thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi gam,
    ich habe auch noch was gefunden schau mal sehr interesant

ich habe die seite von michaels buch moonwalk gefunden
    ich werde es so abschreiben wie es im buch steht
    michael mit seinen eigenen worten

das erzählt michael von der zeit als er bei diana ross wohnte

meistens verbrachte ich die tage bei diana und die nächte bei berry
    es war eine wichtige zeit in meinem leben ,weil diana malerei liebte und mir half,sie ebenfalls schätzen zu lernen
    sie nahm sich die zeit mir vieles beizubringen
    fast jeden tag gingen wir beide allein aus und kauften zeitschriften und malten
    wenn wir nicht zeichneten oder malten ,besuchten wir museen
    sie machte mich mit den werken großer künstler wie michelangelo und deras vertraut ,und das was der beginn meines lebenlangen interessse für die malerei
    sie brachte mir wirklich sehr viel bei
    es was etwas ganz anderes als das , was ich normalerweise tat, leben und musik machen,tagein, tagaus proben
    man sollte an sich nicht glauben das sich ein großer star wie diana sich die zeit nahm mir das zeichnen beizubringen mich in malerei auszubilden ,aber sie tat es und ich liebe sie dafür ,ich liebe sie immer noch dafür ,ich bin ganz verückt nach ihr
    sie war meine mutter , meine GELIEBTE und meine schwester in einer erstaunichen person

und so sprach michael über diana ross heirat

als ich erfuhr, das diana ross heiraten würde ,freute ich mich für sie weil ich wußte das sie das sehr glücklich machen würde trotzdem war es sehr hart für mich ,den ich mußte herumlaufenund und so tun,als ob ich zutiefstgerührt von den gedanken wäre,daß diana diesen mann heiraten würde,den ich nie gesehen hatte ich muß zugeben ich war verletzt und eifersüchtig,weil ich diana immer geliebt habe und immer lieben werde.
    Zuletzt geändert von biene15; 17.02.2010, 21:24.

Kommentar

ich kann mir vorstellen, dass er sie wirklich
      sehr liebte.
      man muß nur in seine augen schauen.......

Kommentar

Danke für diesen schönen Thread!!
        Wobei ich das immer auch traurig finde... er hat sie so geliebt und hatte absolut keine Chance.... das muss hart gewesen sein, zumal er sie ja nun (zumindest in den ersten Jahren) recht oft gesehen hat. Und dann noch auf der Hochzeit strahlen zu müssen... *hach*

Kommentar

@little_ghost
          Von früher bis jetzt hat er sie nicht vergessen. Aber er hat ausgerechnet sie und nur sie ermächtigt, von all seinen Frauen die er kennengelernt hat, sich um seine Kinder zu kümmern wenn seine Mutter nicht mehr kann oder will.

Er ist übrigends auch der Patenonkel von ihrem Sohn, Evan Ross.
          Zuletzt geändert von glampuss; 17.02.2010, 22:28.

Kommentar

Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
            @little_ghost
            Von früher bis jetzt hat er sie nicht vergessen. Aber er hat ausgerechnet sie und nur sie ermächtigt, von all seinen Frauen die er kennengelernt hat, sich um seine Kinder zu kümmern wenn seine Mutter nicht mehr kann oder will.

Er ist übrigends auch der Patenonkel von ihrem Sohn, Evan Ross.
            Hut ab, Glampuss!

Du bist echt hartnäckig, was das Thema betrifft. Und eine gewisse Überzeugungskraft Dank deiner Argumente in Bild, Schrift und Ton kann ich dir nicht absprechen.

Die beiden wird etwas starkes, was auch immer es gewesen sein mag - verbunden haben. Ob nun Sex im Spiel war oder nicht...ist vielleicht auch egal. Aber man sieht ihm in den Clips, die du eingestellt hast, an, dass er sie sehe sehr liebte, auf seine Art und Weise.

Kommentar

hi glam,
              da gebe ich dir recht
              warum ausgerechnet diana ross ?

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                Ob nun Sex im Spiel war oder nicht...ist vielleicht auch egal.
                Das glaub ich z.B. nicht... ... hab aber kein schlagendes Argument...

stimme Dir daher im Folgenden follends zu!
                Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                Aber man sieht ihm in den Clips, die du eingestellt hast, an, dass er sie sehe sehr liebte, auf seine Art und Weise.

Kommentar

@hi glam,

zumal michael evan ross gegenüber auch so eine art verpflichtung
                  hatte da er ja sein patenonkel war

Kommentar

@biene
                    Da er ja Patenonkel von Evan war und sie deswegen ständig sah, kam er ja nie richtig von ihr los.
                    Sie war die Liebe seines Lebens. Ich habe ihn nie so glücklich gesehen wie mit ihr.

Kommentar

Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
                      Hey zusammen,

hier ist ein so süßes Video von den beiden. So schnell konnte Diana, Michael glücklich machen...

+ YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                      *lol*

Aber es sieht doch eher danach aus das Michael rumalbert anstatt zu singen und Diana lauscht an seinem Mund ob er auch wirklich mitsingt.
                      Er albert mit dem neben Diana rum und dann bemerkt er das er dabei auch noch gefilmt wird und schaut in die Kamera und muss noch mehr lachen.
                      Und ich nehme an die blonde hinter ihm schaut ihm etwas komisch zu bei seinem treiben.
                      Hihi ich finds lustig wie Michael einen Lachkrampf hat da sieht er so schön Glücklich aus.

Aber um zurück zum Thema zu kommen ich denke auch das die beiden ein schönes Paar gewesen wären.

Und er hat sie immer so verliebt angeschaut das war ja sehr offensichtlich nur ging es anscheinend nur ihm so.Schade...

Kommentar

O mann ich finde es verdammt schade, daß Michael diese grauenhafte Piloten-Brille trug!
                        In diesem- für ihn wohl glücklichen- Moment hätte ich zu gern seine Augen gesehen... denn ich liebe seine Augen... (Versuche, sie zu beschreiben, wären sinnlos, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine).
                        Gute Nacht @ all

Kommentar

Also da muss ich Dir jetzt mal zustimmen, ich hätte seine Augen in diesen Moment auch zu gern gesehen. Er hat mit das schönste immer versteckt.Seine wunderschönen braunen Augen. Mhm schade wirklich. Aber umso gefesselter war ich als ich die Grammyverleihung von 84 sah als er für Kathrin Hepburn is bestimmt falsch geschrieben und die girls in the balconi-ist bestimmt auch falsch geschrieben seine Sonnenbrille abnahm und ganz schüchtern und auch peinlich berührt den Fans zuwinkte. Also da bin ich förmlich geschmolzen, wie schön er da war.Schade das dieser Moment nur sooo kurz war.

Sorry ist OT aber das musste raus.

Kommentar

Hi glam,

dieses bild von michael und diana finde ich auch interesant das lässt ja darauf schließen das der kontakt zwischen michael und diana ross nie abgebrochen ist sie waren ja sogar in der zeit von history tour zusammen auf der bühne
                            und das war in der zeit von 1996-1997
                            schau mal

[IMG]http://4.bp.blogspot.com/_awQU82Rl2a...tional-com.jpg[/IMG]
                            Zuletzt geändert von biene15; 18.02.2010, 02:23.

Kommentar

@glampus: vielen Dank für die Eröffnung von diesem schönen Thread

Ich fand auch schon immer, dass Michael und Diana ein schönes Paar waren. Michaels Liebe zu ihr ist in jedem seiner Blicke zu erkennen.

Als sie sich bei den WMA 96 auf seinen Schoß setzt sieht das ja ganz schön vertraut aus, so als ob die das bereits 1000 Mal so gemacht haben und wie er sie mit seinen Händen umarmt... Na ja, jeder sieht es auf seine Art und Weise.

Kommentar

@Christina
                                bitteschön ^^

Ja, er hat sie wirklich sehr geliebt. In ihrer Gegenwart strahlt er richtig. Das ist pure wahre Liebe. Und nichts anderes.
                                Er hat dreimal versucht ihr einen Heiratsantrag zu machen. Aber leider hat es nie geklappt... Das Aufsehen wäre jedenfalls groß geworden.

Naja ich muss jetzt ins Bett. Bis morgen und eine Gute Nacht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X