thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von glampuss;385780
    Und wenn es keine Bilder zu offiziellen Anlässen gibt, heißt das noch lange nicht das sie sich nicht auch privat gesehen haben. Wir wissen ja Michael hat sich ebenso gerne in der Öffentlichkeit verkleidet.
    Es gibt einfach manchmal Bilder von beiden die ich bisher auch noch nicht kannte. Ist zwar nicht gerade aktuell, aber wusstest du das beide, bei der 3. Hochzeit von Berry Gordy anwesend waren?
    [IMG
    http://img411.imageshack.us/img411/598/bild8yi.png[/IMG]
    Es wundert mich, das dich das überrascht. MJ hat Barry immer wie einen Vater gesehn und naja was die Diana und Berry Beziehung angeht muss ich wohl nicht weiter drauf eingehn.

Kommentar

• @steffi85
      Das habe ich auch nie gesagt. Ich habe nur noch nie dieses Foto gesehen.

Kommentar

• Ok danke für die aufklärung. Der Satz klang für mich nicht aufs Bild bezogen, deswegen hatte ich geantwortet.

Kommentar

• Ebony Interview 1982 : Words of Wisdom

Ebony: Any black ladies in your life?
          Michael: Sure, but you wouldn't take me seriously.
          Ebony: Try me.
          Michael: It's Diana Ross. I love her.
          Ebony: Do you mean as a "big sister"?
          Michael: No, that's not what I mean. See, I told you that you wouldn't take me seriously.
          Ebony: You're not saying that you would like to marry Diana Ross, are you?
          Michael: Oh yeah, I'm saying that.
          Ebony: But she's so much older than you. You mean you feel something other than close friendship for her?
          Michael: Uh huh. And what does age have to do with it? Look at this way: how old would you be if you didn't even know how old you are?

Sehr weise Worte. Für Michael war das Alter nur eine Zahl...

Kommentar

• Hi glam,

Das Stück des IV hatte ich schon einmal gelesen. Damals hat es mich ziemlich erstaunt, dass Michael so etwas sagte, aber da sah ich die Verbindung zwischen ihm und Diana noch nicht. 1982, da war Michael 24, Diana 14 Jahre älter. Heutzutage interessiert es keinen, wenn die Frau 14 Jahre älter ist, damals war es wohl ein ziemliches Unding. Wie schade und traurig für die beiden. Zumindest denke ich bei Michael, dass er sehr genau wusste, was er wollte und er hätte Diana geheiratet, wenn er gekonnt, und sie vielleicht gewollt hätte. War sie zu dem Zeitpunkt eigentlich frei? Den Arne wird sie da wohl schon gekannt haben, oder?
            Sie hätten meiner Meinung nach wirklich gut zusammengepasst, weil ich denke, dass sie seelenverwandt waren. Aber gesehen hätten sie sich wahrscheinlich nicht oft, da sie ja beide Workaholics waren und ständig auf Tour. Eine Heirat hätte das wohl auch nicht geändert, aber vielleicht Kinder. Für mein Leben gern
            würde ich wissen wollen, warum sie Michaels Anträge abgelehnt hat. Dass seine Anträge ernst gemeint waren, davon gehe ich absolut aus.

Kommentar

• Hi Jackie,

Nein 1982 war Diana Single. Sie lernte Arne im Mai 1985 im Urlaub auf den Bahamas kennen. Hochzeit gabs im Oktober 1986 in der Schweiz. Also sie heirateten ca. eineinhalb Jahre nach dem ersten Kennenlernen.
              Was für ich eigentlich sehr kurz finde. Für damalige Verhältnisse...
              Aber wie ich vorher schon irgendwo mal geposted habe, öfters fallen ihre Tourtermine zufällig aufeinander. Leider sind nicht alle genauen Tourdaten von Diana bekannt. Und weil ich momentan auch nichts über Tourneen von ihr von 1986 bis in Mitte der 90er finde, glaube ich das sie sich schon oft sahen... Zu den Anträgen kennst du ja aber bereits meine Meinung.

Kommentar

• @Xydalona,

warum sollte jemand jetzt gleich auf Dich einschlagen? Hier in diesem Thread gehts zwar manchmal heiß her, aber darauf muss man sich ja nicht einlassen wenn man nicht möchte. Und es geht auch nicht darum, ob jemand Diana mag oder nicht. Der Aspekt, dass beide vielleicht ein Paar hätte sein können oder vielleicht sogar waren, ist einfach interessant und darum geht es hier.

Dein Punkt, dass Diana zweitweise Ersatzmutter war und evtl. deshalb später nie den Mann in Michael sehen konnte, ist
                z. B. auch ein wichtiger Aspekt, über den ich noch nicht nachgedacht habe.

Meiner Meinung nach hätten die beiden sehr gut zusammen gepasst und Michael war ganz bestimmt sehr verliebt in Diana, bin sogar der Meinung, dass Diana seine große Liebe im Leben war, weil sie einfach das verkörpert, was er sich unter DER Frau vorstellt: Anmut, Grazie, Liebe zu Kunst im Allgemeinen und selbst großes künstlerisches Talent zu besitzen, die Liebe zu Kindern und einfach die Welt zu verstehen, in der Michael lebt. Das alles hat sie und mehr oder weniger hat sie ihn in diese Welt begleitet.

Es mag schon sein, dass Diana Michael erst mal als Kind gesehen hat und das lange Zeit nicht ablegen konnte, aber später, als Michael Anfang 20 war, wird sie ihn nicht mehr so sehr als den "Sohn" gesehen haben. Doch bestimmt sah alle Welt die beiden ein bisschen in der Richtung, eben weil sie 14 Jahre älter war und das wird Diana gehemmt haben, zumindest in der Öffentlichkeit. Karriere geht nun mal über alles bei wirklichen Künstlern. Michael wird sich nicht die Bohne um den Klatsch und Tratsch geschert haben, aber Diana war das wohl wichtig. Zumindest für mich ein Grund weshalb sie
                vielleicht nie öffentlich zusammen gekommen sind.

Ich finde, wenn man beide beobachtet in den vids oder wenn man sich Bilder von den beiden anschaut, scheint es immer eine tiefe innere Verbundenheit zu geben, dafür muss auf dem Bild nicht mal eine Kussszene zu sehen sein. Das spürt man irgendwie. Und immer strahlen beide Gesichter ganz natürlich, nie aufgesetzt.

Leider kann man nicht oft die große Liebe im Leben behalten und bewahren, und meistens tut sie auch bis ans Lebensende weh, zumindest vergisst man sie niemals!

Kommentar

• Vor kurzem ging diese Meldung über tumblr raus:

I know the truth about michael jackson.
                  My cousins gma’s ex husband is friends/photographer with diana ross. And i know about everything. Not kidding. I dont lie..

Ich habe denjenigen schon angegeschrieben und werde versuchen heraus zu finden was die Person weiß und prüfe ob was dran sein könnte.
                  Zuletzt geändert von glampuss; 01.10.2010, 12:53.

Kommentar

• Da bin ich gespannt, lass hören (lesen)...

Kommentar

• Die Überlegung die Xydalona hier hat, ist für mich nachvollziehbar und im Grunde haben Michael sowie Diana ähnliches dazu gesagt. Wenn es vielleicht auch Zeiten gegeben haben mag in denen Michael vielleicht sogar mal verknallt in Diana war, ändert es nichts daran dass sie sich, meiner Meinnug nach, ihm gegenüber als mütterliche Figur sah, und er sie trotz allem wohl auch.

Diana Ross: "You see, we actually love each other.And he is like one of my children." (Larry King, 1991)
                      Michael Jackson: "The glamorous and talented and beautiful Diana Ross, who is my second mother. Thank you."(RRHOF, 2001)

Aber auf diesen Unbekannten der angeblich die ganze Wahrheit weiß bin ich auch schon gespannt.

Wem hätte es übrigends nicht geschmeichelt (Ziehmutter hin oder her), von Michael umschwärmt und angebetet zu werden...
                      Zuletzt geändert von Susa; 01.10.2010, 15:17.

Kommentar

• Was auch neu ist, das sich Evan noch ein neues Tattoo hat stechen lassen. Und was? Seine Mutter!

FOX 11 News and Good Day LA, your source for news, weather, traffic, entertainment and sports for the Greater Los Angeles area.

Michael im Außen, Diana im Innen. Auf dem selben Arm. Und beide halten ihr Arme so hoch. Evan, willst du uns damit etwas sagen?

Kommentar

• Oh wie süß. Er muß ja sehr an Michael gehangen haben...ohne weiteres läßt man sich ja kein Tatoo stechen.
                          Danke noch für die tollen Bilder glam.

Kommentar

• Vielleicht sollte Evan mal ein Buch über sich und seine Familie und seine Verbindungen zu Michael schreiben.... ich würde so gern so viel mehr wissen wollen.
                            Aber man sollte respektieren, dass berühmte Leute ihrganzes Leben den Lesern nicht auf dem Tablett servieren müssen.
                            Auch bekannte Leute sollten ihre Privatspähre und eben ihre liebsten Erinnerungen nur mit denen teilen dürfen, die sie dafür aussuchen.
                            Während wir vor Neugierde platzen und unsere Fantasie mit uns durchgeht...

Kommentar

• Leider finde ich die Anfangsquelle dazu nicht. Das habe ich aus einem Forum entnohmen:

"When I said not that I know of I was saying that it is possible that I could be. It is not impossible at all because Michael and my mother were very close. I don't even know what happened between them, but I wonder sometimes. Out of my brother and all my sisters he was the closest to me. And I was closer to him more than I was to my father. It is very strange, when I look in the mirror I see him a lot. I have been getting that all my life, people have thought Michael was my dad. We had a bond that was very much like father and son. I would like him to be my father, if he is I will go crazy! I used to pray for it when I was little."

Zuletzt geändert von glampuss; 12.10.2010, 16:57.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X