Erstmal die farbigen Bilder:
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson + Diana Ross
Einklappen
X
-
Zitat von glampuss Beitrag anzeigen@toolate
Das ist Barry Manilow Er hat Mandy gesungen...
Und er hat vorher auf dieser Show auch ein Tribute für Michael gesungen.
Aber glaubst du er ist etwa schwul?
Aber peinlich, ich habe ihn garnicht erkannt!!
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
L O V E means to RETURN...
The Michael Jackson and Diana Ross Forum
www.michaeljackson-dianaross.com
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@toolate
passt noch mal ganz gut dazu...
Kennt ihr noch diese Situation bei den AMAs 1984? Diana war sehr nervös an dem Abend. Sie war unruhig und fing an sich mit den Wörtern zu verhaspeln als sie ihm den Award geben wollte.
Normalerweise müsste das - für einen alten Hasen Showgeschäft wie Diana - doch ein leichtes sein, oder nicht?
"Aber meine Lieblingsperson auf der ganzen Welt ist Diana Ross. Sie unterrichtete mich so viele unglaublich wichtige Dinge... Und ich bin so geehrt das sie -"
Und dann unterbrach sie ihn ganz schnell "Ich unterrichtete dich das tanzen, oder?"
Also tanzen kann sie ihm wirklich nicht beigebracht haben. Eher er ihr. In den Proben zu The Wiz rief sie zu ihm:
"Sei nicht zu schnell. Du lässt mich dumm aussehen!"
Na, was hat sie ihm den nun unglaublich wichtiges beigebracht?
Außerdem denken viele Leute sie hätten sich gar nicht richtig geküsst. Das war nur ein Wagenkuss. Schauen wir mal genauer hin:
Man erkennt hier deutlich die Kussabdrücke eines roten Lippenstiftes. An seiner untern Lippe und nah am rechten Mundwinkel. Hoffentlich finde ich hierzu noch mehr Bilder.
Brooke Shields kann es nicht gewesen sein. Sie hat dafür einen viel zu hellen Lippenstift.
Also das könnte nur sie gewesen sein:
Aber bei diesem Bild erkenne ich ja noch welche. Über das halbe Kinn verteilt.Zuletzt geändert von glampuss; 20.08.2010, 02:24.
Kommentar
-
Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
"Aber meine Lieblingsperson auf der ganzen Welt ist Diana Ross. Sie unterrichtete mich so viele unglaublich wichtige Dinge... Und ich bin so geehrt das sie -"
Und dann unterbrach sie ihn ganz schnell "Ich unterrichtete dich das tanzen, oder?"
Also tanzen kann sie ihm wirklich nicht beigebracht haben. Eher er ihr. In den Proben zu The Wiz rief sie zu ihm:
"Sei nicht zu schnell. Du lässt mich dumm aussehen!"
Na, was hat sie ihm den nun unglaublich wichtiges beigebracht?
Was glaubst Du könnte es gewesen sein was sie Befürchtete er würde es ausplaudern?? Ich glaube Du hast eine blühende Phantasie...
Naja wie auch immer, Diana brachte Michael viele für ihn wichtige Dinge bei, z.B. das Malen, Interesse für Kunst allgemein durch gemeinsame Museumsbesuche...Zuletzt geändert von Susa; 20.08.2010, 10:44.
Kommentar
-
Vielleicht hat sie sich einen kleinen Scherz erlaubt - vielleicht steckt aber auch mehr dahinter Wir wissen es Alle nicht - und es bleibt unser aller Phantasie überlassen, darüber zu spekulieren...
Da ich auch schon einige Jahre hinter mich gebracht habe, bin ich sowohl von der Musik der Jackson5 und Michael, als auch von Diana Ross (die ich übrigens immer Klasse fand, weil sie einfach Wahnsinnsmusik ablieferte) begleitet worden. Natürlich habe ich mir in diesem Zusammenhang ebenfalls alles "Drumherum" zu Gemüte geführt - soweit das eben zu der damaligen Zeit möglich war
Allerdings: Man kann schon davon ausgehen, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt eine Beziehung zwischen den Beiden gab, den auch Dianas Verhalten lässt darauf schließen - sie flirtet ganz offensichtlich mit ihm, und die innigen Umarmungen sind eher zwischen Partnern üblich - eine "Mutter-Sohn-Umarmung", die eben auf so ein Verhältnis schließen, lässt, sieht doch noch etwas anders aus. Siehe z.B. die Auftritte mit Liz - da würde ich eher davon sprechen..... Zumindest die Zeichen der Körpersprache lassen schon darauf schließen
Das ist meine persönliche Wahrnehmung....
LG
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenIch denke auch , dass die Beiden eher geschwisterlich Gefühle füreinander hatten; vielleicht war auch eine Schwärmerei seites Michael da, aber dass die beiden ein Paar waren,wenn auch nur Phasenweise glaube ich weniger.
Die Beiden haben sich vielleicht einen Spaß draus gemacht,die Öffentlichkeit wisssen zu lassen,sie wären ein Paar.
Und die erwähnten Tage in Michael Hotelzimmer, als Diana zu Besuch bei ihm waren: die haben sich warscheinlich die Seele aus dem Leib gelacht, was die Leute da drausen wieder so alles hinein interpretieren...
Ich wäre gerne dabei gewesen; ich lache nämlich auch sehr gerne.
Natürlich hat aber jeder seine eigene Meinung dazu und diese sollte auch nicht zerredet werden.
Es gibt jedoch auch Videos/Bilder die solch eine knisternde erotische Anziehungskraft ausstrahlen, dass man da mehr als freundschaftliche Gefühle herauslesen kann.Auch ich.
Wieso kann man diese Bindung zwischen Michael und Diana nicht einfach so stehen lassen,sondern muss alles schön zerreden.
Diese Beziehung hatte etwas geheimnisvolles, keiner von uns war dabei und hat sie "in flagranti" erwischt, dass man auch etwas sexuelles hinein interpretieren könnte, aber Gelegenheiten es soweit kommen zu lassen hatten sie allemal.
Ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen, denn es ist zu sehr privat und wir sind hier alle schon so oft in Michael Privatssphäre gedrungen, dass wir jedem Klatschblatt alle Ehre machen könnten.
Erfreuen wir uns einfach daran, dass dieser Mensch jahrzehntelang eine Bindung zu einer Frau hatte, der er gegenüber tiefe Gefühle hegte (egal welcher Natur) und es Zeiten waren, in denen er glücklich war.
War da was sexuelles, war da nichts......liebte er andere Frauen mehr....war es nur Show, oder war sie wirklich die einzige Frau,die er je innig geliebt hat?
Fragen über Fragen,die wir 100 Prozentig nicht beantworten können, nicht mal 50 Prozentig....und das ist auch gut so.
Was mich hier aber so nervt ist ,und das zieht sich auch in anderen threads durch, dass immer wieder versucht wird die gegenteilige Meinung niederzureden. Das eine Wort ergibt das andere und schon ist man in der Abteilung der gegenseitigen Beleidigungen angelangt, wem nützt das was?
Ich will hier schöne Fotos/Video sehen und dass glampuss da viel mehr hinein interpretiert ,als die anderen.............lasst sie doch! Mich stört´s nicht.
Was gibt es schöneres, als die Gewissheit, dass wir beim Betrachten ihrer Bilder /Videos einen glücklichen Michael zu Gesicht bekommen.
Es gibt zu viele Aufnahmen, auf denen er glücklich wirkte, aber mit Sicherheit nicht war.
Nachtrag:
Ich glaube übrigens, dass Diana Ross die einzige Frau gewesen ist, die er aus ganzem Herzen liebte.
Seine Mutter soll sogar auf sie eifersüchtig gewesen sein, als er eine Zeitlang alleine bei ihr im Haus wohnte.
Ob eifersüchtig, weil sie die Mutterrolle übernommen hat, oder eher die der Geliebten? Wer weiß??Zuletzt geändert von toolate; 20.08.2010, 17:16.
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenWas mich hier aber so nervt ist ,und das zieht sich auch in anderen threads durch, dass immer wieder versucht wird die gegenteilige Meinung niederzureden. Das eine Wort ergibt das andere und schon ist man in der Abteilung der gegenseitigen Beleidigungen angelangt, wem nützt das was?
Hier, spreche jetzt nur mal von diesem Thread, werden keine Meinungen niedergeredet wie Du sagst, sondern jeweils die eigene Sichtweise dargelegt und auch schonmal "Einspruch erhoben" wenn jemand fehlerhafte Informationen postet. Nicht mehr und nicht weniger. Von mir aus kann hier jeder reininterpretieren was er möchte und ich werde niemanden dafür angehen (gilt für alle Threads) ,ehrlich, warum sollte ich auch, aber meine eigene Meinung möchte ich schon noch sagen dürfen. Und dass es ab und an auch hitzige Diskussionen in vielen Threads gibt, finde ich gar nicht so ungewöhnlich, prallen hier doch sehr viele unterschiedliche Menschen und Meinungen aufeinander. So ganz ohne Diskussionen fände ich es allerdings auch ein wenig langweilig, möchte ich doch schon manchmal gerne wissen was der eine oder andere so über das betreffende Thema denkt, bz.w. weiß, dadurch bekommt man doch manchmal eine ganz andere Sicht der Dinge und erfährt eventuell interessantes Neues. Viel wichtiger ist doch dass es bei diesen Diskussionen bleibt, wenn wie gesagt manchmal auch etwas temperamentvoll, und sie nicht in Beleidigungen ausarten, das kann aber nur funktionieren wenn sich jeder ein wenig zurücknimmt.Zuletzt geändert von Susa; 20.08.2010, 19:16.
Kommentar
-
@ Susa,
natürlich soll jeder seine Meinung sagen; da gehe ich mit dir völlig d´accord.
DAS nervt mich auch nicht.
Für das andere habe ich dir eine PN geschickt, denn ich will nicht ,dass hier wieder etwas losgetreten wird,was nicht in diesen Thread gehört.
Möchte glampuss & Co die Laune nicht verderben (lassen).Zuletzt geändert von toolate; 20.08.2010, 19:15.
Kommentar
-
Nun habe ich alle Beiträge dieses Threads seit gestern durchgelesen, mir schwirrte gestern in der Nacht so der Kopf, aber letztendlich bin ich wieder zu meiner eigenen, persönlichen Überzeugung gelangt:
für mich ist es das Wichtigste, daß es Zeiten gab, in denen Michael einfach nur unbeschwert und glücklich sein konnte, so wie ich es ihm immer gewünscht habe. Egal wo, mit wem und überhaupt, es war seine ureigenste Angelegenheit.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Das ganze gestern war wirklich nicht meine Absicht...
Ich habe vor einigen Wochen, einen Link erhalten von unseren amerikanischen Community wo es um Dianas Aussage im Gerrichtsprozess gehen soll.
Und Jerks bei deiner Frage habe ich mir sofort gedacht, toll das kann ich posten. Und leider muss ich zugeben das ich es nur überflogen. Weil ich den beiden einfach nicht glauben wollte. Ich glaubte einfach dass das, der Beweis von unserer Community ist. Zack war es drin. Und als ich es dann doch entdeckt habe und den Beitrag löschen wollte, kam auch gleich die Gegenreaktion. Das war dann für mich aber schon zu spät...
@Suza
Aber muss das Bewerten anderer Leuten Meinungen auch immer dazu gehören?Zuletzt geändert von glampuss; 20.08.2010, 19:59.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Zurück zum Thema:
Diana und Michael bei den Oscars 1991. Eigentlich sitzt er ja neben Madonna an diesem Abend, kann es aber nicht lassen Diana einen Besuch abzustatten und sich auf ihren Schoß zu setzten.
Whoppi war wohl auch ganz erfreut...
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@toolate
Das hast du bestimmt auch noch nicht gesehen, oder?
AMA 1984
Michael umarmt alle ganz schnell, nur als Diana gerade dazu kommt um den Preis zu nehmen um diesen dann ihm zu geben, strahlt er und breitet seine Arme weit aus... Und er sagt zu ihr etwas. Einige meinen Princess als Spitznamen für sie (Wie sie für ihn auch Spitznamen wie Applehead, Red, ect... hatte) Wobei ich dazu nichts sagen kann, habe nur diese Infos von anderen Boards...Zuletzt geändert von glampuss; 20.08.2010, 21:12.
Kommentar
-
Zitat von glampuss Beitrag anzeigen@Suza
Aber muss das Bewerten anderer Leuten Meinungen auch immer dazu gehören?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar