thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Glam,

vielen Dank für die Bilderreihe, hatte ich gar nicht gesehen!! Schön zu sehen, dass die beiden doch eine Menge mehr verband, als man vielleicht vermutet hätte und schön auch zu sehen, dass zumindest ihre Freundschaft einen Leben lang hielt! Ein positiver Aspekt in Michaels Leben und irgendwie tröstlich für mich.

Kommentar

• @Jackie
      Vielen Dank, das ist aber nur eine kleine Zusammenfassung dessen was ich schon einmal in früheren Beiträgen geposted habe.

When I’m with him, I try to give him exactly what he needs - a little peace and the feeling that he is loved and that he can trust you.
      Diana Ross (on being with Michael)

Er wollte um alles in der Welt geliebt werden. Das hier verdeutlicht es sehr:

I’m beautiful
      I’m beautiful
      I’m beautiful
      I’m beautiful
      I’m gorgeous
      God is for me, who can
      be against me.
      I’m beautiful
      I’m a new person now
      Beautiful, knowing the secrets
      and determined with fire to
      move mountains in all I
      do. Molding my own world
      I’m beautiful
      The old me is behind
      I will march ahead anew.
      MJ

Und nach den Bildern zu urteilen, die die beiden zeigen konnte sie diese Liebe nach der er sich gesehnt hat, stillen. Auf keinen anderen Fotos wirkt er so überglücklich von innen heraus wie mit ihr.
      Als wäre jemand endlich Zuhause angekommen...

Kommentar

• DEDICATED WITH LOVE TO DIANA ROSS.

Die Widmung hat er sich sogar auf die CDs pressen lassen

Kommentar

• In the air tonight... Michael & Diana

Mein Tribute zu den AMA's 1984. Viel Spass!
          Zuletzt geändert von glampuss; 05.12.2010, 13:05.

Kommentar

• REMEMBER THE TIME also an diana ross gewidmet.. wenn man sich die lyrics anschaut:

Do You Remember
            When We Fell In Love
            We Were Young
            And Innocent Then
            Do You Remember
            How It All Began
            It Just Seemed Like Heaven
            So Why Did It End?

Do You Remember
            How We Used To Talk
            (Ya Know)
            We'd Stay On The Phone
            At Night Till Dawn
            Do You Remember
            All The Things We Said Like
            I Love You So
            I'll Never Let You Go

There are a lot of people I like, and I think they like me, but only time will tell whether our friendships are really true ones, close ones. Diana Ross and I have some deep, deep conversations at times-especially on the phone, because I’m much deeper in conversation on the phone than I am in person.

......

Kommentar

• war das ein glückliches Paar. Welche Strahlkraft, was für ein Leuchten bei Beiden.
              Wewnn man den Thread so nacheinander anschaut, wirds besonders deutlich.

Kommentar

• Muss ich hierzu noch irgendetwas sagen?

Debbie Rowe Custody Hearing, October 17th 2001

Q. Have you ever considered the possibility if Michael should die, what would happen to the children?
                A. I’m sure he’s – he has a wonderful person in mind to take care of them.

Diana und Evan letzten Sonntag bei der Kennedy Center Honors Verleihung

Mit 66 immernoch eine echte Diva
                Zuletzt geändert von glampuss; 08.12.2010, 18:57.

Kommentar

• Hi Glam, meinst Du, dass Debbie hier auf Diana anspielt, dass sie wusste, dass die Kinder zu Diana kommen, falls Katherine nicht mehr
                  kann?

Und danke für das Foto, beide, auch Evan ist ein schmucker Mann!!

Kommentar

• @Jackie, ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Aber ich denke sie wusste sehr wohl von dem starken Band zwischen Michael und Diana. Vielleicht...

Gemeinsamkeiten in Bildern geht in die nächste Runde

Der Samurai und seine Geisha

Kapitäne an Deck

und die Arabischen Nächte...

Kommentar

• Meine erste Liebe? Mit 11? Schon viele , im Kopf.

Aber wann fing das an!!!? Mit 6,5 oder mit 7

Wir haben uns schon 2x live gesehen als Band und girly. Mit 17 1. Comback-Concert in Berlin, mit 27 in Mannheim, also 2004. Und Bela, mit 16 auf der Kiss-Convention. Nur aus dem Foto war leider nichts geworden. Jemand hatte den Film falsch eingelegt.

Was uns mit Michael verbindet? Ich bin Opfer und Heldin in einem. Nur Geld habe ich nicht und sitze bei meinen Eltern rum. Noch (würg!)

Kommentar

• @freundschaft
                        Ähmm, und was hat das nun bitteschön mit dem Thema zu tun?

Kommentar

• Diana Ross wird am 25. Februar bei Oprah W. sein

Diana Ross will give a rare interview as well as sing on the Friday, Feb. 25 show.

Kommentar

• Danke Christine, für die Info. Das könnte sehr interessant werden. Diana ist ja eine derjenigen wenigen, die sich nie groß über ihre Beziehung zu Michael geäußert haben und eigentlich war sie immer loyal ihm gegenüber. Ich hoffe, das bleibt so und ich bin sehr gespannt, was sie bei Oprah erzählen wird und singen wird sie auch!

Kommentar

• Eines ist aber wohl sicher:
                              Sie wird von Oprah die ein oder andere Frage zu Michael, z.B. zu seinem Testament, seinen Kindern, seinen Medikamentenkonsum, seinen OPs usw. gestellt bekommen.
                              Darauf wird Oprah kaum verzichten und wir dürfen auf Dianas Antworten gespannt sein.

In Vorbereitung dieser Sendung gibt es einen Aufruf an Michaels Fans:

Kommentar

• Zitat von Lena
                                Irgendwie glaube ich, dass so ein Aufruf an Diana Ross gar nicht nötig ist. Das wäre für die Familienmitglieder oder EX-Frau sinnvoller gewesen.
                                Ich glaube Diana weiß was sie zu sagen hat bzw. versteht es eben auch zu schweigen, wenn Fragen nicht angemessen sind.

Bei denen hat so ein Aufruf der Fans aber auch stattgefunden !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X