thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, ja ich sehe das genauso. Freue mich das dies auch andere so sehen.

Kommentar

• Mädels, ihr seid so klasse! Zusammen bringen wir die Wahrheit noch ans Licht!

Kennt ihr noch diese Situation bei den AMAs 1984? Diana war sehr nervös an dem Abend. Sie war unruhig und fing an sich mit den Wörtern zu verhaspeln als sie ihm den Award geben wollte.
      Normalerweise müsste das - für einen alten Hasen Showgeschäft wie Diana - doch ein leichtes sein, oder nicht?

"Aber meine Lieblingsperson auf der ganzen Welt ist Diana Ross. Sie unterrichtete mich so viele unglaublich wichtige Dinge... Und ich bin so geehrt das sie -"
      Und dann unterbrach sie ihn ganz schnell "Ich unterrichtete dich das tanzen, oder?"

Also tanzen kann sie ihm wirklich nicht beigebracht haben. Eher er ihr. In den Proben zu The Wiz rief sie zu ihm:
      "Sei nicht zu schnell. Du lässt mich dumm aussehen!"

Na, was hat sie ihm den nun unglaublich wichtiges beigebracht?
      Ich finde er wollte nun endlich mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gehen aber Diana wollte das nicht da sie eine schlechte Publicity fürchtete. Das hatte der Karriere von beiden sehr geschadet.

Außerdem denken viele Leute sie hätten sich gar nicht richtig geküsst. Das war nur ein Wagenkuss. Schauen wir mal genauer hin:

Man erkennt hier deutlich die Kussabdrücke eines roten Lippenstiftes. An seiner untern Lippe und nah am rechten Mundwinkel. Hoffentlich finde ich hierzu noch mehr Bilder.

Brooke Shields kann es nicht gewesen sein. Sie hat dafür einen viel zu hellen Lippenstift.

Also das könnte nur sie gewesen sein:

Aber bei diesem Bild erkenne ich ja noch welche. Über das halbe Kinn verteilt.
      Zuletzt geändert von glampuss; 16.08.2010, 01:14.

Kommentar

• Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
        Michael verwendete es auch für sein Buch Moonwalker als er von ihr schwärmt als "Mutter, Geliebte, Schwester alles kombiniert in einer einzigartigen Person."
        Liz Taylor hat er übrigens fast genauso beschrieben:
        "....we're like brother and sister, mother and son, lovers...it's a potpourri...it's something special."

Kommentar

• Während Diana Ross für The Wiz vor der Kamera stand wurde sie gefragt ob sie in Michaels Apartment in New York über Nacht bleiben möchte.
          Einer von Dianas Assistenten sagte er hat versucht beide am Morgen zu erreichen als sie schon spät mit dem filmen dran waren.
          Er sagte das er die beiden schließlich doch am Telefon erreichte und überrascht war das beide in Michaels Apartment wären und das sie anscheinend die Nacht dort verbracht hätte.
          Als dieser Assistent Michael fragte ob irgendetwas zwischen ihnen passiert wäre, sagte Michael" Das musst du sie fragen." und als er Diana fragte sagte sie ihm er müsse Michael fragen.
          Später während dem Dreh wurde Diana anscheinend belauscht beim Gespräch mit einigen ihrer Freundinnen und sie sagte zu einer von ihnen:"Nun, ich sag dir eins, Michael ist definitiv nicht schwul."

Ich weiß nicht ob ihr dieses Video kennt. Achtet bei 0.19:

Sie sagt: "If you need me call me."
          Und er sagt darauf hin:"NOW!"

Ihr könnt es hören wenn ihr die Lautsprecher aufdreht. Aber auch wenn man nichts hörten kann, kann man sehen das er was gesagt hat das ihm wohl etwas peinlich war
          deshalb er sich schnell verlegen die Hand vor Mund hält und rot anläuft. Man sieht auch an Michaels Gesicht das sie sich Zeichen geben (1.57) und das er schelmisch zu ihr rüber grinst (3.37)
          und sie liebevoll anschaut und man ihm ansieht wie stolz er auf sie ist, was sie alles erreicht hat, was für ein Idol sie für ihn ist (4.11) und (4.26)

Wie er sie ansieht...

Ihre Hand mit seinen beiden Händen haltend damit sie ja nicht von ihm geht...

P.S.: Mirrow, da kann ich dir nur zustimmen: Eines der besten Michael & Diana Videos
          Zuletzt geändert von glampuss; 15.08.2010, 01:42.

Kommentar

• Es kann schon sein das die zwei eine Beziehung oder Affäre hatten, warum auch nicht. Manche Videos von den beiden sagen alles. Diese Blicke. Michael war sicher sehr verliebt in sie und sehr angefressen als sie geheiratet hat, das kann man ja bei einer Verleihung sehen. Falls die zwei wirlich etwas miteinander hatten, dann freue ich mich für Michael.

Kommentar

• Zuerst einmal Danke für diese wunderschönen Videos, ich kannte sie bisher in dieser Form noch nicht.
              Man kann natürlich viel in diese und andere Aufnahmen hineinprojizieren, aber die Blicke, Küsse und Umarmungen sagen schon eine ganze Menge. In manchen Einstellungen mit D R sieht es wie Verliebtheit aus, bei anderen Szenen wirkt es wie Geschwisterliebe und manchmal, wie sie ihn streichelt, wirkt es wie eine Mutter, die ihren Sohn streichelt.
              Jedenfalls ist eine große Harmonie und Wärme zwischen Beiden zu erkennen. Egal was es war, MJ hat sehr glücklich ausgesehen...

Kommentar

• Hallo,

als ich heute dieses Video gesehen hatte, läßt es mich nicht mehr los. Ich glaube auch, dass er sie so sehr bewundert und ja gerade angehimmelt hat. Und vielleicht auch mehr. Wenn ich dort in Michaels Gesicht schaue, sehe ich einen so so glücklichen Mann, wie ich ihn selten gesehen habe. Er ist dort auch so zuckersüß und sexy zugleich. Ja, er hatte eben alles.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Kommentar

• Er hat es ja sogar in seinem Buch erwähnt, das er es garnicht so toll fand mit der Heirat und das er jetzt nach aussen so tun soll als freue er sich rießig......na das sagt dich auch schon alles oder nicht?

Kommentar

• @mirrow

Ja er sah in der Tat sehr glücklich aus. Ich glaube nicht das er diese "Gefühle" vortäuschen kann. Sie sind so echt. Er ist einfach nur glücklich wieder bei ihr zu sein.

Pepsi offizieller wir-werden-niemals-diesen-Abend-mit-Mike-vergessen-Bericht, von Clay G. Small, 1986 (da waren Diana und Arne Naess schon verheiratet!)

Michael fragte ob wir gerne eine Tour zum Haus machen würden. Bubbles ging zurück in sein Käfig, während der Rest von uns mit Tour begann. Das Zimmer neben Michaels Schlafzimmer - der Diana Ross Schrein.
                    Mit einer gewölbten Decke und weißen Backsteinwänden , sah der Raum aus wie ein Weinkeller. Jeder Zentimeter war überdeckt mit Fotos von Diana Ross von ihren frühen Jahren mit den Supremes. An Regalen, Tischen und dem Fußboden waren hunderte von Kerzen die Michael brennend hielt zur "Ehrung seiner Freundin"." Wir waren sprachlos.

OMG!!! Ein Schrein voller brennender Kerzen!!! Es hat ihn wohl anfangs sehr verletzt aber letztendlich ist er wohl doch ganz gut über diese "Heirat" hinweggekommen, oder?!
                    Zuletzt geändert von glampuss; 16.08.2010, 00:42.

Kommentar

• Zitat von thailand Beitrag anzeigen
                      Es kann schon sein das die zwei eine Beziehung oder Affäre hatten, warum auch nicht. Manche Videos von den beiden sagen alles. Diese Blicke. Michael war sicher sehr verliebt in sie und sehr angefressen als sie geheiratet hat, das kann man ja bei einer Verleihung sehen. Falls die zwei wirlich etwas miteinander hatten, dann freue ich mich für Michael.
                      Ich glaube auch das da mehr war. Viel mehr. Blicke sagen alles. Ich hoffe für Michael, das da was war. Wenn er mit Diana zusammen war strahlte er wie die Sonne.
                      Auch das Video aus Monaco zeigt das sehr deutlich, wie sehr sie sich mögen. Das Video ist wunderschön. Danke.

Kommentar

• Diana Ross: The Lady of his life. His soulmate.
                        Dieser Überzeugung bin ich nun schon über 20 Jahre.
                        Wenn man siche diese vielen Videos, die es von Mike u. Frauen gibt, mal zu Gemüte führt u. vergleicht...Michael hat in seinem ganzen Leben keine Frau so angeschaut...angehimmelt...angebetet wie Diana.

Wie das bei ihr war...mh...sie war ja damals bekannt dafür, viele Männerherzen gebrochen zu haben, aber mit Michael hatte sie eine ganz besondere Verbindung, die weit über das körperliche hinausging, etwas das ganz tief drinnen für immer bleibt u. durch nichts und niemanden zerstört werden kann, auch dann nicht wenn einem klar wird: das Leben hat andere Pläne mit mir.

Kommentar

• Ach ja, zu der seltsamen Ehe von Diana und Arne Naess wollte ich auch noch was loswerden!

Diana und Arne Naess heirateten Ende 1985 in der Schweiz:
                          Während der Trauung sagte Arne:

"Ich will das du meine Frau wirst weil ich dich liebe..." sagte Naess drehte sich zu ihr und fügte schelmisch hinzu "... und weil ich dich begehre."

Diana dann weniger romantisch:" Wir werden die Individulität des anderen respektieren und nicht der Erfüllung des anderen im Wege stehen."

Hinzu kommt das er kaum bei ihr war sondern die meiste Zeit in Norwegen. Sie in den USA. Dann hatte sie auch Tourneen. Sie sahen sich wenig. Er begleitete sie selten auf Award-Shows wo sie nominiert war. Er hatte auch eine "Freundin" in der Zeit der Ehe. Nach der Scheidung mit Diana heiratete er sie und bekam noch mal zwei Kinder mit ihr.

Diana, Arne und Arnes Freundin Camilla Astrup ein paar Jahre vor Diana und Arnes Scheidung.

Arne Naess mit seiner 3. Frau Camilla.

Zudem ist bekannt das Arne kein so enges Band zu seinem "Sohn" Evan Ross hatte. Das hatte vielmehr Michael. Diana und Evan besuchten Michael oft während seiner Tourneen und blieben bei ihm für mehrere Tage. Diana und ihre Kinder verbrachten auch sehr viel Zeit auf Neverland. Auf die Frage eines Reporters an Ross Naess (Dianas ältesten Sohn) wie es wäre wenn die Kinder von Michael seine Geschwister wären, antwortete er:" Wieso, das sind sie doch schon längst!"

Der vielbeschäftigte Buisnessman Arne Naess hat keine Zeit sich um seine Familie zu kümmern aber dafür der King of Pop? Hallo, klingelt's langsam?!
                          Zuletzt geändert von glampuss; 15.08.2010, 19:26.

Kommentar

• @glampuss
                            das ist ja sehr interessant. Das MJ und Diana eine besondere Verbindung hatten war mir schon immer klar, aber meinst du nicht das er dies gerne öffentlich gemacht hätte. Warum ist das nie passiert, die Frage stell ich mir öfter. Ich glaube mit ihr wäre er so glücklich geworden, wie er es verdient hätte.

Kommentar

• @bea0608
                              Michael wollte nichts anderes auf der Welt aber Diana war das zu brenzlig. Sie war damals schon sehr weitsichtig und wußte das es sehr schädlich für die Karriere von ihnen beiden werden könnte wenn sie öffentlich zugeben das sie zusammen sind.

Die Gesellschaft wäre entsetzt weil sie ihn schon von klein auf kennt und weil der Altersunterschied für damalige Verhältnisse sehr hoch war. Und aus heutiger Sicht meine ich auch zu sagen weil sie eine schwarze Frau ist. Ich bin nicht rassistisch aber viele Leute vergessen heute das Michael anfangs auch nicht weiss war und eine schwarze Frau an der Seite des großen King of Pop nicht gut ankommt. Deswegen glaube ich hatte er in seinen öffentlichen Beziehungen auch eher mehr weiße Damen an seiner Seite. Wobei er im geheimen immer mit Diana zusammen war.

Und sie blieb bei ihrem Standpunkt. Als sie 1999/2000 von Arne Naess geschieden wurde gab es einen Tiefpunkt. Er wollte sie nun endlich heiraten aber sie sagte nochmals nein. Aus den oben gennanten Gründen.

Michael Jackson, Ebony Interview 1982
                              R: Gibt es irgendwelche schwarze Damen in deinem Leben?
                              MJ: Sicher, aber ich glaube du würdest mich nicht ernst nehmen
                              R: Versuchs
                              MJ: Es ist Diana Ross. Ich liebe sie.
                              R: Du meinst als "große Schwester"?
                              MJ: Nein das ist nicht was ich meine, ich sagte doch du würdest mich nicht ernst nehmen
                              R: Du sagst jetzt nicht, das du Diana Ross heiraten würdest, oder?
                              MJ: Oh doch, das sage ich.
                              R: Aber sie ist so viel älter als du. Du meinst du fühlst irgendetwas anderes als eine enge Freundschaft zu ihr?
                              MJ: Uh huh. Und was hat das Alter damit zu tun? Sehen wir es mal so: Wie alt wärst du wenn du nicht wüsstest wie alt du bist?

Eigentlich hat er es schon öffentlich gemacht. Nur keiner glaubte ihm. Wie so oft...
                              Zuletzt geändert von glampuss; 15.08.2010, 21:28.

Kommentar

• @glampuss
                                Danke für die Info, schade das sie nein gesagt hat. Die Gründe kann ich einerseits nachvollziehen aber aus der Sicht meines Herzens nicht.
                                Es ist eine traurige Geschichte. Ich hätte ihm so sehr eine glückliche Beziehung gewünscht.
                                Aber sag mal wo hast du immer die interessanten Infos her. Darüber habe ich im Internet noch nicht so viel gelesen oder bin ich blind. lach
                                lg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X