SUPER!

Kommentar

Zitat von Scorah Beitrag anzeigen
        Ich denke mal die MJ Fans wissen noch was richtige Musik ist.
        Aussagen wie diese kannst Du Dir eher sparen. Musik ist immer noh Geschmackssache und ich kann z. B. absolut gar nichts mit Rockbands anfangen.
        Hatte auch mal geschrieben, dass ich neben MJ auch Fan der No Angels, eine Popband, bin.

Kommentar

Vielleicht hab ich mich verkehrt ausgedrückt...ich meinte das viele MJ Fans noch die Qualiät von Musik zu schätzen wissen.

Klar gibt es noch andere Musikrichtungen ausser Rock die Qualität haben, in jeder Musikrichtung gibt es Musiker die qulitativ hochwertige Musik machen und weniger gute Musik machen...Das hat nicht unbedingt was mit der Musikrichtung zutun...
          Nur denke ich auch das es schwieriger ist ein Instrument zu spielen als nur auf ein paar Tasten auf einem Mischpult rumzudrücken...

Kommentar

Zitat von Scorah Beitrag anzeigen
            Vielleicht hab ich mich verkehrt ausgedrückt...ich meinte das viele MJ Fans noch die Qualiät von Musik zu schätzen wissen.

Klar gibt es noch andere Musikrichtungen ausser Rock die Qualität haben, in jeder Musikrichtung gibt es Musiker die qulitativ hochwertige Musik machen und weniger gute Musik machen...Das hat nicht unbedingt was mit der Musikrichtung zutun...
            Nur denke ich auch das es schwieriger ist ein Instrument zu spielen als nur auf ein paar Tasten auf einem Mischpult rumzudrücken...

die aussage ist genauso dämlich. entweder es gibt musik die einem gefällt, oder eben nicht. auch im elektronischen muss mans drauf haben. ich würde nicht sagen ein instrument spielen ist schwieriger und tasten drücken, wie du es nennst ist leichter. alles in musik erfordert ein gewisses talent, wie groß das talent ist merkt man am endprodukt, egal in welcher richtung. es gibt auch keinen guten, oder schlechten geschmack. das einzige was ich bisher feststellen konnte ist, dass manche einen eher weiten geschmack haben, also aus vielen richtungen sachen hören, oder eben sich nur auf wenige genres konzentrieren.

zum thema: ich pick mir aus jedem bereich raus, was mir gefällt und bin für so ziemlich jede richtung zu haben, wenn es meinem ohr mundet rock, elektro, reggae, blues, soul, jazz, funk, klassik, punk, folk, country, hip hop, synthpop, industrial.....etc.

meine lieblingsbands/musiker neben michael sind linkin park (neben michael meine erste musikalische liebe), bob marley (!!! neben michael der wichtigste!!!), mucc, the cure, nirvana, led zeppelin, pink floyd, muse,....ach so viele...

wen es interessiert, soll mich hier besuchen http://www.lastfm.de/user/ramilein666

Kommentar

na wenn das mal nicht ein ausgefallener musikgeschmack ist?

Kommentar

ich würde nicht sagen ein instrument spielen ist schwieriger und tasten drücken, wie du es nennst ist leichter. alles in musik erfordert ein gewisses talent, wie groß das talent ist merkt man am endprodukt, egal in welcher richtung.
                Ich war zwar noch nie in dieser Richtung tätig aber ich denke es bedarf schon einer deutlich größeren Anstrengung einen Song wie "Man In The Mirror" zu produzieren als ein Lied von Angerfist und Co. Von der künstlerischen Qualität der Musik ganz zu schweigen! Das heißt aber nicht dass (Beispielsweise) "Pop top und Techno flop" ist Ich höre auch gerne Hardcoretechno, aber diese Songs reichen einfach nicht an die anderer Musikrichtungen heran.

Kommentar

Lol...bei dem Thema bin ich lieber mal GANZ ruhig...

Kommentar

Bands:
                    Nightwish
                    Gus´n´roses
                    Queen
                    Black Eyed Peas

Kommentar

• Zitat von swie Beitrag anzeigen
                      Ich war zwar noch nie in dieser Richtung tätig aber ich denke es bedarf schon einer deutlich größeren Anstrengung einen Song wie "Man In The Mirror" zu produzieren als ein Lied von Angerfist und Co. Von der künstlerischen Qualität der Musik ganz zu schweigen! Das heißt aber nicht dass (Beispielsweise) "Pop top und Techno flop" ist Ich höre auch gerne Hardcoretechno, aber diese Songs reichen einfach nicht an die anderer Musikrichtungen heran.
                      kommt ja auch drauf an was für songs man miteinander vergleicht. man kann in jeder musikrichtung einen komplexen song schaffen, aber eben auch sehr einfache. über geschmack lässt sich eben streiten, aber ich find es unfair anderen musikern in anderen stilen weniger talent zuzusprechen. in jeder richtung gibt es mist in meinen ohren, aber ich find eben auch genauso viele goldstücke. eine musikrichtung in den himmel zu loben und andere als schlecht zu bezeichnen ist ziemlich engstirnig.

Kommentar

• ..interessant, interessant
                        Guns n Roses steht hoch im Kurs... bei euch,( ich nicht) habe mir nämlich alles durchgelesen

Ich liebe Take That
                        so wie Katrin=) und Lynn

Kommentar

• Habe heute erfahren das es im Oktober ein neues Evanesece Album geben wird, endlich mal wieder Musik nach meinem Geschmack, z.Z. gefällt mir an neuen Sachen nämlich kaum was!

MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.

Kommentar

• @greatfan Natürlich! Guns N' Roses ist einer der Besten Rockbands die es je gab! Aber jeden das seine, nicht?

Sorry, back to Topic!

Kommentar

• Def Leppard
                              Queen
                              Metallica
                              Guns´n´Roses
                              Iron Maiden
                              Megadeth
                              Marylin Manson
                              Nightwish
                              Genesis
                              Subway To Sally