dank dir, jetzt habe ich einen weiteren schönen gif mehr in meiner Sammlung!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson + Diana Ross
Einklappen
X
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
L O V E means to RETURN...
The Michael Jackson and Diana Ross Forum
www.michaeljackson-dianaross.com
@carehim
Ah, genau das ist auch sowas von geil...
Das Stöhnen und der Gesang der beiden ist so sexy
Michael war hier Co-Produzent und hat zusammen mit Barry und Maurice Gibb den Text geschrieben.
Auf späteren LP Aufrucken außerhalb der USA unter dem Hauptlabel EMI Records, enthält das Album einen zusätzlichen 11. einen Extended Remix von ihrem Haupt track "Eaten Alive" und auf der Rückseite eine Notiz von Michael Jackson: "Du bist wahrhaftig die Höchste. Freue mich wieder mit dir zusammen zu sein. Ich liebe dich, Michael - 1998"
Zuletzt geändert von glampuss; 21.08.2010, 11:13.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@Carehim
Bitteschön
Hier die Performance von Diana bei den AMA 1986 zu Eaten Alive. An dem Abend war war sie auch Gastgeberin. Ich hörte Michael sei zu spät gekommen und hätte ihre Perfomance nicht mehr gesehen... Da hat er aber was verpasst. Rrrrr...
Und das war der selbe Abend an dem Michael zuerst etwas verärgert, aber danach wieder sehr glücklich wirkt.
Ein Zitat zu dem Video auf Youtube:
"Question: How can you easily describe the music year 1986???
Answer: Hot --> Hotter --> The Hottest --> Miss Diana Ross"
... Genau!Zuletzt geändert von glampuss; 21.08.2010, 19:47.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Zitat von Flöckchen Beitrag anzeigenAllerdings: Man kann schon davon ausgehen, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt eine Beziehung zwischen den Beiden gab, den auch Dianas Verhalten lässt darauf schließen - sie flirtet ganz offensichtlich mit ihm, und die innigen Umarmungen sind eher zwischen Partnern üblich - eine "Mutter-Sohn-Umarmung", die eben auf so ein Verhältnis schließen, lässt, sieht doch noch etwas anders aus. Siehe z.B. die Auftritte mit Liz - da würde ich eher davon sprechen..... Zumindest die Zeichen der Körpersprache lassen schon darauf schließen
Das ist meine persönliche Wahrnehmung....
from twinkies03
@musiclover77able -you're right, even when I was in elementary school, back in the day EVERYBODY knew Dirty Diana was for her.
from musiclover77able
He DID fucked her, but a lot of people here want to make it seem like they were just friends and she loved him like a mother, and all this bullshit. So what if their are 14 years apart? They may not did it in public but trust me, they were secret lovers behind the scenes. I grew up in the 80s, and I ALWAYS see Michael and Diana together, and even as a little girl, I knew that they had something going on.
from musiclover77able
Yeah, I was such a huge fan of both of them back then, and still is, and when I first saw the 1986 AMAs, and I was looking right dead in his face. I was only 9, so I didn't not why he looked like that until I got older, and did some research about it, and at the same week, it was reported that Diana was married to that ugly Noweigan white guy, and when I look back and added those two together, and when I read some quotes from his book about it, I was like "OOOOH, I see"!
from nicolette
I'm 33 years old, and I grew up on both of them in the 80s. When I was a little girl in the early to mid 80s, I always see Michael and Diana together, and even as a child, I KNEW that they were a couple and that there's something going on behind close doors. It bothers me when people think or say that nothing happen between them when it's VERY VERY obvious. I was a child, and I KNEW that they were seeing each other by the way they view each other. You can fool an adult, but you sure CANNOT fool a child. A child will pick up cues faster than an adult can, so as a child in the early to mid 80s, I had this feeling that they were going together, but because older women/younger men relationship weren't as welcoming and popular as older man/younger women relationships, they kept that in a hush-hush, and they did it REAL well. They've been messing around for 32 years before Michael died from the filming of The Wiz (1977) to his death in 2009. I used to LOVE seeing them together when I was a child.Zuletzt geändert von glampuss; 21.08.2010, 20:56.
Kommentar
-
In seinem "Moonwalk" schreibt Michael dass erst die einen bei Berry lebten während die anderen bei Diana untergebracht waren, dann tauschten sie. Meistens verbrachte er die Tage bei Diana und die Nächte bei Berry.
Und dann schwärmt Michael noch dass er und Diana in dieser Zeit viel zusammen gezeichnet haben, Museen besichtigt haben und sie ihm die Arbeiten von verschiedenen Malern näherbrachte.Zuletzt geändert von Susa; 22.08.2010, 00:01.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
-
Zitat von glampuss Beitrag anzeigen@carehim
Ah, genau das ist auch sowas von geil...
Das Stöhnen und der Gesang der beiden ist so sexy
Michael war hier Co-Produzent und hat zusammen mit Barry und Maurice Gibb den Text geschrieben.
Auf späteren LP Aufrucken außerhalb der USA unter dem Hauptlabel EMI Records, enthält das Album einen zusätzlichen 11. einen Extended Remix von ihrem Haupt track "Eaten Alive" und auf der Rückseite eine Notiz von Michael Jackson: "Du bist wahrhaftig die Höchste. Freue mich wieder mit dir zusammen zu sein. Ich liebe dich, Michael - 1998"
Und der Panther am Ende..........Panther...Black and White..
Kommentar
-
Das zweite Video in Post 295 ist echt der Hammer. Die Frau ist eine Granate, mein Gott ich kann es nicht glauben. Wie toll die aussieht und was für eine Ausstrahlung. Unglaublich. Besonders in dem schwarzen Kleid. Die Figur hat sie auch noch nach 5 Kindern, hab ich auf den Fotos der vorherigen Seiten gesehen.
Das erste Video habe bei YT gesehen. Toll. Ein User sagte dazu "Beautiful, they would have made a wonderful couple."
Genau meine Meinung. Auch wenn das Video von 1986 ist.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@bea
Aber immer gerne doch
Sorry für OT aber wo wir grade beim Thema Tiger sind...
Es regnet... Muss Augen zu machen...
Ah vorbei! Nun ist alles wieder fein!
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@bea
Jup anders kann man es nicht sagen. Was habe mal unter divathesite.com gelesen? Miss Ross is the eighth wonder of the world.
Michael schrieb ja selbst:"You're truly supreme." Und der muss es ja wissen
Ich habe selten eine Performance gesehen wo allein nur der Gang so sexy wirkt. Ab 6:06 als Diana mit der Gruppe nach hinten läuft...
Aber nicht nur die Performance, ich finde sie bewegt sich allgemein sehr sexyZuletzt geändert von glampuss; 22.08.2010, 01:30.
Kommentar
-
Ja das stimmt, sie ist eine tolle Frau und hat eine Super Ausstrahlung. Und dieser sexy Gang....da kann manches Model noch was lernen.
Ich fand sie schon immer sehr sympathisch und ihre Musik gefiel mir auch. Schon als sie noch mit den Supremes zusammen war konnte man sehen, das sie eine tolle Künstlerin ist.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Aproppo Künstlerin:
Sie designt ja auch für manche von ihren Filmrollen die Kostüme selbst. Hier von Mahogany:
Also sie kann auch echt gut zeichnen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar