thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann Biene nur zustimmen Diana Ross und Michael haben sich sehr geliebt. Und bestimmt die Verbindung nie abgebrochen.
    Solche Ähnlichkeit zwischen Michael und Evan kann man einfach nicht leugnen. Wer das nicht sieht hat Koks auf den Augen.
    Ich muß gestehen bei Prince und Paris sehe ich keine ähnlichkeit aber bei Blanket. Ich kann es mir schon gut vorstellen das es passiert ist das Diana von Michael schwanger wurde. Und damit das nicht so auffällt hat man Papa Michael kurz zum Patenonkel gemacht. So konnte es nicht an die Öffentlichkeit geraten. Habt ihr euch mal gefragt wie so ausgerechnet Michael bei Evan Patenonkel ist und nicht bei allen dreien?
    Wenn es so wäre müßte Evan ja das Talent Singen und Tanzen von Michael geerbt haben.Ich würde es den Beiden so gönnen. Denn sie waren so ein schönes Paar. Das bischen Altersunterschied viel kaum auf.

Kommentar

@Corina

Finde ich auch. Sie waren so ein tolles Paar. Aber manche können vielleicht nicht verstehen das Michael seine Liebe auch heimlich ausleben konnte. Ich will nichts ausschließen. Solche Umstände kommen auch in den besten Familien vor. Zwar nicht so häufig aber das gibt es auch. Warum bei den beiden nicht auch?

Und bei Michael und Evan gibt es auch eine starke Verbindung. Evan sagt das Michael seine größte Inspiration war, das er zur Familie gehört und das sie sehr oft miteinander telefonieren um Ideen auszutauschen. Sie haben auch musikalisch zusammengearbeitet. Evan hat mit Michael sogar am 25.06.09, zwei Stunden vor seinem Tod telefoniert. Sobald ich den Artikel finde setzt ich ihn rein.
      Zuletzt geändert von glampuss; 28.02.2010, 00:34.

Kommentar

diese aussage, von wem auch immer die kommt,
        ist wohl der hammer. zwei stunden vor seinem tod?

Kommentar

Jetzt bloß nicht wieder die Diskussion, wer wem ähnlich sieht. Das hatten wir schon ein paar Mal. Ich sage nicht, dass Evan nicht Michaels Sohn sein kann, aber ich für mich glaube es nicht. So gravierend ist die Ähnlichkeit zwischen Evan und Michael nun mal nicht, dass man sofort sagen müsste, dass es keinen Zweifel an Michaels Vaterschaft gibt. Warum er nur von Evan der Patenonkel war? Warum nicht? eine Schwester hat auch zwei Kinder und für jedes Kind einen anderen Paten. Wieso sollte das da anders sein? Wenn er jetzt Pate bei Ross wäre, würde das ja auch nicht bedeuten, dass Ross sein Sohn ist. Sollte Evan Michaels Sohn sein, dann ist das schön. Es sei Michael gegönnt, wenn er noch einen Sohn hatte.

Edit: Ich glaube, zwei Stunden vor seinem Tod wird Michael andere Sorgen gehabt haben, als noch zu telefonieren. Ganz ausgeschlossen ist es natürlich nicht, aber erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Und es stellt sich natürlich die Frage, wieviel Uhr es "zwei Stunden vor Michaels Tod" denn nun war. Wäre interessant. Wenn Evan so genau weiß, dass er zwei Stunden vor Michaels Tod noch mit ihm telefoniert hat, dann kennt Evan also den genauen Todeszeitpunkt, oder wie? Ist ja interessant.
          Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 28.02.2010, 06:34.

Kommentar

Die wären so ein schönes Paar gewesen

Kommentar

Das überrascht mich jetzt auch. Das er mit Evan zwei Stunden vor seinen Tod Telefiniert haben soll.Jedenfalls das Interview was von Evan hier drinne war. Ähnelt an der Wortgebung und Einstellungen zu verschiedenen Dingen sehr an Michael.Jedenfalls so hatte ich das empfinden.

Kommentar

Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
                @Corina

Finde ich auch. Sie waren so ein tolles Paar. Aber manche können vielleicht nicht verstehen das Michael seine Liebe auch heimlich ausleben konnte. Ich will nichts ausschließen. Solche Umstände kommen auch in den besten Familien vor. Zwar nicht so häufig aber das gibt es auch. Warum bei den beiden nicht auch?

Und bei Michael und Evan gibt es auch eine starke Verbindung. Evan sagt das Michael seine größte Inspiration war, das er zur Familie gehört und das sie sehr oft miteinander telefonieren um Ideen auszutauschen. Sie haben auch musikalisch zusammengearbeitet. Evan hat mit Michael sogar am 25.06.09, zwei Stunden vor seinem Tod telefoniert. Sobald ich den Artikel finde setzt ich ihn rein.

Ich habe gelesen das Michael und Evan zusammen an einem Album gearbeitet hatten
                dazu äußert sich auch Evan Ross auch in diesem Interview
                schau mal

Kommentar

Hier auf ein sehr schönes Video von Michael und Diana. Sie tanzen und singen wunderbar zusammen.
                  Und man sieht, das sie viel Spass haben

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
                    @Corina

hast du den artikel gefunden? eine antwort wäre nett.

Kommentar

• Wie weit die Beziehung zwischen Diana und Michael ging werden wir nie ergründen können. Das sie sich sehr geliebt und einander geschätzt haben steht ganz außer Frage. Doch man kann auch jemanden lieben ohne in ihn verliebt zu sein.

Zu der Ähnlichkeit mit ihrem Sohn denke ich, dass wenn man diese sehen will dann sieht man sie auch, genau wie bei Omer Bahtti, er wurde ja auch schon hier angesprochen.
                      Mit Sicherheit gibt es noch einige Sprößlinge von Michaels Freunden und Bekannten die eine Ähnlichkeit mit ihm haben könnten wenn man sie sehen will.
                      Daraus jedoch jeweils eine potentielle Vaterschaft ableiten zu wollen, na da können wir uns ja noch auf einiges gefaßt machen...

Kommentar

• Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
                        Hier auf ein sehr schönes Video von Michael und Diana. Sie tanzen und singen wunderbar zusammen.
                        Und man sieht, das sie viel Spass haben

+ YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hi glam,
                        schön das du da bist

Ich frage mich wo die beiden die Choreographie einstudierten
                        und wie intensiv?
                        Zuletzt geändert von biene15; 01.03.2010, 01:54.

Kommentar

• Update vom 8. Juli 2009:
                          Diana Ross und Michael Jackson kennen sich schon seit über vierzig Jahren, das erste Album der "Jackson 5" hieß schließlich "Diana Ross Presents the Jackson 5".
                          Diana Ross hat sich nun zum ersten Mal öffentlich zu Michael Jacksons Testament geäußert. In einem Statement, in dem sie unter anderem ihre Abwesenheit bei der Trauerfeier erklärt, verkündet die Sängerin: "Michael wollte, dass ich für seine Kinder da sein werde und ich werde für sie da sein, falls sie mich je brauchen." Das berichtet der "Examiner".
                          Vorerst bat Diana Ross darum, sich in aller Stille von Michael Jackson, "einer persönlichen Liebe", verabschieden und trauern zu dürfen

Zuletzt geändert von biene15; 02.03.2010, 06:02.

Kommentar

• Kann ich verstehen. Wenn wir es noch nicht mal geschafft haben, gänzlich abzuschließen, dann können Menschen, die Michael nahe standen das sicher auch noch nicht geschafft haben. Ich finde es ok, dass sie für sich trauert und nicht in aller Öffentlichkeit.

Kommentar

• Habe hier auch noch mal eins gefunden

Michael Jackson and Diana Ross talking about how sexy the other is (: This was in 1981

das ist so süß, wie verlegen michael da ist...

Kommentar

• Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
                                Hi glam,
                                schön das du da bist

Ich frage mich wo die beiden die Choreographie einstudierten
                                und wie intensiv?
                                Na, vielleicht VOR der Show? Ist so üblich, oder?

Ich finde, Evan sieht seiner Mutter sehr, sehr ähnlich. Auch sie hat tolle Augen, einen schönen Mund und die Nase von Evan ... naja, die sieht - für mich - nicht wie Michaels ursprüngliche aus. Davon mal abgesehen: Michael war ein Gentleman, wie wir alle wissen. Ich glaube nicht, dass er was mit einer verheirateten Frau hatte, auch wenn sie Diana Ross hieß ... ist nur meine Meinung.

Es heißt, er soll seine letzte 2 1/2jährige Beziehung mit Rushka Bergman gehabt haben ... wie gesagt "es hieß". Sie hat ihm diese Jacken mit den sonderbaren hochgezogenen Schultern verpasst und einen Teil der TII-Garderobe initiiert.

Nichts ist bewiesen, wir werden es ganz sicher nie erfahren.
                                Zuletzt geändert von Lamalouie; 02.03.2010, 12:57.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X