du hast aber auch immer tolle Bilder und Videos
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson + Diana Ross
Einklappen
X
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
L O V E means to RETURN...
The Michael Jackson and Diana Ross Forum
www.michaeljackson-dianaross.com
@bea
Dankeschön, dafür gebe ich mir immer auch die größte Mühe
Als Dankeschön für dich und deine Unterstützung:
Baby love, ooh my baby love...
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
"Diana Ross is a big inspiration to all of us. We all grew up watching everything about her - her mike placement, her grace, her style and her class."
Beyoncé Knowles-Carter
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
-
Zitat von glampuss Beitrag anzeigen@speechless
Von 2004.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@speechless
Das freut mich sehr.
Damals war sie 60. Okay, mittlerweile hat sie etwas zugenommen aber ich glaube das ist normal wenn Frauen in die Wechseljahre kommen.
Das ist von diesem Jahr. Vielleicht sogar vom Juni als Prince, Paris, Blanket und auch alle Kinder von Diana, bei ihrem Konzert dabei waren.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@Jerk
Die Grafiken sind so toll! Das linke ist sogar von ihrer aktuellen "More Today Than Yesterday" Tour.
Das Video ist auch echt genial. Aber vielleicht ist diese Version etwas besser (weniger farbintensiv):
Diana: "Tell me, tell me!"
Michael: "Umm... -"
Diana: "Don't tell me!!!"
Michael: "You've lost your... Je ne sais quoi."
Diana: "Quoi?"
Michael: "Je ne sais quoi."
Diana: "What's that?"
Michael: "I don't know but you try a missing."Zuletzt geändert von glampuss; 08.09.2010, 01:41.
Kommentar
-
Ich lese und schaue schon länger hier in diesem Thread und bin richtig traurig und finde es so schade, dass Diana und Michael in diesem Leben leider nie ein richtiges Paar geworden sind. Vielleicht waren sie es unerkannt für eine Weile, Freunde waren sie sicherlich lebenslang.
Ich finde, sie harmonieren zu einhundert Prozent, die Bilder mit den beiden sprechen Bände. Ich habe Michael (außer auf Bildern mit Kindern) nie so gelöst und froh gesehen. Man hat das Gefühl, dass Michael bei Diana wirklich ganz er selbst sein konnte und sie haben sich so gut verstanden, weil sie musikalisch und in all ihrem Denken und ihren Vorstellungen so ähnlich waren. Zwei große Künstler und ebenbürtige Menschen. Sie passen auch rein äußerlich so wunderbar zusammen.
Eine große Hemmschwelle für beide war sicherlich der Altersunterschied, das war eben die damalige Zeit. Heute ist es überhaupt nichts Außergewöhnliches mehr, wenn die Frau ein paar Jahre (und auch 15 oder 20 Jahre) älter ist.
Ich denke auch, dass gerade der Altersunterschied für Michael von Vorteil gewesen ist, denn hat man ihn nicht schon in seiner Kindheit als Kind mit dem Talent und der Cleverness eines erwachsenen Mannes beschrieben?
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
-
Benutzer
- 14.08.2009