thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson + Diana Ross
Einklappen
X
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
L O V E means to RETURN...
The Michael Jackson and Diana Ross Forum
www.michaeljackson-dianaross.com
-
Zitat von glampuss Beitrag anzeigenAMA 1984
Ich hätte so gerne seine Augen unter diesen Glässern gesehen...
Aber sie strahen sicherlich wieder, wie in all den anderen Bildern mit ihr auch.
Wobei ich am überlegen bin. 1984, war Diana da nicht kurz vor ihrer Hochzeit mit dem Norweger?
Das ist bestimmt ein Bild backstage, oder?
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@Jackie
Nein, Diana heiratete ihn im Oktober 1985.
"Zeig nur nicht so viel in der Öffentlichkeit." Ja ich glaube das könnte sie ungefähr auch gedacht haben
Das Bild ist Backstage zu der Verleihung des Award "Merit of Honor". Später poste ich noch mehr dazu. Kann grade nicht auf die anderen Bilder zugreifen.Zuletzt geändert von glampuss; 09.09.2010, 20:15.
Kommentar
-
Er übernahm ihre Oohs, Aaows und Whoos beim singen...
Also wenn immer man Michael beim singen hört, liegt ein Hauch von Diana in der Luft
Wunderschön harmonisch, obwohl die Musikstile ganz unterschiedlich sind.
Kommentar
-
Hey glam, und danke für das Telefon-Video. Ich kann zwar nicht alles verstehen, was Bern Nadette Stanis alles erzählt, aber der letzte Part ist sehr deutlich.
Hat sich eigentlich Diana nach Michaels Tod schon irgendwo öffentlich geäußert? Oder hat sie über Dritte irgendwo was verlauten lassen. Sie muss ja unglaublich innerlich leiden oder gelitten haben. Natürlich ist sie ganz Profi und steht auf der Bühne wahrscheinlich nach wie vor wie eine Eins, aber innerlich???!!! Sie war auch nicht im Staples Center zur Trauerfeier, oder?
Kommentar
-
Ja, dass hat mich auch eigentlich verwundert, dass es von Diana Ross keine öffentliche Beileidserklärung gibt.
Diana war nicht bei nicht bei der Trauerfeier im Staple Center noch bei der eigentlichen Beerdigung Forest Lawn dabei.
Glampuss irre ich mich ?
Vielleicht hast Du mehr und genauere Info´s ???Zuletzt geändert von speechless2009; 09.09.2010, 20:51.
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenJa, dass hat mich auch eigentlich verwundert, dass es von Diana Ross keine öffentliche Beileidserklärung gibt.
Diana Ross and Tina Turner are mourning the loss of their fellow music legend Michael Jackson.
Diana Ross und Tina Turner beklagen den Verlust ihres Musikerkollegens die Legende Michael Jackson.
"I can't stop crying, this is too sudden and shocking," Ross says in a statement. "I am unable to imagine this. My heart is hurting. I am in prayer for his kids and the family."
"Ich kann nicht aufhören, zu weinen, dies ist alles zu plötzlich und schockierend", sagt Ross in einem Statement. "Ich bin unfähig, mir das vorzustellen. Mein Herz tut weh. Ich bin im Gebet für seine Kinder und die Familie."
'I am shocked and saddened by Michael's passing," Turner says. "I, along with his millions of fans, looked forward to seeing him tour one more time. Now, may he rest in peace."
"Ich bin geschockt und betrübt über Michaels Verscheiden", sagt Turner. "Ich, zusammen mit Millionen Fans, habe darauf gewartet, ihn noch einmal auf Tour zu sehen. Möge er jetzt in Frieden ruhen."
Quelle: http://www.etonline.com/news/2009/06/75788/
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenJa, dass hat mich auch eigentlich verwundert, dass es von Diana Ross keine öffentliche Beileidserklärung gibt.
Diana war nicht bei nicht bei der Trauerfeier im Staple Center noch bei der eigentlichen Beerdigung Forest Lawn dabei.
Glampuss irre ich mich ?
Vielleicht hast Du mehr und genauere Info´s ???
(...)
"Ross' statement in its entirety reads:
"I am trying to find closure, I want you to know that even though I am not there at the Staples Center. I am there in my heart. I have decided to pause and be silent. This feels right for me. Michael was a personal love of mine, a treasured part of my world, part of the fabric of my life in a way that I can't seem to find words to express.
"Michael wanted me to be there for his children, and I will be there if they ever they need me. I hope, today brings closure for all those who loved him. Thank you Katherine and Joe for sharing your son with the world and with me. I send my love and condolences to the Jackson family."
(...)"
Quelle: http://www.etonline.com/news/2009/07/76155/index.html
Übersetzung:
"Ich versuche einen Abschluss zu finden, ich möchte, dass Ihr das wisst, obwohl ich nicht hier (vor Ort) im Staples Center bin. Ich bin dort mit meinem Herzen. Ich habe mich dazu entschlossen, innezuhalten und zu schweigen. Es fühlt sich richtig für mich an. Michael war meine persönliche Liebe, ein geschätzter Teil meiner Welt, Teil meiner Lebensgestaltung auf eine Art, die ich, so scheint es, nicht mit Worten beschreiben kann.
Michael wollte, dass ich für seine Kinder da bin. Und ich werde da sein, wenn sie mich jemals brauchen. Ich hoffe, der heutige Tag bringt die Möglichkeit eines Abschlusses für all diejenigen mit sich, die ihn liebten. Danke, Katherine und Joe, dass Ihr Euren Sohn mit der Welt und mit mir geteilt habt. Ich möchte der Jackson-Familie meine Liebe senden und mein Beileid aussprechen."Zuletzt geändert von musicbutterfly; 09.09.2010, 22:11.
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
@speechless
Tja, ich habe auch nur die Informationen die CTE, musicbutterfly und Lena haben.
Viele fragen mich: Wie stand Diana zu ihm? Hat sie ihn genauso geliebt wie er sie? Nun da kann ich nur sagen...
Das Statement von ihr nach seinem Tod:
"Michael war meine persönliche Liebe, ein geschätzter Teil meiner Welt, Teil meiner Lebensgestaltung auf eine Art, die ich, so scheint es, nicht mit Worten beschreiben kann."
Meine persönliche Liebe? Teil meiner Lebensgestaltung? Auf eine Art, die ich nicht mit Worten beschreiben kann???
Das hört sich für mich nach alles anderem an als wie wenn ein Freund über jemanden spricht!
Noch interessant zu beachten, wäre ihre I love you more today than yesterday Tour.
Hat sie eben geasgt "Ich widme diese Tour, meiner Liebe die Michael Jackson IST?"
Und dieses Tribute wiederholte sie bei jedem ihrer Konzerte in diesem Jahr. Und sie wiederholte diesen Satz auch immer wieder bei jedem der Konzerte.
Spätestens bei ihrem Gesang "I love you, thats all that really matters..." / "Ich liebe dich, das ist alles worauf es ankommt..." mit ausgrechnet diesem Bild auf dem Screen als Hintergrund...!
Ihr hättet unsere amerikanische MJ/DR Community sehen sollen, als das raus kam... Als wäre gerade Weihnachten und alle Geburtstage auf einen Tag gefallen
Die Tage werde ich noch mehr Videos von ihren Konzerten postenZuletzt geändert von glampuss; 10.09.2010, 16:09.
Kommentar
-
@musicbutterfly: Danke, fürs Raussuchen. Diese Worte von Diana sind in meinen Augen so typisch für sie. Sie drückt damit ihre absolute Loyalität Michael gegenüber aus und in meinen Augen eben auch die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und Liebe füreinander. Ich finde das ungemein respektvoll von ihr, sich hier sehr bedeckt zu halten. Als wenn sie aber auch gar nichts hergeben möchte von ihren kostbaren Erinnerungen mit und an Michael. Wie verständlich!
@ glam,
Danke für die vids, schaue ich mir nachher ganz in Ruhe zu Hause, aber bestimmt mit vielen Taschtüchern an!!!
Es scheint tatsächlich, als wenn Diana nun erst jetzt, nach Michaels Tod, sich in gewisser Weise zu ihm bekennt.
Und dass sie das bei JEDEM Konzert tut, zeugt doch davon, das da eine sehr langjährige tiefe Verbundenheit zwischen den beiden vorhanden war, die sie endlich bezeugen darf.
Kommentar
-
Das Tribut für Michael auf ihrem Konzert geht wirklich sehr zu Herzen und lässt Tränen fliessen...
Und ich glaube absolut dass sie Michael liebte, es gibt viele verschiedene Arten von Liebe die man für jemanden empfinden kann, ja sie wird Michael geliebt haben auf ihre Weise.
Wenn man über den Namen ihrer Tour "I love you more today than yesterday" nachdenkt, so könnte ich mir vorstellen dass sie es bereut in den letzten Jahren keinen besonders intensiven Kontakt zu Michael gehabt zu haben (lt. ihren eigenen Aussagen) und vielleicht auch verstärkt merkt was sie und die Menschheit an ihm hatten und immer haben werden...
Wer weiß was sie vielleicht alles bereut...oder aber auch einfach nur dankbar dafür ist dass sie diesen besonderen Menschen kennenlernen und ein Stück seines Weges begleiten durfte...Zuletzt geändert von Susa; 10.09.2010, 14:59.
Kommentar
-
Zitat von Susa Beitrag anzeigenWenn man über den Namen ihrer Tour "I love you more today than yesterday" nachdenkt, so könnte ich mir vorstellen dass sie es bereut in den letzten Jahren keinen besonders intensiven Kontakt zu Michael gehabt zu haben (lt. ihren eigenen Aussagen) und vielleicht auch verstärkt merkt was sie und die Menschheit an ihm hatten und immer haben werden... .
Kommentar
-
Benutzer
- 14.08.2009
- 247
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenGibt es diese Äußerung von Diana, dass sie in den letzten Jahren kaum Kontakt hatten? Eigentlich würde es mich wundern, da es ja wirklich einige Artikel oder Äußerungen von Evan Ross auch vor Michaels Tod gibt, die seinerseits auf einen guten Kontakt mit Michael darstellten.
09.06.2010:
"Ihr wisst nicht wo sie sind, aber Michaels Kinder sind im Publikum."
Dianas Kinder und Michaels Kinder kennen sich auch sehr gut. Manche sagen Michaels Kinder fahren mit ihnen im Auto mit, nach dem Konzert. Man sieht ein Mädchen mit Brille...
Hier eine Rezension des Konzerts am 09.06.2010 in Los Angeles.
Ach, was mir jetzt erst auffällt, oh mein Gott, diese zwei sind so harmonisch zueinander.
Liest euch einfach das mal durch und vergleicht:
"Ich liebe dich heute mehr als gestern." Diana Ross, 2010.
"Diana Ross...Ich liebte dich während den früheren Jahren und Ich liebe dich heute sogar noch mehr. Ich liebe dich." Michael Jackson, 2004
Ich finde auf diese Weise kommunizieren sie miteinander... Und das klingt wundervoll.Zuletzt geändert von glampuss; 10.09.2010, 19:25.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar