thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson + Diana Ross

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine bisherigen Funde den Videos von Los Angeles:

Nicht bei allen kann man es sehen, aber eigentlich läuft sie nach "You are not alone" immer eine Treppe hoch und es erscheint immer, bei jedem Konzert dieses wundervolle Bild mit ihnen zusammen und dann steht direkt hinter dem Screen und singt "I love you, that's all that really matters..." Alles, diese liebevolle Widmung, die Reihenfolge der speziel ausgewählten Lieder, die Reihenfolge der speziell ausgewählten Bilder, der Gang über die Treppe und immer steht sie hinter dem Screen, genau hinter diesem Bild und beendet auf diese Weise immer das Tribute. Und das durchgehend. Die ganze Tour. 17 Mal. In 17 verschiedenen Großstädten in ganz Nordamerika...

Ach, habt ihr die Pose von Diana in den letzten Sekunden gesehen? Erinnert mich an die TII Pose. Nur mal so...

Wusstet ihr eigentlich das Diana 2004, auch eine Tour mit dem Titel "This is it" hatte?
    Zuletzt geändert von glampuss; 10.09.2010, 20:02.

Kommentar

• Danke Glam, wunderschön die letzten beiden vids. Hatte beim ersten richtig einen Kloß im Hals. Es ist so traurig und doch, hatten beide sicher ihre glücklichen Zeiten. Und ich denke auch, dass Michael nie seine Kinder in Dianas Hände gegeben hätte, wenn die 3 nicht eine gute Beziehung zu Diana gehabt hätten und Dianas Sohn Evan hat ja wirklich vor kurzem erzählt, dass er sehr engen Kontakt zu Michael hatte und er und sein Bruder fast wie Geschwister zu Michaels Kindern waren.

Ich denke, sie hatten ihren schönen unvergesslichen Zeiten. Ich glaube auch, das Diana eine starke Persönlichkeit ist, sonst könnte sie nicht so auf der Bühne stehen und das ist bestimmt auch einer der Charaktereigenschaften, die Michael an ihr geliebt hat.

Ich bin gerade ganz traurig!

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Gibt es diese Äußerung von Diana, dass sie in den letzten Jahren kaum Kontakt hatten?
        Es gibt solche Äußerungen von ihr Anfang und Ende 2005, kann natürlich sein dass sie den Kontakt danach wieder aufgenommen haben. Nur denke ich gestaltete sich dies als schwierig da er 2005 an den persischen Golf flüchtete, nach Japan, Irland und Las Vegas und zwischendurch immer mal in London weilte. Erst 2008 kam er, wenn ich richtig informiert ein wenig in LA zu Ruhe. Und es war wohl auch nicht das erste Mal dass sie sich über einen längeren Zeitraum nicht sahen oder sprachen, was auch kein Wunder ist bei ihrer jeweiligen Lebensgestaltung.

Hier habe ich noch etwas sehr schönes gefunden:

released November 1996

Kommentar

• Ich habe mal bei uns gesucht ob ich über Michael und Diana in den Jahren ab 2005 etwas finde. Fangen wir mit 2005 an:

Michael wollte mit Westlife zusammenarbeiten. Pläne waren im Gange seit der Gruppen Manager Louis Walsh sich mit einem von Michaels Agenten in Deutschland im November 2005 traf. Ich will euch erinnern das Diana ihren Song „When you tell me that you love me“ mit Westlife wieder aufnahm. Es wurde veröffentlicht am 12.12.2005 für ihr „Face to Face“ Album.
          http://www.youtube.com/watch?v=va5d3Fr8 ... re=related
          Diana und Westlife nahmen den Song in London auf und Michaels Agent traf einen der Jungs in Deutschland. Und Michael lebt seit 2005 in Ländern wie Bahrain und Irland.
          Schaut euch einfach die Performance von Westlife in 2005 an:
          "Motown Medley"
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Denn das hier ist sehr interessant: Achtet auf die Lyrics! Sie wurden geändert! „Sie ist wieder zurück!“ Sie konnten das sicherlich nicht ohne Michaels Erlaubnis.
          "Billie Jean"
          This is a Tribute to Michael Jackson (R.I.P), King Of Pop, this video contains a meddley of Westlife with She's Back / Billie Jean, She's Back has with music...

In 2005 Diana gab ein Interview, indem sie sagt das sie einen „speziellen jungen Mann“ an ihrer Seite wolle.
          „Die legendäre Sängerin, die vorher schon zweimal verheiratet war, gab zu nun den „Mr. Right“ finden zu wollen.
          Sie sagte: „Ich sehe mich nach diesem speziellen Mann um mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann, möglicherweise jenen speziellen jüngeren Mann.“
          Wie Diana sagt, jeder potenzielle Anwärter muss unabhängig sein, sonst wäre kein Verlass auf sie.
          http://www.askmen.com/celebs/entertainm ... oyboy.html

Unser Kandidat wäre doch der beste, oder nicht?
          Zuletzt geändert von glampuss; 11.09.2010, 15:51.

Kommentar

• @glam
            „When you tell me that you love me“ ...................ich liebe das Lied sehr. Höre es fast täglich und muß dann immer an Michael denken.
            Sie singt das so toll.

Kommentar

• @bea
              Jetzt sei mal ehrlich, warum musst du an Michael denken wenn Diana „When you tell me that you love me“ singt?
              Aber keine Frage das Lied ist absolut wundervoll.

Passt zwar nicht zu 2005 aber zu der "Irland-Thematik":
              Diana gab 2006 eine Reihe von Konzertserien in Irland. Michael lebte soviel ich weiß 2006 auch in Irland...

Kommentar

• Sind ja wieder so viele schöne Bilder und Videos. Und die Liebes Bekentnisse bei ihren Konzerten. Einfach nur zum da hin schmelzen und traurig zu gleich. Weil Michael nicht mehr ist.Ich glaube schon das sie bis zum Schluß im Hintergrund eine intensive Beziehung geführt haben. Sonst hätter er ihr nicht seine Kinder anvertraut. Schade das sie sich nie öffentlich dazu bekannt haben. Das hätte Michael vielleicht noch glücklicher gemacht.
                Und sein Leben wäre dann noch ein bischen anderst verlaufen. Ich finde 15 Jahre ist kein so großer Altersunterschied. Was man heut so alles über die Promies hört das z.B eine 26 Jährige einen 70 zig Jährigen heiratet und der dann auch noch Vater wird. Also bitte da fehlen mir dann die Worte.
                Wenn Diana immer mit ihn als Michael Frau gelebt hätte dann hätte Michael keine Medies genommen. Weil er eine Starke Frau an seiner Seite gehabt hätte die mit ihm das alles gemeinsamm durchgestanden hätte. Diana wäre sein Felz in der Brandung gewesen. So wie Lisa für Patrick da war . Und das macht viel aus. Sie hätte Michael auch lenken und leiten können und gute Ratschläge geben weil sie auch eine kluge Frau ist. Und weil sie Michael so gut kannte wie kein anderer.Und Michael hätte auf sie gehört weil er sie wirklich aus reinen Herzen Bedingungslos liebte.

Kommentar

• @Corina
                  wunderschön. Vielen Dank für deinen Beitrag

Hier war Michael zwar "erst" 15 Jahre alt, aber achtet auf die Lyrics ab 0:50:

Leider kann ich die Lyrics nicht einstellen...

Nur soviel: Willst du mich noch heiraten?
                  Ich schätzte ich muss warten und sehen
                  Bis ich in das Alter komme

Meine Eltern sagen ich bin zu jung für die Liebe
                  (Und wir wissen alle das Michael viel jünger als Diana war...)
                  Wenn ich in das Alter komme
                  Werden wir so glücklich sein

"Jeder in Michaels innerem Zirkel weiß, das er seine ersten sexuellen Erfahrungen mit Diana Ross hatte."
                  Sean "P. Diddy" Combs

Daran denke ich immer wenn ich Lieder wie diese höre

Madonna:
                  Ich will nicht deine Mutter sein
                  Ich will nicht mehr deine Schwester sein
                  Ich will einfach nur deine Geliebte sein

"Diana war meine Mutter, Geliebte und Schwester in allem kombiniert zu einer erstaunlichen Person."
                  Michael Jackson, 1988
                  Zuletzt geändert von glampuss; 11.09.2010, 15:56.

Kommentar

• Zitat von glampuss Beitrag anzeigen

In 2005 Diana gab ein Interview, indem sie sagt das sie einen „speziellen jungen Mann“ an ihrer Seite wolle.
                    „Die legendäre Sängerin, die vorher schon zweimal verheiratet war, gab zu nun den „Mr. Right“ finden zu wollen.
                    Sie sagte: „Ich sehe mich nach diesem speziellen Mann um mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann, möglicherweise jenen speziellen jüngeren Mann.“
                    Wie Diana sagt, jeder potenzielle Anwärter muss unabhängig sein, sonst wäre kein Verlass auf sie.
                    http://www.askmen.com/celebs/entertainm ... oyboy.html
                    Der Link funktioniert nicht, hast Du noch ne andere Quelle?

Kommentar

• @Suza

Es gibt einige Videos auf Youtube die sind für Deutschland nicht zugelassen.
                      Darunter dieses hier das die Extended Version von Muscles enthält.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Gibt diese Url bei hidemyass.com in dem Suchfeld ein. (Ich hoffe das ist okay)
                      Der Titel ist: ♫ Michael & Diana ● Muscles (Extended Version) ♫
                      Achtet auf die Mitte des Liedes...

Performt: Diana Ross
                      Geschrieben und produziert: Michael Jackson
                      Veröffentlicht in 1982
                      Zuletzt geändert von glampuss; 11.09.2010, 16:45.

Kommentar

• Hi glam,

Michael wollte mit Westlife zusammenarbeiten. Pläne waren im Gange seit der Gruppen Manager Louis Walsh sich mit einem von Michaels Agenten in Deutschland im November 2005 traf. Ich will euch erinnern das Diana ihren Song „When you tell me that you love me“ mit Westlife wieder aufnahm. Es wurde veröffentlicht am 12.12.2005 für ihr „Face to Face“ Album.
                        http://www.youtube.com/watch?v=va5d3Fr8 ... re=related
                        und ich kann diesen Link nicht öffnen, hast Du das Lied noch woanders?

LG
                        Jackie

Kommentar

• @Jackie

Kommentar

• AMA (American Music Awards) 1984

Kommentar

• Ich fand dieses süsse Bild von Evan...

Ich übernehme keine Haftung für den Text im Bild

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                                Hi glam,

und ich kann diesen Link nicht öffnen, hast Du das Lied noch woanders?

LG
                                Jackie
                                Hey glam,

bin sitze gerade wieder mit Kloß im Hals. So ein wundervolles Lied, habe ich gerade runtergeladen. Muss ich mir wirklich öfter anhören um die Lyrics zu verstehen. Aber ich bin immer mehr der Ansicht, dass Michael und Diana ein ganz starkes inneres Band zwischen sich hatten. Wahnsinn!!!

Ich danke Dir von Herzen, dass Du mir diese Sichtweise erst ermöglicht hast.

LG
                                Jackie

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X