Oh ja das hätte Aufsehen erregt aber was für welches. Aber war vielleicht auch besser das er es nicht gemacht hat, er wäre bestimmt zutiefst verletzt gewesen wenn sie ihm einen Korb gegeben hätte. Und ich denke mal sie hätte ihm einen Korb gegeben da ihre Gefühle zu ihm ja auf eine andere Art waren.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson + Diana Ross
Einklappen
X
-
He das mit den Heiratsanträgen wusste ich ja noch garnicht, wo wenn ich fragen darf hast du die Info her?
Oh ja das hätte Aufsehen erregt aber was für welches. Aber war vielleicht auch besser das er es nicht gemacht hat, er wäre bestimmt zutiefst verletzt gewesen wenn sie ihm einen Korb gegeben hätte. Und ich denke mal sie hätte ihm einen Korb gegeben da ihre Gefühle zu ihm ja auf eine andere Art waren.
-
Da gebe ich euch recht Blicke können viel sagen. Michaels Blicke für Diana waren offensichtlich und Sch............ auf das Aufsehen erregen aber
sie wären Glücklich gewesen.Besonderst Michael und dann wäre vielleicht sein Leben anderst verlaufen.Man sollte nie auf andere Hören oder achten wenns ums eigene Glück geht. Man muß selber entscheiden was für einen richtig und gut ist. Vorallem auf seinen Herz und Verstand hören.
Jedenfalls haben die Beiden sich sehr geliebt.
Kommentar
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigenDa gebe ich euch recht Blicke können viel sagen. Michaels Blicke für Diana waren offensichtlich und Sch............ auf das Aufsehen erregen aber
sie wären Glücklich gewesen.Besonderst Michael und dann wäre vielleicht sein Leben anderst verlaufen.Man sollte nie auf andere Hören oder achten wenns ums eigene Glück geht. Man muß selber entscheiden was für einen richtig und gut ist. Vorallem auf seinen Herz und Verstand hören.
Jedenfalls haben die Beiden sich sehr geliebt.
Wenn das ganze mit der zwei in heutigen Zeit passieren wurde, vielleicht wurde Diana ihn heiraten.
Stellen sie sich vor zur damaligen Zeit war es nicht üblich dass ältere Frau einen so jungen man heiratet.
Heute ist das irgendwie in.
Vielleicht hat sich Diana nicht getraut.
Aber ich gebe euch recht, Diana ist einzige Frau die er mit so viel Liebe angeschaut hat. Und so viel öffentliche Zärtlichkeit austausch, nach Diana gabs mit keine andere Frau . Das ist so mein Eindruck.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
L O V E means to RETURN...
The Michael Jackson and Diana Ross Forum
www.michaeljackson-dianaross.com
Jackson hatte eine heimliche Freundin!
Das behauptet Michael Jacksons Bodyguard Matt Fiddes: „Ich werde nicht sagen wie sie heißt, aber seine Familie hat von ihr gewusst. Sie wussten zumindest, dass es jemand Besonderes in Michaels Leben gibt, den er liebt und anbetet – und der seine ganzen Auf und Abs miterlebt hat.”
Und weiter: „Ich weiß nicht, wie lange sie zusammen waren, aber ich weiß, dass es es schon einige Zeit war. Aber es jetzt ihre Entscheidung, ob sie sich als *****s Ex outen – oder seine Familie über diese sehr private Geschichte sprechen will.”
Schlimm für Miss X: Erst musste sie ihn heimlich lieben – und jetzt muss sie auch noch heimlich um den „King of Pop” trauern…
Na wer könnte das bloß sein?
@Tatiana kissed Michael
Diana hat die Kinder bestimmt gut gekannt. Ansonsten würde Michael sie auch nicht als "Ziehmutter" nach seiner eigenen Mutter auswählen. Und Michael war ja auch Patenonkel von ihrem jüngsten Sohn.
Kommentar
-
tja... immer diese "heimlichkeiten"... ....
... wahrscheinlich hat sie in der ersten nacht gleich was unterschreiben müssen... alles nicht so einfach....
@glampuss: warum hast du deinen vorherigen beitrag jetzt gelöscht? hab ich am ende was falsches gesagt?....Zuletzt geändert von mijoe02; 23.02.2010, 23:15.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
-
Zitat von glampuss Beitrag anzeigen@mijoe02
Ne, ne mein Post war nur doppelt weil meine Verbindung so lange lädt
So sehen Paare aus
SORRY glam,
ich muß dich ein bischen verbessern
ist nich böse gemeint
Aber ich finde das
glückliches verliebtes Paar ist passender
smile schmatz kissZuletzt geändert von biene15; 25.02.2010, 19:18.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Zitat von biene15 Beitrag anzeigenSORRY glam
ich muß dich ein bischen verbessern
ist nich böse gemeint
Aber ich finde das
glückliches verliebtes Paar ist passender
schmatz schmatz schmatz
Na das ist bei dieser Verbesserung in Ordnung. Da stimme ich dir sogar zu *schmatz* hmmm, lecker ^^
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar