thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Johnny Depp
Einklappen
X
-
Ich freue mich auch auf Alice! Johnny ist super, ich kann mich da nur anschließen. Tja, das sind diese Kerle mit den langen dunklen Haaren, die gerne mal einen Hut tragen und überhaupt... zum anbeißen sind ;-)
Kommentar
-
Bin ich grade am gucken.
Das Buch ist natürlich besser (ich liebe Stephen King *g*), aber der Film ist auch ziemlich gut.
Und Johnny natürlich
Kommentar
-
Zitat von super soaker Beitrag anzeigenso und wer nicht schlafen kann, nochmal jetzt das geheime fenster kabel eins
Kommentar
-
Happy Birthday, John!
Johnny Depp feiert heute Geburtstag. 50 Jahre wird Hollywoods Rebell.
Für Regisseur Tim Burton scheint Johnny Depp oft der richtige Mann zu sein, wenn es darum geht, liebenswerte Sonderlinge zu verkörpern, z.B. Edward mit den Scherenhänden, Willy Wonka oder Ichabod Crane.
Vermutlich war Michael Jackson auch ein Fan von Johnny Depp bzw. von den Film-Geschichten, die das Gespann Burton/Depp inszenierte.
Immerhin gehören Edward's Scherenhände auch zu Michael Jackson's Sammlung.
In dem Film "Wenn Träume fliegen lernen" (Engl. Finding Neverland) spielt Johnny Depp den Autor James M. Barrie, der das Buch schrieb, welches für Michael Jackson eine besondere Rolle spielen sollte - Peter Pan:
P.S. bin ganz überrascht, dass sich hier bei den vielen Namen noch keine Links zu A.mazon & Co generiert haben.Zuletzt geändert von Annika; 09.06.2013, 18:34.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar