thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsband?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin Depeche Mode Fan seit 16 Jahren und habe das Glück, daß es diese Band immer noch gibt und der Sänger seine Sucht und Drogenzeit überstanden hat, sonst hätte ich nie ein Konzert gesehen. Heute sind es bei mir 5 Touren und mehr als 60 Konzerte weltweit die ich sehen und Städte die ich bereisen konnte. das gleiche hätte ich bei Mike auch gemacht. leider nun nicht mehr möglich.
    Weiterhin mag ich Pink.

Kommentar

• Weiterhin mag ich Pink.
      Dear Mister President.... ein starker song!!!

Kommentar

• ich liebe linkin park! wenn ich eine gruppe als lieblingsband bezeichnen würde (ich bin ja ziemlich süchtig und habe viele gruppen sehr gern), dann sind es diese 6 jungs liegt aber nicht nur an der musik, sondern auch an ihrem verhalten zu den fans und ihrem sozialen engagement.

musikalisch empfehlen würd ich grad eddie vedder mit dem soundtrack zu into the wild...sehr leckere musik

Kommentar

• Ich mag viele Musikgruppen.
          Aber eine meiner allerliebsten ist : Boney M
          Übrigens: es gab sogar einen Versuch von MJ; Frank Farian, den Produzenten von Boney M für neue Michael- Songs zu gewinnen.
          Leider lehnte Frank Farian dieses Angebot ab.

Kommentar

• Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
            Übrigens: es gab sogar einen Versuch von MJ; Frank Farian, den Produzenten von Boney M für neue Michael- Songs zu gewinnen.
            Leider lehnte Frank Farian dieses Angebot ab.
            Gott sei Dank Ne, im Ernst, dem großen Michael Jackson abzulehnen, da muss man entweder verrückt oder mutig sein.

Kommentar

• wann hat er denn versucht den als produzenten zu gewinnen?

Kommentar

• Hier ist im Interview zu lesen dass Michael bei der Arbeit am 2. Milli Vanilli- Album angerufen hat(das dürfte also im Jahre 1989 oder 1990 gewesen sein). Die Ablehnung erscheint mir logisch, da Frank Farian nur ungern die Zügel aus der Hand nehmen tut. Beide Musiker sind (bzw waren) Perfektionisten. Und das wäre dann vermutlich schwierig geworden.

Mit Boney M. schuf er eine der erfolgreichsten Retortenbands des Pop, mit Milli Vanilli löste er einen Skandal aus: Im Interview spricht Musikproduzent Frank Farian über Castingshows als Volksbelustigung, seinen Krach mit Dieter Bohlen und ein Angebot von Michael Jackson.
                Zuletzt geändert von markus30musik; 05.10.2011, 19:16.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X