OK BritBrit und Mrs.Järvis, ihr wart schneller
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson + Diana Ross
Einklappen
X
-
Hier steht doch nur sie können u.a. Diana Ross aufrufen, da sie auf der Zeugenliste steht. Meines Wissens nach hat sie nicht ausgesagt!
OK BritBrit und Mrs.Järvis, ihr wart schneller
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
L O V E means to RETURN...
The Michael Jackson and Diana Ross Forum
www.michaeljackson-dianaross.com
Okay das war Pech. Jeder kann mal Fehler machen... Keiner ist frei davon.
Es ist nur immer interessant zu sehen wie Leute sich über solche "Fehler" aufgeilen und sich bereichern. Null Toleranz.
Das sagen viele die hier nicht mehr in dieses Forum gehen. Es kotzt sie an. Und da scheint wohl etwas wahres dran zu sein.
Da das ein öffentliches Forum wo jeder einlesen kann ist das sehr schade. Dieses Verhalten ist nicht grade günstig für Leute die sich eigentlich hier neu anmelden wollen...
@BritBrit
Du hast dich auch schon lächerlich gemacht...
Nun zurück zum Thema
Der Matrose und die Seemannsbraut
Zuletzt geändert von glampuss; 20.08.2010, 00:37.
Kommentar
-
So, jetzt will ich dir mal was sagen.
Ich hätte nie so reagiert, wenn jemand eine unkorrekte Angabe gemacht hätte. Das ist mir schon passiert, das ist BritBrit sicher schon passiert und jedem anderen sicher auch. Es geht schlicht und ergreifend um deine Art und Weise. Ich hab dir gesagt, dass deine Angabe zum Prozess unkorrekt sind und das sind sie. Und anstatt dies anzunehmen, kommst du mit diesem Artikel (den du bei genauerem lesen schon nicht hättest einstellen brauchen) und bringst in deinen letzten zwei Sätzen den absoluten Knaller.
Erstens dieses Trotzige "Und sie hat DOCH ausgesagt"
Und untendrunter dann noch dein "Sind wohl doch alle wieder falsch informiert, hmm" mit diesem wundervollen Smilie drunter, mit dem du dich volle Möhre ins Abseits geschossen hast, weil du so überzeugt von dir und deinen Informationen warst. Und da wunderst du dich über so eine Reaktion? Du hast hier doch so getan, als hättest du gerade die Weisheit mit Löffeln gefressen und müsstest uns arme Unwissende, mal wieder, mit deiner Weisheit erhellen Scheiße halt nur, wenn der Schuss nach hinten los geht, wie in diesem Fall. Und dann muss man natürlich sofort auf Opferrolle umschalten. Schon klar
Kommentar
-
Zitat von glampuss Beitrag anzeigenOkay das war Pech. Jeder kann mal Fehler machen... Keiner ist frei davon.
Es ist nur immer interessant zu sehen wie Leute sich über solche "Fehler" aufgeilen und sich bereichern. Null Toleranz.
Das sagen viele die hier nicht mehr in dieses Forum gehen. Es kotzt sie an. Und da scheint wohl etwas wahres dran zu sein.
Da das ein öffentliches Forum wo jeder einlesen kann ist das sehr schade. Dieses Verhalten ist nicht grade günstig für Leute die sich eigentlich hier neu anmelden wollen...
@BritBrit
Du hast dich auch schon lächerlich gemacht...
Niemand hat sich aufgegeilt, das war eine Richtigstellung!
Kommentar
-
So können wir nun wieder zum Thema Diana und Michael kommen?Das kann man doch auch per PN klären immer diese Streitereien.......vorallem hört es ja auch nicht so schnell wieder auf und man liest nur noch jeder gegen jeden......Bitte weiter mit dem Thema wenn es nicht zuviel verlangt ist?
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenLol, und das von einer, die ins Forum kam und behauptet hat, die Nanny von MJs Kinder gewesen zu sein mit 20 Jahren, und mir dann beim Nachhacken vorgeworfen hat, ich sei eifersüchtig auf sie, weil ich noch nichts in meinem Leben erreicht hab.
Niemand hat sich aufgegeilt, das war eine Richtigstellung!
Und andere nennen eine sofortige Richtigstellung, Besserwisserrei aber gut.
So können wir das nun beenden und wieder zum Thema kommen?
@mirrow
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
-
Egal ob Freundschaft ,Schwärmerei,oder Liebe..........ich finde dieses Bild von den Beiden so süß; hat Michael da die Augen geschlossen??
Macht man doch nur,wenn man den Kuss genießen will,oder?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Ah, toolate das ist ein geniales Foto aber da gibt es noch eins in besserer Qualität
Dazu hat jemand in einem Blog das als tag hinzugefügt:
Sieht Quincy hier nicht irgendwie eifersüchtig aus?
Kommentar
-
Danke glampuss für das Bild
Wer ist denn der andere ? sieht jemandem ähnlich aber ich komme nicht auf den Namen...
DER sieht ´n bisschen angeknackst aus, die Frage ist...........ist er auf Michael eifersüchtig, oder auf Diana ?
Nachtrag: ist nicht Rod Stewart,oder??
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
thread unten
Einklappen