thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

He das mit den Heiratsanträgen wusste ich ja noch garnicht, wo wenn ich fragen darf hast du die Info her?
    Oh ja das hätte Aufsehen erregt aber was für welches. Aber war vielleicht auch besser das er es nicht gemacht hat, er wäre bestimmt zutiefst verletzt gewesen wenn sie ihm einen Korb gegeben hätte. Und ich denke mal sie hätte ihm einen Korb gegeben da ihre Gefühle zu ihm ja auf eine andere Art waren.

Kommentar

ich habe in einigen büchern gelesen, dass diana ross sehr viel früher MAL die geliebte von berry gordy war. weiß jemand was da dran war ?

Kommentar

@Hi RememberTheKing,
        soweit ich weiß hat sie eine Tochter von ihm

Kommentar

Das hab ich mir bald Gedacht so wie sie Berry bei der Motownparty zum Schluss angeschmachtet hat. Als wäre da was gewesen.
          Blicke können manschmal viel Aussagen.

Kommentar

ja da gebe ich dir recht ,
            blicke können sehr viel über die gefühle eines menschen aussagen,
            und besonders intensiv waren die blicke von michael und diana für einander

Kommentar

Da gebe ich euch recht Blicke können viel sagen. Michaels Blicke für Diana waren offensichtlich und Sch............ auf das Aufsehen erregen aber
              sie wären Glücklich gewesen.Besonderst Michael und dann wäre vielleicht sein Leben anderst verlaufen.Man sollte nie auf andere Hören oder achten wenns ums eigene Glück geht. Man muß selber entscheiden was für einen richtig und gut ist. Vorallem auf seinen Herz und Verstand hören.
              Jedenfalls haben die Beiden sich sehr geliebt.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                Da gebe ich euch recht Blicke können viel sagen. Michaels Blicke für Diana waren offensichtlich und Sch............ auf das Aufsehen erregen aber
                sie wären Glücklich gewesen.Besonderst Michael und dann wäre vielleicht sein Leben anderst verlaufen.Man sollte nie auf andere Hören oder achten wenns ums eigene Glück geht. Man muß selber entscheiden was für einen richtig und gut ist. Vorallem auf seinen Herz und Verstand hören.
                Jedenfalls haben die Beiden sich sehr geliebt.

Wenn das ganze mit der zwei in heutigen Zeit passieren wurde, vielleicht wurde Diana ihn heiraten.
                Stellen sie sich vor zur damaligen Zeit war es nicht üblich dass ältere Frau einen so jungen man heiratet.
                Heute ist das irgendwie in.
                Vielleicht hat sich Diana nicht getraut.
                Aber ich gebe euch recht, Diana ist einzige Frau die er mit so viel Liebe angeschaut hat. Und so viel öffentliche Zärtlichkeit austausch, nach Diana gabs mit keine andere Frau . Das ist so mein Eindruck.

Kommentar

Naja da sie ja schon ewig befreundet waren frage ich mich ob Diana die 3 Kids schon kannte oder sie vorgestellt wurden von Michael ???
                  Hat Michael ihr nicht mal was von seinen Kindern erzählt ..... I-wie sind bei mir immer so viele Fragen.
                  Sorry dafür .

Kommentar

Jackson hatte eine heimliche Freundin!

Das behauptet Michael Jacksons Bodyguard Matt Fiddes: „Ich werde nicht sagen wie sie heißt, aber seine Familie hat von ihr gewusst. Sie wussten zumindest, dass es jemand Besonderes in Michaels Leben gibt, den er liebt und anbetet – und der seine ganzen Auf und Abs miterlebt hat.”

Und weiter: „Ich weiß nicht, wie lange sie zusammen waren, aber ich weiß, dass es es schon einige Zeit war. Aber es jetzt ihre Entscheidung, ob sie sich als *****s Ex outen – oder seine Familie über diese sehr private Geschichte sprechen will.”

Schlimm für Miss X: Erst musste sie ihn heimlich lieben – und jetzt muss sie auch noch heimlich um den „King of Pop” trauern…

Na wer könnte das bloß sein?

@Tatiana kissed Michael
                    Diana hat die Kinder bestimmt gut gekannt. Ansonsten würde Michael sie auch nicht als "Ziehmutter" nach seiner eigenen Mutter auswählen. Und Michael war ja auch Patenonkel von ihrem jüngsten Sohn.

Kommentar

tja... immer diese "heimlichkeiten"... ....

... wahrscheinlich hat sie in der ersten nacht gleich was unterschreiben müssen... alles nicht so einfach....

@glampuss: warum hast du deinen vorherigen beitrag jetzt gelöscht? hab ich am ende was falsches gesagt?....
                      Zuletzt geändert von mijoe02; 23.02.2010, 23:15.

Kommentar

@mijoe02
                        Ne, ne mein Post war nur doppelt weil meine Verbindung so lange lädt

So sehen Paare aus
                        Zuletzt geändert von glampuss; 25.02.2010, 18:46.

Kommentar

@glampuss deinen Beitrag bitte bearbeiten, keine Grafiken/Bilder/Fotos von fremden Webseiten verlinken. Traffic-Klau!

Kommentar

Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
                            @mijoe02
                            Ne, ne mein Post war nur doppelt weil meine Verbindung so lange lädt

So sehen Paare aus

SORRY glam,
                            ich muß dich ein bischen verbessern
                            ist nich böse gemeint

Aber ich finde das
                            glückliches verliebtes Paar ist passender
                            smile schmatz kiss
                            Zuletzt geändert von biene15; 25.02.2010, 19:18.

Kommentar

@biene15 Oh man wie gern wäre ich in diesem Moment Diana gewesen. (Im unteren Bild)

Kommentar

Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
                                SORRY glam
                                ich muß dich ein bischen verbessern
                                ist nich böse gemeint

Aber ich finde das
                                glückliches verliebtes Paar ist passender
                                schmatz schmatz schmatz
                                @Biene15
                                Na das ist bei dieser Verbesserung in Ordnung. Da stimme ich dir sogar zu *schmatz* hmmm, lecker ^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X