thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OOhhaaa,wir teuschen uns,wir sehen das jetzt nicht wirklich!!??mmm.....

Kommentar

Das hätte ich jetzt auch gern gewußt wie alt er ist.

Kommentar

Jetzt muss ich doch auch mal was sagen:

Als ich die Bilder gesehen habe, war ich etwas überrascht. Auf manchen Bildern ist definitiv eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen, würde ich sagen. Er könnte Michaels Sohn sein. Muss aber nicht. Wird man vermutlich niemals erfahren, nehme ich an. Geht uns auch nichts an. Ich würde mich freuen, wenn es Michaels Sohn wäre. Bin mir aber nicht sicher. Wenn er es wäre, wäre wenigstens mal endlich das Gerücht aus der Welt, Michael hätte keine Kinder zeugen können. Ich meine, das Gerücht ist bei mir schon lange aus der Welt. Egal wie Prince, Blanket und Paris gezeugt wurden, Michael ist der Vater. Bei Blanket sieht man das sowieso und bei Prince gabs auch mal irgendwo ein Video zur Ähnlichkeit. Paris ist ja eher original Debbie.

Aber wieder zum Thema:
        Dass Michael und Diana Ross eine enge Verbindung hatten, ist sowieso bekannt. Ob sie so eng war, dass dabei ein Kind entstanden ist, weiß ich nicht. Vorstellen könnte ich es mir. Aber wie gesagt, auf manchen Bildern ist durchaus eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, so um den Mund rum. Aber ob er Michaels Sohn ist, ist schwer zu sagen. Ich würde mich nicht drauf versteifen wollen.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
          Das hätte ich jetzt auch gern gewußt wie alt er ist.

Evan Ross, geboren am 26.08.1988

Kommentar

Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
            wobei ich mich frage wenn Evan wärend der Ehe gezeugt wurde
            er nicht wie sein Vater Naess mit Familienname heißt sondern Ross.
            Also gebürtig heißt er Evan Olav Naess und nennt sich wohl Evan Ross.

Kommentar

Olaf Evan Ross wurde in Greenwich, Connecticut am 26. August 1988 geboren, um Pop-Diva Diana Ross und norwegischer Reeder Arne Naess. Following not only in his mom's footsteps, but in those of three of his sisters (Tracee Ellis Ross, Rhonda Ross Kendrick and Leona Naess), Evan entered showbiz at an early age, making an impressive film debut as TI s troubled younger brother in the critically-acclaimed ATL. Nach nicht nur in die Fußstapfen seiner Mutter, aber in diesen drei seiner Schwestern (Tracee Ellis Ross, Rhonda Ross Kendrick und Leona Naess) trat Evan Showbiz in einem frühen Alter, ein beeindruckendes Film-Debüt als TIs unruhigen jüngeren Bruder in von der Kritik gefeierten ATL.

Next, he received rave reviews for his NAACP Image Award-nominated performance as a troubled teen in the made-for-TV movie Life Support. Zunächst erhielt er begeisterte Kritiken für seine NAACP Image Award-nominierte Leistung als ein unruhiges teen in der Made-for-TV-Film Life Support. He then returned to the big screen for another memorable outing as a stammering swimmer in Pride . Dann kehrte er auf die große Leinwand für einen weiteren denkwürdigen Ausflug als Stottern Schwimmer in Pride. That, in turn, led to his being signed to do eleven more pictures, including his current release, The Gardens of the Night, a harrowing drama about kidnapping, child molestation and homeless kids co-starring Gillian Jacobs, Tom Arnold, John Malkovich and Harold Perrineau. Das wiederum, um sein Wesen unterzeichnet, um elf weitere Bilder, auch seine aktuellen Release, The Gardens of the Night, ein erschütterndes Drama über die Entführung, Kindesmisshandlung und obdachlose Kinder Co-Starring Gillian Jacobs, Tom Arnold, John Malkovich und muss geführt Harold Perrineau.

Here, Evan talks about his new flick, s well as everything from his budding musical career to Barack Obama to his close relationship with his mother. Hier s Evan spricht über seinen neuen Streifen, sowie alles, was aus seiner aufkeimenden musikalischen Karriere Barack Obama seine enge Beziehung zu seiner Mutter.

Evan Ross: The Gardens of the Night Interview Evan Ross: The Gardens of the Night Interview
              with Kam Williams Kam mit Williams

ER: Hey Kam, how re you doing? ER: Hey Kam, howre you doing?

KW : Very well, thanks. KW: Sehr gut, danke.

KW: How do you feel about Barack Obama winning election? KW: Wie fühlen Sie sich über Barack Obama gewinnt Wahl?

ER: I feel like we've been saved. ER: Ich fühle mich wie wir gerettet habe. I'm happy that we have a good person as president. Ich bin froh, dass wir ein guter Mensch als Präsidenten zu haben. I think that's important. Ich denke, dass ist wichtig.

KW: Your father's from Norway. KW: Dein Vater aus Norwegen. Do you speak Norwegian? Do you speak Norwegian?

ER: Very little. ER: Sehr wenig. I can understand some. Ich kann verstehen, einige. I should have learned more, because I lived there for a long time. Hätte ich mehr gelernt, weil ich lebte für eine lange Zeit. I am sure that I will at some point take the time to learn to speak it. Ich bin sicher, dass ich irgendwann die Zeit nehmen zu lernen, es zu sprechen.

KW: Where did you live over there? KW: Wo haben Sie denn da?

ER: Oslo. ER: Oslo.

KW: And where else did you live growing up? KW: Und wo sonst haben Sie leben Erwachsenwerden?

ER: Let's see Switzerland Greenwich, Connecticut New York Los Angeles' London... ER: Mal sehen, Schweiz Greenwich, Connecticut, New York Los Angeles London ... And we spent a year in France. Und wir verbrachten ein Jahr in Frankreich. My mom lived there longer when she was trying to make the Josephine Baker Story. Meine Mutter lebte dort mehr, als sie versuchte, die Josephine Baker Story.

KW: So, what prompted you take on another challenging role in Gardens of the Night? KW: Also, gefragt, was Sie auf einem anderen herausfordernden Rolle in den Gärten der Nacht zu ergreifen?

ER: Actually, I loved it from the moment I read the script, because I had just seen a very interesting documentary my mother recommended to me called Streetwise, about how homeless kids survive on the streets. ER: Eigentlich liebe ich es aus dem Augenblick, als ich das Drehbuch gelesen, weil ich gerade eine sehr interessante Dokumentation meiner Mutter empfohlen, mich angerufen Streetwise, darüber, wie Kinder überleben Obdachlosen auf den Straßen gesehen. So, when I read Gardens of the Night I thought it was an incredible idea and such a great story. Also, wenn ich lese, Gardens of the Night Ich dachte, es war eine unglaubliche Idee und eine so große Geschichte.

KW: Your female co-star is white, which had me wondering whether this was a case of colorblind casting? KW: Ihre weiblichen Co-Star ist weiß, die mich fragen, ob dies ein Fall von Gießen farbenblind war, hatte?

ER: The role of Donnie wasn t originally written for an African-American, but I kept meeting with them and auditioning because I really wanted to be a part of the film. ER: Die Rolle von Donnie wasnt ursprünglich für schriftliche ein Afro-Amerikaner, aber ich habe immer mit ihnen und Abhören, weil ich wirklich wollte ein Teil des Films. I kept fighting for the role, and ended up doing it. Ich hielt Kampf für die Rolle, und am Ende tun. More than anything, this was a passion project for everybody associated with the film, especially because it was such a tough subject. Mehr als alles andere, war dies eine Leidenschaft Projekt für alle mit dem Film verbunden, vor allem weil es so ein hartes Thema.

KW: I hope that this approach to casting is a sign of things to come. KW: Ich hoffe, dass dieser Ansatz dem Gießen ein Zeichen der Dinge, die kommen wird.

ER: Damian [director Damian Harris] was really great about that issue. ER: Damian [Regisseur Damian Harris] war wirklich großartig über dieses Thema. He saw that skin color isn t an issue among kids living on the street. Er sah, daß die Hautfarbe isnt ein Problem bei Kindern auf der Straße leben. Their worry is survival. Ihre Sorge ist, das Überleben. So, I think that it was really great how he handled it in the movie. Also, ich glaube, es war wirklich super, wie er es in dem Film behandelt. Never once was color talked about or made an issue. Nicht ein einziges Mal war die Farbe besprochen und hat diese Frage. No one asked, why was this white girl with me. Niemand fragte, warum wurde diese weiße Mädchen bei mir. It never came up, and that's the way I think it should be. Es kam nie auf, und die Art, wie ich denke, es sollte auch sein. It's a non-issue. Es ist kein Thema.

KW: How was it working with Gillian Jacobs? KW: Wie war das Arbeiten mit Gillian Jacobs? You shared so many haunting scenes together. Sie teilen haunting so viele Szenen zusammen.

ER: Really, really great. ER: Wirklich, wirklich toll. It ended up just being me and her and the director, not only on the set, but we also spent a lot of time with children in homeless shelters. Es endete gerade als ich und sie und der Regisseur, nicht nur auf die Menge, aber wir verbrachten auch viel Zeit mit Kindern in Obdachlosenheime. I had been blind to the fact that there were that many homeless kids. Ich war blind für die Tatsache, dass es, dass viele Obdachlose Kinder. It was very hard for all of us sitting with them and having them talk about their lives and share all the emotions of what they re going through. Gillian and I really bonded after that to keep each other's spirits up because it was such a heavy experience. Es war sehr schwer für uns alle sitzen mit ihnen und mit ihnen über ihr Leben sprechen und alle teilen die Gefühle von dem, was theyre durchläuft. Gillian und ich nach gebunden, die sich gegenseitig zu Laune zu halten, weil es eine so schwere Erfahrung. As a result, we had great chemistry, so working with her was good. Als Ergebnis hatten wir viel Chemie, so die Zusammenarbeit mit ihr war gut.

KW: Was this your most emotionally-challenging role to date? KW: War diese your-emotional herausfordernden Rolle dem neuesten Stand?

ER: Of the movies released so far, yes, although I have some others that will be coming out, like Black Water Transit, which were equally-challenging, but in a different sort of way... ER: Von den bisher veröffentlichten Filme, ja, auch wenn ich einige andere, die kommen werden, haben wird, wie Black Water Transit, die gleichermaßen waren anspruchsvoll, aber auf eine andere Art und Weise ... The more I think about it, Gardens of the Night might have been the toughest, since it took so long to shoot, and it was heavy being with the homeless kids and in their environment. Je mehr ich darüber nachdenke, Gardens of the Night vielleicht die härtesten gewesen sein, da es so lange gedauert hat zu schießen, und es war schwer, die mit den Obdachlosen und Kinder in ihrer Umgebung.

KW: Do you think you re getting typecast as someone who only plays troubled characters? KW: Meinen Sie, youre typecast bekommen als jemand, der spielt nur beunruhigt Zeichen?

ER: No, I've been the one kind of choosing to go in that direction. ER: Nein, ich habe die eine Art der Wahl, um in diese Richtung gewesen. I like showing reality. Ich mag die Wirklichkeit zeigt. But I have a more upbeat film coming out that I did with Hilary Duff called Greta. Aber ich habe ein optimistischer Film kommen, dass ich mit Hilary Duff genannt Greta. I play a more strong-willed character in that movie. Ich spiele einen starken Willen Charakter in diesem Film. But I like reality, because I think we shy away from showing the truth when we don t need to cover up the truth. Aber Ich mag die Wirklichkeit, weil ich denke, dass wir davor zurückschrecken, zeigt die Wahrheit, wenn wir derzeit brauchen, um die Wahrheit zu vertuschen. So, the way I choose projects is based on what I think is most real and most interesting, not on what's paying the most money or what's most popular. So, wie ich wählen Projekte ist auf das, was ich denke, beruht die meisten realen und höchst interessant, nicht auf, was die Zahlung der am meisten Geld oder was beliebtesten.

KW: When did you develop an interest in acting? KW: Wann haben Sie entwickeln ein Interesse an der Schauspielerei?

ER: I always loved movies, especially watching some of my mom's films when I was younger, like Out of Darkness, where she played a schizophrenic. ER: Ich habe immer gerne Filme, vor allem gerade einige Filme meiner Mutter, als ich jünger war, wie Out of Darkness, wo sie spielten eine schizophren. I always found it interesting that I was still able to see her in each role, even though she was playing these different characters. Ich fand es immer interessant, dass ich noch in der Lage, ihr in jeder Rolle zu sehen, obwohl sie spielte diese unterschiedlichen Charaktere.

KW: Do you enjoy any other forms of artistic expression besides acting? KW: Sie genießen alle anderen Formen des künstlerischen Ausdrucks neben Schauspielerei?

ER: I have many creative outlets. ER: Ich habe viele kreative Verkaufsstellen. I sing, I like music, I like art, I paint, I draw. Ich singe, Ich mag Musik, Ich mag Kunst, ich male, zeichne ich. I like buying art. Ich mag meinen Kunst. I read a lot, too. Ich lese viel, too. I love books. Ich liebe Bücher. And I'm working on a clothing line, too. Und ich arbeite ich an einer Modelinie, too.

KW: You already made a movie with your sister Tracee, Life Support. KW: Sie haben bereits einen Film mit deiner Schwester Tracee, Life Support. Any plans to do one with your mom? Jeder will man tun mit deiner Mutter?

ER: I would love to at some point. ER: Ich würde gerne an einem gewissen Punkt. I talk to her about it all the time. Ich rede mit ihr über die ganze Zeit. I ask her when she's going to do another movie herself. Ich frage sie, wenn sie sich in einen anderen Film selbst zu tun. She says that because it calls for a serious commitment of time, she ll only do it if it's something special that makes sense and that she's a big part of creating it. Sie sagt, weil er fordert, dass die Ernsthaftigkeit des Engagements der Zeit, Shell tun es nur, wenn es etwas Besonderes, das Sinn macht und dass sie einen großen Teil der Erstellung des Tests. It's hard doing these films when you don t have any creative control, and you want it to look a certain way because you believe in it. Es ist schwer tun, diese Filme, wenn Sie nicht über die entsprechende kreative Kontrolle, und Sie wollen es auf eine bestimmte Art und Weise schauen, weil Sie daran glauben. So, I feel that if it made sense, she would do it. So, glaube ich, dass, wenn es Sinn macht, würde sie es tun. But I would love to do something with her, whether she's playing my mom, or another character. Aber ich würde gerne etwas mit ihr zu tun, ob sie meine Mutter, oder einen anderen Charakter spielt. I love her work as an actress. Ich liebe ihre Arbeit als Schauspielerin.

KW: How about doing music with your mom? KW: Wie wäre es mit Musik mit Ihrer Mutter?

ER: We re doing that now. ER: Gab macht das jetzt. I've been making music for a long time, but I've been waiting to do it right, because I don t want people to think it's just a stepping stone in my career. Ich habe Musik zu machen für eine lange Zeit, aber ich habe gewartet, um es richtig zu machen, weil ich dont want Leute denken, es ist nur ein Sprungbrett in meiner Karriere. A lot of actors go that route as a way of building their careers. Viele Akteure diesen Weg als eine Möglichkeit, ihre berufliche Laufbahn. I don t want it to be seen as that. I dont want it, als die sich sehen lassen. Because, like with my acting, my interest is not commercial, but to create something that I really love. Denn, wie mit meinem Handeln, ist mein Interesse nicht kommerziell, sondern schaffen etwas, was ich wirklich liebe.

KW: So, who are you in the studio with? KW: Also, wer sind Sie im Studio?

ER: I'm working with Dallas Austin and some others who are not only really talented but who I love as people. ER: Ich arbeite mit Dallas Austin und einige andere, die nicht nur sehr talentiert, aber die ich liebe wie die Menschen sind. Plus I'm on the phone with my mom, Stevie Wonder, and Michael, and getting their input in finding out how I d like to do it. Plus I'm on the phone with my mom, Stevie Wonder, Michael und bekommen ihren Input in herauszufinden, wie Id, wie es zu tun.

KW: By Michael, do you mean Michael Jackson? KW: Mit Michael, meinst du Michael Jackson?

ER: Yeah, I talk to him a lot, advice-wise, musically. ER: "Ja, spreche ich ihn sehr, Beratungs-weise, musikalisch. But I speak to mom the most. Aber ich spreche zu Mami am meisten. We go down to the studio and just kind of be creative and come up with new ideas. Wir gehen ins Studio und nur irgendwie kreativ sein und neue Ideen. We have a lot of great stuff. Wir haben eine Menge toller Sachen. But I've been singing my whole life, so it's on its way. Aber ich habe gesungen mein ganzes Leben, so dass es auf dem Weg ist.

KW: How would you describe your sound? KW: Wie würden Sie Ihren Sound beschreiben?

ER: Vocally, it's got an R&B soulful sound, but it's got a lot of guitars, too. ER: Stimmlich, es hat ein R & B soulful klingen, aber es hat eine Menge von Gitarren, too. Dallas has a great new sound that he's working with, and we re kinda just creating something new. Dallas hat eine große neue Sound, er arbeitet mit und waren irgendwie nur etwas Neues zu schaffen. People will like it and it will work, but it's not the same as anything you re hearing now. Die Leute werden es mögen, und es wird funktionieren, aber es ist nicht das Gleiche wie etwas youre Anhörung jetzt.

KW: The Columbus Short question: Are you happy? KW: Die Columbus Short Frage: Bist du glücklich?

ER: Yeah. ER: Ja.

KW: The Tasha Smith question: Are you ever afraid? KW: Die Tasha Smith Frage: Sind Sie nie Angst?

ER: Am I ever afraid? ER: "Bin ich nie Angst? That's a great question. Das ist eine große Frage. Yes, a lot. Ja, eine Menge.

KW: Is there a question no one ever asks you, that you wish someone would? KW: Gibt es eine Frage niemand fragt euch, dass ihr jemand wünschen würde?

ER: I like both Columbus' and Tasha's questions. ER: Ich mag beides Columbus "und Tasha's Fragen. Those are personal questions that don t get asked. Das sind persönliche Fragen, dont get gefragt. They might not make sense to a lot of your readers, but those are actually a couple of great questions. Sie könnten keinen Sinn, einen großen Teil Ihrer Leser, aber die sind wirklich ein paar der großen Fragen. What else have some people said they've never been asked? Was haben manche Leute sagten, sie habe noch nie gefragt worden?

Woman (a novel) Woman (Roman)
              Click to order via Amazon Click to order via Amazon

by Charles Bukowski von Charles Bukowski

Paperback: 304 pages Taschenbuch: 304 Seiten
              Publisher: Ecco (February 27, 2007) Verlag: Ecco (27. Februar 2007)
              Language: English Sprache: Englisch
              ISBN-10: 0061177598 ISBN-10: 0061177598
              ISBN-13: 978-0061177590 ISBN-13: 978-0061177590
              Product Dimensions: 7.8 x 5.2 x 0.9 inches Größe: 7,8 x 5,2 x 0,9 cm

KW: In a totally different vein, Taraji Henson said no one ever asked her what color panties she's wearing. KW: In eine völlig andere Vene, sagte Taraji Henson niemand gefragt, welche Farbe Höschen sie trägt. How about bookworm Troy Johnson's question: What was the last book you read? Wie wäre es mit Bücherwurm Frage Troy Johnson's: Was war das letzte Buch, das Sie gelesen wurde?

ER: Women, a novel by Charles Bukowski . ER: Women, einem Roman von Charles Bukowski. I love his work, and I find him interesting as a person. Ich liebe seine Arbeit, und ich finde ihn interessant als Person. He's quite a character. Er ist schon ein ganzer Kerl.

KW: Music maven Heather Covington's question: What's music are you listening to nowadays? KW: Musik maven Heather Covingtons Frage: Was ist Musik hörst du heute?

ER: A lot of old music, Motown Marvin Gaye... ER: Ein Großteil der alten Musik, Motown Marvin Gaye ... Rock and Roll The Beatles and the Rolling Stones. Rock and Roll The Beatles und die Rolling Stones. I still listen to the Donny Hathaways, and I'm just discovering some lesser-known songs of my mom that I never heard of. Ich noch hören, Donny Hathaways, und ich bin nur zu entdecken einige weniger bekannte Songs von meiner Mutter, dass ich noch nie gehört.

KW: I still love that album she did with Marvin Gaye with You Are Everything and a lot of other classics. KW: I still love that album, das sie mit Marvin Gaye with You Are Everything und vielen anderen Klassikern. It's one of those perfect albums where every song is great. Es ist eines jener Alben, wo jeder perfekte song is great.

ER: Yeah, it's incredible. ER: Ja, es ist unglaublich. And so many people have never heard that album. Und so viele Leute haben noch nie gehört, dass Album. I love those songs. Ich liebe diese Lieder.

KW: Realtor to the Stars' Jimmy Bayan question: Where in LA do you live? KW: Makler zu Jimmy the Stars "Bayan Frage: Wo in LA leben Sie?

ER: I live in the Hills. ER: Ich lebe in den Bergen. Not long ago, I bought my first house, which is a big responsibility, but I enjoy it. Vor nicht langer Zeit, kaufte ich mir meine erste Haus, das eine große Verantwortung, aber ich genieße es. [Laughs] It's nice, but I didn t realize how big a responsibility it was, especially when I'm moving around so much. [Lacht] Es ist schön, aber ich didnt klar, wie groß die Aufgabe war es, vor allem wenn ich ziehe um so viel. But I'm up in the Hills, and close to a lot of friends and people I work with. Aber ich bin in den Bergen, und in der Nähe eine Menge Freunde und Leute mit denen ich arbeite. I enjoy where I'm at, the Sunset Plaza area. Ich genieße, wo ich auf der Sunset Plaza Bereich bin. I might want to be further away at some point, but I know me, and if I spend too much time by myself, I think way too much. Ich könnte weiter weg wollen an einem gewissen Punkt, aber ich kenne mich, und wenn ich zu viel Zeit von mir, ich glaube, viel zu viel. I like being around people. Ich mag es um Menschen.

KW: Does your mom live in Los Angeles, too? KW: Ist deine Mutter in Los Angeles leben, auch?

ER: Yes, she does. ER: Ja, das tut sie. She lives very close to me. Sie lebt mir sehr nahe. She's back and forth between LA and Greenwich. Sie ist hin und her zwischen LA und Greenwich. It's more peaceful for her out there. Es ist mehr für ihren friedlichen da draußen. It can be hard for here with the paparazzi around. Es kann für die hier intensiv mit den Paparazzi herum. So, she stays inside a lot or goes down to Malibu. So bleibt sie in einer Partie oder sinkt auf Malibu.

KW: Are you able to go to the mall or the movie theater without getting mobbed? KW: Sind Sie kann in die Mall oder dem Kino, ohne angepöbelt zu go?

ER: Of course. ER: Natürlich. I'm not afraid of people, and I do whatever I want. Ich habe keine Angst vor Menschen, und ich alles tun, was ich will. I think that when you start rolling with an entourage, you attract attention and you tend to create this whole big thing. My mom taught me that when you keep a low profile most people tend to totally miss you because they re not expecting anything. I was just in Atlanta, working with Dallas, and it was interesting to see how many people knew me from ATL. Ich glaube, wenn Sie rollt mit einem Gefolge zu starten, ziehen Sie Aufmerksamkeit, und Sie neigen dazu, diese ganze große Sache zu schaffen. Meine Mutter lehrte mich, dass, wenn Sie eine Low-Profile meisten Menschen neigen dazu, völlig verpasst, weil theyre nicht erwartet nichts zu halten. Ich war gerade in Atlanta, Dallas Arbeit mit, und es war interessant zu sehen, wie viele Leute kenne mich aus ATL.

KW: How close are you to your mom? KW: Wie nahe sind Sie Ihrer Mutter?

ER: Me and my mom are extremely, extremely close. ER: Ich und meine Mutter sind sehr, sehr nahe. And I'm very close with Tracee and my other siblings. Und ich bin sehr eng mit Tracee und meine anderen Geschwister. They all look out for me because they think I'm a little crazy. Sie sehen alle für mich, weil sie denken, ich bin ein wenig verrückt. And I do the same for them. Und ich tue das gleiche für sie. I love that we re all very close. Ich liebe, dass alle waren sehr eng. And my brother, Ross, who's ten months older is great. Und mein Bruder, Ross, der zehn Monate älter ist groß. He's in college in New York. Er ist auf dem College in New York. I go there to spend time with him, and he comes out to visit, too. Ich gehe dorthin, um Zeit mit ihm zu verbringen, und er kommt zu Besuch.

KW: How do you want to be remembered? KW: Wie wollen Sie daran erinnert werden?

ER: That's hard to say. ER: Das ist schwer zu sagen. I want to be remembered for the good work that I've done, for the positive work, and as somebody who was innovative and who people enjoyed. Ich möchte mich für die gute Arbeit, die ich getan habe daran erinnert werden, für die positive Arbeit, und als jemand, der innovativ war und die Menschen genossen.

KW: Hey, Evan, thanks for the interview, and best of luck with the movies, the music, and all your other endeavors. KW: Hey, Evan, vielen Dank für das Interview und viel Glück mit den Filmen, die Musik, und alle anderen Bemühungen.

ER: Thank you so much. ER: Thank you so much. It was a pleasure. Es war eine Freude.

T railer for Gardens of the Night T railer für Gardens of the Night
              Zuletzt geändert von biene15; 27.02.2010, 03:54.

Kommentar

In diesem Video ist Evan voll auf ein Michael Jackson Trip

Zuletzt geändert von biene15; 27.02.2010, 05:32.

Kommentar

Hmm, ich weiß nicht. Ich hab bei Wikipedia mal nachgeschaut. Diana hat mit diesem Arne Naess noch einen Sohn, der ein Jahr älter ist als Evan. Kleiner Einwurf hier: Wenn der auch den Mädchen seiner Mutter trägt, dann ist das ein sehr lustiger Name. Dann würde der nämlich Ross Arne Ross heißen *g*.

Naja, jedenfalls Ross ist 1987 geboren worden, die Ehe zwischen Diana und ihrem Mann wurde erst 2002 geschieden, was bedeuten würde, dass Diana ihren Mann relativ kurz nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes mit Michael betrogen und ihm dann eventuell ein Kuckuckskind untergejubelt hat. Kann natürlich auch sein, dass ihr Mann wusste, dass er nicht der Vater ist, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Und nur wegen einer kleinen Ähnlichkeit um den Mund rum (was auch duraus Ähnlichkeit mit seiner Mutter sein könnte), möchte ich Diana Ross das jetzt nicht wirklich unterstellen. Und Michael auch nicht.

Klar, nichts ist unmöglich. Wir sind hier ja alle schon groß und wissen, sowas kann passieren. Aber ich persönlich zweifle doch recht stark daran, dass Evan Michaels Sohn ist.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Hmm, ich weiß nicht. Ich hab bei Wikipedia mal nachgeschaut. Diana hat mit diesem Arne Naess noch einen Sohn, der ein Jahr älter ist als Evan. Kleiner Einwurf hier: Wenn der auch den Mädchen seiner Mutter trägt, dann ist das ein sehr lustiger Name. Dann würde der nämlich Ross Arne Ross heißen *g*.

Naja, jedenfalls Ross ist 1987 geboren worden, die Ehe zwischen Diana und ihrem Mann wurde erst 2002 geschieden, was bedeuten würde, dass Diana ihren Mann relativ kurz nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes mit Michael betrogen und ihm dann eventuell ein Kuckuckskind untergejubelt hat. Kann natürlich auch sein, dass ihr Mann wusste, dass er nicht der Vater ist, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Und nur wegen einer kleinen Ähnlichkeit um den Mund rum (was auch duraus Ähnlichkeit mit seiner Mutter sein könnte), möchte ich Diana Ross das jetzt nicht wirklich unterstellen. Und Michael auch nicht.

Klar, nichts ist unmöglich. Wir sind hier ja alle schon groß und wissen, sowas kann passieren. Aber ich persönlich zweifle doch recht stark daran, dass Evan Michaels Sohn ist.

Ich habe mit keinen Wort erwähnt das Michael der Vater von Evan sein soll oder ist
                    ,

die Bilder die ich hier reingestellt habe sind von einer Seite aus dem Internet wo man sich ausschließlich mit dem Thema Michael Jackson und Diana Ross beschäftigt und so auch die Bildvergleiche von Michael und Evan. Evan Ross wurde am 26.08.1988 geboren und Michael war sein Patenonkel das steht definitiv fest.Ich habe für mich die Erkenntnis gewonnen das der Kontackt von Michael Jackson und Diana Ross nie abgebrochen ist das sie immer in Verbindung waren wenn auch nicht so oft in der Öffentlichkeit wie früher und dafür werden beide wohl ihre Gründe gehabt haben.
                    Ich würde mal vorsichtig behaupten das ihre Gefühle für einander mehr waren als eine Freundschaft
                    ja ich gehe sogar so weit das es aufrichtige Liebe war und zwar von beiden Seiten. Wenn man sich mal die Interviews die glampuss auf Seite 2 vom17.02.10im Beitrag reingestellt hatte mal genauer liest die von Michael und Diana sind sollte es wohl keine Zweifel mehr geben an die Aufrichtigkeit ihrer Liebe zueinander.Wer weiß vieleicht war ja seine heimliche Liebe die Michael gehabt haben soll Diana Ross?

BERICHT von 03.Juli 2009
                    ***** hatte eine heimliche Freundin!

DAS behauptet Michael Jacksons Bodyguard Matt Fiddes: „Ich werde nicht sagen wie sie heißt, aber seine Familie hat von ihr gewusst. Sie wussten zumindest, dass es jemand Besonderes in Michaels Leben gibt, den er liebt und anbetet – und der seine ganzen Auf und Abs miterlebt hat.”

Und weiter: „Ich weiß nicht, wie lange sie zusammen waren, aber ich weiß, dass es es schon einige Zeit war. Aber es jetzt ihre Entscheidung, ob sie sich als *****s Ex outen – oder seine Familie über diese sehr private Geschichte spechen will.”

Schlimm für Miss X: Erst musste sie ihn heimlich lieben – und jetzt muss sie auch noch heimlich um den „King of Pop” trauern.

Du schreibst die Ehe von Diana Ross wurde 2002 geschieden
                    was für ein Zufall und genau 2002 macht Michael sein Testament wo Diana Ross die Ziehmutter für seine 3 Kinder werden soll wenn seine Mutter nicht mehr dazu in der Lage ist,
                    warum nicht einer von seinen Geschwister oder seine Ex LMP ?

Hier ist ein Beitrag über Diana Ross und ihre Kinder

Diana Ross war zweimal verheiratet. Aus der ersten Ehe mit Robert Silberstein hat sie zwei Töchter (Chudney und Tracee) aus der Ehe mit dem norwegischen Reeder Arne Naess (der im Januar 2004 bei einem Bergunfall in Südafrika tödlich verunglückte) hat sie zwei Söhne (Ross und Evan). Aus einer Verbindung mit Berry Gordy stammt die Tochter Rhonda.

PS Das mit Berry Gordy und Diana Ross und die gemeinsame Tochter sollte einen schon zu denken geben.

Warum Evan Ross mehr Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat
                    als mit seinem Vater Arne Naess tja diese frage kann selbst ich nicht beantworten
                    das kann jeder für sich selbst entscheiden,und wer der Vater von Evan ist wissen nur die beiden die ihn gezeugt haben.
                    Zuletzt geändert von biene15; 27.02.2010, 23:03.

Kommentar

Natürlich kann man sich vieles zusammenreimen, aber ich finde die Ähnlichkeit Evans mit Michael schon ziemlich groß
                      hier ein Foto von Diana mit den beiden Söhnen als sie noch klein waren und Arne Naess

die Ähnlichkeit mit dem älteren Arne zu seinem Vater ist hier eindeutig, bei Evan bin ich mir nicht sicher

aber als die beiden Jungs älter waren, sehen sie sich doch ziemlich ähnlich, obwohl ich meine, Evan müsste dunkelhäutiger sein, wenn Michael wirklich sein Vater wäre.

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                        Natürlich kann man sich vieles zusammenreimen, aber ich finde die Ähnlichkeit Evans mit Michael schon ziemlich groß
                        hier ein Foto von Diana mit den beiden Söhnen als sie noch klein waren und Arne Naess

die Ähnlichkeit mit dem älteren Arne zu seinem Vater ist hier eindeutig, bei Evan bin ich mir nicht sicher

aber als die beiden Jungs älter waren, sehen sie sich doch ziemlich ähnlich, obwohl ich meine, Evan müsste dunkelhäutiger sein, wenn Michael wirklich sein Vater wäre.

@ hiTeichlibelle

Hier ist noch ein Video von Diana Ross und ihre 5 Kinder

Ich finde das Evans Bruder eine ganz andere Nase hat schmaler und länger
                        und sein Bruder ist auch viel grösser als Evan und ich finde das Evan von allen Kindern die breiteste Nase hat
                        aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
                        Aber im allgemeinen finde ich das Diana Ross sehr schöne Kinder hat
                        was mir im Video aufgefallen ist das Diana zu Evan ein ganz besonders enge Bindung hat
                        oder bilde ich mir das auch nur ein ?

PS Ich finde das Diana Ross eine sehr intelligente , warmherzige schöne und erotische Frau ist
                        und kann mir gut vorstellen das Michael Herzchen ganz schön gebubert haben muss wenn sie in seiner nähe war.

Zuletzt geändert von biene15; 27.02.2010, 19:06.

Kommentar

@biene
                          danke fürs Video, kann schon sein, dass Diana den Evan besonders mag, aber da er ja immer der Kleinere ist, will sie ihn als Mutter vielleicht besonders gern an ihrer Seite haben.
                          Aber bei 2.32/2.34 finde ich, sehen sich die beiden Brüder wirklich sehr ähnlich.

Mir ist aufgefallen, dass Evan eine Ähnlichkeit hat mit dem jungen Mann, der bei der Trauerfeier im Stables Center bei der Familie Jackson saß und auch im Hause der Jacksons ein- und ausgeht. Hab den Namen jetzt grad nicht parat. Aber da wurde auch gemunkelt, es könnte ein Sprössling von Michael sein.

Kommentar

@Teichlibelle

Meinst Du den Omer Bhatti?

Kommentar

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                              @Teichlibelle

Meinst Du den Omer Bhatti?
                              @ hi aurelia

Ja den meinte bestimmt Teichlibelle,
                              das habe ich auch gehört und Michaels Vater Joseph Jackson hat
                              sogar bestätigt das er weiß das es ein Sohn von Michael sein sollte war er etwa dabei oder warum ist der sich so sicher?

[COLOR="DarkRed"] Auf der Seite Michael und die Frauen warum hat es nie geklappt[ Wird/COLOR]
                              Michael als Asexuell bezeichnet bei all den Kindern die er jetzt haben soll ?
                              Da stimmt ja wohl was nicht
                              .
                              Zuletzt geändert von biene15; 27.02.2010, 23:13.

Kommentar

Zitat von Xydalona
                                Ironie an: Na, da haben wir ja endlich die Lösung: Michael ist zwar nicht der Vater von den drei Kindern, bei denen er als Vater eingetragen ist. Aber er ist der Vater von Evan Ross und Omar Bhatti. Ironie off
                                Nicht schlecht

@ Biene und Aurelia

Ja, ich meinte Omer Bhatti

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X