thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson + Diana Ross
Einklappen
X
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
L O V E means to RETURN...
The Michael Jackson and Diana Ross Forum
www.michaeljackson-dianaross.com
@bea0608
Die hab ich zum größten Teil aus amerikanischen Foren. Dieses hier hat einen Theard über die beiden der schon Ausmaße von über 250 Seiten hat:
mjjboard.com
In Amerika wird das Thema sowieso nicht so stiefmütterlich behandelt wie hier. Dort gibt es auch ganze MJ/DR Gemeinschaften
Man begehrt immer das was man nicht haben kann, nicht wahr? Auf diese Weise haben sie sich gegenseitig angezogen.
Es ist auch interessant zu sehen das wenn einer an einem Ort war, der andere zufälligerweise um die selbe Zeit auch am selben Ort ist. Sie folgen also einander um die ganze Welt. Wie schön!
@mirrow
Also auf die Schnelle, hab ich jetzt auch nur die englische Version gefunden:
Zuletzt geändert von glampuss; 15.08.2010, 21:28.
Kommentar
-
@glampuss
Interessant, obwohl mein Englisch eher bescheiden ist, werde ich da mal rein gehen.
Das Video von der Verleihung in Monaco ist wirklich toll, aber die blonden Haare bei Diana tztz. Warum hat sie das gemacht?
Weißt du das? Sie ist so schön mit ihrer dunkelen Mähne.
Waren nicht auch mal Videos eingestellt von ihrer letzten Tournee wo sie Michael ein Lied widmet. Kann mich natürlich auch täuschen.
sind für dich
Kommentar
-
Zitat von glampuss Beitrag anzeigen@bea0608
Michael wollte nichts anderes auf der Welt aber Diana war das zu brenzlig. Sie war damals schon sehr weitsichtig und wußte das es sehr schädlich für die Karriere von ihnen beiden werden könnte wenn sie öffentlich zugeben das sie zusammen sind.
Die Gesellschaft wäre entsetzt weil sie ihn schon von klein auf kennt und weil der Altersunterschied für damalige Verhältnisse sehr hoch war. Und aus heutiger Sicht meine ich auch zu sagen weil sie eine schwarze Frau ist. Ich bin nicht rassistisch aber viele Leute vergessen heute das Michael anfangs auch nicht weiss war und eine schwarze Frau an der Seite des großen King of Pop nicht gut ankommt. Deswegen glaube ich hatte er in seinen öffentlichen Beziehungen auch eher mehr weiße Damen an seiner Seite. Wobei er im geheimen immer mit Diana zusammen war.
Und sie blieb bei ihrem Standpunkt. Als sie 1999/2000 von Arne Naess geschieden wurde gab es einen Tiefpunkt. Er wollte sie nun endlich heiraten aber sie sagte nochmals nein. Aus den oben gennanten Gründen.
Zitat von glampuss Beitrag anzeigenMichael Jackson, Ebony Interview 1981
R: Gibt es irgendwelche schwarze Damen in deinem Leben?
MJ: Sicher, aber ich glaube du würdest mich nicht ernst nehmen
R: Versuchs
MJ: Es ist Diana Ross. Ich liebe sie.
R: Du meinst als "große Schwester"?
MJ: Nein das ist nicht was ich meine, ich sagte doch du würdest mich nicht ernst nehmen
R: Du sagst jetzt nicht, das du Diana Ross heiraten würdest, oder?
MJ: Oh doch, das sage ich.
R: Aber sie ist so viel älter als du. Du meinst du fühlst irgendetwas anderes als eine enge Freundschaft zu ihr?
MJ: Uh huh. Und was hat das Alter damit zu tun? Sehen wir es mal so: Wie alt wärst du wenn du nicht wüsstest wie alt du bist?
Eigentlich hat er es schon öffentlich gemacht. Nur keiner glaubte ihm. Wie so oft...
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@bea0608
Vielen Dank. Die gebe ich gerne weiter
Ich weiß auch nicht warum sie die Perücke trägt. Man hört noch wie Michael die Treppe zu ihr hochläuft und wie sie sagt "Michael, magst du meine Haare?" und noch etwas was ich leider nicht mehr heraushören kann.
Aber bei den Proben hat sie die noch nicht an:
Sie hat sogar drei Lieder ihm gewidmet.
"Missing You"
"You Are Not Alone"
"I Love You (That's All That Really Matters)"
Eine Frau die so talentiert ist (die seit so vielen Jahren schon so wundervoll singt, schauspielert und sogar eine Oscar Nominierung für eine Rolle erhalten hat, die die Kostüme für einige ihrer Filmrollen selbst entwirft) eine die Grazie, Klasse, Eleganz, Stil, Schönheit, Sexiness ausstrahlt, die nicht abgeneigt ist viele Kinder zu bekommen, eine fabelhafte Mutter ist, eine die nie schlecht über ihre Freunde und ihre Lieben redet, die ein Idol ist für so viele Menschen, eine die einzigartig ist auf dieser Welt... Nur ihr allein gebührt der Titel Mrs. Michael Jackson. Und genauso sie erwählte Michael für seine alles geliebten Kinder als zweite neben seiner Mutter in seinem Testament. Und keine andere!Zuletzt geändert von glampuss; 16.08.2010, 01:34.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Bei der Gala zur Amtseinführung von Bill Clinton:
Was für eine glückliche Familie! Der blonde Junge scheint wohl ein Freund von den beiden kleinen zu sein
@mirrow
Also bei mir klappt der Link...
Dann einfach mal so. Vorne bitte ein http:// einsetzten:
mj.vivomi.com/archived-e-magazine-ebony-1982-michael-jackson.php
@BritBrit
Oh, dankeschön für das Kompliment! Seine Bücher sind ja richtige Bestseller.
Aber anders als er beziehe ich mich auf Fakten und ziehe daraus logische Schlussfolgerungen.
Dieses Kompliment ginge dann auch nicht mehr nur auf meine Kappe sondern auch auf die viele meiner Freunde weltweit.
Das ist ein Gemeinschaftsprojekt. Und wir werden immer mehr...
Es ist Zeit das die Menschen endlich mitbekommen was für eine Verbindung die beiden tatsächlich hatten.
Aber leider können wir diesen Menschen nicht dieses Erkennen ermöglichen wenn sie sich gegen die Tatsachen sträuben.
Frank Tyson über Michael und Diana:
"Der Grund warum Michael bestrebt daran war Hayvenhurst für seine Mutter zu renovieren ist, weil er plannte Diana zu heiraten und mit ihr zeitnah in die Schweiz zu ziehen."Zuletzt geändert von glampuss; 16.08.2010, 23:09.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Michael in Moonwalk 1989:
"Meine Brüder und ich entschieden unsere eigene Produktionsfirma zu entwickeln und wir begannen darüber nachzudenken wie es heißen soll.
Du findest nicht viele Artikel über Pfauen in Zeitungen, aber um diese Zeit, ich fand nur einen der bedeutend war. Ich hatte immer gedacht Pfauen wären schön und hatte einen bewundert den Berry Gordy hatte einen in einem seiner Häuser. So wenn ich den Artikel lese bei dem das Bild eines Pfaus abgebildet war und welcher eine große Menge über die Vögel Charakteristiken aufdeckt, ich war begeistert. Ich dachte ich könnte das Image gefunden haben nachdem wir suchen. Es war ein tiefgründiges Stück, ein bisschen trocken stellenweise, aber interessant. Der Schreiber sagte das des Pfauen voller Federschmuck würde sich nur freisetzten wenn es verliebt ist und dann all die Farben scheinen würden - all die Farben eines Regenbogens auf einen Körper."
Ob er wohl bei der Namensfindung auch an Diana gedacht hat:
Jet 6 Feb, 1984,
Michael über Diana:
"Für mich, ist sie ein Pfau. Das ist was sie ist. Sie hat so viele Farben. Sie ist nicht nur eine Sängerin. Sie ist eine Philosophin. Sie unterrichtet dich alle Arten von Dingen. Sie erzählte mir das ich nicht die Seiten des Business vergessen soll weil wir Freunde sind und das ist was zählt."Zuletzt geändert von glampuss; 17.08.2010, 00:04.
Kommentar
-
Zitat von glampuss Beitrag anzeigen@BritBrit
Oh, dankeschön für das Kompliment! Seine Bücher sind ja richtige Bestseller.
Aber anders als er beziehe ich mich auf Fakten und ziehe daraus logische Schlussfolgerungen.
Dieses Kompliment ginge dann auch nicht mehr nur auf meine Kappe sondern auch auf die viele meiner Freunde weltweit.
Das ist ein Gemeinschaftsprojekt. Und wir werden immer mehr...
Es ist Zeit das die Menschen endlich mitbekommen was für eine Verbindung die beiden tatsächlich hatten.
Aber leider können wir diesen Menschen nicht dieses Erkennen ermöglichen wenn sie sich gegen die Tatsachen sträuben.
Ich hab eine etwas andere Meinung zu den beiden und Fakten ihrer tiefen Liebe, die das platonische überstieg, seh ich auch keine.
Kommentar
-
@glampuss
Du beziehst dich nicht auf Fakten, sondern auf Schlussfolgerungen, die du aus Aussagen ziehst, die Michael gemacht hat. Michael hat auch über Liz Taylor gesagt, dass er sie heiraten würde. Deswegen vermutet auch nicht direkt jeder, dass er was mit ihr hatte. Was du hier schreibst, sind deine persönlichen Meinungen, keine Beweise. Dennoch schreibst du so, als wärst du direkt daneben gestanden. Als hättest du alles miterlebt. Und ich glaube, BritBrit wollte dir beim Vergleich mit Taraborelli genau das sagen. Der tat in seinem Buch nämlich auch so, als wäre er direkt daneben gestanden und wüsste alles aus erster Hand. Tat er nicht. Und ich wage zu behaupten, dass du auch nicht immer daneben gestanden hast.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen@glampuss
Du beziehst dich nicht auf Fakten, sondern auf Schlussfolgerungen, die du aus Aussagen ziehst, die Michael gemacht hat. Michael hat auch über Liz Taylor gesagt, dass er sie heiraten würde. Deswegen vermutet auch nicht direkt jeder, dass er was mit ihr hatte. Was du hier schreibst, sind deine persönlichen Meinungen, keine Beweise. Dennoch schreibst du so, als wärst du direkt daneben gestanden. Als hättest du alles miterlebt. Und ich glaube, BritBrit wollte dir beim Vergleich mit Taraborelli genau das sagen. Der tat in seinem Buch nämlich auch so, als wäre er direkt daneben gestanden und wüsste alles aus erster Hand. Tat er nicht. Und ich wage zu behaupten, dass du auch nicht immer daneben gestanden hast.
Ich halte es jedenfalls nicht für ausgeschlossen und durchaus für möglich und verständlich, daß beide auch so 1-2 mal ihren Gefühlen nicht widerstehen konnten.
Michael hatte ganz bestimmt große und größere Ambitionen und Visionen bezüglich seiner Beziehung zu Diana und auch Diana war ihm sehr verfallen, auch wenn sie evtl. etwas bodenständiger und befangener war.
Das ist meine Meinung und davon bin ich ziemlich überzeugt.Zuletzt geändert von geli2709; 17.08.2010, 01:10.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenAber schließlich hat auch keiner daneben gestanden oder war so involviert, um das Gegenteil behaupten zu können !
Ich halte es jedenfalls nicht für ausgeschlossen und durchaus für möglich und verständlich, daß beide auch so 1-2 mal ihren Gefühlen nicht widerstehen konnten.
Außerdem hat Michael so oft über andere Frauen geschwärmt. Tatum O'Neal (wie schön war es ihre Hand zu halten), Brooke Shields...
Er hat wohl nicht die ganze Zeit über Diana Ross so tief geliebt wie manch Fan es glauben mag. Ja, vllt war er mal verknallt in sie, aber er wird ihr sicherlich nicht sein Leben lang hintergeheult haben. Und das ist meine Meinung.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Frank Tyson über Michael und Diana:
"Der Grund warum Michael bestrebt daran war Hayvenhurst für seine Mutter zu renovieren ist, weil er plannte Diana zu heiraten und mit ihr zeitnah in die Schweiz zu ziehen."
Nun bitte dieses Zitat ist Fakt und vieles andere mehr was ich geschrieben habe sind wirklich schwer zu findende Dinge. Also trampelt bitte nicht auf ihnen herum mit der Begründung das wäre meine Meinung.
Aber ich habe meinen Beitrag auch ironisch gemeint. Vielleicht habt ihr wahrscheinlich nicht alles gelesen was ich geschrieben habe. Aber wenn ihr wollt ich kann noch eindeutigere Fakten liefern.
Und die lasse ich dann so im Raum stehen. Komischerweise gab es von der Gegenseite auch keine Äußerung zu dem Video von Bern Nadette Stanis. Glaubt ihr also auch keiner die Michael und Diana direkt gekannt hatte und sie erlebte wenn sie zusammen waren? Oder war das vielleicht zu viel des guten?
Aber gut wer nicht will der hat schon. Nur einige könnten mal ihre Stimme bei sich halten oder Theards ignorieren wenn ihnen das Thema nicht gefällt. Ich habe noch nie etwas gegenteiligeres gemacht.
Dadurch entsteht nur Streit. Oder will jemand das dieser Theard geschlossen wird?!
Kommentar
-
Und weil er das sagt, ist das natürlich die Wahrheit.
Du verwechselst da was. Es ist Fakt, dass der das gesagt hat. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass es Fakt ist, dass Michael Diana auch tatsächlich heiraten wollte.
Andere Frage:
Wann soll das gewesen sein? Wann soll Michael vorgehabt haben, mit Diana in die Schweiz zu ziehen, und sie zu heiraten?
Und ansonsten;
Dieser Thread ist wie jeder andere dafür da um zu diskutieren. Daher solltest du eher damit leben, dass es User gibt, die sich nicht freundig auf diese Informationen stürzen und davon überzeugt sind, dass sie stimmen.
Kommentar
-
Ich denke auch , dass die Beiden eher geschwisterlich Gefühle füreinander hatten; vielleicht war auch eine Schwärmerei seites Michael da, aber dass die beiden ein Paar waren,wenn auch nur Phasenweise glaube ich weniger.
Die Beiden haben sich vielleicht einen Spaß draus gemacht,die Öffentlichkeit wisssen zu lassen,sie wären ein Paar.
Und die erwähnten Tage in Michael Hotelzimmer, als Diana zu Besuch bei ihm waren: die haben sich warscheinlich die Seele aus dem Leib gelacht, was die Leute da drausen wieder so alles hinein interpretieren...
Ich wäre gerne dabei gewesen; ich lache nämlich auch sehr gerne.
Natürlich hat aber jeder seine eigene Meinung dazu und diese sollte auch nicht zerredet werden.Zuletzt geändert von toolate; 17.08.2010, 01:25.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar