thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Er war überrascht und es hat ihm bestimmt auch gefallen wie schnell sie auf sexy umschalten kann

Nun zu Lili:
    Die Mehrheit von diesen Brooke, Lisa, and Tatum fans sind WEIßE FRAUEN!!! Sie wollen diese Ansicht das alle Männer nach ihnen Lust haben, und nur sie, und bei den Gedanken das ein Mann, sogar schwarze Männer, schwarze Frauen lieben, wird ihre Ansichten verhunzt!!!! Das ist warum sie schwarze Frauen wie Stephanie Mills und Diana Ross niedermachen weil sie nicht glauben wollen das diese Frauen mit Michael Jackson am daten waren. Sie wollen es scheinen als ob siw nur Freunde wären wenn es aber nicht wahr ist.

PREDIGEN, PREDIGEN, PREDIGEN, PREDIGEN!!! Ich habe diese *** schon lange gesagt. Sie mögen den Fakt nicht das Michael Jackson DENNOCH eine Faszination gegenüber schwarzen Frauen hat und Diana Ross ist der BEWEIS dafür. Die selbe *** machen sie mit Stephanie Mills. Es scheint als ob weiße Frauen diese Ansicht haben das ein schwarzen Mann mit dem Status eines Michael Jackson diese Liebe nicht für möglich halten oder sich auf schwarze Frauen einlassen weil hinter ihrer Ansichten, schwarze Frauen sind zu hässlich um mit einen reichen schwarzen Mann zusammen zu sein. (Seht euch mal Videos bei Youtube über die beiden an. Einige geben richtige HATER Kommentare dort ab...)

Und die Sache die mich wirklich am meisten irritiert, ist das Leute die sagen Lisa war die Frau seines also Mikes Lebens...
    Offen gesagt ich habe nie diese Chemie zwischen Lisa und Mike gesehen... Er war distanziert zu ihr. Du siehst nicht die selbe Freude in seinem Gesicht wenn er mit Diana zusammen war.
    Mit Diana war er der echte Michael Jackson, nicht der Superstar oder der King of Pop. Wenn er mit ihr zusammen war er war ein anderer Mann, er würde sie nicht gehen lassen, es war als ob sein Leben von ihr abhängt. Keine Frau auf der Welt hatte den selben Effekt auf Mike wie Diana. Akzeptiert es.
    Sein Herz gehörte Diana das ist alles.
    Zuletzt geändert von glampuss; 18.08.2010, 18:40.

Kommentar

• Verfolge eure Diskussion schon länger, und habe mir natürlich auch schon so meine Gedanken gemacht bezüglich Michael und seinen Frauen...

Dass Michael und Diana Ross lebenslang mehr als eine "normale" freundschaftliche Beziehung verband glaube ich, und ich denke man kann von Liebe sprechen, insbesondere da es viele Arten von Liebe gibt. Kann mir allerdings schon vorstellen dass es auch Zeiten gab in denen er richtig verliebt in sie war und gerne mit ihr als Paar zusammen wäre, wie Michael damals ja selber andeutete. Besonders Ende 70er Anfang 80er Jahre kam er bei öffentlichen Auftritten oder divers. Interviews immer etwas verknallt rüber, bei ihr bin ich mir hingegen nicht sicher vielleicht genoß sie es einfach von Michael so bewundert und angebetet zu werden. Auf jeden Fall lassen sie viel Raum zum spekulieren ob damals mehr zwischen ihnen lief oder nicht. Who knows? Könnte sein. Das sie aber über die Jahre hinweg eine heimliche Beziehung hatten wie diese angeblich gute Freundin, wie heißt sie doch gleich noch, kann ich mir dagegen absolut nicht vorstellen, auch nicht dass Michael nie über Diana hinweggekommen sein soll, das wohl spätestens als Lisa Marie auf der Bildfläche erschien. Somit glaube ich auch nicht daran, dass Michael in seinem Leben nur eine Frau liebte, es nur die Eine für ihn gab...mit Lisa wären es auf jeden Fall schonmal zwei
      Dennoch verband Michael und Diana scheinbar etwas ganz besonderes, tiefes, weit mehr als nur körperliche Anziehung je könnte.
      Das er Diana das Sorgerecht seiner Kinder übergeben würde, klingt für mich nicht nach "und ich mache Dich dann zur Mutter meiner Kinder"^^, sondern eher nach einer durchdachten Überlegung wo die Kinder am besten aufgehoben sind, wo sie sich vielleicht wohl fühlen würden, er kannte sie ja sozusagen als Zieh-Mutter, und schwärmte oft von ihren mütterlichen Qualitäten.

Einige Interview-Schnipsel, die mir eher zeigen dass Michaels frühe Verliebtheit zu Diana einseitig war:

Frank Tyson über Michael und Diana:
      "Der Grund warum Michael bestrebt daran war Hayvenhurst für seine Mutter zu renovieren ist, weil er plannte Diana zu heiraten und mit ihr zeitnah in die Schweiz zu ziehen." (Zitat von glampus)
      (Renovierung war Anfang 80er. Sollte die Aussage stimmen hat er sich entweder etwas zusammenphantasiert oder die "Beziehung" zwischen ihnen ist vorher zerbrochen, von so großer gegenseitiger Liebe konnte also nicht die Rede sein. Ich tendiere allerdings zu ersterem.)

"Yes, very close. When we don’t see each other, we talk on the phone. She’s in Connecticut with her Norweigen husband, Arne Naess and their baby son a lot of the time. (Interview von 1988, sie sehen sich scheinbar selten, und es scheint ihr nicht so viel auszumachen)

Ophrah Interview Feb.1993
      "...and I never said, but I always had a crush on her." (er sagt ich war immer in sie verknallt)

Hier nur noch kurz ein Statement von David Nordahl (einer von Michaels Haus und Hof Malern) über Michaels Beziehung zu Lisa:

David Nordahl:
      "... would have you believe theirs was a marriage of convenience, but I can tell you that was absolutely not the case. They were a wonderful couple and it seemed they were meant for each other. I know Michael loved her very much because he told me so."
      "Michaels Verleumder wollten dir weismachen dass es eine Zweckehe war, aber ich kann dir versichern das war absolut nicht der Fall. Sie waren ein wunderbares Paar und es schien dass sie wie füreinander bestimmt waren. Ich weiß dass Michael sie sehr liebte, denn er hat es mir gesagt."

Tja, kann jeder glauben was er will, aber ich denke Diana war Michaels erste große Verliebtheit und lebenslange Seelenverwandte , und Lisa seine erste und einzige große Liebe mit allem drum und dran

Kommentar

• @glampuss,
        who is Lili, und warum ist ihre Meinung, die für mich absolut lächerlich ist, so wichtig für Dich?

Hater-Kommentare gibt es über Lisa übrigends auch zuhauf. Ich glaube einige Frauen können es generell nicht ertragen dass Michael andere Frauen liebte...^^

Kommentar

• Sorry fürs OT aber was mich bisl Stutzig machte war dieses Video wo die beiden Heiraten....ähm das ist aber ganz schön naja wie soll ich es beschreiben....so hätte ich mir eine Heirat zwischen zwei total Verliebten Menschen einfach nicht vrgestellt.....Susa kannst Du mir dazu etwas sagen gibt es da irgendwelche Infos warum oder was das genau für eine Trauung sein sollte?

Kommentar

• Du liebes Lieschen ....glampuss!!!

Es ist ja unverkennbar wie sehr du für die beiden einstehst,
            das alles sei dir auch unbenommen...
            aber wenn ich dann so Schlagwörter lese wie "PREDIGEN...","akzeptiert es"...und deine Sicht was schwarze Frauen betrifft...mein lieber Scholli

Ich denke,du musst niemanden von deiner Sicht überzeugen,jeder hat einen anderen Blickwinkel...das klingt und kommt bei mir gerade so an wie
            "ich weiss genau wie es war,akzeptiert es,sonst...."

Du erreichst gerade genau das Gegenteil von dem,was du hier vermitteln möchtest.Denn auch du warst nicht dabei und kannst dich nur auf Interviews,Fotomaterial etc. berufen...und hast dir eine Meinung gebildet,wie andere auch,die vielleicht nicht gerade in das gleiche Horn blasen.

Gehabe dich wohl...

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
              Sorry fürs OT aber was mich bisl Stutzig machte war dieses Video wo die beiden Heiraten....ähm das ist aber ganz schön naja wie soll ich es beschreiben....so hätte ich mir eine Heirat zwischen zwei total Verliebten Menschen einfach nicht vrgestellt.....Susa kannst Du mir dazu etwas sagen gibt es da irgendwelche Infos warum oder was das genau für eine Trauung sein sollte?
              Kannst du bitte weiter ausführen, warum du dir das nicht so vorstellen kannst? Vllt in dem dazugehörigen Thread, damit wir hier nicht Off topic sind. Weil sie kein weißes Brautkleid anhatte? Weil es nicht eine Rießenfeier mit 500 geladenen Gästen war?

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                @glampuss,
                who is Lili, und warum ist ihre Meinung, die für mich absolut lächerlich ist, so wichtig für Dich?

Hater-Kommentare gibt es über Lisa übrigends auch zuhauf. Ich glaube einige Frauen können es generell nicht ertragen dass Michael andere Frauen liebte...^^
                Ich finde es nicht wichtig ich habe es nur reingepostet um verschiedene Meinungen darzustellen.
                Und andere wollten eben das ich es übersetze... Anders hätte ich mir auch nichts drauß gemacht.

Ich habe sehr etwas gegen HATER-Kommentare. Auch bei Lisa.

Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                Ich glaube einige Frauen können es generell nicht ertragen dass Michael andere Frauen liebte...^^
                Das was diesen Menschen fehlt ist Toleranz. Warum ist es nur für so viele schwer die Meinung eines anderen zu akzeptieren und auch zu respektieren?
                Zuletzt geändert von glampuss; 18.08.2010, 19:18.

Kommentar

• @OceanOfTears

Sorry aber bitte vorher alles lesen bevor du mich in eine Schublade schiebst.
                  Gerade dieser Text ist von einem Französin mit dem Nickname Lili.
                  Soll ich auch den Link dazu geben damit ihr nachschauen könnt?

Es muss nicht heißen wenn ich sowas reinstelle das ich auch der Meinung desjenigen bin.
                  Und geht jetzt die Welt unter, oder was?

Wobei wir wieder beim Stichwort Toleranz wären...

P.S.: Ich warne euch schon mal drauf vor aber ich werde bald auch noch weitere Meinungen von anderen dazu posten...
                  Bitte begegnet ihnen mit Toleranz und Respekt wie auch ihr wollt das ihr für eure Beiträge dasselbe erwartet!
                  Zuletzt geändert von glampuss; 18.08.2010, 20:20.

Kommentar

• Ich stecke niemanden in eine Schublade...und wenn du wüsstest,
                    wie tolerant ich bin...
                    Aus der Einstellung des Textes,geht für mich nicht hervor,das es sich um eine Übersetzung handelt.
                    Aber du hast es ja jetzt erklärt...und meine Welt geht nicht unter

Kommentar

• @OceanOfTears

Zuletzt geändert von glampuss; 18.08.2010, 19:50.

Kommentar

• @mirrow
                        Die Zeremonie in der Dominikanischen Republik hat wohl ca:12 Minuten gedauert, in einem Privathaus eines Richters, anwesend als Trauzeugen waren Eva Darling Freundin von Lisa, und Thomas Keough, Ex-Schwäger von Lisa.
                        Tja man kann spekulieren warum die Zeremonie nicht so prächtig war, wie man es vielleicht von zwei Verliebten erwartet. Vielleicht erwartet man einfach zu viel. Es gibt Leute die sich in L.A. in einer viertelstunde von einem Elvis-Imitator trauen lassen, andere fliegen in die Karibik und heiraten heimlich(kenne ich sogar persönlich jemand), wieder andere veranstalten ein bombastisches Fest über mehrere Tage.
                        Einer der Gründe für diese eher bescheidene Zeremonie könnte die Angst vor einem Massenauflauf an Papparazzis und Medien gewesen sein, ich meine das mal irgenwo gelesen zu haben... Vielleicht auch schon die Vorahnung dass man ihm so kurz nach der Chand***-Sache unlautere Absicht für eine Hochzeit unterstellen würde, er hat sie ja ca: 2 Monate geheim gehalten, und wahrscheinlich hätte er noch länger wenn Lisa ihn nicht dazu gedrängt hätte sich endlich als Ehepaar zu outen.
                        Warum allerdings in beinaher Alltagskleidung mit Kaugummi o_0 im Mund...? Dunno...

Sorry für OT gehört eigentlich eher in den LMP-Thread...

Kommentar

• Ja genau das kommt mir so komisch vor und es passt so garnicht zu ihm...bei ihr weiß ich es nicht ich weiß nicht viel über sie......aber das mit dem Massenauflauf kann ich schon verstehen.....aber diese Alltagskleidung und so passt einfach nicht zu ihm....er hätte ja auch geheim Romantsich Heiraten können...es muss ja nicht so ablaufen wie es alle so Handhaben aber naja und dann auch noch innerhalb von 12 Minuten echt jetzt war das wirklich soo kurz?Es kommt so husch husch rüber ich weiß auch nicht.....

Kommentar

• Back to topic...

Das muss Ende der 70er sein...

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                              es muss ja nicht so ablaufen wie es alle so Handhaben aber naja und dann auch noch innerhalb von 12 Minuten echt jetzt war das wirklich soo kurz?
                              Naja viele standesamtliche Hochzeiten sind nicht viel länger...und wenn ich es recht überlege haben auch nicht alle Paare ein weißes Brautkleid und Anzug an.
                              Vielleicht war es aber auch ihr Wunsch, nicht mit allem Schnick und Schnack zu heiraten, war ja schon ihre zweite Ehe.
                              Vielleicht sollte man bedenken dass diese Entscheidung so zu heiraten, wahrscheinlich von beiden getroffen wurde. Zum Heiraten gehören ja immer mindestens zwei.

Kommentar

• Bitte diese Diskussionen gehören in den LMP Theard. Danke

Das wahrscheinlich offizielle Foto

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X