thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von biene15;

[IMG
    http://joerg.antville.org/static/joerg/images/diana_ross09.jpg[/IMG]

Danke biene für die pics. Besonders auf dem rechten sehe ich eine totale Ähnlichkeit bei Evan, auch die Nase ist da eindeutig die von Diana. Sogar die Ohrform (rechtes Ohr) ist die gleiche wie bei Evan: oben so eine kleine Spitze. Deshalb also: das ist - für mich - nix mit Michael als Daddy ...

Kommentar

• Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigen
      Na, vielleicht VOR der Show? Ist so üblich, oder?

Ich finde, Evan sieht seiner Mutter sehr, sehr ähnlich. Auch sie hat tolle Augen, einen schönen Mund und die Nase von Evan ... naja, die sieht - für mich - nicht wie Michaels ursprüngliche aus. Davon mal abgesehen: Michael war ein Gentleman, wie wir alle wissen. Ich glaube nicht, dass er was mit einer verheirateten Frau hatte, auch wenn sie Diana Ross hieß ... ist nur meine Meinung.

Es heißt, er soll seine letzte 2 1/2jährige Beziehung mit Rushka Bergman gehabt haben ... wie gesagt "es hieß". Sie hat ihm diese Jacken mit den sonderbaren hochgezogenen Schultern verpasst und einen Teil der TII-Garderobe initiiert.

Nichts ist bewiesen, wir werden es ganz sicher nie erfahren.

Du bist ja so fest davon überzeugt so wie du schreibst ,
      hast du die Laterne gehalten oder warum weiß du es so genau
      Ich sage ein Gentelmann schweigt und genießt

Von Rushka Bergman habe ich auch gehört und ein Interview von ihr gelesen wo sie über Michael spricht und über ihre zusammenarbeit mit ihn für die Sachen für TII
      und das er ihre Arbeit bewundert hatte aber von mehr war nicht die Rede
      und wenn es so gewesen wäre wie du schreibst hätte ich mich für Michael gefreut mal eine Positive Nachricht

PS Wenn du auf meine Beiträge antwortest dann lese BITTE auch Beitrag wo ich GANZ DICK GESCHRIEBEN HABE DAS ICH NICHT BEHAUPTET HABE DAS MICHAEL DER VATER VON EVA ROSS SEIN SOLL ODER IST SONDERN DAS ES MIT MICHAEL VIEL ÄHNLICHKEIT HAT.
      Zuletzt geändert von biene15; 02.03.2010, 21:41.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        hast du den artikel gefunden? eine antwort wäre nett.
        @ glampuss hatte ich mir doch schon gedacht, hier kann ich lange auf eine antwort warten.
        vielleicht sollte man sich demnächst vorher überlegen, ob man solch eine
        aussage tätigt. nur so ein rat.
        zur erinnerung:
        Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
        @Corina

Finde ich auch. Sie waren so ein tolles Paar. Aber manche können vielleicht nicht verstehen das Michael seine Liebe auch heimlich ausleben konnte. Ich will nichts ausschließen. Solche Umstände kommen auch in den besten Familien vor. Zwar nicht so häufig aber das gibt es auch. Warum bei den beiden nicht auch?

Und bei Michael und Evan gibt es auch eine starke Verbindung. Evan sagt das Michael seine größte Inspiration war, das er zur Familie gehört und das sie sehr oft miteinander telefonieren um Ideen auszutauschen. Sie haben auch musikalisch zusammengearbeitet. Evan hat mit Michael sogar am 25.06.09, zwei Stunden vor seinem Tod telefoniert. Sobald ich den Artikel finde setzt ich ihn rein.
        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 07.03.2010, 00:12.

Kommentar

diese aussage, von wem auch immer die kommt,
          ist wohl der hammer. zwei stunden vor seinem tod?
          @Brigitte58
          schön das du jetzt auch schon meinen Namen herausgefunden hast, aber nach deinem Tonfall bin ich nicht gewillt deinen Wissendurst zu stillen.
          Auch wenn ich im MJ-Forum bin, bin nicht verpflichtet sofort zu springen und zu suchen, da ich noch ein Privatleben habe.
          Wenn meine Zeit es zulässt diesen Beitrag raussuchen werde ich ihn auch reinstellen.

So aber nun wieder zu Michael und Diana
          Hier ein Video von der sexy Diana Ross wie sie Beat it und Muscles performt.

Ich bin sicher Michael hätte es sehr gefallen wenn er es gesehen hätte...
          Nur nochmal für alle: Diese Frau war damals 39 Jahre alt und hatte schon drei Geburten hinter sich.
          Viele sehen in dem Alter und nach drei Geburten bei längen nicht mehr so sexy und anziehend aus wie Diana Ross.
          Zuletzt geändert von glampuss; 14.03.2010, 12:18.

Kommentar

• man hat MJJ aber viele Kinder - lol

Kommentar

• Kommentar

diese aussage, von wem auch immer die kommt,
                ist wohl der hammer. zwei stunden vor seinem tod?
                @Brigitte58
                schön das du jetzt auch schon meinen Namen herausgefunden hast, aber nach deinem Tonfall bin ich nicht gewillt deinen Wissendurst zu stillen.
                Auch wenn ich im MJ-Forum bin, bin nicht verpflichtet sofort zu springen und zu suchen, da ich noch ein Privatleben habe.
                Wenn meine Zeit es zulässt diesen Beitrag raussuchen werde ich ihn auch reinstellen.
                ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hallo glampuss,

das der beitrag von dir ist, war ja wohl nicht zu übersehen.
                ich meinte, wer dir das sagte, michael hätte 2 stunden vor seinem tod
                noch telefoniert.
                das würde sicher nicht nur mich interessieren.
                bist du dir überhaupt bewußt, was du da behauptest?

ich rechne nicht mehr mit einer antwort von dir, die deine aussage bestätigt.
                danke.

Kommentar

• Was soll uns dieses pic sagen, glampuss??

Mir sagt es, dass es ein gnadenlos dämlicher und platter fake ist!!

Wenn hier allerdings wunschvorstellungen abgebildet werden sollen .... ja dann .... ... It's all for love ..L.O.V.E.

With L.O.V.E. and respect

Lg rip.michael

Kommentar

• Diese Blicke können nicht lügen

Kommentar

• @glampuss. Ich kenne dieses Video

Natürlich können diese Bilder nicht lügen, ich sage ja auch schon seit Anbeginn D.R. war vllt. die Liebe seines Lebens.
                      Aber es geht nicht darum, sondern um Deine Aussage bezüglich des Telefonats, das würde alles über den Haufen werden, weißt Du wie ich das meine?

Kommentar

• Das Video ist einfach nur geil !Wie süß er da geguckt hat wo sie sich auf sein schoß gesetzt hat
                        Natürlich war das Liebe aber bestimmt eher so ne Freundschaftliebe.

Kommentar

• Es war eindeutig Mutterliebe.... DAS was MJJ nicht bekam... im Studio kann man seiner Mutter nicht in den Arm nehmen. Diana Ross war für Michael am Anfang wie seine Mutter, eine Person zu der er Bezug bekam weil sie ihn Verständnis und Akzeptanz gab. Später wurde es Liz Taylor.

Kommentar

• Ich denke mal er liebte sie auf ganz besonderes Art.Sie ist sein idol,sein vorbild,auch ein bisschen mütterlich.
                            Hier hab ich ein schöne Video beim Youtube gefunden.Nur der bild qualität ist nicht so toll

Kommentar

• Oh gott ist das Video süüs Da verdürckt man doch gleich mal eine kleien Träne.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X