thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson + Diana Ross
Einklappen
X
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
L O V E means to RETURN...
The Michael Jackson and Diana Ross Forum
www.michaeljackson-dianaross.com
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen"Michael hatte mehr Sex, als ich jemals haben werde." (ungefährer Wortlaut)
Bei dem Thema fällt mir gerade Britney S. ein. Die hat das auch immer behauptet.
Aber "in Michaels Kreisen ist es bekannt das er mit Diana Ross seine ersten sexuellen Erfahrungen hatte."
das sagt sogar Sean "P. Diddy" CombsZuletzt geändert von glampuss; 17.08.2010, 14:58.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenlol Brit, du vergißt, dass MJ auch nur ein Mann war.
Glaubst du wirklich er da hat auf LMP gewartet?
In einem alten Interview hat Tito Jackson auf diese Frage geantwortet:
"Michael hatte mehr Sex, als ich jemals haben werde." (ungefährer Wortlaut)
Bei dem Thema fällt mir gerade Britney S. ein. Die hat das auch immer behauptet.
Ich glaube, sein Glaube war ihm sehr wichtig und Zeugen Jehovas haben nun mal kein Sex vor der Ehe. Erinnerst du dich an das Video auf Neverland und sein erstes Weihnachtsfest? Er erzählte wie er danach auf der Toilette geweint hat, weil er sich so schuldig fühlte, obwohl er Jahre zuvor ausgetreten war.
Ich weiß, ich sollte mir sowas nicht anhören, es ist eigentlich seine Privatssphäre. Aber wie er in den Tapes spricht, er hätte noch nie eine richtige Beziehung gehabt und hätte Angst, dass er sterben würde ohne sowas mal gefühlt zu haben. Und dann eben seine Worte darüber, dass bei ihm nichts läuft davor, klangen sehr ehrlich für mich.
Aber jedem selber überlassen, was er ihm glaubt und was nicht...
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Und wo wir gerade beim Thema Sex sind:
Bobby Colomby, Todd Gold, Recording of Destiny, 1978
Michael’s gullibility about sex worried Colomby so much that one day he took him upstairs to one of the small, second-storey offices at Cherokee Studios for a man-to-man talk. “Michael,” he started, “you’re a young man. You’re about to get out there in the world and meet a lot of people–a lot of women. And you might run into some interesting situations. Sometimes it’s difficult for you to go to your parents or your brothers and talk about those kind of things. But I want you to know that I’m there for you. That any time you need a friend, in any kind of situation, I’ll help you.” Michael smiles. He was touched. “God, that is so sweet of you,” he said. “But I already have someone I confide in like that.” “Oh, great,” Colomby replied, mildly surprised. “Can I ask who?” “Diana Ross,” Michael replied.
Für alle die die es interessiert werde ich es später übersetzten...
Und ein Kommentar von Lili aus Paris:
The majority of these Brooke, Lisa, and Tatum fans are WHITE WOMEN!!! They want to have this thinking that ALL men should lust after them, and them only, and for the thought of any man, even black men, to love black women will **** THEIR MIND UP!!!! That's why they trash black women like Stephanie Mills and Diana Ross because they don't wan't to believe that these women were dating Michael Jackson. They want to make it seem like they were just friends when it's not true.
PREACH PREACH PREACH PREACH!!! I've been saying this **** for the longest. They don't like the fact that Michael Jackson STILL has fascination towards black women, and Diana Ross is PROOF of that. They did the same **** to Stephanie Mills. It seems like white women want to have this thinking that a black man with the status of Michael Jackson can't possibly love or get with black women because in the back of their minds, black women are too ugly to be with a rich black man.
Well said, Lili, well said...Zuletzt geändert von glampuss; 17.08.2010, 15:40.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenIch möchte gern noch einmal darauf hinweisen, daß Michaels Beziehung und Gefühle zu Diana anders waren als die zu Liz Tayler.
Man kann sie wirklich nicht miteinander vergleichen oder gar versuchen sie gleich zu stellen !
Das kann man nun wirklich in vielen Videos beobachten.
Michaels Gefühle zu Diana unterscheiden sich doch erheblich von denen zu Liz Tayler.
Bei Diana wird das alles als nicht wahr dargestellt. Ich habe weder was gegen Debbie noch gegen Lisa Marie, aber meine Meinung ist, das Michael und Diana sich mehr als nur mochten. Auf mich wirkten sie bei öffentlichen Auftritten und auf Fotos immer sehr verliebt.
Kommentar
-
Zitat von glampuss Beitrag anzeigenUnd ein Kommentar von Lili aus Paris:
The majority of these Brooke, Lisa, and Tatum fans are WHITE WOMEN!!! They want to have this thinking that ALL men should lust after them, and them only, and for the thought of any man, even black men, to love black women will **** THEIR MIND UP!!!! That's why they trash black women like Stephanie Mills and Diana Ross because they don't wan't to believe that these women were dating Michael Jackson. They want to make it seem like they were just friends when it's not true.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Zitat von bea0608 Beitrag anzeigenIch bin auch der Meinung das Diana und Michael eine besondere Beziehung hatten. Und das Michael sehr verliebt in Diana war konnte man doch auf Bildern und in Videos sehen. Eben anders als bei E.Taylor, die für ihn eine mütterliche Freundin war. Den Eindruck hatte ich bei Diana nie. Seit vielen Jahren bin ich der Meinung, dass Diana die grosse Liebe von Michael war. Natürlich kann keiner genau sagen was war und Diana Ross halte ich für sehr Schweigsam in diesem Punkt. Ich weiß nur nicht warum das nicht sein kann. Bei LMP glaubt jeder das sie geliebt wurde von Michael und über diese Beziehung ranken sich ja mehr als genug Gerüchte. Keiner weiß genau was lief.
Bei Diana wird das alles als nicht wahr dargestellt. Ich habe weder was gegen Debbie noch gegen Lisa Marie, aber meine Meinung ist, das Michael und Diana sich mehr als nur mochten. Auf mich wirkten sie bei öffentlichen Auftritten und auf Fotos immer sehr verliebt.
Unter "lebenslange Beziehung geheim gehalten" zitiere ich Bern Nadette Stanis.Zuletzt geändert von glampuss; 17.08.2010, 17:23.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenSorry, aber das ist der größte Blödsinn, den ich heute gelesen haben.
And The thing that really irritates me most is people who say that Lisa was the wife of Mike's life ..
Frankly I've never see the chemistry between Lisa and Mike .. He was distanct with her. You do not see the same joy on his face when he was with Diana.
With Diana he was the real Michael Jackson, not the superstar or Michae jackson king of pop . When he was with Diana, he was another man, he would not let her go, it was as if his life depends on her .. No woman in the world had the same effect on Mike accept Diana ..
His heart belonged to Diana that's all.
Kommentar
-
Zitat von glampuss Beitrag anzeigenOh ja, sie hat viel zu sagen:
And The thing that really irritates me most is people who say that Lisa was the wife of Mike's life ..
Frankly I've never see the chemistry between Lisa and Mike .. He was distanct with her. You do not see the same joy on his face when he was with Diana.
With Diana he was the real Michael Jackson, not the superstar or Michae jackson king of pop . When he was with Diana, he was another man, he would not let her go, it was as if his life depends on her .. No woman in the world had the same effect on Mike accept Diana ..
His heart belonged to Diana that's all.
Mir ist es so ziemlich schnuppe, was irgendeine dahergelaufene Person sagt.
Ich will aber nur noch mal sagen, dass ich mir auch vorstellen könnte, dass Michael verknallt in sie war. Aber eben kurzzeitig.
Ansonsten halte ich nichts davon, Sachen als Faken hinzustellen, die keine sind.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenOh ja, wahrscheinlich hat Michael mit Lisa auch nur geheiratet, um seine lebenslange Beziehung mit Diana geheimzuhalten.
Ich will aber nur noch mal sagen, dass ich mir auch vorstellen könnte, dass Michael verknallt in sie war. Aber eben kurzzeitig.
Ansonsten halte ich nichts davon, Sachen als Faken hinzustellen, die keine sind.
Liebe BritBrit,
ich weiß wirklich nicht warum du so sauer auf Diana Ross reagierst. Warum soll zwischen ihr und Michael nichts gewesen sein.
Bist aber sicher das mit LMP was war, weil er mit ihr verheiratet war.
Jeder hat seine Sicht der Dinge und soll sie doch auch vertreten können.
Was Michael mit beiden hatte oder nicht hatte weiß keiner von uns. Wir können alle nur vermuten oder spekulieren.
Es wird von dir kategorisch ausgeschlossen, dass Diana die Frau war die er liebte. Ok deine Meinung, ist auch gut so. Du weißt aber auch das viele die Beziehung zwischen MJ und LMP, die du als so fantastisch und voller Liebe der beiden siehst, als Fake dargestellen.
Sehr viele Menschen glauben nicht an die Echtheit der Beziehung von M und LM. Du glaubst daran.
Jeder empfindet Personen und deren Beziehungen anders. Wie die Wahrheit aussieht, keine Ahnung. Nur finde ich, jeder sollte die Meinung des anderen akzeptieren und tolerieren. Und nicht attackiert werden, weil er eben diese andere hat.
Ich bin anderer Meinung als du und ich finde das in Ordnung. Genauso hast du das Recht eine andere Meinung zu haben und ich akzeptiere sie.
Es wäre sehr schade, wenn es hier Streitigkeiten wegen Michaels Frauen gibt. Ich empfinde es momentan so. Wäre echt schade.
Kommentar
-
@glampuss
Die Bilder sind wirklich schön. Diana ist und war immer eine tolle Frau mit sexy Ausstrahlung. Viele die sie kennen gelernt haben äußerten das auch. Ich kenne einige männliche Diana-Fans die ganz angetan von ihr sind. Natürlich auch von ihrer Stimme.
Auch heute noch. . Ich mag ihre Musik und habe mir immer gewünscht diese Haarpracht zu haben. (Bin blond und meine Haare sind dünn) lol
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenOh ja, wahrscheinlich hat Michael mit Lisa auch nur geheiratet, um seine lebenslange Beziehung mit Diana geheimzuhalten.
Niemand weiß genaueres, aber das bezieht sich auf alles was Michael betrifft.
Ich stelle nichts als Fakt dar was keines ist aber wenn du es als solches sehen willst, dann ist es deine Entscheidung.
Ich mache iedenfalls weiter...
Kommentar
-
Zitat von bea0608 Beitrag anzeigenLiebe BritBrit,
ich weiß wirklich nicht warum du so sauer auf Diana Ross reagierst. Warum soll zwischen ihr und Michael nichts gewesen sein.
Bist aber sicher das mit LMP was war, weil er mit ihr verheiratet war.
Jeder hat seine Sicht der Dinge und soll sie doch auch vertreten können.
Was Michael mit beiden hatte oder nicht hatte weiß keiner von uns. Wir können alle nur vermuten oder spekulieren.
Es wird von dir kategorisch ausgeschlossen, dass Diana die Frau war die er liebte. Ok deine Meinung, ist auch gut so. Du weißt aber auch das viele die Beziehung zwischen MJ und LMP, die du als so fantastisch und voller Liebe der beiden siehst, als Fake dargestellen.
Sehr viele Menschen glauben nicht an die Echtheit der Beziehung von M und LM. Du glaubst daran.
Jeder empfindet Personen und deren Beziehungen anders. Wie die Wahrheit aussieht, keine Ahnung. Nur finde ich, jeder sollte die Meinung des anderen akzeptieren und tolerieren. Und nicht attackiert werden, weil er eben diese andere hat.
Ich bin anderer Meinung als du und ich finde das in Ordnung. Genauso hast du das Recht eine andere Meinung zu haben und ich akzeptiere sie.
Es wäre sehr schade, wenn es hier Streitigkeiten wegen Michaels Frauen gibt. Ich empfinde es momentan so. Wäre echt schade.
Ich reagiere nicht sauer auf Diana Ross. Ich kenne sie nicht wirklich und wäre sie nicht mit Michael befreundet gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch nie etwas von ihr gehört. Ich gebe lediglich meine Meinung wieder. Dafür ist ein Forum da, oder? Um sich auszutauschen. Hätten wir alle dieselbe Meinung wäre es ja etwas langweilig.
Ich schließe nicht kategorisch aus, dass er sie liebte, ich vermute nur, dass er sie sein ganzes Leben lang nicht so abgöttische liebte, ihr nachtrauerte wie es hier dargestellt wird. Ich will nicht streiten, ich diskutiere. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso immer irgendjemand bei Diskussionen eingreifen muss und sagt man solle nicht streiten. Sorry, aber das nervt mich manchmal.
Und nicht ich war diejenige, die Lisa hier mit reingebracht hat. Für mich ist es klar, dass Michaels Beziehung zu Lisa eine andere war wie die zu Diana. Deswegen würde ich nie auf die Idee kommen, hier Vergleiche anzustellen.
@glampuss:
Niemand hat gesagt, du sollst aufhören.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar