thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @mirrow, das diskutieren wir lieber im LMP-Thread
    Sorry glampuss, zurück zu Diana

"Das wahrscheinlich offizielle Foto" was meinst Du damit, glampuss?

Kommentar

• Wenn immer ich Bilder oder Videos von Michael und Diana sehe, bin ich überrascht, wie locker und befreit Michael sich in ihrer Gegenwart gibt. Es gibt wirklich keinen Grund hier im Forum darüber zu streiten, welche seiner Lieben nun wohl die größere war. Man kann darüber nicht streiten, weil wir Michael nicht mehr fragen können. Ich finde glampuss´Beiträge hochinteressant und geben mir Denkanstöße. Da wir den Vergleich LMP und Diana nun mal auch hier haben, bleibt ein wenig OT nicht aus. Ich frage mich, warum Michael wohl LMP´s Versuche ihn zurückzugewinnen, ins Leere laufen ließ. Wäre er auch nur halbwegs so in sie verliebt gewesen, wie er augenscheinlich in Diana war, hätte er sich so eine Gelegenheit wohl nicht entgehen lassen. Diana war ja wesentlich älter und reifer als er. Vielleicht hatte sie Probleme damit, öffentlich zu ihrer Liebe zu stehen. Grundlos, wie ich finde, denn sie war und ist eine wundervolle, schöne Frau mit sehr viel Stil. Für mich eine Frau ohne Alter.

Kommentar

• oldgirl hast recht ein bischen OT kann man wohl nicht auslassen aber eben nur ein bischen....grins....

Ja das frag ich mich aber auch wenn er sie so liebte warum wollte er sie nict zurück.....stimmt wir werden es nie Erfahren und streiten find ich auch doof denn was zählt ist ja das er bei Dianas Anwesenheit immer aber wirklich immer Strahlte wie eine Sonne.....naja bis auf die MusicAwards wer weiß was ihn da über die Leber gelaufen ist aber ich habs ja auch schon gehört das er da Erfahren hat das sie geheiratet hat.....und was er davon hielt steht ja auch in seinem Buch.......ist ja auch sehr offensichtlich was da steht.....

Kommentar

• @mirrorw: Welches Buch meinst du und was schreibt er denn? Ist mir wohl was entgangen.

Kommentar

• oldgirl na sein Moonwalk......da schreibt er wie schwer es ihm fiel sich offen darüber zu freuen das sie einen Mann Heiratete den er nicht mal kannte......

Kommentar

• Zitat von oldgirl Beitrag anzeigen
              Ich frage mich, warum Michael wohl LMP´s Versuche ihn zurückzugewinnen, ins Leere laufen ließ. Wäre er auch nur halbwegs so in sie verliebt gewesen, wie er augenscheinlich in Diana war, hätte er sich so eine Gelegenheit wohl nicht entgehen lassen.
              Naja, man weiß ja nicht was zwischen den Beiden vorgefallen war, aber irgendetwas was ihn gehindert hat es nochmal mit ihr zu probieren. Er sagte ja wohl mal selber, er wäre enttäuscht dass sie trotz angeblichem Versprechen vor der Ehe, keine Kinder mit ihm haben wollte. Irgendwo habe ich sogar mal gelesen, dass sie heimlich die Pille weiternahm, aber diese Aussage kann ebenso tabloid-Müll sein. Michael war ja wohl auch ein sehr stolzer Mann, wahrscheinlich spielte das dann dazu auch noch eine nicht wenig entscheidende Rolle...

Zitat von oldgirl Beitrag anzeigen
              Diana war ja wesentlich älter und reifer als er. Vielleicht hatte sie Probleme damit, öffentlich zu ihrer Liebe zu stehen. Grundlos, wie ich finde, denn sie war und ist eine wundervolle, schöne Frau mit sehr viel Stil. Für mich eine Frau ohne Alter.
              Ganz ehrlich, hätte Diana Michael wirklich geliebt als Mann und nicht als Freund, hätte sie keinen anderen Mann geheiratet und mit ihm noch Kinder bekommen. Denn sie hätte ja tatsächlich eine geheime Beziehung mit ihm führen können... wo Liebe da ein Weg
              Zuletzt geändert von Susa; 18.08.2010, 21:47.

Kommentar

• @ Susa
                Nun ja, ich war auch mal sehr verliebt in einen Jüngeren - und ich habe es auch nicht über mich gebracht, eine wirklich enge Beziehung einzugehen. Die Gründe? viele - angefangen von der Vorstellung, wenn ich grau werde, dann ist er immer noch in seinen besten Jahren, der Vergleich dann mit Jüngeren, die biologischen Gründe (keine Kinder)....usw.
                Das hatte aber absolut nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht liebe - und ich könnte mir vorstellen, dass Diana ähnliche Gedanken hatte - und da ist die Flucht in eine neue Beziehung unter Umständen die Rettung.

LG

Kommentar

• Da machst du es dir aber etwas einfach Susa. Wo Liebe ist, ist nicht immer ein Weg.
                  Es gibt in diesem speziellen Fall ganz vieles was dagegen gesprochen hat.
                  Da nutzt die Liebe wenig.
                  Flöckchen hat es schon ausgeführt. In solchen Fällen siegt der Verstand.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Da machst du es dir aber etwas einfach Susa. Wo Liebe ist, ist nicht immer ein Weg.
                    Ja Ok, ihr habt ja Recht, wo Liebe ist ist nicht immer ein Weg

Kommentar

• @Suza
                      Ich hatte das Bild ohne die Schrift drum herum und spiegelverkehrt...

Außerdem diese "angeblich gute Freundin" hatte eine "persöhnliche Beziehung" zu Jermaine (vielleicht die Ex) dann weiß bestimmt mehr als wir über die beiden.

Ein Kommentar dazu aus einem anderen Board:

Und wegen dem Thema Arne hier ist ein Videi von 1995 Diana ist geehrt worden, sie bringt die wichtigsten Menschen in ihrem Leben auf die Bühne. ABER WO IST ARNE??? Achtet nachdem Patti LaBelle sie gesungen hat flüstert sie auch etwas in Dianas Ohr dann greift sie wieder nach ihr und sagt noch etwas anderes. Und dann greift Diana nach Evan und als sie schon fast oben auf der Treppe angekommen ist sie beginnt hoch zum Balkon zu schauen. Sie hält Ausschau bis sie die Person die sie sehen will entdeckt hat und dann winkt sie zu der Person. Frage: Wer war das? Sie sieht so konzentriert aus, sie vergisst Evan sie lässt ihn einfach gehen. Und achtet auch auf Ross während Diana spricht das dieser kleine Junge jemanden auf dem Balkon sieht, UND ER WEIß WER ES IST.
                      Zuerst hier Songs die gesungen wurden und ich glaube wirklich das Pattis Auswahl von Songs vorher ausgewählt wurden von jemanden anderen. Hier die Songs:

Wisst ihr das PattiLaBelle ein Haus in der Nähe von Diana hat in den Bahamas???
                      Hier ist der Gang auf die Bühne und die Rede, achtet wie gegen Ende der Rede Diana zum Balkon schaut und wieder KEINE Erwähnung von ARNE???

Und nun zur Hochzeit von Diana und Arne. Nachdem Arne ihr den Ring angesteckt hat und sagt das er sie liebt antwortet sie dann weniger romantisch:
                      "Wir werden des anderen Induvidualität respektieren und nicht der Erfüllung des anderen im Wege stehen."

So was sagt mir dies das sie übereinstimmen mit einer offenen Ehe mit keinen traditionellen Beschränkungen an einander. Was passiert ist das Arne Freundinnen hatte und er niemals je wirklich mit Diana zusammen gelebt hat. Und Diana hatte ihre Freunde und sie lebte auch nie wirklich mit Arne zusammen??? Sag's mir?

Das werde ich im Laufe des Tages auch noch übersetzten...

TO ME this picture more then any other shows LOVE it is in both of there eyes and the way they hold each other Diana hand is all the way around his waist her other hand is holding his arm and the fact that she is very pregnant with EVAN this picture to me is to me the one that seals the deal for me. And the way he holds her it shows a man who is very comfortable holding this women. They have done this before his finger are really holding her arm. And have you guys ever noticed the makeup on her jacket it is on the shoulder they must of did a little hugging also because she has Mikes Make up on her shoulder you can see it if you look And the pictures that were taken that day were only with very important people in his life. And the one with the chimps also is like a family portrait both of those pictures. And to me it does not look like DIANA is very concerned about Arne NOR is MIKE. I mean seriously do they look like Mike is MAD at her and does it look like DIANA is not interested in him???? And her marriage if you were really happily married would you take a picture like this posed like this???? NO you would not you just would not. But for sure Mike does not look unhappy he in fact looks like a Man in Love and Diana looks like a women in Love to me.

Hey I dont think I have posted this video but if I have I am sorry but if not this is a good video showing there life and love together and also a few things to point out
                      2:41 guys he looks happy not sad or mad look at him really he looks happy.
                      3:59 look at all of them crack up Marlon has to turn away Tito and Jermaine both look at Mike and he is for sure cracking up and this the part of the speech where Diana says first Michael and then she changes direction and says I never get to see these guys and when she says this they all crack up like it is a inside joke and they are all saying DIANA YOU ARE LYING you and Mike flew here together in the same plane.. Here is the video
                      Zuletzt geändert von glampuss; 19.08.2010, 00:46.

Kommentar

• Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
                        @Suza
                        Ich hatte das Bild ohne die Schrift drum herum und spiegelverkehrt...
                        Alles klar!

Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
                        Außerdem diese "angeblich gute Freundin" hatte eine "persöhnliche Beziehung" zu Jermaine (vielleicht die Ex) dann weiß bestimmt mehr als
                        wir über die beiden.

Und wegen dem Thema Arne hier ist ein Videi von 1995 Diana ist geehrt worden, sie bringt die wichtigsten Menschen in ihrem Leben auf die Bühne. ABER WO IST ARNE??? Achtet nachdem Patti LaBelle sie gesungen hat flüstert sie auch etwas in Dianas Ohr dann greift sie wieder nach ihr und sagt noch etwas anderes. Und dann greift Diana nach Evan und als sie schon fast oben auf der Treppe angekommen ist sie beginnt hoch zum Balkon zu schauen. Sie hält Ausschau bis sie die Person die sie sehen will entdeckt hat und dann winkt sie zu der Person. Frage: Wer war das? Sie sieht so konzentriert aus, sie vergisst Evan sie lässt ihn einfach gehen. Und achtet auch auf Ross während Diana spricht das dieser kleine Junge jemanden auf dem Balkon sieht, UND ER WEIß WER ES IST.
                        Zuerst hier Songs die gesungen wurden und ich glaube wirklich das Pattis Auswahl von Songs vorher ausgewählt wurden von jemanden anderen. Hier die Songs:

Wisst ihr das PattiLaBelle ein Haus in der Nähe von Diana hat in den Bahamas???
                        Hier ist der Gang auf die Bühne und die Rede, achtet wie gegen Ende der Rede Diana zum Balkon schaut und wieder KEINE Erwähnung von ARNE???

Und nun zur Hochzeit von Diana und Arne. Nachdem Arne ihr den Ring angesteckt hat und sagt das er sie liebt antwortet sie dann weniger romantisch:
                        "Wir werden des anderen Induvidualität respektieren und nicht der Erfüllung des anderen im Wege stehen."

So was sagt mir dies das sie übereinstimmen mit einer offenen Ehe mit keinen traditionellen Beschränkungen an einander. Was passiert ist das Arne Freundinnen hatte und er niemals je wirklich mit Diana zusammen gelebt hat. Und Diana hatte ihre Freunde und sie lebte auch nie wirklich mit Arne zusammen??? Sag's mir?
                        Hui das war mal wieder einiges, ok ich fange an:
                        Zu den Videos, bin fast etwas entäuscht, denn ich sehe weder einen Balkon, noch höre ich dass Diana Michael irgendwie erwähnt, was siehst Du nur immer in diesen Videos? Gut sie erwähnt auch nicht ihren damaligen Mann, warum keine Ahnung, vielleicht kriselte es zu dem Zeitpunkt schon mächtig. Ich habe kürzlich gelesen dass Arne mit ihrem glamourösen Leben nicht viel anfangen konnte, er sie kaum bis gar nicht auf Gala-Veranstaltungen e.t.c. begleitete.

Zur Scheidung:
                        Die ist wohl von Arne ausgegangen, angeblich erschien er damit schon im Fernsehen noch bevor sie es wußte...
                        Und das hat sie zu der Scheidung gesagt:

Superstar performer Diana Ross recently admitted to the Daily Telegraph in London that she would rather not get a divorce from her second husband, Norwegian shipping tycoon Arne Naess.
                        "I don't wanna get divorced. I don't wanna do this anymore. I want us to stay together," she told the newspaper. "I tried everything to get him to stay, but distance is not a good thing in a marriage and he always wants to spend time in Europe. I still love him very much."
                        Naess announced the couple's separation in an interview on Norwegian television (JET, May 17).
                        Continued Ross, "He never wanted to talk about our problems and I always wanted to get them out there. I wanted us to go for counseling, but he wouldn't hear of it."
                        The famed singer-actress, who recently starred opposite Brandy in the TV movie Double Platinum, says that while she isn't ready to date anytime soon, she hasn't ruled out the idea of love.
                        (Quelle, Jet Nov.1999)
                        Sie erzählte das sie sich eigentlich nicht von ihrem zweiten Mann scheiden lassen wollte.
                        "Ich wollte keine Scheidung. Ich wollte dies nicht nochmal tun. Ich wollte das wir zusammen bleiben. Ich versuchte alles damit er bleiben würde, aber die Entfernung ist in einer Ehe keine gute Sache und er wollte immer Zeit in Europa verbringen. Ich liebe ihn immer noch sehr."
                        Naess verkündete die Trennung in einem Interview im Norwegischen Fernsehen.
                        Sie fuhr fort:
                        "Er wollte nie über unsere Probleme sprechen, aber ich wollte sie immer in den Griff bekommen. Ich wollte dass wir zu einer Beratung gehen, aber er wollte es nicht hören....sie sagt obwohl sie noch nicht so schnell bereit sein wird sich mit jemanden zu treffen, hat sie die Vorstellung von Liebe nicht ausgeschlossen."

"Every day is a new day" soll angeblich ihr divorce-Album sein, habe es selber noch nicht angehört, aber wer mag kann ja mal berichten...

Zur Hochzeit nur kurz erwähnt:
                        When it came time for the groom to kiss the bride, Naess and Ross continued improvising in perfect harmony. They locked lips and held each other in an enthusiastic embrace for several moments until the pastor finally declared, in mock exasperation, "That's enough!"
                        (Quelle: People Magazin)
                        Als es Zeit wurde das der Bräutigam die Braut küsst, improvisierten sie weiterhin in Harmonie. Sie verschlossen ihre Lippen und hielten einander für einige Momente in einer enthusiastischen Umarmung, bis der Pastor letztendlich in scheinbarer Verzweiflung erklärte, "Genug damit!"

Zur ihrem Eheversprechen:

Was hat das mit offener Ehe und keine traditionellen Beschränkungen zu tun? Sie verspricht ihm lediglich ihn nicht als Menschen verändern zu wollen, sie waren ja nunmal ziemlich unterschiedlich, und auch seine Wünsche zu respektieren. Im Umkehrschluß erhofft sie sich das natürlich auch von ihm. Finde das, wenn man schaut was hinter dem Satz steht, nicht unromantisch sondern es zeigt wie viel einem der Andere bedeutet und wie sehr man ihn wertschätzt.

TO ME this picture more then any other shows LOVE....
                        meinst Du dieses Bild?

dianaross.jpg

Wobei das kommt von der Zeit und Deiner Beschreibung doch nicht ganz hin, hmmm, bin gespannt...wobei ich dieses Foto auch sehr schön finde, ich lass es einfach mal hier stehen...

Aber ich glaube Du meinst eines aus dieser Reihe hier. Stimmts?

gq28itu015y00u58.jpg
                        Zuletzt geändert von Susa; 19.08.2010, 02:47. Grund: Übersetzung eingefügt

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                          Zu den Videos, bin fast etwas entäuscht, denn ich sehe weder einen Balkon, noch höre ich dass Diana Michael irgendwie erwähnt, was siehst Du nur immer in diesen Videos?
                          Zitat von glampuss Beitrag anzeigen

Danke das du immer so aufmerksam meine Beiträge liest, Suza.

Schau dir das Video genau an und du wirst eine Empore oben sehen.

Aber gut jeder hat seine eigene Meinung.

Nur generell finde ich das wenn du dir das ganze (ich meine jetzt nicht die Videos) so betrachtest heißt es nicht das es nicht auch anderes gewesen sein kann.
                          Jedem seine Entscheidung für was er offen ist.

Die Übersetzung vom 2. Teil kommt nachher.
                          Zuletzt geändert von glampuss; 19.08.2010, 19:22.

Kommentar

• Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
                            Nur generell finde ich das wenn du dir das ganze (ich meine jetzt nicht die Videos) so betrachtest heißt es nicht das es nicht auch anderes gewesen sein kann.
                            Sag ich doch, meine Rede

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Ich kenne sie nicht wirklich und wäre sie nicht mit Michael befreundet gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch nie etwas von ihr gehört.
                              OMG! Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder?
                              Dann könntest du auch gleich sagen:

"Ich habe 30 Jahre Musikgeschichte und den großen Einfluss einer bedeutenden Diva auf heutige Sängerinnen verpasst."

Den lange bevor es Lady Gaga, Rihanna, Mariah, Withney oder auch Madonna gab, gab es eine DIANA ROSS.
                              Und es ist auch nicht von der Hand zu weisen das sie einen erheblichen Einfluss auch die Karriere eines gewissen Michael Jackson hatte.

Und das liebe BritBrit, SIND FAKTEN!

Nun hier zur Allgemeinbildung ein paar Songs von Diana als auch von ihr mit The Supremes die man bestimmt einmal im Leben gehört hat weil es echte Klassiker sind:

The Supremes

Baby Love

Stop! In The Name Of Love

You Can't Hurry Love

Where did our love go?

Diana Ross

Upside Down
                              Sorry aber wenn jemand der noch nie in seinem Leben Upside Down gehört hat, lebt hinterm Mond...

You Keep Me Hangin' On

Ain't No Mountain High Enough
                              UNBEDINGT ANSCHAUEN! Sie ist einfach atemberaubend in diesem Video... lang lebe Miss Ross! An dem Abend hat sie auch mit Mike auf der Bühne getanzt.

I'm Coming Out

Mirror Mirror

Muscles

Why Do Fools Fall In Love
                              Zuletzt geändert von glampuss; 19.08.2010, 23:06.

Kommentar

• Das von Diana Ross gesungene Lied " Ain´t No Mountain High Enough" finde ich so was von schön.
                                Ich kannte es nur von Marvine Gaye und Tammi Terell. Auch große Klasse.
                                Zuletzt geändert von aurelia; 19.08.2010, 18:51.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X