Nun zu Lili:
Die Mehrheit von diesen Brooke, Lisa, and Tatum fans sind WEIßE FRAUEN!!! Sie wollen diese Ansicht das alle Männer nach ihnen Lust haben, und nur sie, und bei den Gedanken das ein Mann, sogar schwarze Männer, schwarze Frauen lieben, wird ihre Ansichten verhunzt!!!! Das ist warum sie schwarze Frauen wie Stephanie Mills und Diana Ross niedermachen weil sie nicht glauben wollen das diese Frauen mit Michael Jackson am daten waren. Sie wollen es scheinen als ob siw nur Freunde wären wenn es aber nicht wahr ist.
PREDIGEN, PREDIGEN, PREDIGEN, PREDIGEN!!! Ich habe diese *** schon lange gesagt. Sie mögen den Fakt nicht das Michael Jackson DENNOCH eine Faszination gegenüber schwarzen Frauen hat und Diana Ross ist der BEWEIS dafür. Die selbe *** machen sie mit Stephanie Mills. Es scheint als ob weiße Frauen diese Ansicht haben das ein schwarzen Mann mit dem Status eines Michael Jackson diese Liebe nicht für möglich halten oder sich auf schwarze Frauen einlassen weil hinter ihrer Ansichten, schwarze Frauen sind zu hässlich um mit einen reichen schwarzen Mann zusammen zu sein. (Seht euch mal Videos bei Youtube über die beiden an. Einige geben richtige HATER Kommentare dort ab...)
Und die Sache die mich wirklich am meisten irritiert, ist das Leute die sagen Lisa war die Frau seines also Mikes Lebens...
Offen gesagt ich habe nie diese Chemie zwischen Lisa und Mike gesehen... Er war distanziert zu ihr. Du siehst nicht die selbe Freude in seinem Gesicht wenn er mit Diana zusammen war.
Mit Diana war er der echte Michael Jackson, nicht der Superstar oder der King of Pop. Wenn er mit ihr zusammen war er war ein anderer Mann, er würde sie nicht gehen lassen, es war als ob sein Leben von ihr abhängt. Keine Frau auf der Welt hatte den selben Effekt auf Mike wie Diana. Akzeptiert es.
Sein Herz gehörte Diana das ist alles.
Kommentar