thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier steht doch nur sie können u.a. Diana Ross aufrufen, da sie auf der Zeugenliste steht. Meines Wissens nach hat sie nicht ausgesagt!

OK BritBrit und Mrs.Järvis, ihr wart schneller

Kommentar

• Sind wohl doch alle wieder falsch informiert, hmm?
      Nee, nicht alle. Nur du

Kommentar

• Okay das war Pech. Jeder kann mal Fehler machen... Keiner ist frei davon.

Es ist nur immer interessant zu sehen wie Leute sich über solche "Fehler" aufgeilen und sich bereichern. Null Toleranz.
        Das sagen viele die hier nicht mehr in dieses Forum gehen. Es kotzt sie an. Und da scheint wohl etwas wahres dran zu sein.

Da das ein öffentliches Forum wo jeder einlesen kann ist das sehr schade. Dieses Verhalten ist nicht grade günstig für Leute die sich eigentlich hier neu anmelden wollen...

@BritBrit
        Du hast dich auch schon lächerlich gemacht...

Nun zurück zum Thema

Der Matrose und die Seemannsbraut
        Zuletzt geändert von glampuss; 20.08.2010, 00:37.

Kommentar

• So, jetzt will ich dir mal was sagen.

Ich hätte nie so reagiert, wenn jemand eine unkorrekte Angabe gemacht hätte. Das ist mir schon passiert, das ist BritBrit sicher schon passiert und jedem anderen sicher auch. Es geht schlicht und ergreifend um deine Art und Weise. Ich hab dir gesagt, dass deine Angabe zum Prozess unkorrekt sind und das sind sie. Und anstatt dies anzunehmen, kommst du mit diesem Artikel (den du bei genauerem lesen schon nicht hättest einstellen brauchen) und bringst in deinen letzten zwei Sätzen den absoluten Knaller.

Erstens dieses Trotzige "Und sie hat DOCH ausgesagt"
          Und untendrunter dann noch dein "Sind wohl doch alle wieder falsch informiert, hmm" mit diesem wundervollen Smilie drunter, mit dem du dich volle Möhre ins Abseits geschossen hast, weil du so überzeugt von dir und deinen Informationen warst. Und da wunderst du dich über so eine Reaktion? Du hast hier doch so getan, als hättest du gerade die Weisheit mit Löffeln gefressen und müsstest uns arme Unwissende, mal wieder, mit deiner Weisheit erhellen Scheiße halt nur, wenn der Schuss nach hinten los geht, wie in diesem Fall. Und dann muss man natürlich sofort auf Opferrolle umschalten. Schon klar

Kommentar

• @glampuss
            Wie siehst Du denn für Dich selber die Toleranz anderen gegenüber, ...in dem man bei Kommentaren nachkatet?

Kommentar

• Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
              Okay das war Pech. Jeder kann mal Fehler machen... Keiner ist frei davon.

Es ist nur immer interessant zu sehen wie Leute sich über solche "Fehler" aufgeilen und sich bereichern. Null Toleranz.
              Das sagen viele die hier nicht mehr in dieses Forum gehen. Es kotzt sie an. Und da scheint wohl etwas wahres dran zu sein.

Da das ein öffentliches Forum wo jeder einlesen kann ist das sehr schade. Dieses Verhalten ist nicht grade günstig für Leute die sich eigentlich hier neu anmelden wollen...

@BritBrit
              Du hast dich auch schon lächerlich gemacht...
              Lol, und das von einer, die ins Forum kam und behauptet hat, die Nanny von MJs Kinder gewesen zu sein mit 20 Jahren, und mir dann beim Nachhacken vorgeworfen hat, ich sei eifersüchtig auf sie, weil ich noch nichts in meinem Leben erreicht hab.
              Niemand hat sich aufgegeilt, das war eine Richtigstellung!

Kommentar

• Ok, Schluss...
                Ausnahmsweise stimme ich glampuss zu. BTT.
                Alles andere per PN.

Kommentar

• So können wir nun wieder zum Thema Diana und Michael kommen?Das kann man doch auch per PN klären immer diese Streitereien.......vorallem hört es ja auch nicht so schnell wieder auf und man liest nur noch jeder gegen jeden......Bitte weiter mit dem Thema wenn es nicht zuviel verlangt ist?

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Lol, und das von einer, die ins Forum kam und behauptet hat, die Nanny von MJs Kinder gewesen zu sein mit 20 Jahren, und mir dann beim Nachhacken vorgeworfen hat, ich sei eifersüchtig auf sie, weil ich noch nichts in meinem Leben erreicht hab.
                    Niemand hat sich aufgegeilt, das war eine Richtigstellung!
                    Du hast mir auch allen Grund gegeben so zu reagieren... Aber ich liebe dich Brit, echt. Du bist immer so temperamentvoll.
                    Und andere nennen eine sofortige Richtigstellung, Besserwisserrei aber gut.

So können wir das nun beenden und wieder zum Thema kommen?

@mirrow

Kommentar

• Diana bei P. Diddys White Party ich kann es kaum glauben das sie schon fast 60 war damals:

Diana mit ihren schönen Kindern

Sie sieht hier wie eine Braut aus... Naja mit Hut
                      Zuletzt geändert von glampuss; 20.08.2010, 01:06.

Kommentar

• Hier eine andere Variante einen Einblick in ihre Filme zu bekommen...

Kommen wir zu:

Zuletzt geändert von glampuss; 20.08.2010, 01:32.

Kommentar

• Egal ob Freundschaft ,Schwärmerei,oder Liebe..........ich finde dieses Bild von den Beiden so süß; hat Michael da die Augen geschlossen??
                          Macht man doch nur,wenn man den Kuss genießen will,oder?
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Ah, toolate das ist ein geniales Foto aber da gibt es noch eins in besserer Qualität

Dazu hat jemand in einem Blog das als tag hinzugefügt:
                            Sieht Quincy hier nicht irgendwie eifersüchtig aus?

Kommentar

• Danke glampuss für das Bild

Wer ist denn der andere ? sieht jemandem ähnlich aber ich komme nicht auf den Namen...
                              DER sieht ´n bisschen angeknackst aus, die Frage ist...........ist er auf Michael eifersüchtig, oder auf Diana ?

Nachtrag: ist nicht Rod Stewart,oder??
                              Zuletzt geändert von toolate; 20.08.2010, 01:42. Grund: Nachtrag

Kommentar

• @toolate
                                Das ist Barry Manilow Er hat Mandy gesungen...
                                Und er hat vorher auf dieser Show auch ein Tribute für Michael gesungen.

Aber glaubst du er ist etwa schwul?
                                Zuletzt geändert von glampuss; 20.08.2010, 01:47.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X