thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und das Zeichnen hat sie Michael nähergebracht... Achtet mal auf die Frauenfigur auf der linken Seite. Na, wer ist das?

Kommentar

• Nochmal zu AMA 1986. Da ging wohl irgendwas schief...

Kommentar

• Diana Ross - Muscles
        (written and produced by Michael Jackson)

She said she wants a man
        To always understand
        But that's alright for her
        Still it ain't enough for me

She said she wants a guy
        To keep her satisfied
        But that's alright for her
        But it ain't enough for me

Still, I don't care if he's young or old
        (Just make him beautiful)
        I just want someone I can hold on to

I want muscles
        All, all over his body
        (Make him strong enough from his head down to his toes)
        I want muscles
        All, all over his body
        (Make him strong enough from his head down to his toes)

-> Ich wußte gar nicht das Schlangen Zehen haben...
        Zuletzt geändert von glampuss; 22.08.2010, 22:42.

Kommentar

• Aus einem anderen Forum:

"First of all we should remember that Michael was a gentleman and that's why he could allow LMP to be the one to file for divorce, but we know what happened before she did it and soon after it:
          1. Michael was absent for months and LMP didn't know where he was.
          2. It wasn't Michael, but his people who made LMP to be present at MTV Music Awards 1995, to show the media that the marriage wasn't in a trouble. He singed "You are not alone" to her.
          3. When Michael collapsed and rushed to the hospital he didn't want to see LMP, but he was happy when Diana with her sons visited him. We know that Diana left the hospital after LMP and the next day LMP announced the divorce and Michael left for Paris where Diana has the house.
          4. Diana included "You are not alone" in her album.
          Here I don't want to speak about Diana/Evan staying with Michael in London during The History tour (while LMP was following him), but everything is more than obvious.
          By the way these days I've known (Gavin, I've told you about it) that one of Michael's aliases is Josephine Baker, he signed some of his private letters as Josephine Baker and we know that Diana bought right for the story about this woman and was going to make a movie about her and lived in Paris for the whole year working at it. It shows us that they could have many other secrets, couldn't they.

Gavin, I agree with your point of view according to Latoya, I also think that here she said the truth."

Kommentar

• Hm, ich kenne diese Krankenhausgeschichte ein wenig anders. Nämlich dass Lisa Michael bei ihrem ersten Besuch ziemlich rund gemacht haben soll am Krankenbett, und die Ärtzte sie am darauffolgenden Tag nicht mehr zu ihm liessen. Wenig später reichte sie die Scheidung ein. Warum sollte er Lisa erlauben die Scheidung einzureichen?

Und dass Michael diverse Pseudonyme benutzte weiss man ja, vielleicht gefiel ihm der Name Josephine Baker einfach. Diana Ross hatte ja wohl schon lange eine Leidenschaft für die Sängerin und Michael wird mit Sicherheit davon gewußt haben. Und mei, vielleicht ist es auch eine Hommage an Diana, er hat sie ja schließlich verehrt und angebetet. Würde deswegen aber nicht auf (weitere) Geheimnisse schliessen.

Kommentar

• @Suza
              "Warum sollte er Lisa erlauben die Scheidung einzureichen?"
              Das weiß ich nicht... Aber ich kann ja mal nach ihren Meinungen kramen die deine Frage vielleicht beantworten könnten.

In dem Zusammenhang habe ich aber auch gehört das Michael und Lisa Marie sich sechs Monate vor der Scheidung nicht mehr gesehen haben.
              Und hat er mal nicht auch Dianas Namen benutzt um in Hotels einzuchecken?!

Kommentar

• glampuss, warum postest du Beiträge aus anderen Foren hier rein?
                1. Hast du keine eigene Meinung und
                2. Hast du die Personen dort um Erlaubnis gefragt, bevor du ihre Beiträge hier reinstellst?
                Wobei diese Krankenhausgeschichte nicht so ablief, wie diese Person sie darstellt.
                Überhaupt wie wird Michael in diesem Thread dargestellt? Würde ich es nicht besser wissen und hier lesen, würde ich denken, dass er der größte Arsch überhaupt war.

Kommentar

• @BritBrit
                  1. Natürlich habe ich eine eigene Meinung nur ich finde es auch sehr interessant die Meinung anderer darzustellen. Je mehr Meinungen umso verschiedene Ansätze dieses Thema zu betrachten. Und es gibt einem auch die Möglichkeit etwas zu entdecken worüber man noch nicht nachgedacht hat...
                  2. Ja diese Leute kenne ich sogar persönlich. Das ich sie zitiere finden sie okay. Sie selbst verwenden auch die Meinungen von anderen Personen aus Youtube oder anderen Foren.

"Überhaupt wie wird Michael hier dargestellt? Würde ich es nicht besser wissen und hier lesen, würde ich denken, dass er der größte Arsch überhaupt war."
                  Das sehen sie vermutlich wohl genauso, aber sie können es für sich begründen.
                  Zuletzt geändert von glampuss; 23.08.2010, 01:13.

Kommentar

• Zitat von glampuss Beitrag anzeigen
                    In dem Zusammenhang habe ich aber auch gehört das Michael und Lisa Marie sich sechs Monate vor der Scheidung nicht mehr gesehen haben.
                    Und hat er mal nicht auch Dianas Namen benutzt um in Hotels einzuchecken?!
                    Naja, Lisa hat die Scheidung im Dezember 1995 eingereicht, rechtskräftig wurde sie erst am 20. August 1996, das sie sich bis dahin nicht mehr gesehen haben kann ich mir gut vorstellen.

Und unwahrscheinlich dass er Diana Ross als Pseudonym genommen hat fände ich es nicht, hat er doch wie gesagt mehrer Decknamen verwendet. Gehört habe ich allerdings noch nciht davon.

Kommentar

• Diana Sohn Evan spricht bei einem Interview über Michael:

Evan im präsentiert sein Michael T-Shirt.

Das gleiche bei der Mutter

Er geht wohl generell sehr gerne mit diesem T-Shirt weg

Zuletzt geändert von glampuss; 23.08.2010, 00:28.

Kommentar

• Ich habe schon mal von diesem Bodyguard berichtet aber ich denke ohne das Video hier:

Zuletzt geändert von glampuss; 23.08.2010, 01:34.

Kommentar

• @Toolate
                          Ich zitiere mich mal selber; ich glaube immer noch , dass es eine gegenseitige Verehrung,Zuneigung,Vertrauen und Liebe zwischen den Beiden gegeben hat, man aber nicht davon ausgehen muss /sollte, dass da mehr gelaufen sein könnte.
                          Es gibt jedoch auch Videos/Bilder die solch eine knisternde erotische Anziehungskraft ausstrahlen, dass man da mehr als freundschaftliche Gefühle herauslesen kann.Auch ich.

Wieso kann man diese Bindung zwischen Michael und Diana nicht einfach so stehen lassen,sondern muss alles schön zerreden.
                          Diese Beziehung hatte etwas geheimnisvolles, keiner von uns war dabei und hat sie "in flagranti" erwischt, dass man auch etwas sexuelles hinein interpretieren könnte, aber Gelegenheiten es soweit kommen zu lassen hatten sie allemal.
                          Ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen, denn es ist zu sehr privat und wir sind hier alle schon so oft in Michael Privatssphäre gedrungen, dass wir jedem Klatschblatt alle Ehre machen könnten.

Erfreuen wir uns einfach daran, dass dieser Mensch jahrzehntelang eine Bindung zu einer Frau hatte, der er gegenüber tiefe Gefühle hegte (egal welcher Natur) und es Zeiten waren, in denen er glücklich war.
                          War da was sexuelles, war da nichts......liebte er andere Frauen mehr....war es nur Show, oder war sie wirklich die einzige Frau,die er je innig geliebt hat?
                          Fragen über Fragen,die wir 100 Prozentig nicht beantworten können, nicht mal 50 Prozentig....und das ist auch gut so.

Was mich hier aber so nervt ist ,und das zieht sich auch in anderen threads durch, dass immer wieder versucht wird die gegenteilige Meinung niederzureden. Das eine Wort ergibt das andere und schon ist man in der Abteilung der gegenseitigen Beleidigungen angelangt, wem nützt das was?
                          Ich will hier schöne Fotos/Video sehen und dass glampuss da viel mehr hinein interpretiert ,als die anderen.............lasst sie doch! Mich stört´s nicht.
                          Was gibt es schöneres, als die Gewissheit, dass wir beim Betrachten ihrer Bilder /Videos einen glücklichen Michael zu Gesicht bekommen.
                          Es gibt zu viele Aufnahmen, auf denen er glücklich wirkte, aber mit Sicherheit nicht war.

Nachtrag:
                          Ich glaube übrigens, dass Diana Ross die einzige Frau gewesen ist, die er aus ganzem Herzen liebte.
                          Seine Mutter soll sogar auf sie eifersüchtig gewesen sein, als er eine Zeitlang alleine bei ihr im Haus wohnte.
                          Ob eifersüchtig, weil sie die Mutterrolle übernommen hat, oder eher die der Geliebten? Wer weiß??
                          Geändert von toolate (20.08.2010 um 17:16 Uhr)

Da kann ich dir nur recht geben. Ich bin mir sicher sein Herz gehörte nur Diana. Und Evan ist bestimmt Michaels Sohn . Denn hier gab es mal Bilder wo vergleiche angestellt wurden. Ab Kindheit bis Erwachsen und offensichtlicher ging es nicht mehr. Auch auf vielen Bildern sieht er so glücklich aus und strahlt richtig. Auch die Fotos wo sie als Liebespaar drauf sind sprechen ihre eigene Sprache. Wenn es so war und da bin ich mir sicher freue ich mich richtig für Michael. Auch wenns heimlich war hatte er doch eine erfüllte Liebe. Aber eins verstehe ich nicht das nicht mal Diana Ihn von den vielen Medies abhalten konnte. Gehen bei euch die Videos auch nicht? Ich kann drauf klicken wie ich will da rappelt sich nichts.
                          Zuletzt geändert von Corina; 23.08.2010, 01:46. Grund: Korigieren

Kommentar

• Es gab ja mal ein Video, wo Michael mit Elizabeth Taylor bei einer Verleihung im Publikum sitzt und Diana Ross und ihr Mann kommen auf die Bühne und Michaels Blick schaut da so angefressen und eifersüchtig aus. Hat das jemand von euch?
                            Ich kann das nicht mehr auf You Tube finden und im Forum finde ich es auch nicht mehr! Wäre super!

LG thailand

Kommentar

• @thailand

Meinst du Lionel Riche? Oder Harry Belafonte?
                              Aber beide sind nicht Arne Naess Der war wahrscheinlich wie so oft irgendwo anders... Nur nicht bei seiner Frau
                              Stattdessen stand Michael neber ihr...
                              09:38: Sieht er nicht einfach nur glücklich aus?

@Corina
                              Also, bei mir funktionieren alle Videos. Bei welchen von ihnen haperts den bei dir?
                              Schon interessant zu sehen das, wenn du weißt das du den Namen "LaMike" eh schon weg hast, dir dann auch noch eine Krone (in diesem Falle sogar die selbe) wie der King of Pop aufsetzten musst...
                              Zuletzt geändert von glampuss; 23.08.2010, 19:15.

Kommentar

• Marylin like

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X