Verwunderguck!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson + Diana Ross
Einklappen
X
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenWas? Der soll der Vater sein Hmm komisch sieht der aus.
Ich sehe hier mehr Ähnlichkeiten,oder bilde ich es mir nur ein
Zuletzt geändert von biene15; 27.02.2010, 00:37.
Kommentar
-
Dann bilde ich mir das womöglich auch ein, aber mal spaß bei Seite die Ähnlichkeit ist mir sofort Aufgefallen als ich die ersten Bilder sah und da wusste ich noch nichteinmal worum es da geht.
Also keine Beeinflussung oder so es ist mir gleich selber so Aufgefallen.
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenDann bilde ich mir das womöglich auch ein, aber mal spaß bei Seite die Ähnlichkeit ist mir sofort Aufgefallen als ich die ersten Bilder sah und da wusste ich noch nichteinmal worum es da geht.
Also keine Beeinflussung oder so es ist mir gleich selber so Aufgefallen.
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenIch bin ziemlich sprachlos, ich wusste dass Michael in Diana verliebt war und sie ihm immer viel bedeutet hat, aber diese Fotos habe ich jetzt das erste Mal gesehen, also wenn das keine Ähnlichkeit ist, Evan ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten, also vorausgesetzt, dass diese Fotos von Evan nicht irgendwie retuschiert und verändert wurden.
Was sollte ich den davon haben ?
Hier sind Videos von Evan und daran kann ich nichts
retuschiert oder verändern
.
Kommentar
-
Oh was mir sehr Auffällt wenn er lacht dann sind die Gesichtzüge wie bei Michael ein Zufall? Michael hat bei Interviews auch öfters so in der Gegend rumgeschaut und seine Augen von einem Punkt zu nächsten und war etwas hippelig, jedenfalls in den wo er noch sehr Jung war oder fällt das nur mir auf?
Und seine Augen also ich weiß nicht was ich davon halten soll mhm.Zuletzt geändert von mirrow; 27.02.2010, 01:27.
Kommentar
-
Also das kann man nun ja wirklich nicht leugnen.Besonderst das Bild hier wie eineige Zwillinge. Das ist ja so Krass.
Wenn das so ist was ich da sehe würde ich mich wahnsinnig freuen das er ein eigenes Kind selber gezeugt hat. Ohne künstliche Befruchtung usw.
Er hat ihn bestimmt vergöttert. Es ist blos so trauig das sie in der Öffentlichkeit nicht zusammen als Familie auftretten konnten.
Aber insgeheim hatte er doch eine eigene Familie da freue ich mich so drüber. Die anderen Frauen waren dann nur Tarnung um seine Kleine Familie
zu schützen. Vorallem Diana,mensch ich verstehe garnicht das sie ihn nicht helfen konnte zu Schluß.Sie waren doch bis zum Schluß bestimmt zusammen. Ach Mensch das ist aber auch zum verrückt werden.
Kommentar
-
Hilfe da kommen ja alle. Also das erste zu Thriller Zeiten und das Zweit und Dritte. Ist ja irre diese ähnlichkeit. Ich finds klasse und kann nur sagen Michael das hast du gut gemacht.Ich bin so was von hin und weg das ich hier gleich vom Stuhl falle. Hi,hi,hi.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar