thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich denke auch, dass die beiden eine große Liebe verband...wie sich diese dann ausgezeichnet hat, ob mit oder ohne Zärtlichkeiten und Sex, ist doch ziemlich egal. Er sah glücklich mit ihr aus und sie wird ihm gut getan haben. Das ist das Wichtigste. Ach ja und ich bewundere Diana Ross, wie sie da 1983 Beat it performt - eine Hammer-Figur, kein Wunder wenn Michael da auch ganz hibbelig neben ihr wurde.

Kommentar

• Also für mich besteht das kein zweifel das die beiden mehr waren als nur freunde.......also ich sehe keinen in meiner familie ich meine nun eltern so an....wie die beiden sich anschauen......und wer mal wirklch ganz genau hin schaut der sieht vielleicht mehr zwischen evan und michael....das ist meine ganz persönliche meinung...

Kommentar

• @Shanti
        Ja, vorallem würde ich nicht so über meinen Sohn oder so über meine Mutter sprechen, wie sie es taten... Und meinten es wohl auch ernst als sie einander sagten wie sexy sie sich finden.

Kommentar

• @glampuss

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag, der mich aber nicht sonderlich interessiert sondern verschiedene User und ich warten auf den versprochenen Artikel bezüglich der 2 Stunden, von dem vieles abhängen könnte.

Kommentar

• oder hattest du noch keine zeit danach zu suchen?
            wir warten gerne noch.
            herzlichen dank für deine mühe glampuss!

Kommentar

• Warum sucht ihr nicht einfach selbst nach dem Artikel. Das macht doch jetzt keinen Unterschied ob ich suche oder ihr... Die Personen die daran beteiligt waren kennt ihr ja...
              Wenn ihr so begierig drauf seit sucht bitte selbst. Ich bin es leid danach zu suchen wenn ihr mich soo drängt. Ich springe nicht wenn ihr sagt Spring! Das hat eher den gegenteiligen Effekt.

Und von nun an werde ich alle solche Aussagen ignorieren.

Kommentar

• @glampuss

Du selbst hast geäußert,, dass Du diesen Artikel suchen würdest.

Aber vergiss es, scheint mir alles unglaubwürdig was Du sagtest. Ende
                Zuletzt geändert von aurelia; 21.03.2010, 23:33.

Kommentar

• Schaut euch den Blick von Diana an:
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von glampuss; 21.03.2010, 23:36.

Kommentar

• Also wer das nicht sieht........... für mein auge eindeutig....

Kommentar

• Ich liebe Diana Ross und ich bin auch der Überzeugung, dass Michael Diana auf seine Art und Weise geliebt hat =D
                      Ob er sie nun wie eine Geliebte betrachte oder als Mutterersatz, sei mal dahin gestellt, wir werden es nie erfahren :/

Kommentar

• @Jerk
                        Nein, das nicht aber ich finde seine Körpersprache in allen Videos sehr eindeutig. Das habe ich bei ihm noch bei keiner anderen Frau gesehen...

Außerdem hätte dieser Satz auch von ihm sein können:
                        "Eines Tages wirst du die Mutter meiner Kinder sein."

Wenn man sein Testament kennt, dürfte dieser Satz erschreckend klar sein.
                        Zuletzt geändert von glampuss; 11.04.2010, 13:49.

Kommentar

• "Es gibt gewisse Leute, die nur einmal in ihrem Leben lieben. Und sie lieben auf diese Weise und das wars. Sie lieben zwar andere Menschen, aber sie lieben immer nur diese eine Person. Und er liebte sie auf diese Weise." "Für mich ist es eine wunderschöne Liebesgeschichte."

Es ist ein Interview mit der US-amerikanischen Schauspielerin namens Bern Nadette Stanis (sie kennt Michael und spielt mit Janet in einer Sitcom. Außerdem war sie mi Jackie zusammen).
                          Sie gab dieses Radio-Interview, nachdem Michael starb. Zu Beginn spricht sie über die Trauerfeier und beschreibt wie sie seiner Musik gelauscht und nachgedacht hat
                          über seinen Willen und ist zu dem Schluss kommen, dass Diana Ross, die absolute Liebe sein Lebens war. Sie meint sie hatten eine sehr geheime lebenslange Beziehung.
                          Sie erwähnt bestimmte Lieder von ihm die eindeutig von Diana handeln und fügt hinzu:
                          "Diese Lieder haben anfangs bevor er anfängt zu singen gesprochenen Worte und er klingt ganz wie ein Mensch der verliebt ist und das ist fabelhaft."
                          Zuletzt geändert von glampuss; 06.08.2010, 16:35.

Kommentar

• Nun möchte ich auch einmal meine Meinung zu Michael und Diana loswerden.

Ich glaube, daß es eine große erotische Anziehung und Spannkraft zwischen den beiden gab, Michael sie liebte und vergötterte und auch Diana sehr in ihn vernarrt war.
                            In ihren gemeinsamen Auftritten und Videos sieht man förmlich die erotischen und elektrisierenden Funken sprühen und man verspürt hautnah das Knistern und die gemeinsame Chemie und Wellenlänge.
                            Sie verbindet große gegenseitige Zuneigung, Bewunderung, Verehrung und Liebe.

Gegenüber Diana empfand Michael seine größten Gefühle, davon bin ich überzeugt.
                            Aber sie hatte vielleicht Bedenken und Befangenheit wegen des Altersunterschiedes.

Ganz bestimmt war Diana die Liebe seines Lebens.

Hier ein schönes zusammenfassendes Video :

L.O.V.E - Michael Jackson & Diana Ross
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• JAA! Endlich auch jemand der mit mir einer Meinung ist. Dafür könnte ich dich glatt knutschen!

"Ich widme diese Tour meiner Liebe... welche Michael Jackson ist."

Und dann wählt sie für den Screen dieses Bild aus. Michael verwendete es auch für sein Buch Moonwalker als er von ihr schwärmt als "Mutter, Geliebte, Schwester alles kombiniert in einer einzigartigen Person."

Sie hätten jedes andere Bild wählen können, eines das sie nicht als ein solches Liebespaar darstellt. Aber nein. Sie wählten ausgerechnet das. Beide.
                              Wollten sie uns vielleicht etwas damit sagen?

Leider ging der Link nicht. Deshalb hier nochmal. Eine sehr schöne Arbeit von Moyra.
                              Zuletzt geändert von glampuss; 12.08.2010, 15:01.

Kommentar

• Ja Glampuss das denke ich auch....ich wüsste ja zu gern wie sie darauf kamen solche Bilder machen zu lassen oder ob es einfach nur Zufallsbilder sind.....aufjedenfall wow die beiden hätten ein schönes Paar abgegeben...ich weiß nicht obs das hier schon gab aber dies ist mein liebstes Video und es rührt mich immer zu Tränen....

Da sieht man ja sehr deutlich wie die beiden sich anhimmel und vorallem bei ihm....seine Augen wie sie strahlen.........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X