thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @aurelia

Wie findest du das Video das ich zu diesem Lied geposted habe?

Kommentar

• @glampuss

Große Klasse, ehrlich, sie ist wirklich eine tolle Frau. Ich kenne sie auch noch in den Zeiten von den Supremes.

Das ist jetzt OT, ich lösche es auch gleich wieder. Ich habe heute nachmittag im de Luxe Musikfernsehen Lionel Ritchie gehört mit Just go. Kann es sein, dass in diesem Videoclip Evan Ross zu sehen war?

Kommentar

• @aurelia

Aber nein, das ist kein OT. Evan ist der Sohn von Diana und hatte auch eine sehr enge Verbindung zu Michael.
        Ich habe eben nach dem Video gesucht und JA es ist Evan. Er sieht richtig schelmisch aus ^^

Kommentar

• Stimmt es ,dass Michael den song "Muscles" für Diana Ross geschrieben hat ?..........das Video mit den halbnackten Männern

Kommentar

• @toolate, ja das stimmt, und aufgenommen haben sie ihn auch zusammen...kleine Anekdote dazu

By the time he was twenty-four he had written for her and produced her single, “Muscles”.

“It was weird, she says, “but I had to force him into being the dominant one when I was singing his song ‘Muscles’. One night in the studio he said, ‘I just can’t. I can’t tell you what to do.’ And I said, ‘You’re the man. You’re the boss on this one.’ I know him so well.
            Quelle:Nowhere To Run: Story of Soul Music

Und das sagte Michael:
            Moowalk re: Muscles 1982

“That song fulfilled a lifelong dream of returning some of the many favors she’s done for me. I have always loved Diana and looked up to her. Muscles, by the way, is the name of my snake.”

Wenn man genau lauscht, kann man Michael im Hintergrund hören...am besten über Kopfhörer
            Zuletzt geändert von Susa; 19.08.2010, 21:30.

Kommentar

• susa,
              danke für die Anekdote. Seine Schlange hieß "muscles" ?...wie praktisch
              So,wie die Schlange immer um Michaels Hals lag, wirkte sie für mich auch immer wie ein langer "Muskel"

Kommentar

• Ja Muscles ist auch sehr interessant.

Da singt sie I don't care if he young or old... Hmm und da er es geschrieben hat dann müssen sie sich ja in diesem Punkt einig gewesen sein...

Hier die andere Übersetzung:

FÜR MICH zeigt dieses Bild mehr Liebe als jedes andere. Es ist bei beiden ihre Augen und wie sie sich einander halten. Dianas Hand ist um seine Hüfte und die andere hält seinen Arm und der Fakt das sie zu dem Zeitpunkt hochschwanger mit Evan ist zeigt das es für mich besiegelt ist. Und wie er sie hält zeigt einen Mann der sich wohlfühlt diese Frau zu halten.
                Sie machten das bevor seine inger wirklich ihren Arm hielten. Und habt ihr schon jemals das Make up an ihrer Jacke bemerkt, Es ist an der Schulter. Sie müssten sich ein bisschen umarmt haben daher Mikes Make up an ihrer Schulter wenn ihr hinschaut. Und diese Bilder wurden an diesem Tag gemacht wo nur sehr wichtige aus seinem Leben da waren. Und das eine mit den Affen ist auch wie ein Familienportrait. Und für mich sieht Diana nicht sehr besorgt um Arne aus, auch nicht Mike. Ich meine im Ernst, sieht Mike wütend im Bezug auf Diana aus und sie sieht es so aus als wäre Diana nicht interessiert an ihm??? Und ihre Hochzeit wenn du wirklich glücklich verheiratet wärst würdest du ein Bild wie das nehmen und wie ein solches posten??? NEIN du würdest es nicht du würdest es einfach nicht. Aber mit Sicherheit Mike sieht nicht unglücklich aus. Er sieht vielmehr aus wie ein Mann der verliebt ist und Diana sieht aus wie eine Frau die verliebt ist, für mich

Hey ich denke nicht das ich dieses Video schon mal geposted habe aber es ist ein gutes Video es zeigt ihr Leben und ihre Liebe zusammen und es gibt hier auch ein paar Dinge die es hervorzuheben gibt.

2:41 Er sieht glücklich aus nicht traurig oder ärgerlich. Schaut ihn an. Er sieht wirklich glücklich aus.
                3:59 Schaut zu allen, Marlon lacht sich schlapp muss sich weg drehen Tito und Jermaine beide sehen zu Michael und er lacht sich sicher auch kaputt und sein dieser Teil von der Rede wo sie sagt Und... Michael“ und dann ihre Richtung ändert und sagt: „ Ich bekam diese Kerle nie zu sehen" und als sie das sagt alle lachten sich schlapp wie ein Insiderwitz und alle sagen DIANA DU LÜGST, du und Mike fliegten zusammen im selben Flugzeug hierher.

Kommentar

• Ich muss mal was fragen, wie lange hielt ihre Freundschaft überhaupt, sprich wann war das letzte (und offizielle/öffentliche) Mal als sie sich sahen bzw. trafen? Wäre wirklich sehr interessant zu wissen

Ah zu Michaels und Dianas (die ich sehr schätze als Mensch und Künstlerin), ich glaub da hat sich der Schüler in die Lehrerin verliebt.

Kommentar

• @Jerk
                    Also was ich auf jedenfall weiß, ist das sie 2005 für Mike im Gerichtsprozess ausgesagt hat. Da muss sie ihn öffentlich getroffen haben.
                    Sie stand ihm in dieser Zeit bei, was sie hier auch demonstrativ zeigt.

Nach allem anderen was danach kam begeb' ich mich mal auf die Suche
                    Zum Lehrer Schüler Verhältnis: Ja das trifft zu wobei ich denke das, sich das Verhältnis gewandelt hat als Michael erwachsen wurde und somit auf einer Ebene standen
                    Zuletzt geändert von glampuss; 19.08.2010, 23:29.

Kommentar

• Awww, danke für die schnelle Antwort, dafür schätze ich Diana sehr Einfach nur umwerfend die Frau

Kommentar

• Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
                        Also was ich auf jedenfall weiß, ist das sie 2005 für Mike im Gerichtsprozess ausgesagt hat.
                        Dann solltest du dich aber nochmal über den Prozess erkundigen. Diana Ross hat nicht ausgesagt.

Kommentar

• @glampuss
                          Komplett falsch. Diana Ross hat 2005 nicht vor Gericht als Zeugin ausgesagt. Weder für die Verteidigung, noch für die Anklage. Wenn du schon Infos hier rein wirfst, dann wenigstens korrekte, wenns geht.

Kommentar

• @BritBrit & @Mrs Järvis

Michael Jackson's lawyers said yesterday they may call as witnesses two of the pop star's children and celebrities such as Elizabeth Taylor, Diana Ross, Kobe Bryant and Larry King.
                            Witness lists were revealed to find out whether prospective jurors in the child-molestation case had any link to witnesses.

The names offered by the defence read like a Hollywood guest list: Stevie Wonder, Quincy Jones, Jay Leno, actor Chris Tucker, and relatives of Marlon Brando. Also named were Jackson's children, Paris and Prince Michael.

The prosecution list included the mother of those children, Debbie Rowe, and ex-Jackson attorney Mark Geragos, a young man who as a boy was involved in allegations against the singer in 1993 .

Und sie hat DOCH ausgesagt...
                            Und ich dachte das wäre bekannt... Sind wohl doch alle wieder falsch informiert, hmm?

@Jerk
                            Beide waren auch auf dem Geburtstag von Christian Audigier in 2008...
                            Zuletzt geändert von glampuss; 20.08.2010, 00:16.

Kommentar

• *losprust*

Ja, als Zeugen wurden sie vielleicht vorgesehen, aber Diana Ross hat nicht ausgesagt. Genau so wenig wie ein Larry King oder eine Liz Taylor lol. Die sind nämlich vom Richter abgelehnt worden, weil der "keine Hollywoodshow" vor dem Gerichtsgebäude wollte.

So viel zu dem Thema.

PS.:
                              Du brauchst es auch nicht weiter zu versuchen
                              Ich hab sowohl die Transcripte des Prozesses durchgeschaut, als auch das Buch von Aphrodite Jones gelesen und sie wurde nie als Zeugin in den Zeugenstand gerufen
                              Das ist Fakt und wenn du den Text da mal richtig übersetzen würdest, dann würde dir auffallen, dass da nirgendwo, "took the stand" steht. Sie wurden vorgesehen und sie hätten auch ausgesagt, nehm ich an, wenn sie geladen worden wären. Sind sie aber nicht
                              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 20.08.2010, 00:19.

Kommentar

• Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
                                @BritBrit & @Mrs Järvis

Michael Jackson's lawyers said yesterday they may call as witnesses two of the pop star's children and celebrities such as Elizabeth Taylor, Diana Ross, Kobe Bryant and Larry King.
                                Witness lists were revealed to find out whether prospective jurors in the child-molestation case had any link to witnesses.

The names offered by the defence read like a Hollywood guest list: Stevie Wonder, Quincy Jones, Jay Leno, actor Chris Tucker, and relatives of Marlon Brando. Also named were Jackson's children, Paris and Prince Michael.

The prosecution list included the mother of those children, Debbie Rowe, and ex-Jackson attorney Mark Geragos, a young man who as a boy was involved in allegations against the singer in 1993 .

Und sie hat DOCH ausgesagt...
                                Und ich dachte das wäre bekannt... Sind wohl doch alle wieder falsch informiert, hmm?
                                Also entweder kannst du kein Englisch oder du überlest Sachen in deiner Euphorie.
                                Diana stand auf der Liste, sie hat aber nicht ausgesagt!
                                Die letzten Sätze hättest du dir sparen können, du machst dich lächerlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X