ich habe auch noch was gefunden schau mal sehr interesant
ich habe die seite von michaels buch moonwalk gefunden
ich werde es so abschreiben wie es im buch steht
michael mit seinen eigenen worten
das erzählt michael von der zeit als er bei diana ross wohnte
meistens verbrachte ich die tage bei diana und die nächte bei berry
es war eine wichtige zeit in meinem leben ,weil diana malerei liebte und mir half,sie ebenfalls schätzen zu lernen
sie nahm sich die zeit mir vieles beizubringen
fast jeden tag gingen wir beide allein aus und kauften zeitschriften und malten
wenn wir nicht zeichneten oder malten ,besuchten wir museen
sie machte mich mit den werken großer künstler wie michelangelo und deras vertraut ,und das was der beginn meines lebenlangen interessse für die malerei
sie brachte mir wirklich sehr viel bei
es was etwas ganz anderes als das , was ich normalerweise tat, leben und musik machen,tagein, tagaus proben
man sollte an sich nicht glauben das sich ein großer star wie diana sich die zeit nahm mir das zeichnen beizubringen mich in malerei auszubilden ,aber sie tat es und ich liebe sie dafür ,ich liebe sie immer noch dafür ,ich bin ganz verückt nach ihr
sie war meine mutter , meine GELIEBTE und meine schwester in einer erstaunichen person
und so sprach michael über diana ross heirat
als ich erfuhr, das diana ross heiraten würde ,freute ich mich für sie weil ich wußte das sie das sehr glücklich machen würde trotzdem war es sehr hart für mich ,den ich mußte herumlaufenund und so tun,als ob ich zutiefstgerührt von den gedanken wäre,daß diana diesen mann heiraten würde,den ich nie gesehen hatte ich muß zugeben ich war verletzt und eifersüchtig,weil ich diana immer geliebt habe und immer lieben werde.
Kommentar