thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson + Diana Ross

Hey zusammen,

hier ist ein so süßes Video von den beiden. So schnell konnte Diana, Michael glücklich machen...

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    *lol*

hi glam,
    dieses video fand ich auch schon immer süß,
    so schön kann liebe sein
    ps ein sehr schönes paar haben wirklich gut zusammen gepasst

Kommentar

@biene
      Dankeschön. Nachdem sie so gemacht hat als "Gib mir mal doch einen Kuss"
      kann er sich vor Lachen nicht mehr einkriegen

Kommentar

Das ist wirklich süss!

Aber wie jemand auf YT schon schrieb: Die Blonde hinter ihm wirft der Diana Ross von hinten ganz giftige Blicke zu! Eifersucht?? Ich könnt's verstehen.

Kommentar

Hi rock my world,
          du meintest bestimmt dieses video

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
          Zuletzt geändert von biene15; 17.02.2010, 20:00.

Kommentar

@ biene
            ja das Video ist auch toll. Als würden sie sich fast auf den Mund küssen. Also ich hätte mit meinem "Ziehsohn" kein Date...
            Und er wollte die Hand wieder in seine Hosentasche stecken, aber dann nimmt sie die Hand raus um sie zu halten. Er wirkt so glücklich aber ist so schüchtern.

Kommentar

Danke biene15. Das Video kannte ich noch gar nicht !

Wenn man MJ da so sieht..... man ist der verknallt in Diana !!

Hier noch zwei schöne Fotos, wie ich finde...
              .

Kommentar

@ biene15
                ja genau das wollte ich hier rein setzen aber ich bekomme das irgendwie nicht hin ,danke dir

Kommentar

Hi Rebell ,
                  das finde ich auch super
                  schau dir mal den fragenden gesichtsausdruck von prinsessin stephanie von monacco an was meinst du was sie wohl gedacht hat ?
                  + YouTube Video

Kommentar

Sorry ich kanns nicht kleiner einstellen...

Kommentar

Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
                      Hi Rebell ,
                      das finde ich auch super
                      schau dir mal den fragenden gesichtsausdruck von prinsessin stephanie von monacco an was meinst du was sie wohl gedacht hat
                      .... haben sie oder haben sie nicht....

Aber offensichtlich nicht. MJ war total verliebt in Diana und Diana liebte MJ wie einen Sohn.
                      Das war wirklich sehr schade ! Ich denke, Diana war eine Frau, die MJ so verstanden hat, wie er es sich wünschte.

Kommentar

@hi gam,
                        das 2 bild ist besonders schön
                        denn ich finde das sagt mehr als 1000 worte
                        Zuletzt geändert von biene15; 17.02.2010, 20:29.

Kommentar

Ich habe noch etwas über Michael und Diana recherchiert und habe dabei sehr viel gefunden:

"Ich bin verrückt nach ihm (Michael) und ich liebe ihn sehr. Er ist meine Inspiration. Er ist ein sehr sanfter, wunderbarer Mensch einer dieser besonderen in diesem Universum und ich weiß nicht, ob er weiß, wie besonders er ist. So wann ich auch immer um ihn sein kann, ich mag es. Seine Aura ist reine Liebe. So mag ich bei ihm zu sein." Diana Ross, Ebony Interview Nov, 1981 (Na, wenn das nichts aussagt)

R: Gibt es irgendwelche schwarze Damen in deinem Leben?
                          MJ: Sicher, aber ich glaube du würdest mich nicht ernst nehmen
                          R: Versuchs
                          MJ: Es ist Diana Ross. Ich liebe sie.
                          R: Du meinst als "große Schwester"?
                          MJ: Nein das ist nicht was ich meine, ich sagte doch du würdest mich nicht ernst nehmen
                          R: Du sagst jetzt nicht, das du Diana Ross heiraten würdest, oder?
                          MJ: Oh doch, das sage ich.
                          R: Aber sie ist so viel älter als du. Du meinst du fühlst irgendetwas anderes als eine enge Freundschaft zu ihr?
                          MJ: Uh huh. Und was hat das Alter damit zu tun? Sehen wir es mal so: Wie alt wärst du wenn du nicht wüsstest wie alt du bist?
                          Michael Jackson, Ebony Interview 1982

"Sie ist die Art von Person der ich alles erzählen kann. Das meiste private Geheimnisse! Und sie erzählt mir auch gern ihre Geheimnisse. Manchmal sage ich ihr, das ich sie heiraten werde. Unsere Beziehung hält für immer." Michael Jackson, 1983

Immer noch bestand Michael darauf, dass sie nur die eine und einzige Liebe seines Lebens war. "Ja, ich würde sie sehr gerne heiraten. Vielleicht eines Tages..." Taraborelli-Biografie 1986

"Ich war eifersüchtig weil ich Diana immer geliebt habe und immer lieben werde" Michael Jackson 1986 nach Diana Ross' Hochzeit mit Arne Naess.

"Sie ist eine solch schöne talentierte Frau. Mit ihr zusammen den Film zu machen war sehr besonders für mich. Ich liebe sie sehr. Ich habe sie immer sehr geliebt." Michael Jackson in Moonwalk

"Diana Ross...Ich liebte dich während den früheren Jahren und Ich liebe dich heute sogar noch mehr. Ich liebe dich." Number Ones (2004)

Diese Videos zu sehen und dabei diesen Text zu lesen. Das ist pure Liebe. Und nichts anderes. Also wer da noch Zweifel hat...
                          Und ich denke das waren noch nicht alle Fakten an die ich kommen kann. Ich hoffe es gefällt euch. Ich liebe sie *lol*
                          Zuletzt geändert von glampuss; 15.08.2010, 21:28.

Kommentar

+ YouTube Video
                            wo sie recht hat,hat sie recht

Kommentar

+ YouTube Video

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X