Mir gefällt Johnny am besten als Jack Sparrow, aber in Sleepy Hollow finde ich ihn auch gut. Früher habe ich nur wegen ihm 21, jump street geguckt
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Johnny Depp
Einklappen
X
-
Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
Mir gefällt Johnny am besten als Jack Sparrow, aber in Sleepy Hollow finde ich ihn auch gut. Früher habe ich nur wegen ihm 21, jump street geguckt
-
ich find johnny auch super! das ist echt ein toller mann.....
ich mag die filme
GILBERT GRAPE
DIE NEUN PFORTEN
DIE FRAU DES ASTRONAUTEN
SLEEPY HOLLOW
FLUCH DER KARIBIK
und ganz besonders mag ich DAS GEHEIME FENSTER!
er läuft ganz viel im morgenmantel rum und hat da so schöne strubbelige haare
ICH LIEBE DAS
Kommentar
-
Michael und Johnny hatten einfach die Gemeinsamkeit, dass sie nicht in diesen Hollywoodzirkus passten oder noch passen, wie man ihn kennt. Johnny ist ein total sympathischer Kerl und wirkt nicht so aufgesetzt wie ein Tom Cruise oder ein Brad Pitt. Er ist seit Jahren glücklich liiert und man hört aus seiner Richtung keine Skandale. Er hatte eine wilde Zeit, aber er hat sich gefasst und ist jetzt einfach ein "ganz normaler Superstar" und das finde ich toll an ihm. Und wenn man mit fast 50 Jahren noch zum sexiest man alive gewählt wird, dann hat das schon was zu sagen, finde ich.
Kommentar
-
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigenHab ich mir auch gedacht *g*
Sorry für
Johnny Depp, meine ewige #2 hinter der ewigen #1 Michael.
So, als mann gesehen.
Es gibt eigentlich keine rolle, wo ich sagen könnte, in der hat er mir überhaupt gar nicht gefallen. Er hat so was besonderes, er spielt nicht nur eine rolle, er füllt sie aus.
Mein lieblingsfilm: Edgar mit den Scherenhänden
Neben dem dass er ein weltklasse schauspieler ist, gefällt mir an ihm, dass er in so einem ganz eigenen stil rüberkommt, wie seine person nach aussen wirkt, sehr authentisch, sein kleidungsstil, aussergewöhnlich JD-mässig, mit niemand vergleichbar, den auch niemand wagt zu kopieren. Mir gefällt ausserdem, dass er so ein unaufgeregtes öffentliches schauspieler leben hat, und ein sehr zurückgezogenes privatleben, ohne skandälchen.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Also ich sehe auch super gerne Filme in denen Johnny mitspielt. Ich hatte eigentlich nie 'nen Lieblingsschauspieler, aber er hat echt das Zeug dazu, meiner zu werden. Oder ist er es sogar schon? Keine Ahnung, ich hab noch zu viele Filme von ihm nicht gesehen, aber ich liebe seine ganz persönliche Johnny Depp Art, die er in seine Rollen bringt. Einfach nur cool.
Meine Lieblingsfilme von ihm: Charlie und die Schokoladenfabrik, Das geheime Fenster, Wenn Träume fliegen lernen und Ed Wood find ich irgendwie schräg, aber genial. Ach ja und in Fluch der Karibik hat er mich auch fasziniert. Aber wie gesagt, die meisten Filme kam ich noch gar nicht dazu zu sehen. Muss ich unbedingt mal nachholen!
Kommentar
-
-
Ich mag ihn auch sehr und find ihn extrem sexy. Leider muss ich zugeben, dass ich Fluch der Karibik nicht geshen hab. *inDeckunggeh* Müsst ich mal nachholen...
Ich mag am liebsten:
Edward mit den Scherenhänden
Blow
Charlie und die Schokoladenfabrik
Kommentar
-
meine lieblingsfilme mit Johnny Depp:
Benny & Joon
Irgendwo in Iowa
Arizona Dream
Don Juan de Marco
Chocolat
Fluch der Karibik ist ganz nett.
Da fällt mir ein: Edward mit den Scherenhänden steht noch auf meiner liste der filme, die ich unbedingt noch sehen muss!
Johnny ist ein schöner schauspieler mit viel tiefgang und eigenem witz. etwas skurril - aber genau das mag ich an ihm. Alice in Wunderland ist bestimmt spitze.
Kommentar
-
Johnny ist auch mein absoluter Lieblingsschauspieler.
Fluch der Karibik Gilbert Grape Edward mit den Scherenhänden Charlie und die Schokifarbrik Sleepy Hollow sind meine Favoriten aber er ist eigentlich in jeden Film absolut der Beste.
Und scharf ist er auch noch dazu...
Aber Michael ist trotzdem meine Nummer 1
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar