thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson + Diana Ross
Einklappen
X
-
Hi glam,
auch von mir vielen Dank für die Bilder, schaue mir das Video auch immer wieder gern an. Unser "Strahlemann"!!
Auch das Lied, When you tell me that you love me, habe ich inzwischen auf meinem MP4-player und stelle mir dazu
Michaels Gesicht vor, wenn er dem Lied lauscht. Da müsste er so ähnlich gestrahlt haben. Ich bringe die beiden total
zusammen bei diesem Lied, obwohl Diana dass mit 4 anderen sehr schön singenden Männern performt. Ich habe das Gefühl, dieses Lied singt sie einzig für Michael.
Für mich eine wunderbare, logische Vorstellung und deshalb kann ich Deiner hier eingestellten Statistik nur zustimmen.
BTW: bin gerade dabei, den LMP-Thread durchzulesen. Der ist ja um einiges länger und dort wird ja heiß gefochten um die Meinung, dass Michael und Lisa DAS Traumpaar waren und super zusammengepasst haben usw. (dass Michael zumindest für eine kurze Zeit mal wirklich glücklich und zufrieden war, kann man ihm ja wirklich nur wünschen, bei allem, was ihm sonst im Leben zugemutet und angetan wurde).
Nun, ich bin gespannt!
Und glam, hast Du noch mehr Bilder als von Diana und Michael oder haben sie sich über die Jahre wirklich nur auf offiziellen Anlässen gesehen? Weiter vorn wird doch geschrieben, dass Diana's Kinder und Michael's Kinder sich oft sahen. War das dann wirklich nur bis 2004 auf Neverland?
Liebe Grüße
Jackie
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
L O V E means to RETURN...
The Michael Jackson and Diana Ross Forum
www.michaeljackson-dianaross.com
Hi Jackie,
schön, das dir das Lied in Verbindung mit den beiden gefällt. Naja bei Michael und Lisa Marie gibt es aber auch mehr Ungereimtheiten.
Aber ich darf nicht so viel erzählen, sonst kreuzt gleich wieder ein ganzer Patrouillenschwarm an... Das einzige was ich dazu sagen kann ist: Es ist oft nichts wie es scheint.
Als Michael noch in Neverland lebte wohnte Diana und ihre Familie 50 km entfernt. Also haben sie sich bestimmt oft gesehen.
Und wenn es keine Bilder zu offiziellen Anlässen gibt, heißt das noch lange nicht das sie sich nicht auch privat gesehen haben. Wir wissen ja Michael hat sich ebenso gerne in der Öffentlichkeit verkleidet.
Es gibt einfach manchmal Bilder von beiden die ich bisher auch noch nicht kannte. Ist zwar nicht gerade aktuell, aber wusstest du das beide, bei der 3. Hochzeit von Berry Gordy anwesend waren?
So wer weiß vielleicht kommen im Laufe der Zeit ja noch mehr seltene Fotos von ihnen ans Licht.
Wie schön kann ein Mensch sein...
...auch wenn er/sie traurig ist?
... wenn er/sie aus ganzem Herzen lächelt?
... wenn er/sie glücklich ist?
Liebe Grüße
glamZuletzt geändert von glampuss; 25.09.2010, 03:18.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Zu dem "traurigen" Bild von Diana oben hier das Video. Es ist sehr ergreifend und wunderschön wie sie hier singt.
Sie steckt ihre ganzen Emotionen in dieses Lied.
Es kommt einem so vor, als würde sie es für jemanden bestimmtes singen, den warum würde sie sonst so weinen?
Dieses Lied kam direkt nach dem sie Beat it und Muscles performt hat.
Es gibt Gerüchte, die besagen Michael wäre auch da gewesen. Wenn er da war hoffe ich, das er diesen Zeilen lauschte:
Endless Love - Diana Ross & Lionel Richie
Meine Liebe
In meinem Leben gibt es nur dich
Meine erste Liebe
Du bist jeder Atemzug, den ich nehme
Du bist jeder Schritt, den ich gehe
Und ich,
Ich möchte all meine Liebe mit dir teilen
Niemand sonst wird das tun
Und deine Augen (deine Augen, deine Augen)
Sie sagen mir, wie sehr du dich sorgst
Oh, oh, oh, ja du wirst es immer bleiben
Meine endlose Liebe
Zwei Herzen
Zwei Herzen, die im selben Rhythmus schlagen
Unsere Leben haben eben erst begonnen
Ich werde dich für immer fest in meinem Armen halten
Ich kann mich nicht gegen deine Reize wehren
Und Liebe (oh Liebe)
Ich werde mich für dich zum Idioten machen
Ich bin mir sicher, dass du weißt, dass es mir egal ist
(Oh du weißt, dass es mir egal ist)
Weil du
Du bedeutest mir alles
Oh ich weiß (ich weiß)
Ich fand (ich fand) in dir
Meine endlose Liebe!
Oh oh oh oh
Und Liebe (oh Liebe)
Ich werde mich für dich zu diesem Idioten machen
Ich bin mir sicher, dass du weißt, dass es mir egal ist
(Whoa, du weißt, es ist mir egal)
Und ja, du wirst die Einzige sein
ab 4:55 gibt sie richtig Gas: Sie singt vor allem diese Zeile so kraftvoll und emotional. Unglaublich...
Ehrlich, ich glaube absolut nicht, dass wenn jemand auf diese Weise singt, es nicht auch wirklich so meint.
Da ist jemand... Sie besingt auf jedenfall hier eine bestimmte Person.
Denn niemand kann leugnen, -> ' Cause no one can't deny
diese Liebe die ich in mir habe -> this love I have inside
Und ich werde für dich alles geben
Meine Liebe (meine Liebe, meine Liebe)
Meine endlose Liebe!Zuletzt geändert von glampuss; 25.09.2010, 04:01.
Kommentar
-
Zitat von glampuss Beitrag anzeigenNaja bei Michael und Lisa Marie gibt es aber auch mehr Ungereimtheiten.
Aber ich darf nicht so viel erzählen, sonst kreuzt gleich wieder ein ganzer Patrouillenschwarm an... Das einzige was ich dazu sagen kann ist: Es ist oft nichts wie es scheint.
Du scheinst ja anscheinend so gut Bescheid zu wissen, was da wirklich war, magst du nicht in den LMP Thread kommen und mich aufklären? Ich hätte da so einige Fragen.
Oder nee lieber doch nicht. Wahrscheinlich kommt wieder so etwas "sehr kluges" raus wie "Er hat Lisa nur geheiratet, um von seiner lebenslangen Beziehung mit Diana abzulenken."
Kennst du den Unterschied zwischen Realität und Fiktion, fiktiv und fiktional?
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@Jackie
spätestens jetzt weißt du was ich damit meine. Danach kann man die Uhr stellen.
@BritBrit
Schön, das du dich über die Meinung anderer so lustig machst. Das ist eine tolle Charaktereigenschaft. Kannst wirklich stolz auf dich sein.
Für alle die es noch interessiert: Der langersehnte Artikel ist wieder aufgetaucht!
ROSS' SON RECORDED SECRET TRACKS WITH JACKSON
MICHAEL JACKSON ended his life mentoring the son of the soul icon who mentored him - he was working on EVAN ROSS' breakthrough album.
Just two hours before Jackson's death on Thursday (25Jun09), Diana Ross' son sat down with WENN to discuss his upcoming movie Life Is Hot In Cracktown - but talk quickly turned to his music career.
The 20 year old admitted he was keen to complete upcoming movie projects so he could finish an album he was working on - and revealed he was working with the pop superstar and his mum.
He says, "I'm more focused on acting right now. The music will come. I just don't want to push it. I'm writing with a lot of different people like Michael (Jackson) on this. It's R&B mixed with a Prince urban vibe.
"I don't want it to be tampered with by the people in the business. I just want to be able to do my thing and when I feel ready to put it out there I will. My mum is putting out a new CD so I've been out in New York recording with her and writing with her. We're doing music together which is fun because we've never recorded together before."
The enterprising young star is also working on a new film project with controversial American History X filmmaker Tony Kaye.
Ross tells WENN, "I have Black Water Transit coming out with Laurence Fishburne and Brittany Snow, directed by Tony Kaye. I'm writing a film with Tony right now as well."
ROSS' SON RECORDED SECRET TRACKS WITH JACKSON MICHAEL JACKSON ended his life mentoring the son of the soul icon who mentored him - he was working on EVAN ROSS' breakthrough album. Just two hours before Jackson's death on Thursday (25Jun09), Diana Ross' son sat down with WENN to discuss his upcoming…
Dazu muss ich sagen, mir wurde mitgeteilt das Michael und Evan miteinander gesprochen haben, aber nicht Michael und WENN.
Das kommt eigentlich auch sehr selten vor. Das ärgert und dafür entschuldige ich mich natürlich. Und noch bevor ich ihn online lesen konnte war er schon nicht mehr zu finden - bis jetzt...Zuletzt geändert von glampuss; 25.09.2010, 22:16.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Die beiden verbindet so viel. Zum Beispiel, ihr großes Erbe an nachfolgende Musik Generationen.
Diana Ross und Michael Jackson sind wahrhaftig zwei der wenigen Künstler die ganze Generationen geprägt haben.
Zwei, die den Level eines richtigen SUPERSTARS erreicht haben.
Deren Konzerte schon damals so grandios waren und das viele von den heutigen Künstlern sie nachmachen.
Deren Songs von berümten Bands/Sängern gecovert wurden:
Und deren Aussehen auch viele nachahmen:
Michaels look a likes brauche ich wohl gar nicht erst erwähnenZuletzt geändert von glampuss; 25.09.2010, 23:16.
Kommentar
-
Hi Glam,
vielen Dank für die neuen Infos über Evan und Dein ständies Bemühen, Deine Sicht zu Diana und Michael hier darzulegen. Ich lese hier sehr gern und kann Dir in vielerlei Hinsicht sehr gut folgen! Ich bewundere Deine Souveränität! Mach weiter so!
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
3:06 - 5:42
"Ich war 10 Jahre alt aber dennoch sah ich die Ed Sulivan Show. Und es war ein Moment der mein Leben veränderte.
Es war magisch für mich, weil ich habe noch nie schwarze Frauen im Fernsehen gesehen die solch einen Glamour und solch Grazie ausstrahlen.
Und für Jahre wollte ich so sein wie Diana Ross."
Oprah Winfrey
2:20 - 6:05
STANDING OVATIONS IN HONOR TO MISS DIANA ROSS. LONG LIVE THE BOSS!
Alle stehen auf sehen zu ihr rüber und applaudieren ihr zu! Ein ganzer Saal voll. Sie braucht keinen Grammy, sie den Kennedy Honor Award!
Absolut verdient. Sie ist eine atemberaubende Frau.
Manche bei Youtube schreiben, wenn sie beobachtet haben wie Michael sie ansieht, das er sie anblickt als wäre sie eine Göttin...
"She is so beautiful - inside and out."
Michael Jackson , 1981
Ich kann immer mehr verstehen warum Michael so oft sagte "Diana, I love you!" weil er es auch wirklich genauso gemeint hat, wie er es sagte.Zuletzt geändert von glampuss; 27.09.2010, 18:01.
Kommentar
-
Nur ums direkt mal klar zu machen, was ich jetzt sage ist nichts gegen dich, aber würdest du, wenn du so viele Bilder hast, diese vielleicht als Anhang hier posten und nicht so? Die Posts sind immer ellenlang und nur Bilder, Bilder, Bilder. Da wäre es etwas praktischer, die Bilder als Anhang hochzuladen. Für alle.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Okay, werde ich in Zukunft beachten. Danke.
Nochmal zu den Soultrain Awards 1995. Auch Michael war 1995 bei den Soultrain Awards anwesend:
Diana ist 1995 mit dem Heritage Award geehrt worden, sie bringt die wichtigsten Menschen in ihrem Leben auf die Bühne. ABER WO IST ARNE??? Achtet nachdem Patti LaBelle sie gesungen hat flüstert sie auch etwas in Dianas Ohr dann greift sie wieder nach ihr und sagt noch etwas anderes. Und dann greift Diana nach Evan und als sie schon fast oben auf der Treppe angekommen ist sie beginnt hoch zum Balkon zu schauen. Sie hält Ausschau bis sie die Person die sie sehen will entdeckt hat und dann winkt sie zu der Person. Frage: Wer war das? Sie sieht so konzentriert aus, sie vergisst Evan, sie lässt ihn einfach gehen. Und achtet auch auf Ross' Gesicht während Diana spricht, das dieser kleine Junge jemanden auf dem Balkon sieht, UND ER WEIß WER ES IST.
Zuerst hier Songs die gesungen wurden und ich glaube wirklich das Pattis Auswahl von Songs vorher ausgewählt wurden von jemanden anderen. Hier die Songs:
Wisst ihr das PattiLaBelle ein Haus in der Nähe von Diana hat in den Bahamas???
Hier ist der Gang auf die Bühne und die Rede, achtet wie gegen Ende der Rede Diana zum Balkon schaut und wieder KEINE Erwähnung von ARNE???
Zuletzt geändert von glampuss; 28.09.2010, 17:38.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar