thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Johnny Depp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Johnny Depp

Hey,

ich wollte mal fragen, was ihr so von Johnny Depp haltet. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler und nach Michael für mich absolut der attraktivste Mann in Hollywood. Und der Coolste. Ich hab auch gemerkt, dass viele User ihn in ihrer Liste der Lieblingsschauspieler angegeben haben.

Am Geilsten finde ich ihn natürlich in seiner Rolle als Jack Sparrow. Für mich ist er der absolut coolste Pirat, der jemals im Film gesegelt ist *g*. Ich glaube, keiner hätte das so super spielen können, wie Johnny Depp das gemacht hat. Ich finde ihn aber auch in "Finding Neverland" oder auf deutsch "Wenn Träume fliegen lernen" einfach super. Er ist ein toller Schauspieler und kommt total sympathisch rüber.

Wie seht ihr das?
    Welche Filme von ihm mögt ihr am liebsten?
    70
    Ich finde ihn klasse!
    88,57%
    62
    Ich finde ihn doof!
    4,29%
    3
    Er ist mir egal!
    7,14%
    5

ja, johnny ist auch ne granate. ich find alle filme gut von ihm, aber ganz besonders fluch der karibik, weil er auch noch so herrlich blöd tut (......tut tut tut die feuerwehr...ich weiss.).

Kommentar

Ich mag ihn in dem Film Gilbert Grape voll gern!

Und in Chocolat find ich ihn auch süß!

Kommentar

Jo, ich mag ihn auch!
        Zum einen ist er ein Wahnsinns Schauspieler, zum anderen ein interessanter und sehr gut aussehender Mann!!

Kommentar

Johnny ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler. Als FdK damals rauskam war ich für zwei-drei Jahre total im Johnny Fieber, hab alles mögliche gesammelt, hatte fast alle seine Film auf dvd oder vhs, hatte ne eigene HP & Forum und so... Das hat sich jetzt gelegt, aber ich finde ihn immer noch total klasse, und ich finde auch, dass er einer der bestaussehendsten Männer Hollywoods ist.

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Also mein absoluter Favorit von Jonny Depp ist Fluch der Karibik 1 - 3
            Wie er den Captain Jack Sparrow spielt einfach nur geil. Diese tuntige lustige Art der absolute Wahnsinn.
            Und Charly und die Schokoladefabrik gucke ich auch sehr sehr gerne.

Kommentar

Ich finde ihn auch toll...fluch der karibik, chocolat und gegen die zeit fand ich super

Kommentar

Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
                Johnny ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler. Als FdK damals rauskam war ich für zwei-drei Jahre total im Johnny Fieber, hab alles mögliche gesammelt, hatte fast alle seine Film auf dvd oder vhs, hatte ne eigene HP & Forum und so... Das hat sich jetzt gelegt, aber ich finde ihn immer noch total klasse, und ich finde auch, dass er einer der bestaussehendsten Männer Hollywoods ist.
                + YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                Nur Hollywoods??? Der Welt trifft da wohl eher zu.

Ich mag ihn am meisten in Don Juan de Marco. Wer diesen Film kennt, weiß was ich meine.

Übrigens irgendwie seltsam, dass es ausgerechnet in einem MJ Forum so viele Johnny Depp Anhänger gibt. Kein Zufall wie ich finde.

Kommentar

Ich mag ihn auch sehr!
                  Vor allem in Sleepy Hollow,From Hell,Fluch der Karibik,Chocolat,als Gilbert und in Charlie und die Schokoladenfabrik!Die letztere Rolle hätte unserm Mike auch gutgestanden finde ich!

Kommentar

*nebenbeiaufmeintimburtonthemaschaue*

Er ist ein super Schauspieler.

Hätte echt nicht gedacht, daß aus dem Star der Serie "21 Jump Street" einer DER Top Stars wird.

Besonders gefällt er mir in den Tim Burton Filmen.

Kommentar

Kennt Ihr noch 21 Jump Street??? Da habe ich ihn zum ersten Mal bewußt wahr genommen, fand ich totaaaaal süß.

Heute finde ich ihn megageil, sowohl sein Äußeres spricht mich total an als auch seine schauspielerischen Fähigkeiten.

Einen Lieblingsfilm habe ich nicht, ich finde ihn allen Facetten einfach nur gut.

LG bruminchen

Kommentar

Meine Lieblingsfilme von ihm:

- Edward mit den Scherenhänden (könnte mir vorstellen, dass der Michael auch gefallen hat/hätte)
                        - Arizona Dream (ist nur ein bisschen abgedreht der Film ^^ )
                        - Benny & Joon (so schön *seufz*)
                        - Gilbert Grape
                        - Don Juan de Marco
                        - Gegen die Zeit
                        - Donnie Brasco
                        - Chocolat
                        - Fluch der Karibik 1,2 & 3
                        - Wenn Träume fliegen lernen
                        - Sweeney Todd

Kommentar

Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                          Kennt Ihr noch 21 Jump Street??? Da habe ich ihn zum ersten Mal bewußt wahr genommen, fand ich totaaaaal süß.

Heute finde ich ihn megageil, sowohl sein Äußeres spricht mich total an als auch seine schauspielerischen Fähigkeiten.

Einen Lieblingsfilm habe ich nicht, ich finde ihn allen Facetten einfach nur gut.

LG bruminchen

Ja, auf Tele5 lief die Serie mal, bin morgens immer extra aufgestanden und hab die Folgen aufgenommen! Johnny ist ja nicht besonders stolz darauf, in der Serie mitgespielt zu haben, aber ich find sie cool! Den Pilotfilm hab ich auch gesehen.

Er hat ja bei einem Film auch Regie geführt und das Drehbuch mitgeschrieben, The Brave heisst der. Die Geschichte find ich echt krass, vor allem die letzten Szenen wo man weiß, was jetzt passieren wird. Marlon Brando hat den Psychotypen auch gut gespielt.

Kommentar

Für mich ist Johnny Depp der derzeit beste Schauspieler. Unheimlich charismatisch und natürlich auch als Mann extrem attraktiv. Meine Lieblingsfilme von ihm sind: Fluch der Karibik, Sleepy Hollo, Fear and loathing in Las Vegas, Sweeney Todd, Chocolat, Blow, Wenn Träume fliegen lernen, Donnie Brasco und Gilbert Grape.

Kommentar

Johnny Depp ist ein supertoller Schauspieler...und ziemlich schnuckelig isser auch noch

Meine Lieblingsfilme mit ihm sind Sleepy Hollow, Chocolat und Das geheime Fenster

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X