Weiterhin mag ich Pink.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Lieblingsband?
Einklappen
X
-
Ich bin Depeche Mode Fan seit 16 Jahren und habe das Glück, daß es diese Band immer noch gibt und der Sänger seine Sucht und Drogenzeit überstanden hat, sonst hätte ich nie ein Konzert gesehen. Heute sind es bei mir 5 Touren und mehr als 60 Konzerte weltweit die ich sehen und Städte die ich bereisen konnte. das gleiche hätte ich bei Mike auch gemacht. leider nun nicht mehr möglich.
Weiterhin mag ich Pink.
-
ich liebe linkin park! wenn ich eine gruppe als lieblingsband bezeichnen würde (ich bin ja ziemlich süchtig und habe viele gruppen sehr gern), dann sind es diese 6 jungs liegt aber nicht nur an der musik, sondern auch an ihrem verhalten zu den fans und ihrem sozialen engagement.
musikalisch empfehlen würd ich grad eddie vedder mit dem soundtrack zu into the wild...sehr leckere musik
Kommentar
-
Zitat von markus30musik Beitrag anzeigenÜbrigens: es gab sogar einen Versuch von MJ; Frank Farian, den Produzenten von Boney M für neue Michael- Songs zu gewinnen.
Leider lehnte Frank Farian dieses Angebot ab.
Kommentar
-
Hier ist im Interview zu lesen dass Michael bei der Arbeit am 2. Milli Vanilli- Album angerufen hat(das dürfte also im Jahre 1989 oder 1990 gewesen sein). Die Ablehnung erscheint mir logisch, da Frank Farian nur ungern die Zügel aus der Hand nehmen tut. Beide Musiker sind (bzw waren) Perfektionisten. Und das wäre dann vermutlich schwierig geworden.
Zuletzt geändert von markus30musik; 05.10.2011, 19:16.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar