thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Mrs.Järvis
    Dann könnte man ja gleich alles anzweifeln.
    Nun was ist denn für dich ein Fakt? Etwas was du selbst siehst, erlebt hast, ect.?

Zu dem Zitat, er hat kein Datum genannt. Aber jedenfalls zu der Zeit als Hayvenhurst im Umbau war.

Jetzt möchte ich aber mal von euch die sagen das Michael und Diana nur Freunde wären wissen was ihr über das Bern Nadette Stanis Video denkt!
    Zuletzt geändert von glampuss; 17.08.2010, 01:44.

Kommentar

• Ich möchte gern noch einmal darauf hinweisen, daß Michaels Beziehung und Gefühle zu Diana anders waren als die zu Liz Tayler.
      Man kann sie wirklich nicht miteinander vergleichen oder gar versuchen sie gleich zu stellen !

Das kann man nun wirklich in vielen Videos beobachten.

Michaels Gefühle zu Diana unterscheiden sich doch erheblich von denen zu Liz Tayler.

Kommentar

• Warum fühlen sich zwei Menschen magisch voneinander angezogen? Vielleicht, weil sie sich ähnlich sehen, sagen Attraktivitätsforscher.
        Liegt in der Gleichheit von Gesichtern das Geheimnis der Liebe? Ein Bericht:

Daraus:

"Tatsächlich gibt es ernst zu nehmende Indizien dafür, dass die Ähnlichkeit von Gesichtern ein Kriterium bei der Partnerwahl ist. Zeigt man beispielsweise Versuchspersonen einzelne Fotos von Menschen, die im Leben ein Paar sind, und bittet sie, zuzuordnen, wer zu wem gehört, dann liegt ihre Trefferquote deutlich über der Ratewahrscheinlichkeit."

"Ein Experiment des britischen Psychologen David Perrett in Großbritannien zeigt einen Teil der Auflösung. Er fotografierte Porträts von Versuchspersonen und verwandelte mit einer speziellen Computersoftware männliche Gesichter in weibliche und umgekehrt. Anschließend legte er seinen Probanden eine Reihe Bilder des anderen Geschlechts vor und ließ deren Attraktivität beurteilen. Unter diesen Gesichtern befand sich auch eines mit ihrem eigenen Konterfei, das jedoch dank der Manipulationen am PC männlicher oder weiblicher aussah."

"Das Resultat: Viele Betrachter fanden den andersgeschlechtlichen Gegenpart ihres eigenen Abbilds außerordentlich attraktiv. Sie erkannten sich zwar nicht bewusst wieder, fühlten sich aber irgendwie angesprochen."

"Sind Partner sehr schön, dann haben sie auch eine hohe Ähnlichkeit untereinander, weil sie beide trotz ihres verschiedenen Geschlechts dieselben begehrenswerten Gesichtsmerkmale besitzen. Vor diesem Hintergrund betrachtet, ist es kein Wunder, dass David und Victoria Beckham sich gleichen. Beide sind einfach sehr attraktiv."

"Doch Partner ähneln sich nicht nur, weil sie vergleichbar attraktiv sind. Es steckt noch mehr dahinter."

"Dass zwei Partner oft ähnlich attraktiv sind, ist seit langem bekannt und gut untersucht. Eine Analyse des Psychologen Alan Feingold an der Yale Universität in New Haven, Conneticut, in der die Ergebnisse von 19 Studien mit mehr als 1600 Paaren ausgewertet wurden, zeigte: Wer selbst schön ist, hat eher auch einen schönen Lebensgefährten, und wer selbst hässlich ist, hat eher ein hässliches Pendant. Der Zusammenhang hierbei ist mittelstark, das heißt, es gibt natürlich auch Ausnahmen. Dieser Effekt ist in der Forschung unter der Bezeichnung „Attraktivitäts-Matching“ bekannt."

"Zwei Liebende mit verwandten Physiognomien müssen sich also bereits ähnlich gewesen sein, bevor sie zueinander gefunden haben."
        Zuletzt geändert von glampuss; 17.08.2010, 03:03.

Kommentar

• @ glampuss,

tolles Bild !!!! Danke.

Ich finde ,du musst nicht beweisen müssen,dass es eine Anziehung zwischen Michael und Diana gegeben haben mag.
          Keiner von uns war dabei,also kann keiner von uns sagen,wie eng ihre Beziehung wirklich gewesen ist.
          Ich persönlich glaube eher ,es war eine Freundschaft, aber es gibt auch Aufnahmen,die du hier zeigst, die wiederum etwas mehr vermuten lassen.
          Wer weiß?

LG
          Zuletzt geändert von toolate; 17.08.2010, 02:58.

Kommentar

• @toolate

gerngeschehen ^^
            Ja das es eine Anziehung gab ist sowieso klar. Aber man kann nichts ausschliessen. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß...
            Und ich will für mich persönlich die Dinge die ich und andere gefunden haben, veröffentlichen um die Leute zum nachdenken zu bewegen,
            und ich finde es schön das du offen dafür bist. Ich habe immer das immer gemerkt das Paare die schon lange zusammen sind, sich sehr ähneln.

Ich werde heute auch noch Diana mit Texten, Bildern und Videos vorstellen, weil ich glaube die wenigsten wissen was für eine tolle Frau sie ist.

Kommentar

• Bei 80% der Themen um Michael Jackson handelt es sich um Spekulationen.
              Egal ob es sich um seine Todesumstände , um die, die evtl. dafür verantwortlich sind, seine Beziehung zu LMP, seine Vereinbarung mit Debbie R., seine Kinder , oder seinen Medikamentenkonsum handelt.
              Letztlich wissen wir im Grunde so gut wie nichts über Michael Jackson den Menschen. Wir glauben, wir denken, wir können uns vorstellen...mehr aber auch nicht.
              Jeder einzelne Fan sieht MJ so, wie er ihn gerne haben möchte, legt alles so zurecht, dass es in das gewünschte Bild paßt.
              Michael und Diana ist nur ein weiteres Thema, dass die Fan-Fantasien zum Blühen bringt. Why not?

Es wird nie aufhören und wir werden nie die ganze Wahrheit über ihn kennen...weil er es so wollte.

Hier ist ein schönes Video...auch dabei ein Ausschnitt aus den Glenda Tapes, wo er über seine Liebe zu Diana spricht...
              "a hell of a long time..." Mr. Jackson.

RIP Michael
              :r ose:
              Es gab hier mal einen Thread, wo gefragt wurde, wer man gerne in Michaels Leben gewesen wäre...mir fiel dazu nur eine Person ein. Ich wäre gerne Diana Ross gewesen.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 17.08.2010, 10:13.

Kommentar

• @Christine3110
                Im Bezug auf den Theard den du ansprichst wäre ich auch gerne Diana Ross gewesen. Nicht nur wegen ihrer Verbindung zu Michael sondern auch wegen ihrer Person. Und ich zeige auch warum ich so denke.

Die meisten kennen sie als Mentorin des kleinen Michael und vielleicht als Lead Sängerin bei "The Supremes" oder auch schon als Solo Künstlerin. Aber bei dieser Frau gibt es weit mehr zu entdecken als es im ersten Moment aussieht.

Diane Ernestine Earle Ross (geboren am 26. März 1944) ist eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin. Während der 60er half sie den Motown Sound als Lead Sängerin von "The Supremes" zu formen ehe sie die Gruppe für eine Solo Karriere am 14. Januar 1970 verließ. Seit dem Beginn ihrer Karriere mit "The Supremes" und als Solo Künstlerin, verkaufte Diana mehr als 100 Millionen Tonträger.
                Während der 70er und bis Mitte 80er Diana zählte zu den erfolgreichsten weiblichen Künstlern und verband ihre Gesangskarriere mit Film, Fernsehen und dem Broadway.

Sie erhielt eine Oscar Nominierung 1972, für ihre Rolle als Billie Holiday in "Lady sings the Blues" für den sie einen Golden Globe bekam. Sie erhielt Auszeichnungen bei den American Music Awards, wurde zwölf Mal für den Grammy nominiert und erhielt einen Tony Award für ihre Show "Ein Abend mit Diana Ross" 1977.
                In 1976 ernannte das Billboard Magazine sie als "Weibliche Entertainerin des Jahrhunderts". In 1993 das Guiness Buch der Rekorde erklärte Diana Ross als die erfolgreichste weibliche Musik Künstlerin in der Geschichte mit einer Summe von 18 amerikanischen Nummer Eins Singles: Zwölf als Lead Sängerin von "The Supremes" und sechsmal für Solo. Diana die erste weibliche Solo Künstlerin die sechs Nummer 1 Hits erreichte. Mit dieser großen Leistung erreichte sie Platz 5 unter weiblichen Solo Künstlerinnen mit den meisten Nummer 1 Hits in den Top 100. Sie ist auch eine der wenigen Künstlerinnen die zwei Sterne auf dem Walk of Fame hat - eine als Solo Künstlerin den anderen als Mitglied von "The Supremes". Im December 2007 erhielt sie einen John F. Kennedy Center for the Performing Arts Honors Award.
                Einschliesslich ihrer Arbeit mit "The Supremes" veröffentlichte Diana Ross 67 Alben.

Diese Lieder/Performances vom"The Supremes" finde ich sehr schön. Wunderbare Stimme:

Zuletzt geändert von glampuss; 17.08.2010, 12:25.

Kommentar

• also ich hab mal bei einem interview, das irgendwo bei youtube rumschwirrt, von ihr selbst gehört, dass sie ihn sehr gern mag, und dass er sie als liebhaber überhaupt nicht anzieht, das hat sie so wortwörtlich gesagt, ich glaube, direkter kann man nicht sagen, dass man mit dem anderen gar nichts hat.............da hat mir michael noch voll leid getan, weil ich dachte, der arme kerl fährt ja scheinbar so auf sie ab, und dann sagt die noch sowas..........

ich nehme an, die waren einfach sehr gute freunde, sie kannte ihn halt aus seiner kindheit...........sowas verbindet.........ich finde es spricht auch absolut für sie, dass man seit michaels tod kein wort aus ihrem mund vernehmen kann........

ich hätts auch gut gefunden, wenn sie die kinder gekriegt hätte, denn von ihren hat man nie etwas gehört, es gab nie skandale um sie.........ich finde, das ist ein sehr gutes zeichen............und da wären sie ganz sicher besser aufgehoben, nur weiß man ja auch nicht, welche bindung die kinder nun an sie haben..........ich verfolg das nicht so sehr, was die kinder machen, haben die kontakt zu ihr? glaube nicht, oder?

Kommentar

• Natürlich haben sie Kontakt zueinander spätestens bei Dianas Konzert im Juni diesen Jahres:

Ich denke schon das Michael das Michael auch im Sinne der Kinder gedacht hat sie nur in Obhut von jemanden zu geben den sie auch gut kennen.
                    Auf die Frage eines Reportes wie er es finden würde wenn Michaels Kinder seine Geschwister wären antwortete der älteste Sohn von Diana:
                    "Wieso, das sind wir doch schon längst!"

Außerdem woher weißt du das sie das wirklich gesagt hat und nicht irgendein Bekannter?
                    Dafür sahen mir die zwei dann wieder doch zu glücklich aus zusammen:

(Das habe ich von einem anderen Forum übernommen!)
                    Erster Teil 1:

02.19 Uhr - erste Umarmung ... schaut auf Michaels Gesicht pures Glück ... und Diana war einfach ... crazy!
                    04:13 - Diana Aussage ... "... und Michael" Dann schaute sie ihn an und wurde komplett überwältigt und ausgelassen ... In einem kurzen Satz: Diana war verrückt nach ihm!
                    04:33 - schaut auf Michael kurz bevor Jermaine, Diana küßte (04.31 Uhr) ... Sein Gesichtsausdruck: Geh weg von meiner Frau!
                    4.44 bis 04.48 Uhr - Diana kann einfach nicht warten Michaels Auszeichnung ihm zu geben (leider war sie zu närrisch, ihm SEINEN Preis zu geben ... Wir sehen später alle Brüder erhielten andere Auszeichnungen ... zuerst bemerkt bei Jackie 06.07 Uhr)
                    05.25 - Ich liebe ihren Blick zu Michael ... Und er kam zu ihr, ohne ein Wort zu sagen! Das ist echte, spirituelle Verbindung ...
                    06.38 - Jermaine, Michael und Diana redeten und achtet bei 6.42 wie Michael laut lachte bis Jermaine vor ihnen weglaufen ist mit großen Grinsen im Gesicht ... und Diana und Michael noch rum hängen ... Ich frage mich, was sie denn da machen
                    07:00 - zu spät Diana, wir haben dich mit Michael gesehen...
                    09:24 - Das ist einfach ein unglaublicher Moment ... Ich liebe es, als er sagt, dass er verrückt nach ihr ist, und sie dann mit seinen Fingern zu ihm bittet ... Diana und seht ihr Gesicht an - sie liebt ihn wirklich!!! Auch bemerkt, als sie in sein Ohr bei 09.36 murmelte: Ich liebe dich auch ...

Teil 2

3.10 bis 03.14 Uhr - schaut zu Diana, als Michael die Hand erhebt um sich vor der Kamera zu schützen ... Sie tat genau das gleiche, und sie sieht zu ihn, als ob sie sagen will: Mein Mann ist so lustig ...
                    05.47 Uhr - jetzt achtet auf Jermaines Verhalten .... zuerst er schaute zu Michaels und Dianas Seite ... dann er (5.52) kann nicht aufhören zu grinsen und sagt etwas zu Tito (05.56 Uhr) ... Ich frage mich nur, was Michael und Diana in diesem Moment tun ... Aber Jermaine sieht so vergnügt aus über ihr Verhalten ...
                    06.14 - Ein anderer süßer Augenblick ... Michael und Diana hielten Händchen wie ein Ehepaar ...
                    Zuletzt geändert von glampuss; 17.08.2010, 19:14.

Kommentar

• Ich finde die Videos einfach klasse. Nunja, mir fällt auf, dass Diana grundsätzlich ihre Augen schließt, wenn sie ihn so innig küsst oder umarmt. Und auf manchen Fotos, wow da sprühen die Funken, aber hallo. In Verbindung mit Frauen habe ich übrigens solche Blicke bei Michael noch nicht gesehen, das fällt wenn man ehrlich ist, auf. Bei LMP sind das Verhalten und die Blicke und Gesten viel verspielter, flapsiger und nach aussen gerichtet. Also, das ist nur mein Eindruck, aber vergleicht das mal. Bei Zusammenkünften mit Diana habe ich den Eindruck, er würde alle anderen gerne wegbeamen und mit ihr alleine sein. Habe lange darüber nachgedacht, warum er in seinem Testament Diana für seine Kinder gewählt hat. Mein Fazit: Er hatte gute Gründe

Kommentar

• meintest du jetzt mich, warum ich mir so sicher bin, dass das kein bekannter gesagt hat? du bist witzig.............weil ich es gesehen und gehört habe, aus ihrem mund, dass sie es gesagt hat...........

man kann sich dinge aber auch so hinreden, wie man sie gern hätte........

diese fotos sagen doch gar nicht aus, dass da mehr wäre als freundschaft.......ich weiß nicht, was ihr da seht..........

Kommentar

• Zitat von oldgirl Beitrag anzeigen
                          Ich finde die Videos einfach klasse. Nunja, mir fällt auf, dass Diana grundsätzlich ihre Augen schließt, wenn sie ihn so innig küsst oder umarmt. Und auf manchen Fotos, wow da sprühen die Funken, aber hallo. In Verbindung mit Frauen habe ich übrigens solche Blicke bei Michael noch nicht gesehen, das fällt wenn man ehrlich ist, auf. Bei LMP sind das Verhalten und die Blicke und Gesten viel verspielter, flapsiger und nach aussen gerichtet. Also, das ist nur mein Eindruck, aber vergleicht das mal. Bei Zusammenkünften mit Diana habe ich den Eindruck, er würde alle anderen gerne wegbeamen und mit ihr alleine sein. Habe lange darüber nachgedacht, warum er in seinem Testament Diana für seine Kinder gewählt hat. Mein Fazit: Er hatte gute Gründe
                          Ich schließe mich dir voll und ganz an - es ist eindeutig zu sehen, dass sich die Beiden viel bedeuten.
                          Für mich auch von ihrer Seite aus - Körpersprache und Aussagen sind eben doch zwei verschiedene Stiefel
                          Inwieweit sie das dann auch ausleben konnten, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren - aber ich wünsche ihnen, dass sie (wenigstens zeitweise) glücklich waren..

Liebe Grüße
                          Zuletzt geändert von Flöckchen; 17.08.2010, 16:31.

Kommentar

• So dann mach ich mal weiter mit der Dianas Vorstellung...

Hier ein paar schöne Bilder

mit ihrer ersten Tochter Rhonda

wie eine richtige Diva:
                            Zuletzt geändert von glampuss; 17.08.2010, 14:27.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Hier ist ein schönes Video...auch dabei ein Ausschnitt aus den Glenda Tapes, wo er über seine Liebe zu Diana spricht...
                              Okay, wenn du schonmal die Tapes ansprichst. Haben diejenigen, die sich vorstellen können, dass die beiden eine Beziehung mit allem drum und dran hatten, auch den Teil gehört in dem er sagt, dass vor der Ehe bei ihm nichts läuft?

Zitat von glampuss Beitrag anzeigen

06.38 - Jermaine, Michael und Diana redeten und achtet bei 6.42 wie Michael laut lachte bis Jermaine vor ihnen weglaufen ist mit großen Grinsen im Gesicht ... und Diana und Michael noch rum hängen ... Ich frage mich, was sie denn da machen
                              Nichts was du nicht sehen kannst, würde ich sagen.

Kommentar

• Okay, wenn du schonmal die Tapes ansprichst. Haben diejenigen, die sich vorstellen können, dass die beiden eine Beziehung mit allem drum und dran hatten, auch den Teil gehört in dem er sagt, dass vor der Ehe bei ihm nichts läuft?
                                lol Brit, du vergißt, dass MJ auch nur ein Mann war.
                                Glaubst du wirklich er da hat auf LMP gewartet?
                                In einem alten Interview hat Tito Jackson auf diese Frage geantwortet:
                                "Michael hatte mehr Sex, als ich jemals haben werde." (ungefährer Wortlaut)

Bei dem Thema fällt mir gerade Britney S. ein. Die hat das auch immer behauptet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X